MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 55122 mal)

demonax

• Kreisklassenkönig
Re: Aktuelle Station
« Antwort #160 am: 26.Juni 2005, 23:09:52 »

Hab mit Apeldoorn in Hollands 2. Liga angefangen. In den beiden Saisons war ich am Ende jeweils im Mittelfeld klassiert (Saisonziel: Mannschaft durch Hinzukauf neuer Spieler verstärken.)

Anschliessend wechselte ich zum FC Wil in die Schweizer Challenge League (= 2. Liga). Die erste Saison beendete ich auf Rang 12 (von 18) und erreichte somit das Saisonziel Nichtabstieg problemlos. Mit dem gleichen Ziel startete ich in meine zweite Saison in der Schweiz und fand mich wider erwarten auf dem 2. Platz in der Schlusstabelle. Die Aufstiegsspiele verlor ich allerdings gegen den FC Schaffhausen mit einem Gesamtscore von 0:3 und verblieb somit in der Challenge League.

In meine aktuelle Saison bin ich mit 2 Siegen und einer Niederlage gestartet. Saisonziel ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld. Schaun mer mal...
Reality continues to ruin my life.

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #161 am: 27.Juni 2005, 21:30:43 »

Inspiriert von Niedis Story habe ich auch einen Spielstand mit Neapel angefangen (braucht man ja, da man neben der eigene Story ja auch einen lockeren Spielstand will  ;D).

Habe in der ersten Saison gleich den Aufstieg in die Serie B geschafft, bin im zweiten Jahr knapp am Aufstieg in die Serie A gescheitert, wurde dann einfach durch einen souveränen ersten Platz im dritten Jahr geschafft.
Bin jetzt im August der vierten Saison (hab also noch kein Serie A-Spiel), aber bin mir ganz sicher, dass ich keine Probleme mit dem Klassenerhalt haben werde. Ist einfach immer noch sehr einfach sich gute Spieler kostenlos zu holen.

Konnte folgende Spieler verpflichten(einpaar von den Folgenden sind schon seit 1-2 Jahren dabei): Isakson, Natali, P. Cannavaro, Trabelsi, Holm, Schneijder, Patridge, Bothroyd, Forsell und jetzt festhalten, vor einer Woche kam wirklich, und dabei habe ich das Vertragsangebot nur zum Spaß gemacht, da Arsenal und Juve auch interessiert waren...trommelwirbel... ;)...Alberto Gilardino.

Der Abstieg ist bei weitem kein Thema.  :D Spielstand macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, auch wenn es vielleicht ein bisschen zu einfach ist.
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #162 am: 29.Juni 2005, 12:23:45 »

Angefangen habe ich mit dem VfB Stuttgart und den Stuttgarter Kickers. Ich dachte mir, ich könnte eine gute Kooperation draus machen. Hat auch geklappt. Der VfB wurde im ersten Jahr Zweiter, die Kickers, die die VfB-Amateure geliehen haben, sind zumindest nicht abgestiegen. In der zweiten Saison wurde der VfB Meister und die Kickers sind in die Zweite Liga aufgestiegen, wo sie sich dann auch lange gehalten haben.
Ich bin mit dem VfB weiterhin Serienmeister und habe die Kickers verlassen, nachdem man meinem Wunsch, das Stadion auszubauen, nicht nachgekommen ist. Bin dann zu Gil Vincente und habe eine passable Saison gespielt. Jetzt, im ersten Jahr bei Hellas Verona stehe ich kurz vor dem Aufstieg in die Serie A. Allerdings wird das noch eng, da sind eine Menge Mannschaften punktgleich.

Ach so: nachdem die Kickers kurz vor dem Abstieg standen, habe ich die auch wieder übernommen und spiele jetzt mit drei Teams. Allerdings scheine ich den Abstieg nicht mehr verhindern zu können. Wird extrem eng...

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #163 am: 05.August 2005, 02:26:40 »

Habe heute eins meiner Highlights im CM/FM erlebt.

Bin in der ersten Saison mit Real Mallorca in der Primera Division (Spanien), nicht Bundesliga  ;D ;D

Folgende Transfers habe ich getätigt vor der Saison

Van Hooijdonk 1,5 Mio
Serginho  1,3 Mio
Bergdolmo 240.000
Fernando Navarro Leihgebühr 800.000

Das waren meine vier Neuzugänge.
Ziel des Vorstands: Klassenerhalt
Fans: Mittelfeldplatz

Die ersten Saisonspiele liefen miserabel und nach 5 Spieltagen hatte ich grade mal 3 Pkt. Doch im Dezember sah es schon viel besser aus. Platz 9-12 in der Tabelle.
Im Pokal bin ich leider in der 3. Runde nach 2 Begegnungen gegen Atletico Madrid knapp gescheitert.

Doch mein Highlight... Ende Januar Spiel im Bernabeu. Real mit allen Stars an Board und schon einigen Neuzugängen (Gallas,Dagoberto...)
Doch ich gewinne verdient mit 0:1 durch ein Tor von Andrija Delibasic. Van Hooijdonk hatte sogar noch einen Elfer verschossen.

Reals Serie von 19 Spielen ohne Niederlage war somit gerissen und ich konnte nebenbei meine Serie auf 9 Spiele ohne Niederlage ausbauen.  ;D
Sowas habe ich noch nie erlebt mit so einem Team zu einem solchen Zeitpunkt im Bernabeu gewinnen zu können. Real war auch von den Chancen nicht besser.
Wenige Tage später rüstete Real für über 110 Mio Euro nach und holte sich drei Spieler darunter Steven Gerrard von Liverpool.

Mein Ziel ist der UI Cup, falls die Mannschaft nicht einbricht. Aktueller Tabellenplatz ist Rang 8.

Edit: Ziemlich zu Beginn der Hinrunde musste ich im zentralen Mittelfeld mal improvisieren, weil sich der Stammspieler verletzt hatte. Marcos der 36jährige "Opa" nutzte diese Chance und ist seitdem aus der Mannschaft nicht wegzudenken.
« Letzte Änderung: 05.August 2005, 02:28:27 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #164 am: 05.August 2005, 09:37:18 »

ich bin der schlechteste trainer  auf diesem planeten der FM 2005 spielt. :'(
Hab ne stelle bekommen als trainer von adanaspor 2.liga  , 1.platz 11 punkte vorsprung auf einem nichtaufstiegsplatz , 25 spieltag.

Ich depp schaffe es doch tatsächlich  nicht aufzusteigen ´. letzter spieltag gegen malatyaspor auswärts ein sieg und ich hätte den 3.platz bzw wäre ich aufgestiegen . Leider verlor ich das spiel mit 0:2
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #165 am: 06.August 2005, 10:44:24 »

Bin jetzt Trainer vom FC Gratkorn, einer Halb-Profi-Truppe aus Liga 2 in Österreich. Spielt auf Kunstrasen in einem 2000-Leute Fußballtempel *g*. Erstes Jahr wurde ich 4ter, im zweiten 3ter und jetzt werd ich als 2ter wohl wieder knapp am Aufsteig scheitern. Ich versuche eine Mannschaft rein aus Österreichern und U-30 Spielern zu bilden, was mir bis auf 4 Außnahmen auch glückt:

Kitzbichler ist schon 33 und ich habe drei Legionäre, wobei zwei immer spielen:
Abu Kanneh aus Liberia ist Ersatz, Jurica Vucko (Kroate) der Goalgetter und Alex Gasperoni aus San Marino (!) gesetzt auf rechts, wird jetzt wahrscheinlich auch zum Spieler des Jahres ernannt.

Meine besten Spieler verkaufe ich immer, um den Verein zu sanieren und vielleicht mal das Stadion auszubauen. Hab den Akagündüz für 2mio € an die Wiener Austria verkauft, Torwarttalent Bartolomej Kuru für 1,5mio€ an den FC Sevilla

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #166 am: 06.August 2005, 22:08:03 »

hallo godofsheep

bin trainer von wacker tirol ,spiele mit 4 spielern (ist abwechslungsreicher)  in der 2. ösi liga.

Aufzusteigen ist sehr schwer dort , nur der 1.platzierte steigt direkt auf.

Ausserdem bin ich nioch trainer von Adanaspor , olympiakos piräus (kennt jemand den dänen Frantzen`?? Superoffensiv mann) , und den 1.fc nürnberg (regionalliga)
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

jonas

• Halbprofi
« Antwort #167 am: 09.August 2005, 00:04:50 »

So, ich hab mal wieder ein neues Spiel angefangen mit England, Deutschland und der Schweiz aktiviert (alle Ligen).
Ich hab zuerst 2 Saisons im Urlaub verbracht und mir dann ein Team ausgesucht.

Ich hab die Stuttgarter Kickers ausgewählt, die in die 2.BuLi aufgestiegen waren und dort knapp die Klasse halten konnten. Ich hab dann mit dem wenigen Transfergeld noch Topic von Wolfsburg geholt und noch 4 gute Leihspieler. Dazu noch einige sehr gute "Free Agents", Juric als Torwart, der Zypriote Nicholas (den ich dann für eine Million weiterverkaufen konnte :)), Ketelaer, Lars Hermel und meine defensive Absicherung van Hoogdalem. Damit beendete ich die Saison auf Platz 9.

Ich konnte dann mein Kader sehr gut verstärken. Ein senegalesicher Nationalspieler fürs defensive Mittelfeld, ein russischer Nationalspieler für die Abwehr, für die Aussenbahnen Dennis Kruppke und für den Angriff für sehr günstige 300k Euro Mario Gomez (10 Tore in 16 Einsätzen). Dazu noch den Portugiesen Sousa fürs offensive Mittelfeld von den Free Agents. Mit diesem Team stehe ich nach 18 Spieltagen auf Platz 2 und mitten im Aufstiegskampf. Für den lange verletzten van Hoogdalem hab ich mir noch Bertram geholt und einen Portugiesen. Das Kader ist nicht unbedingt sehr breit, ich hoffe mal, das die Energie reicht. Ich bete vor allem, dass sich Juric nicht verletzt, denn erstens spielt er sehr stark und zweitens hab ich keinen guten 2.Torwart.
--
jonas

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #168 am: 09.August 2005, 00:28:29 »

So, jetzt erzähl ich euch mal mein Werdegang...

Angefangen mit Deportivo im 1. Jahr 4. in der Tabelle und Finalist in der CL. Im 2. Jahr und 3. Jahr bin ich Meister und CL Sieger geworden. Ich habe solche Spielergrössen geholt wie de Jong, van der Vaart, Calaió, Renato, Sorin, Delgado. Nach dem 2. CL Sieg kündigte ich bei Deortivo und ging erstmal in Urlaub. Nach 3 Wochen klopfte schon Liverpool, die zu Zeit 12. waren, bei mir an. Ich nahm an und sah was da für ein Scherbenhaufen da lag. Ich begann auszusortieren. Verplichtete Gilardino, Ben Afra, Diego Souza, Morales, Wright-Phillips. Wurde dann 4. in der Tabelle und gewann den UEFA-Cup. Im 2. Jahr bin ich zur Winterpause 2. aber Arsenal ist schon 10. Punkte weg. In der CL bin ich im Achtelfinale.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #169 am: 10.August 2005, 01:57:09 »

So, der Aufstieg ist geschafft und jetzt steige ich in die erste Erstliga-Saison mit den Stuttgartern Kickers. Ziel ist natürlich der Klassenerhalt aber insgeheim hoffe ich natürlich auf etwas mehr. ;)

Mein Kader sieht folgendermassen aus:

Tor:
Graham Stack- 26, Irländer.
Ablösefrei gekommen, die Nummer 1 mit eine Schnitt von 8.40 in den ersten 5 Spielen. :)
Frank Juric - 34, Australier
Mein Aufstiegstorwart ist nur noch die Nummer 2
Abwehr
Dmitry Sennikov - 32, Russe
Seit 2 Jahren ein Fels in meiner Abwehr
Valérien Ismael - 32, Franzose
kam für ein relativ tiefes Gehalt ablösefrei und konnte bis jetzt überzeugen.
Tom Bertram - 21, Deutscher
Mein Innenverteidiger Nummer 3. Spielte eine starke Rückrunde in der 2.Liga
Dennis Kruppke - 28, Deutscher
Hat seinen Stammplatz auf der rechten Seite verloren
Anton Ferdinand - 22, Engländer
Dank guter Vorbereitung gesetzt auf rechts, kann aber auch im Mittelfeld spielen
Birger Van de Ven - 26, Belgier
Auch schon über 2 Jahre bei mir, seither 50 Spiele auf der linken Aussenbahn. Sehr solide, aber nicht mehr

Defensives Mittelfeld
Jan Hammes - 23, Deutscher
Letztes Jahr Nummer 2, jetzt nur noch Nummer 3 auf dieser Position
Sylvain N'Diaye - 32, Senegalese
Solide letzte Saison, jetzt aber nur noch Nummer 2
Christian Fernando Quinonez - 26, Ecuadorianer
Kam ablösefrei und überzeugte in der Vorbereitung. Bereits 32 Länderspiele.

Mittelfeld
Darijo Srna - 26, Kroate
Auch er kam ablösefrei und soll von Aussen mehr Flanken bringen. Bis jetzt aber noch nicht wirklich der Hammer.
Léandre Griffit - 24, Franzose
Ist und war immer Ergänzungsspieler. Diese Saison mehr denn je.
Marcel Ketelaer - 30, Deutscher
Er war 2 Saisons lang einer meiner Leistungsträger. Jetzt an sich nur noch Ergänzungsspieler, aber man wird sehen. ;)
Hugo Viana - 25, Portugiese
Meine absolute Topverpflichtung für lediglich 16'000 Euro in der Woche. Im Mittelfeld gesetzt.
Khalilou Fadiga - 33, Senegalese
Letzte Saison holte ich ihn ablösefrei, weil mein Kader etwas zu dünn war. Er war da, wenn ich ihn brauchte, darum verlängerte ich seinen Vertrag.
Ricardo Sousa - 29, Portugiese
Kam auch letzte Saison ablösefrei und war mit 10 Toren und 9 Assists ein sehr wichtiger Spieler. Jetzt droht ihm aber die Verbannung auf die Ersatzbank
Valéry Mézague - 24, Kameruner
Er sollte Sousa unter Druck setzten und hat das in den ersten Spielen eindrücklich getan. Er wird wohl mein Offensivspiel diese Saison führen.
Marijo Marinovic - 24, Kroate
Er ist der einzige "Ur"-Kickers, der noch im Kader ist, vor allem wegen seiner Vielseitigkeit. Er kann sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm überall spielen. Und ausserdem ist er in der kurzen Einsatzzeit meist auch noch produktiv.

Angriff
Mario Gomez - 23, Deutscher
Kam für wenig Geld von Stuttgart. Er hat jetzt in 35 Spielen 23 Tore und 8 Assists gemacht. Starke Leistung. Er ist gesetzt im Angriff. Leider hat er nicht die beste Kondition. ;)
Bassilis Tselios - 21, Grieche
Ausgeliehen vom FC Bayern, weil ich im Sturm nicht sonderlich breit besetzt bin. Er wird wohl kaum zu Einsätzten kommen.
Sandor Torghelle - 26, Ungare
Er sollte an der Seite von Gomez stürmen, hat bis jetzt aber kaum überzeugt und sein Stammplatz droht an einen anderen zu gehen. Er muss sich steigern.
Maco Tucci - 23, Italiener
Auch er ist noch ein Ur-Kickers, aber hat die meiste Zeit in der II.Mannschaft verbracht. Dort ist er mir mit 66 Toren in 63 Spielen aufgefallen, deshalb ist er zurzeit der 4.Stürmer in meinem Kader.
Stuart Fleetwood - 22, Waliser
Kam auch ablösefrei und war zumeist Joker. Er zeigt gute Ansätze, ist aber noch zu wenig konstant.

Und ich erwarte zum 1.September noch meine absolute Top-Verpflichtung

Leonarado Pisculichi - 24, Argentinier
Variabel im Sturm oder im Mittelfeld einsetzbar. Mal sehen, wo ich ihn hinplatziere, aber er wird dem Spiel sicher einiges bringen.

Ich bin doch sehr erstaunt, wie gut das Kader ist. Wenn man bedenkt, dass ich doch sehr begrentzte finanzielle Mittel habe und der Verein nicht unbedingt eine grosse Reputation hat freut es mich doch sehr.  :)
--
jonas

ledermann

• Profi
« Antwort #170 am: 11.August 2005, 14:36:38 »

Spiele momentan bei Lazio Rom:

1. Saison 15.
2. Saison 7.
3. Saison 7.

Kader:
Tor:
Sebastien Frey
Steven Cann
Tom Starke

Abwehr:
Anthony Vanden Borre
Luciano Zauri
Massimo Oddo
Jan Wuytens
Silvain Monsorou
Sebastien Puygrenier
Roberto Carlos
Tomas Ujfalusi
Diego Veron
Dario Simic

Mittelfeld:
Manuele Blasi
Joost Broerse
Simon Rolfes
Steed Malbranque
Mauro Camoranesi
Allesandro Candi
Stefano Fiore
Bonaventure Kalou
Anderes D`Allesandro
Tommaso Rocchi
Antonio Langella
Stephane Dalmat
Goran Pandev
Alessio Cerci

Sturm:
Derk Schut
Andriy Voronin
Vincenzo Iaquinta

Mein System:
4-1-2-2-1

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #171 am: 15.August 2005, 21:15:01 »

Meine aktuelle Station ist der FC AUGSBURG
Bin grad in die die 1. BuLi aufgestiegen. Nun folgt Saison 2008/09

Nach 12 Spieltagen war ich ich noch auf Platz 9, Ziel war Aufstieg.
Und nach 29 Spieltagen war ich schon aufgestiegen. Es folgen nämlich 19 Siege in Folge. :)))))
GEEEENIALES TEAM

Hier mein Team:
Jan Schlösser, Tor, 25, Deutschland (meine Nummer 1, in 4 Saison nicht einmal gefehlt, 7,49)
Patrick Mölzl, VL, 27, Deutschland (konstanter Stammspieler, 7,06)
Matjaz Lunder, VZ 27, Slowenien (der Star in der Abwehr,  7,41)
Marcel Schuon, VZ, 23, Deutschland  (bestverdiener im Team, Mann für Zukunft, 7,00)
Oscar Diaz, VR, 22, Paraguay (auch ein kommender Star, neigt manchmal zu Fehlüpässen, 7,07)
Thomas Wörle, DMZ, 26,  Deutschland (denker und Lenker im defensiven Mittelfeld, hat sogar Freddy Guarin verdrängt, 7,37)
Piotr Trochowksi, ML, 24, Deutschland (genialer Flügelspieler, teilweise sensationelle Flanken, 7,53)
Cedric Makiadi, MR, 24, Deutschland (trotz Alternativen, DER Spieler für den rechten Flügel, 7,35)
Chavdar Yankov, OMZ, 24, Bulgarien (DER SUPERSTAR, 19 Tore in 2. Liga als Mittelfeldspieler, 8 Mill. schon in 2. Liga wert, 7,63)
Benjamin, SZ, 24, Nigeria (super Chancenverwerter, Torschützenkönig mit 21 Toren, 7,47)
Anatoly Guerk, 23, Rußland (schwache Vorrunde - starke Rückrunde, Mitstreiter Krastovchev verdrängt, 7,12)

Ersatzbank:
Tor:
Reiner Adolf, 22, Deutschland

Abwehr:
Daniel Brückner, VL, 27, Deutschland
Joakim Persson, VZ, 33, Schweden
Oliver Risser,  VL, 27, Deutschland

Mittelfeld:
Christian Schlösser, DMZ, 22, Deutschland
Freddy Guarin, DMZ, 21, Kolumbien (kommender Star, jedoch schwierig an Wörle vorbeizukommen)
Ivan Leko, MZ, 30, Kroatien (teuerster Einkauf in Regionalliga mit 2,7 Mill.)
Marco Löring, MZ, 26, Deutschland (soll gehen)
Vasiko Liparteliani, MZ, 19, Georgien (hat schon bei einigen Kurzeinsätzen überzeugt, 1. Spiel 30-Meter-Hammer-Tor)
Marvin Braun, MR, 26, Deutschland (soll gehen)
Alexander Ludwig, ML/R, 24, Deutschland (Grosses Talent, hat es schwer mit Mekiadi, Yankov und Trochowski)
Florian Bruns, ML, 28, Deutschland (in Regionalliga total überzeugt, mittlerweile untergegangen im Team, soll gehen)

Sturm:
Erdal Kilicaslan, SZ, 23, Deutschland (der Mann für Jokertore)
Enyo Krastovchev, SZ, 24, Bulgarien (guter Goalgetter, im Wechsel mit Guerk)
Denis Omerbegovic, SZ, 22, Bosnien (Dauerverletzt an Beinbruch, gesamt 8 Monate)
Thomas Jansen, SZ, 18, Deutschland (aus eigener Jugend, was sehen was wird)

Neuzugänge für 1.Buli-Saison
Dominik Stroh-Engel, TZ, 21, Deutschland (weiteres großes Talent)
Marcel Herzog, VZ, 18 (ebenfalls großes Talent)

Soll noch ein guter Verteidiger her, wen könnt ihr noch empfehlen?
« Letzte Änderung: 15.August 2005, 21:18:03 von Knalltuet »

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #172 am: 11.September 2005, 15:10:48 »

Bin gerade bei der Fiorentina habe auch ein Budget von ca 10 Mil. € jedoch habe ich das Problem , dass niemand zu Florenz kommen möchte . Nun ja ich soll erstmal nur den Abstieg verhindern , das ist eine machbare Aufgabe schätz ich mal ...

wAvE

• Profi
« Antwort #173 am: 11.September 2005, 17:52:12 »

Hi jonas, schöne Mannschaft haste da aus den Kickers gemacht, schade das es nur ein Spiel ist :D

mancity

• Profi
« Antwort #174 am: 13.September 2005, 16:12:23 »

Hi,

Bin mit Carl Zeiss Jena in der Saison 2010/11 in der 1. Bundesliga.
Da ich vor allem nach Leistung und Bezahlbarkeit gehe, habe ich eher wenige deutsche Spieler in meinem Team.

Tor:
Ricardo (34 Jahre, POR), Schlösser (28, GER), Vale (27, POR)

Verteidigung:
Pander (27, GER), Seitaridis (29, Griechenland), Heinze (32, ARG), Hofland (31, NED), Alex (28, BRA), Dudic (31, Serbien/Montenegro), Daems (32, BEL)

Defensives Mittelfeld:
Kruska (23, GER), Jarosik (33, CEZ), Mendes da Silva (28, NED),

Offensives Mittelfeld:
Bonaventure Kalou (32, Elfenbeinküste), Martin Petrov (31, BUL), Simao (31, POR), Ederson (24, BRA), Jimenez (26, Chile)

Sturm:
Mokoena (24, Südafrika), Chamakh (26, Marokko), Pazzini (26, ITA), Riegel (19, GER, eigener Nachwuchs, U-21-Nationalspieler)

Sicher, die Mannschaft ist gerade im Mittelfeld etwas alt, aber dafür hole ich zur Winterpause den 27-jährigen Nick Hofs aus Rotterdam.
Das ich nicht über die Nicht-EU-Ausländerregelung stolpere, liegt daran, dass viele nen europäischen Pass haben (habt ihr euch sicher schon gedacht).
Dass die Mannschaft auch so multinational zusammengestellt ist, hat sich bis jetzt auch nicht als Nachteil erwiesen: kein Neuzuganz hatte bisher Probleme, sich einzuleben. Einzig der Deutsche Kruska, der seit Zweitliga-Zeiten dabei ist, will schon seit Jahren den Verein wechseln, obwohl er regelmäßig spielt. Angebote gabs für den aber schon ewig nicht mehr.

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #175 am: 15.September 2005, 15:33:51 »

Hi ,

habe mal mit meinem alten Spielstand mit meiner Fiorentina weitergespielt . Bin nun in der Saison 2006/2007 .
Mein aktueller Kader :

Tor :

Julio Cesar (gekommen von Inter Mailand , im Tausch mit Frey und 14.25 Millionen €)
Leo Franco (gekommen von Atletico Madrid , 22.00 Millionen €)

Verteidigung :

Ümit Özat (gekommen von Fenerbahce , 14.00 Millionen €)
Gael Givet (gekommen von Monaco , 12.75 Millionen €)
Matteo Ferrari (gekommen von AS Rom , 5.75 Millionen €)
Mirko Savini (eigener Spieler)
Tuomas Aho (gekommen von Aarhus , 0.8 Millionen €)
Nicolas Burdisso (gekommen von Inter Mailand , 2.3 Millionen €)
Giuseppe Pancaro (eigener Spieler)
Tomas Ujfalusi (eigener Spieler)

Defensives Mittelfeld :

Alexei Smertin (gekommen von Chelsea , 1.8 Millionen €)

Mittelfeld :

Emre Belözoglu (gekommen von Newcastle , 4.4 Millionen €)
Juan Sebastian Veron (gekommen von Chelsea , 2.6 Millionen €)

Offensives Mittelfeld :

Mario Alberto Santana (gekommen von Palermo , Ablösefrei)
Martin Jorgensen (gekommen von Udinese , war 50% Teilbesitz , 2.1 Millionen €)
Kapo (gekommen von Juventus , 4.1 Millionen €)
Cristiano Doni (gekommen von Sampdoria , 0.9 Millionen €)
Emil Gargarov (gekommen von ZSKA Sofia , 2.1 Millionen €)
Lamberto Zauli (gekommen von Sampdoria , 0.23 Millionen €)
Fabrizio Miccoli (gekommen von Juventus , 13.25 Millionen €)

Sturm :

Fatih Tekke (gekommen von Trabzonspor , Ablösefrei)
Fred (gekommen von Lyon , 18.75 Millionen €)
Claudio Lopez (gekommen von America (MEX) , 9.75 Millionen €)
Djibril Cisse (gekommen von Liverpool , 10.75 Millionen €)
Peguy Luyindula (gekommen Marseille , 4.3 Millionen €)

Um ehrlich zu sein ist das eine Spitzentruppe . Musste aber leider Stars wie Sebastien Frey , Luca Toni und Hidetoshi Nakata
abgeben . Nun ja aber das auch für beträchtliche Summen . Dafür habe ich aber meines Erachtens ein sehr gutes Team zusammen gebastelt . Die meisten waren von ihren Vereinen auf der Transferliste , daher konnte ich mir die Spieler auch schnappen ...

Greetz
Efsane

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #176 am: 16.September 2005, 01:46:45 »

Ich habe neue angefangen mit AEK Athen. Und bin nach 20 Spielen Tabellenführer. Hab ne junge und Hungrige Manschaft aufgestellt und die Meisteschale ist schon sehr nah.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #177 am: 20.Oktober 2005, 23:17:33 »

die leute die den neuen fm haben...(auch die anderen) sagt mir/uns mal wo ihr grade zockt... Bin noch unschlüssig wo ich anfangen soll wenn ich das Spiel hab.. Also wo habt ihr angefangen? Und wie siehts aus?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #178 am: 20.Oktober 2005, 23:37:41 »

die leute die den neuen fm haben...(auch die anderen) sagt mir/uns mal wo ihr grade zockt... Bin noch unschlüssig wo ich anfangen soll wenn ich das Spiel hab.. Also wo habt ihr angefangen? Und wie siehts aus?

Schau doch einfach mal in diesen Thread rein ;) So schnell werden sich die Meinungen schon nicht geändert haben.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #179 am: 23.November 2005, 05:23:19 »

nun wie es mit Huddersfield aussieht kann man in der Story nachlesen "Traum und Realität"... ansonsten zock ich nebenbei grad mit West Bromwich Albion, erste Saison, nach 9 Spieltagen lieg ich auf Platz 2 hinter ManU, gegen Aston Villa konnte 1-0 gewonnen werden, ansonsten die Billanz: 9 Spiele, 5 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen