Meine aktuelle Station ist der FC AUGSBURG
Bin grad in die die 1. BuLi aufgestiegen. Nun folgt Saison 2008/09
Nach 12 Spieltagen war ich ich noch auf Platz 9, Ziel war Aufstieg.
Und nach 29 Spieltagen war ich schon aufgestiegen. Es folgen nämlich 19 Siege in Folge.
))))
GEEEENIALES TEAM
Hier mein Team:
Jan Schlösser, Tor, 25, Deutschland (meine Nummer 1, in 4 Saison nicht einmal gefehlt, 7,49)
Patrick Mölzl, VL, 27, Deutschland (konstanter Stammspieler, 7,06)
Matjaz Lunder, VZ 27, Slowenien (der Star in der Abwehr, 7,41)
Marcel Schuon, VZ, 23, Deutschland (bestverdiener im Team, Mann für Zukunft, 7,00)
Oscar Diaz, VR, 22, Paraguay (auch ein kommender Star, neigt manchmal zu Fehlüpässen, 7,07)
Thomas Wörle, DMZ, 26, Deutschland (denker und Lenker im defensiven Mittelfeld, hat sogar Freddy Guarin verdrängt, 7,37)
Piotr Trochowksi, ML, 24, Deutschland (genialer Flügelspieler, teilweise sensationelle Flanken, 7,53)
Cedric Makiadi, MR, 24, Deutschland (trotz Alternativen, DER Spieler für den rechten Flügel, 7,35)
Chavdar Yankov, OMZ, 24, Bulgarien (DER SUPERSTAR, 19 Tore in 2. Liga als Mittelfeldspieler, 8 Mill. schon in 2. Liga wert, 7,63)
Benjamin, SZ, 24, Nigeria (super Chancenverwerter, Torschützenkönig mit 21 Toren, 7,47)
Anatoly Guerk, 23, Rußland (schwache Vorrunde - starke Rückrunde, Mitstreiter Krastovchev verdrängt, 7,12)
Ersatzbank:
Tor:
Reiner Adolf, 22, Deutschland
Abwehr:
Daniel Brückner, VL, 27, Deutschland
Joakim Persson, VZ, 33, Schweden
Oliver Risser, VL, 27, Deutschland
Mittelfeld:
Christian Schlösser, DMZ, 22, Deutschland
Freddy Guarin, DMZ, 21, Kolumbien (kommender Star, jedoch schwierig an Wörle vorbeizukommen)
Ivan Leko, MZ, 30, Kroatien (teuerster Einkauf in Regionalliga mit 2,7 Mill.)
Marco Löring, MZ, 26, Deutschland (soll gehen)
Vasiko Liparteliani, MZ, 19, Georgien (hat schon bei einigen Kurzeinsätzen überzeugt, 1. Spiel 30-Meter-Hammer-Tor)
Marvin Braun, MR, 26, Deutschland (soll gehen)
Alexander Ludwig, ML/R, 24, Deutschland (Grosses Talent, hat es schwer mit Mekiadi, Yankov und Trochowski)
Florian Bruns, ML, 28, Deutschland (in Regionalliga total überzeugt, mittlerweile untergegangen im Team, soll gehen)
Sturm:
Erdal Kilicaslan, SZ, 23, Deutschland (der Mann für Jokertore)
Enyo Krastovchev, SZ, 24, Bulgarien (guter Goalgetter, im Wechsel mit Guerk)
Denis Omerbegovic, SZ, 22, Bosnien (Dauerverletzt an Beinbruch, gesamt 8 Monate)
Thomas Jansen, SZ, 18, Deutschland (aus eigener Jugend, was sehen was wird)
Neuzugänge für 1.Buli-Saison
Dominik Stroh-Engel, TZ, 21, Deutschland (weiteres großes Talent)
Marcel Herzog, VZ, 18 (ebenfalls großes Talent)
Soll noch ein guter Verteidiger her, wen könnt ihr noch empfehlen?