MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 55057 mal)

Socrates

• Profi
Re: Aktuelle Station
« Antwort #60 am: 11.Januar 2005, 14:32:53 »

Ich schätzemal der Link geht wegen der Forenumstellung nimmer. Aber das müsstet ih meinen, oder?
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

mancity

• Profi
« Antwort #61 am: 13.Januar 2005, 13:15:00 »

Hi,

ich bin jetzt endlich mal bei Manchester City. Erste Saison Hinrunde. Nach den ersten sechs Spielen ohne Sieg stand ich im Tabellenkeller, dann folgte ne Serie von SIEBEN Siegen in Folge. und nun bin ich aufm 4. Platz mit 25 Punkten. Hatte nur Ernest Faber (Verteidiger), Catanha (Stürmer) und Frode Johnson (Kopfballungeheuer) geholt und das Team auf 4-4-2 eingestellt. Spiele fast immer mit der gleichen Aufstellung, was manchmal schierig ist wegen der vielen Englischen Wochen  ;D

Nun der Clou: ich bin hochverschuldet gestartet, hatte mittlerweile 12 Mio Schulden, doch da übernimmt plötzlich einer neuer Vorstand den Club und pumpt fast 25 Mio Euro rein.  :o

Muss aber auch sagen, im Gegensatz zu meinen vorigen Spielen habe ich absolut keine Verletzungssorgen - was ein Glück für mich ist, da meine 2. Garnitur sicher nicht die Klasse für die Premier League hat.

Ach ja, jetzt im Dezember hab ich mir noch Mansiz aus der Türkei geholt. Scheint recht schnell und abschlusssicher zu sein (was ich von Anelka nicht immer sagen kann).

Edit 27.01.2005: Bin jetzt am Ende der 2. Saison. In der 1. Saison bin ich 3. geworden, u.a. auch dank eines gewissen Fernandes aus Frankreich, der super flanken kann. Hab über 30 Mio PLUS auf dem Konto, dank uefa-cup und den nationalen Pokalwettbewerben, allerdings hab ich das Gehaltsbudget auch mit über 17 Mio überzogen.  ;D. Championsleague-Quali hab ich vermasselt (gegen Inter Mailand), Ligapokal-Finale auch (gegen Fulham). Dafür hab ich Chelsea rausgeschmissen.  :P Im FA-Cup gehts im Halbfinale gegen Southhampton. In der Tabelle stehe ich einen Punkt vor ManU und bin wieder Dritter. Naja, kommt mir schon ein bisschen zu leicht vor. Mal sehen, aber einen Titel will ich diese Saison noch holen. Ist auf jeden Fall Wahnsinn, wieviele Wochen mit zwei Spieltagen man in England hat. Gesund ist das jedenfalls nicht.

« Letzte Änderung: 27.Januar 2005, 16:48:18 von mancity »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #62 am: 13.Januar 2005, 13:26:08 »

Ich bin jetzt am Anfang der 3. Saison bei Chelsea.

1. Saison:
Meister - nur eine Niederlage
Liga-Pokal-Sieger
Champions-League-Finalist

2. Saison
Platz 3 in der Meisterschaft
Champions-League-Sieger

Kurioserweise gibt es immer gegen Arsenal kuriose Ergebnisse: 4-4, 5-4, 3-2, 5-3, 5-1 und 4-4. In diesem Spielen bekomme ich regelmässig einen Herzkasper... :o

mancity

• Profi
« Antwort #63 am: 13.Januar 2005, 14:01:25 »

@ Herr_Rossi

dann warst du das also, der mich mit Schalke im Championsleague-Halbfinale 2006 rausgeschmissen hat. Na warte!   ;D

Zugegeben: gegen Chelsea haben meine Jungs keine Chance gehabt.

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #64 am: 14.Januar 2005, 17:48:29 »

hallo ich habe 2 spiele angefangen und zwar mit:
1. valencia(natürlich): 1. saison nach 15 Runden 1. vor Real mit dem besten Sturm(obwohl ich mit einer Spitze spiele) und der besten Verteidigung.
2. SV Wörgl in der 2. Öst. Liga
bin nicht gerade weit mit ihnen, jedoch habe ich ein freundschaftsspiel mit 5:0 gewonnen und ein anderes mit 4:2 verloren(jedoch gg. Salzburg!!!!) macht mir aber weniger Spaß als mit Valencia!
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #65 am: 14.Januar 2005, 19:36:48 »

Ich habe in der Regionalliga Süd bei Jahn Regensburg angeheuert. In der 1. Sasion bin ich glücklich aufgestiegen. Das entscheidende Tor hat mein Team erst in der 93. Spielminute erzielt. Dann gelang mir ein Schnäppchen, Adrian Mutu untersschrieb bei mir, er lehnte sogar ein Angebot von Lazio ab. Ein Mutu alleine reichte leider net, bin sofort wieder abgestiegen mit 26 Punkten. In der 3. Sasion gelang mir der sofortige Wiederaufstieg, herausragender Spieler war Adrian Mutu mit 38 Toren. Jetzt in der 4 Saison bin ich beim 22 Spieltag und habe schon 32 Punkte. Ich werde die Klasse halten können.

mfg Jörg

Gurpser

• Profi
« Antwort #66 am: 15.Januar 2005, 15:28:03 »

Mutu in die Regionalliga??? Realismus pur...

Also ich spiele grade (mal wieder von neuem) mit dem FC. Beim letzten Spielstand war ich ja aufgestigen und direkt Dritter geworden und danach an den unrealistisch hohen Erwartun gshaltung meines Vorstands gescheitert (Meisterschaft  :P )

Jetzt bin ich natuerlich wieder direkt aufgestiegen und nach dem 3. SPieltag mit je einem Sieg, Remis, Nierderlag gestartet. Jedoch faellt Poldi fuer 6 (!!!) Monate aus, das kann den Abstieg bedeuten...

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 16.Januar 2005, 00:54:47 »

mutu ?? in der regionalliga??

das erinnert mich an ea fm manager :o
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Eurocop

• Profi
« Antwort #68 am: 16.Januar 2005, 11:06:15 »

Spiele zur Zeit mit AEK Athen.

Erste Saison war nichts zu machen.Olympiakos gewann die Liga mit 2 Unentschieden (gegen mich) und keiner  Niederlage.

Holte mir im Sommer Camacho,Stojkov,Raven und Davala und stehe jetzt nach 12 Spieltagen mit 11 Siegen und einer Niederlage auf Platz 2.(Erster ist wieder Olympiakos mit 12 Siegen)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #69 am: 16.Januar 2005, 12:19:28 »

Mutu bei Regensburg ist absolut unrealistisch.
Kann mir nicht vorstellen das dieser Transfer überhaupt zu Stande kommen kann!
Und dann auch noch in der Regio.

Screeni bitte ;D

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #70 am: 16.Januar 2005, 13:31:20 »

In der Realität unrealistisch, das stimmt, aber im Spiel ist alles möglich: ;D

Hier seine Statistik:

2007-08 | Regensburg      | 2.Liga           |            | 22      | 10      | 4       | 3       | 7.36    |
| ------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| 2006-07 | Regensburg      | Regionalliga Süd |            | 32      | 38      | 12      | 18      | 8.38    |
| ------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| 2005-06 | Regensburg      | 2.Liga           | Ablösefrei | 31      | 8       | 4       | 0       | 7.19    |
| 2003-04 | Chelsea         |                  | 25Mio     | 25      | 6       | -       | -       | -       |
| 2002-03 | Parma           |                  |            | 31      | 18      | -       | -       | -       |
| 2001-02 | Verona          |                  |            | 32      | 12      | -       | -       | -       |
| 2000-01 | Verona          |                  |            | 25      | 4       | -       | -       | -       |

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #71 am: 16.Januar 2005, 17:49:41 »

Moin, Moin zusammen,

mich hat es nach Schottland in die Third Division "verschlagen"...
Das Team ist der FC von Elgin City. Sondiere gerade das Team, das
Personal und das Umfeld  ;). Schaun mer' mal wohin die Reise geht!?
Gespielt wird übrigens nach den LLM-Regeln...

Greetz
Hawkman 8)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 17.Januar 2005, 01:54:52 »

ich spiel mit redbridge in der conference south ... eine mannschaft mit vielen grauen namen, 0€ transfervolumen und komischer beinverteilung (fast nur linksfüsser) ... saisonziel war unteres mittelfeld ... habe mindestens 139 spieler beobachten lassen und ihnen tolle angebote gemacht ... gekommen sind 2 ... dazu noch 4 frustrierte leihspieler ... teilweise nur 2 männer auf der bank ... trotzdem: platz 17 (von 22) dank des überragenden alex fiddes (MZ-16 tore-20-vorlagen) ... in der neuen saison lautet die vorgabe nicht abzusteigen ... habe 2 blinde verkaufen können und der vorstand genehmigt nun 10000€ für transfers ... aufstieg wir kommen!!!
der vfb spielt im neckarstadion!

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #73 am: 17.Januar 2005, 14:06:43 »

HSV

• Profi
« Antwort #74 am: 17.Januar 2005, 14:38:07 »

nach seinem Dopingskandal kann man schon das glück habend as er da hingeht,zumal seine stärken in den Updates nichtmehr so gut warn wie sie einst waren.

Gurpser

• Profi
« Antwort #75 am: 17.Januar 2005, 15:09:06 »

Oh mein Gott, macht dir das noch Spaß, zig-mal, immer mit dem FC neu anzufangen ::)?

Langsam nervts, aber ich hatte ja noch nie CM gespielt somit war FM der Einstieg und da hat es halt gedauert bis ich im Spiel drin war. Jetzt bin ich in der 2. Saison 10. geworden und spiele ind er 3. um die Meisterschaft mit. Jetzt mahts Spass.

Und der FC wird nie langweilig, ich hatte auch schon mal mit anderen probiert, aber zumindest 1 mal soll Poldi Eruopas Fussballer des Jahres werden.  ;)

DaumFB07

• Gast
« Antwort #76 am: 17.Januar 2005, 20:17:47 »

ich denke jetzt habe ich genug gefeiert mit Fenerbahce und starte jetzt eine richtige Karriere bei FM 2005.

Lange überlegt wo ich anfangen soll.. Dann hab ich mich für die englische Division 2 entschieden. Mit Cambridge United  ::) Die Mannschaft ist mir unbekannt, keine Transfermittel zur Verfügung. Habe junge Spieler von der Reserve in die erste Mannschaft geholt. Nach 3 Ligaspielen auf Platz 10. Im Pokal müssen wir in der ersten Runde gegen Millwall (1. Division).

Ein genaues Ziel haben wir nicht, die Buchmacher sehen für uns keine Chancen für den Aufstieg, daher die Quote 25..

Mal schaun wie lange ich das aushalte

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 18.Januar 2005, 18:18:00 »

mich hat es nach nürnberg verschlagen....nach einer total verkorksten hinrunde und dem 17. platz stand ich kurz vorm rauswurf, da ich nur 15 punkte gesammelt hatte....aber dann hab ich es übers herz gebracht 2 von 4 zentralen mittelfeldspielern auf die baknk zu verbannen obwohl ich sie gerne eingesetzt hatte...weil ohne außenspieler ist es schwer die klassse zu halten;)

am ende bin ich dann noch glücklicher 12. geworden.diese saison habe ich mich sehr gut verstärkt.   u.a. CHristian Pander(schalke),Lisztes(werder),tsiktischvili(freiburg),usw.

mfg overflyer

Aki

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 18.Januar 2005, 19:16:05 »

Ich krebse gerade mit Istres in der unteren Tabellenhälfte der ersten französischen Liga rum. Nach der ersten erfolgreichen Saison mit einem einstelligen Tabellenplatz, hat sich jetzt das Glück auf die Seite meiner Gegner geschlagen, und ich kassiere regelmäßig Niederlagen.

Vor 3 Spielen führte ich endlich mal wieder auswärts, sogar bis 9 Minuten vor Spielschluss, und hatte auch in der Defensive keine übermäßigen Probleme. Anstatt mich über 3 Punkte zu freuen, war der Frust aber hinterher doppelt so groß, weil der gegnerische Reservestürmer meinte, mir in 10 Minuten zwei 25-Schüsse in den Winkel hauen zu müssen. >:(

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 21.Januar 2005, 10:54:33 »

Bin soeben zum ersten Mal in meiner CM/FM-Karriere abgestiegen.  :'(
Nach 11 Spieltagen mit Ullensaker-Kisa noch 2. in Gruppe 4 der 3. Norwegischen Liga und berechtigten Aussichten auf den Aufstieg habe ich in der Rückrunde mal gerade 1 Spiel gewonnen und eine Serie von 8 Niederlagen in Folge gehabt. Auch das war eine Premiere. Was meine Stürmer alles verhauen haben, war schon grandios. Im allesentscheidenden letzten Spiel schaffte es mein Spielmacher auch noch, 2 Elfer zu verschiessen, Endergebnis 0:0. Mit einem Sieg wäre ich der Katastrophe entgangen. >:(
Habe gezwungener Massen das Handtuch geworfen (denn darunter geht nichts mehr), und bin jetzt zum Abstiegskandidaten Nr.1 der selben Liga, Alta, gewechselt.   
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.