MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 55058 mal)

maradona

• Profi
Re: Aktuelle Station
« Antwort #80 am: 21.Januar 2005, 11:17:20 »

nach meinem gescheiterten aufstieg mit millwall fc, habe ich ganz unten wieder angefangen.....!

welling utd
englische confrence south league

http://www.wellingunited.co.uk/

kein geld.....nur vierzehn feldspieler und ein torwart. bin gar nicht so schlecht gestartet. 5 spiele, 3 / 1 / 1.

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Socrates

• Profi
« Antwort #81 am: 21.Januar 2005, 14:58:55 »

Habe vereinslos angefangen und wurde dann Trainer der Oxford United Stars aus Nordirlands Second Division. War die ersten 13 Pflichtspiele ungeschlagen, so dass ich mir schon Haffnungen gemacht habe aufsteigen zu können. Kaum zu schlagen war ich dann auch in der Liga, doch leider spielte ich meistens Unentschieden, somit stand ich dann doch tatsächlich noch auf einem Abstiegsplatz. Konnte mich aber glücklicherweise mit 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen retten. In Saison #2 wird wieder der Aufstieg angepeilt. :)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

DaumFB07

• Gast
« Antwort #82 am: 25.Januar 2005, 02:42:57 »

so ne schei.. auch  >:(

Hatte mich so gefreut, knapp eine Stunde durchgezockt ohne zu speichern und dann stürzt das Spiel irgendwann ab, ich hatte keine lust alles von vorne zu starten. Naja England war eh nichts für mich.

Jetzt hab ich neu gestartet, diesmal wieder die Türkei, aber eine Mannschaft aus der zweiten Liga Kategorie B, Siiirt Jetpaspor.

maradona

• Profi
« Antwort #83 am: 27.Januar 2005, 15:38:43 »

also, das spiel speichert man(n) gleich nach erstellen der spieldaten..........so gibt es wenigstens eine sicherheitsdatei........oder den autosavemodus einstellen.

hmm........england ist nicht's für dich.......was würde oli wohl sagen? "da gehen eh nur die hin, die eier haben! also gar nicht erst dort starten.  ;D

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 27.Januar 2005, 16:13:26 »

Ich habe mich mit dem SSC Napoli endlich in die Serie A vorgearbeitet, trotz niedrigem Transferbudget (immer so 1,5 Mio). Liege dort in meiner ersten Saison auf einem guten 10. Platz. Gerade wollte ich für die nächste Saison noch ein paar ablösefreie Spieler scouten .... und jetzt diese Meldung: Aufgrund der erfreulichen finanziellen Entwicklung stellt mir mein Vorstand zusätzliche

30.000.000 Euro

zur Verfügung !!!!! O mia bella Napoli !

Niedi

• Profi
« Antwort #85 am: 27.Januar 2005, 19:44:32 »

Ich habe mich mit dem SSC Napoli endlich in die Serie A vorgearbeitet, trotz niedrigem Transferbudget (immer so 1,5 Mio). Liege dort in meiner ersten Saison auf einem guten 10. Platz. Gerade wollte ich für die nächste Saison noch ein paar ablösefreie Spieler scouten .... und jetzt diese Meldung: Aufgrund der erfreulichen finanziellen Entwicklung stellt mir mein Vorstand zusätzliche

30.000.000 Euro

zur Verfügung !!!!! O mia bella Napoli !

Da steckt die Mafia dahinter... !!!  ;D

Raven

• Gast
« Antwort #86 am: 27.Januar 2005, 19:54:07 »

Nach meinem frustranen Versuch in York habe ich jetzt in Brighton angeheuert.Wenn ich dann gefeuert werde kann ich mich wenigstens an den Strand legen.   ;D ;D

Benutze übrigens zum ersten Mal die "Huge"-Datenbank.Mal sehen, ob 1024 MbRam dafür reichen.

Raven

• Gast
« Antwort #87 am: 27.Januar 2005, 20:33:24 »

Ups, ob das gut aussieht, mit zusammengekniffenen Po-Backen auf der Trainerbank?

Prosecco, anyone?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 27.Januar 2005, 21:02:15 »

Hallo,

mein erstes längeres Savegame mit dem FootMan hat sich recht erfreulich entwickelt. Hab erst mal die Schwatzgelben übernommen und bis 2008 zu zwei Double-Gewinnen, einem UEFA-Cup-Sieg und 2 CL-Finalteilnahmen geführt. Dabei habe ich nach und nach alle bekannten Stars verkauft und so das Vereinsvermögen auf die Höhe der Schulden gebracht.  ;)
Mein selbstgestecktes Ziel mit Borussia hatte ich grade erreicht (nur noch deutsche Spieler im Team, die letzten ausländischen Stars auf der Transferliste) als ein Angebot von Arsenal eintraf. Die haben die letzten Jahre nix mehr gewinnnen können. Jetzt darf sich mein Nachfolger Jürgen Kohler  ;D mit dem BVB amüsieren und ich versuche, die Chelskis zu ärgern.

Gruß
Frank

Hampelmann

• Gast
« Antwort #89 am: 28.Januar 2005, 16:02:08 »

Ich bin momentan beim FC Everton in der Saison 2005/2006 auf Platz 1 in der Championship. Wenn ich in der Saison 2007/08 bin, dann werde ich auch mal mit einer Story anfangen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #90 am: 28.Januar 2005, 17:56:42 »

Neuer Spielstand, neues Glück. Huch, ein Angebot aus Brasilien! Das unterschreib ich blind. Caipis, schöne Bunnies, Samba, Zuckerhüte - Fussballerherz, was willst Du mehr?

Und wo bin ich gelandet? In Pelotas! Wo das ist? Keine Ahnung! Das liegt irgendwo in der dritten Liga, mehr Geografie war noch nicht drin. ;D

@Raven? Hast auch nen Lietschi-Limes?

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 28.Januar 2005, 21:28:55 »

Hab grad einen neuen Spielstand mit Burnley begonnen. (Das ganze übrigens noch in CM03/04).

Zuvor war ich mit Chesterfield und Hereford recht einfach durch die Ligen marschiert, hatte mit Barnsley einen mega-reinfall und mit Bristol City die Play-Offs im Finale verloren  :)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 28.Januar 2005, 22:02:27 »

ICh find auch keine freude an dem fm.....also spiele ich weiterhin cm.....Ich mach grad nen spielstand mit EmreB. ,also online.....saisonvorbereitung ist vorbei...UNd es macht ja sowas von hammma bock ,das glaubt man nicht :o ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #93 am: 29.Januar 2005, 14:39:08 »

Ich habe beim FM mit den Bayern begonnen einfach weil mir langweilig war. Ich sagte egal spielste eine Saison und gut ist.
Im 1.Jahr nix geholt. Im 2.Jahr Meister geworden.
Auf einmal fragt Sevilla bei mir an und ich sage mir ach gehst du mal da hin weil Bayern einfach zu erfolgreich. Als ich da war hollte ich Mertesecker und Stranzel nach Sevillia.
Doch nach einer Halben Saison sagte ich mir  es ist nicht mein Ding hier. Außerdem hatten sie großße Schulden.

Dann sah ich das Stuttgarth 15. in der Tabelle ist und einen trainer sucht.
Also gehe ich dort hin. Transfers waren schon abgeschlossen. Ich schaffte es mit einer Mittelguten manschft von 15. auf den 5.Platz zu kommen
Im sommer hollte ich mir dann FRED aus Brasilien, Mlchraum von 1860München, Steed Malbranque, Xisco von Ossasuna(Insolvenz).und Valdo von Ossasuna.  Ich wurde 2.in der Liga hollte den DFB Pokal und wurde Uefa cup Sieger.
Diesen Pokal habe ich seit CM 3 nicht mehr geholt. Ich glaube ich war der Glücklichste Trainer. Jetzt bin Ich championsleague und kämpfe um die Meisterschaft mit.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 13.Februar 2005, 21:28:47 »

Hallo,

nach einigen Jahren im Ausland (Arsenal und Inter) ergab sich die Möglichkeit, wieder beim BVB anzuheuern. Die anschließende News-Meldung ist schon witzig, finde ich. "Hunting grounds", köstlich, werd mich sofort wieder auf die Bayern-Jagd machen ...  ;)

BILD

Gruß
Frank

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 14.Februar 2005, 13:53:11 »

Ich habe neulich einen neuen Spielstand mit Jahn Regensburg angefangen und bin auch wie verlangt aufgestiegen. Allerdings hatte ich es nur mit Ach und Krach geschafft, die Spieltage 33. und 34. waren die einzigen die ich auf einem Aufstiegsplatz zugebracht habe.

In der 2. Liga galt jetzt das Ziel "harter, aber erfolgreicher Kampf gegen den Abstieg". Ich war schon häufig aus der RL in die 2. Liga aufgestiegen und fand es bisher immer sehr leicht dort gut abzuschneiden, ein paar Mal ist mir sogar der Durchmarsch in die 1. Liga geglückt. Leider hatte ich aber so gut wie kein Geld zur Verfügung, weder für Transfers noch für Gehalt (Obergrenze für einen Schlüsselspieler = 4.5K)

Dadurch dieses Mal kam alles ganz anders:
1. Sieg nach 8 Spielen
14 Punkte nach der Vorrunde

Ich wurde langsam nervös. Ich hatte zwar an die 100 Saisons aus anderen Spielständen auf dem Buckel, aber im Abstiegskampf war ich komischerweise noch nie.

Gestern nun habe ich die zweite Hälfte der Saison gespielt und habe einfach mal alle Prinzipien die ich sonst hatte über Bord geschmissen:
Taktik extrem defensiv
Taktische Aufstellung ständig nach dem Gegner ausgerichtet (ich war sonst immer der Meinung, dass der Gegner sich nach uns richten soll, und habe die Taktik nie-nie-nie geändert)
Spieleraufstellung nicht nach Können, sondern nach Form

Der letzte Spieltag war dann der Hammer: In der Abstiegslotterie waren 5 Vereine von Platz 12. bis 16. Wir hatten uns mit einem Sieg zu Hause gegen Chemnitz am letzten Spieltag das erste Mal seit Ewigkeiten auf einen Nicht-Abstiegsplatz gerettet (14.). Ein Sieg würde also reichen. Letztes Spiel in Unteraching (6.).

Nach einer Stunde sind wir 1:0 in Führung gegangen, was auch bitter nötig war, da zu dem Zeitpunkt schon klar war, dass mindestens 1 Team hinter uns gewinnen würde. Wir mussten also gewinnen. Das Spiel war unglaublich spannend, Unteraching drückte und drückte, ich war nahe dem Nervenzusammenbruch.

Dann in der 91. Minute: Langer Pass auf unseren vorne alleine wartenden Stürmer. Geht alleine aufs Tor, schießt... Tor! 2:0, geschafft!

Weshalb ich das so ausführlich beschreibe, ist glaube ich klar. Ich bin total begeistert. Ich stand schon x-mal im CL-Finale, habe Meisterschaften in der letzten Sekunde gewonnen, etc. Aber derart emotional wie diesen Abstiegskampf habe ich noch nie eine FM/CM-Saison erlebt! Das war einfach grandios, am liebsten würde ich nur noch Abstiegskampf spielen.

Naja, wenn das Präsidium für die nächste Saison kein höheres Gehaltsbudget bewilligt, ist das auch eine durchaus realistische Vorstellung.
These pretzels are making me thirsty!

DaumFB07

• Gast
« Antwort #96 am: 07.März 2005, 15:28:25 »

Jahr 2006 und Championsleague Qualifikation 3. Runde gegen Real Madrid 4:0 gewonnen!!! Findet ihr das realistisch?  ;D Naja ich schoN! Hab die Mannschaft über 2 Saisons aufgebaut mit ein paar neuen Spieler wie Berbatov, Fatih Tekke, Hamit Altintop oder Gökdeniz  :o 8)

Mein Ziel, die Championsleague gewinnen mit Fenerbahce im 100. Jahr (2007).

DaumFB07

• Gast
« Antwort #97 am: 08.März 2005, 09:35:15 »

Fener sollte erst einmal versuchen in die K.O. Runde zu kommen...  ;D ;)

das ist doch kein Problem  :D ;)

BILD

Und Heute abend sag ich euch was draus geworden ist, muss jetzt leider arbeiten  :P :'( ;D

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #98 am: 08.März 2005, 17:03:38 »

Ich habe gar nicht gesehen, dass es hier einen Thread gibt, aber das hat sich ja jetzt geändert:

Ich habe eine Karriere angefangen und landete bei St.Albans City, einem kleinen Club in der Conference South Englands. Dank eines finanzstarken Hauptsponsors und einem geldgebenden Präsidenten konnte ich zum 1.Januar mehrere Leute verpflichten, die in ihren Clubs keine Chance hatten, z.B. Pidgeley, Fox etc. Vor diesen Transfers waren wir auf Rang 6-7, aber dann starteten wir eine Serie und konnten bis zum Saisonende kein Spiel mehr verlieren. Nun bin ich in der Conference National und habe nur ein Ziel: Klassenerhalt!

DaumFB07

• Gast
« Antwort #99 am: 08.März 2005, 18:05:49 »

TOLL!!!  >:( >:( >:(

Immer komm ich über die Gruppenphase, dann kommen Teams wie Arsenal Londun  :-[

Hinspiel in London 4:0 verloren, das wars dann wohl *aaargh*  :'(
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben