Okay, dem Teamreport glaube ich jetzt auch nicht mehr...
Im zweiten Jahr hintereinander erzählt mir mein Co-Trainer das unsere Mannschaft gar keine Chance in der Liga hätte! Na ja... letztes Jahr (06/07) Dritter in der League One und Aufstieg durch Siege in den Play-Offs gegen Tranmere und Swansea und dieses Jahr (07/08) zum Auftakt in der Championship gleich mal ein 3:1 Heimsieg gegen den Aufstiegskandidaten Southampton. Der Vorstand ist begeistert.
Ich hoffe es geht so weiter und mein Co bleibt ein Trottel.
Spiele immer noch mit Rushden&Diamonds und mit dem 3-4-1-2-System läuft es seit der League Two einfach super! Mein schottischer Torwart ist klasse und Adam Nowland als OMZ einfach eine Wucht!
Hier die komplette Aufstellung (von rechts nach links):
T: Sean Murdoch (Hat mein Scout gleich im ersten Jahr in Schottland entdeckt und ist seitdem Stammtorwart)
A: Sambrook - Rob Gier - Phil Gulliver (alle sehr solide)
M: Andy Hughes (neu im Team, macht bisher einen sehr guten Eindruck) - Gary Mills - Peter Moore (auch eine Entdeckung meines Scouts, mittelmäßige Werte, aber ein toller Spielmacher) - Joe Hamill (zum zweiten Mal geliehen von Fulham, ein Spitzenmann!)
OMZ: Adam Nowland (zuerst zweimal ausgeliehen, dann gekauft. Unglaublich das er kam, obwohl er nur noch die Hälfte verdiente und Nottingham ein viel höheres Ansehen hat. Als Zielspieler der Dreh- und Angelpunkt in meinem Team)
S: Paul Shane (geliehen und neu im Team, hat gleich zum Auftakt mit 2 Toren Southampton alleine erledigt) - Dean Curtis (hat sich trotz schlechterer Werte gegen die anderen Stürmer durchgesetzt, er trifft und trifft....)
Ersatz:
T: Scott Chalmer-Stevens (Ein Eigengewächs das sehr solide hält)
A: Gary Allen - John Dempster - Eugene Burndam (alle drei könnten auch Stammspieler sein, aber die anderen geben keinen Grund zum Wechseln)
M: Craig Galloway/Craig Dove - Tom Shaw - Steve Gray (kommt langsam in die Jahre) - Andy Burgess (schwanke immer zwischen halten und verkaufen, aber die Angebote waren noch nicht überzeugend)
OMZ: Craig Dove
S: Duncan McLean (beim nächsten Angebot werde ich ihn wohl ziehen lassen, mittlerweile 2 Mios wert
) - Robert Duffy (auch nicht schlecht, hat aber oft lange Durststrecken)