MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 55121 mal)

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station
« Antwort #140 am: 26.April 2005, 19:10:10 »

Hi @all,

bin jetzt bei Malmö, und bisher läuft es echt gut, 1 Testspiel 3-1 bei Fredrikstad aus Norwgen, dazu in der Royal League 3-1 bei Rosenborg Trondheim und 1-0 gegen Orgryte Göteborg :).

Dazu auch noch einige Transfers gemacht, eigentlich alles nur Ergänzungen, nur für das linke Mittelfeld habe ich aufgerüstet. Da wäre Kristian Bergström, ein altgedienter Spieler (1 Länderspiel für Schweden) der schon weg vom Fenster war, aber der jetzt bei mir auf Links gesetzt ist und gegen Orgryte das Siegtor vom Schwedischen Nationalspieler Daniel Andersson (Bruder von Ex-Bayer Patrik AFAIK) vorbereitet hat mit einer Freistoßflanke. Und als Ersatz soll Dennis Velic kommen, ein Riesentalent von Östers, ich hoffe er unterschreibt, bin mir aber nicht ganz sicher :-\.

Meine Taktik:

TW Asper (Ex-Nationalspieler Schweden, 1 Spiel)
VZ Abelsson
VZ Persson (Nationalspieler Schweden, 1 Spiel)
VZ P. Andersson (Zurückgetreten als schwedischer Nationalspieler, davor 94 Länderspiele!)
DMZ D. Andersson (44 Länderspiele)
ML Bergström
MZ Olsson
MR Chanko
TZ Skoog (Ex-Nationalspieler Schweden, 6 Spiele/4 Tore, 1 Tor gegen Rosenborg und Fredrikstad)
SZ Alves ( 2 Tore gegen Rosenborg)
TZ Rosenberg (RIESEN Sturmtalent, in RL schon Schwedischer Nationalspieler, 2 Tore gegen Fredrikstad)

So, das war es erstmal ;).

Wenn es was spannendes Neues gibt, werde ich davon auch erzählen.

Gruß

Stefan
« Letzte Änderung: 27.April 2005, 18:13:47 von Stefan_W »
MfG Stefan

maradona

• Profi
« Antwort #141 am: 28.April 2005, 10:05:32 »

bin jetzt endlich, endlich mit barrow afc in die divison two aufgestiegen.....und erst noch direkt.
das ist jetzt meine 4 1/4 saison bei den  blauen.
der start hingegen ist mir ziemlich missglückt.

h: 0:0; 0:0; 0:1
a: 0:2; 1:0

also bescheidene 5 punkte aus ebenso vielen spielen. hätte eigentlich ein transferbudget von 450k aber finde fast keine spieler die zu uns wechseln wollen.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

jonas

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 29.April 2005, 11:59:04 »

Ich war zuerst mit Rotherham sehr erfolgreich und bin in England ins Championship aufgestiegen. Sah dort dann aber längerfristig kaum Perspektiven mehr und hab deshalb ein Angebot des FC Luzerns angenommen, der in der Challenge League spielte und mir ein extrem hohes Transferbudget (5 Millionen) und auch ein extrem hohes Gehaltsbudget anbot. Hab dann das Team in der Mitte der Saison übernommen, auf Platz 9 in der ersten Saison geführt. Dann ordentlich aufgerüstet mit dem Geld und bin schliesslich in der 2.Saison direkt aufgestiegen (Platz 1). Jetzt auf die 3.Saison nochmals etwas aufgerüstet und ich versuch mich jetzt im Mittelfeld der Super League zu platzieren. Ein Europacup-Platz wäre natürlich nicht schlecht, da muss ich mal abwarten, wie viel Potential meine Mannschaft tatsächlich hat.
--
jonas

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #143 am: 29.April 2005, 16:37:38 »

Interessiert wahrscheinlich keinen, aber ich "Trainiere" zurzeit RC Lens!
Habe bewusst keinen Topklub genommen, sonst wäre die Sache zu einfach.

Bin im Moment auf Platz Sechs, aber die Saison ist noch lange nicht vorbei.
Meister zu werden, ist so gut wie unmöglich, da Lyon so gut wie jedes Spiel gewinnt.
Aber das soll keine Kritik sein, in der Realität sieht es ja nicht anders aus.

Mein ziel ist es eben, immer International vertreten zu sein, irgendwann werde ich versuchen den Verein zu wechseln.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #144 am: 30.April 2005, 12:37:06 »

Ich habe mal wieder mit dem FM angefangen, mein zweites Save nach zwei Saisons mit dem FCK. Ich spiele mit Rot-Weiß Essen. Das Transferbudget betrug 400.000 €, der Verein hatte etwas weniger als 1 Mio. Kontoplus. Ich habe es geschafft, die Klasse als 13. zu halten, jetzt habe ich mächtig aufgerüstet und mit Wieghorst und Oliseh zwei gute DM/Z geholt, in der Vorsaison schon Tapalovic und Krupnikovic, die mir die Klasse gerettet haben. In der aktuellen Saison 05/06 habe ich nach drei Spielen zweimal Unentschieden gespielt und in Fürth gewonnen. Mal sehen, was dabei noch herumkommt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Socceroo

• Bambini
  • *
« Antwort #145 am: 03.Mai 2005, 14:30:10 »

Hallo erstmal!

Habe aus der ersten Liga Sloweniens den Verein NK Gorica als amtierenden Meister übernommen. Habe mich in der ersten Saison in die 2. Qualirunde der CL gespielt und bin erst nach 2 torlosen remis gegen den FC Kopenhagen im 11m Schießen auswärts ausgeschieden.
Habe aber in der Saison den Meistertitel verteidigt und führe kurz vor der Meisterrunde der besten 6 die Tabelle wieder an punktgleich mit sobota und  nk maribor

International bin ich diese Saison erst in der 2. Runde der CL quali eingestiegen (k.A. warum ???) und mich gg ferencvaros budapest durchgesetzt. In der entscheidenden 3. Runde traf ich auf Sheriff Tirasopol aus Moldavien  :o welche sich allerdings nicht als Stolperstein für mein Team darstellten (anders der FC Brügge der an dieser Mannschaft in der 2. Runde gescheitert war  ;D)

Habe dadurch 4,1Mill eur verdient und spielte in einer gruppe mit Bayer Leverkusen 0 0 daheim, 0-2 ausw., Benfica 0-3 und 0-2 sowie Olympique lyon 3-1 daheim gewonnen  :o und 1-3 ausw. verloren.

Bin sensationell dritter der Gruppe gworden und spiele nun im uefa cup gg rapid Bukarest wo ich mir realistische Chancen ausrechne ins Achtelfinale einzuziehen.

Naja mal sehen wie meine Erfolgsstory dort endet...

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 03.Mai 2005, 15:04:42 »

Nachdem ich gelesen hatte, dass Sheffield United der älteste Profi-Verein der Welt ist, hab ich mich mal kurzfristig entschlossen, neu anzufangen und mein Glück mit der Truppe zu versuchen. Die waren 1903 oder so das letzte Mal Meister...
Also Championship, 10Mio Schulden, Transferbudget 500.000, Gehaltsbudget 4Mio...
Erwartung vom Vorstand: Respektabler Tabellenplatz.
Ich hab wirklich noch nie so eine Gurkentruppe erlebt, absolut blinde Stürmer, unkreatives Mittelfeld, kopfball- und zweikampfschwache Verteidiger und n Fliegenfänger im Tor. Die erste Saison bin ich seit Januar mit Heimsiegen zur rechten Zeit meiner Entlassung von der Schippe gesprungen, hat aber nix genutzt, als 22. abgestiegen. Zum Glück hat der Vorstand an mir festgehalten. Ziel für die 2.Saison: Meister und sofortiger Wiederaufstieg. Mannschaft komplett umgebaut, nur noch blutjunge Talente aus allen Ecken Europas: Holländer, Schweden, Tschechen, Italiener, Belgier und ein Deutscher.
Durchwachsene Saison, es fehlt an Durchschlagskraft im Sturm. Aufstiegs- bzw. Playoffplatz weit verfehlt. Ich überlege, alles hinzuschmeißen. Vorstand bleibt zu meiner Überraschung gelassen und kürzt das Gehaltsbudget zur neuen Saison auf 2Mio zusammen.

3.Saison: Endlich scheints zu laufen, in der Vorbereitung Monaco 2:0 geschlagen, ich hatte ein gutes Gefühl zur neuen Saison. Liefere mir mit den Wiederaufsteigern Sheffield Wednesday und deren Trainer Teddy Sheringham einen heißen Zweikampf um die Spitze. Dank Tim Janssen drehe ich jetzt auch mal Spiele. Abwehr steht endlich sicher und mein Mittelfeld mit Vlaeminck und W. Janssen ist einfach nur Sahne. Letzter Spieltag ein absolut unglaublicher Krimi. Ich führe schnell 2:0 und bekomme doch noch 2 eingeschenkt. Punktgleich mit Wednesday an der Spitze, sie haben aber ein 1Tor besseres Torverhältnis. Ich geh wieder in Führung, wieder Ausgleich. 90.Minute: Elfmeter für mich! Smedberg verschießt!!! Ich könnte ihn steinigen! Schlusspfiff. So kommt es, dass ich mit der Rekordpunktezahl von 99 Punkten nicht Erster, sondern dank des 1 Tor schlechteren Torverhältnisses nur 2. bin. Ausgerechnet der Rivale wird Meister. :(

4.Saison läuft noch, aber ganz passabel. Soll den Abstieg vermeiden und steh im Mittelfeld mit Option auf Play-Off Platz. Auf jeden Fall weit vor Sheffield Wednesday. 8) Trotzdem ne merkwürdige Saison. Auf Superspiele folgen Grottenkicks, Leistungsträger verletzen sich schwer. Vlaeminck gleich für 6 Monate..prost Mahlzeit. Mal sehen, was noch draus wird.
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Niedi

• Profi
« Antwort #147 am: 28.Mai 2005, 12:31:24 »

BILD
S.S.C Neapel

Ich habe nun beim Italienischen Traditionsclub S.S.C Neapel angeheuert und wurde prompt in meiner ersten Saison Meister! Bin nun in der Serie B, wo sich die Mannschaft bis jetzt tapfer schlägt! Neapel hat ein Fußballbegeistertes Volk, denn alleine in der Serie C hatte ich einen Zuschauerschnitt von 30 485 Zuschauern! Besonders schön ist natürlich auch das Stadio Sao Paolo, das ein Fassungsvermögen von 78 000 Zuschauern hat! Nun möchte ich den Verein wieder dort zurückführen wo sich schon einmal satnden...

(Story: Diego hätte es so gewollt ...)

jonas

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 28.Mai 2005, 13:23:03 »

Nachdem ich mit dem FC Luzern einen Mittelfeldplatz in der Super League erreicht habe bekam ich ein Angebot von Aachen aus der 2.Liga. Ich nahm es an und konnte das Team kontinuierlich verbessern und verstärken. Nach dem Aufstieg wurde ich einmal 12., dann 9., dann 4. und letzte Saison hats zum Meister gereicht, dank des besseren Torverhältnisses als die Bayern.  ;D

In meiner ersten Championsleague Saison konnte ich gleich in den Achtelfinal vorstossen, dort war dann aber Endstation gegen Arsenal nach 4-1 Auswärtsschlappe. Ausserdem hab ich noch einmal den Pokal gewonnen (in der Saison, wo ich 9. war). Teuerster Einkauf war ein 18-jähriger Spanier für 10.5 Millionen, der bereits jetzt mit 19 Jahren andeutet, das er eine grosse Klasse besitzt. Im Moment ist er aber "nur" 2.Wahl weil ein Belgier, der schon vor meiner Zeit nach Aachen gekommen war (Cavallo) die zentrale Mittelfeldposition sehr gut ausfüllt.
--
jonas

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #149 am: 28.Mai 2005, 22:54:30 »

Moin, Moin,

bin jetzt in der 5ten Saison beim TSV Eintracht Braunschweig. In der Saison 2004/2005
gelingt als Tabellenzweiter der Aufstieg in die zweite Bundesliga. Die Saison 2005/2006
war von einem harten Kampf gegen den Abstieg gekennzeichnet, der knapp mit zwei
Punkten "Vorsprung" als Tabellendreizehnter verhindert wurde. Die zweite Saison als
Aufsteiger ist ja angeblich die schwerste, aber von Beginn an konnten "wir" uns im ge-
sicherten Mittelfeld halten und schlossen als Tabellenachter die Saison 2006/2007 ab!
Die vierte Saison war bisher die Beste. Mit viel Glück am Anfang der Saison
konnten wir uns im oberen Tabellendrittel festsetzen und spielten ein wenig um den
Aufstieg in die erste Liga mit. Am Ende reichte es "nur" zum 5. Platz in der Saison
2007/2008. Die Saison 2008/2009 wir sehr schwer, da der Vorstand erwartet, daß wir
um den Titel mitspielen. Die Fans sind da wohl etwas realistischer und ihnen reicht ein
respektaler Tabellenplatz. Mal sehen wie lange ich mich halten kann, wenn "wir" nicht
oben mitspielen....

Greets
Hawkman

p.s. Real Life: Paderborn - BTSV 1:3, Jaaaaaaa, es fehlt nur noch ein Sieg!!!!

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 30.Mai 2005, 22:33:03 »

Der Hammer!
Hab bei Karlsruhe angefangen; das Saisonziel war nicht Abzusteigen.
Am Ende der Saison bin ich als dritter aufgestiegen, meine Verstärkungen haben voll gerockt!
(u.a. Pickl, pereyra, Garcia, Centurion(leihe), Mansiz, Aho, Kalinichenko, Dimitrovski, Schlösser,Demel...)
Jetzt bin ich in der Winterpause und habe 2 Punkte vorsprung auf einen Abstigsplatz. Ist echt hart gewesen der Spurung in die erste.
Hab Klimowitz, Adu, Kringe, Bajramovic, Rösler, Gambino, Amoroso, Cacapa, Radoi,Rensing, Contra, Gresko, Pander, Broich, Hugo Viana...   gekauft. Ein par von denen hab ich jetzt zur Winterpause verkauft und nun ein Transferbudget über 13 MIO!
Für nächste Saison haben schon Spieler, wie Schneider, Fritz, Laurent Robert, BAumann unterschrieben.
Wird echt knapp mit dem Klassenerhalt! Toi,toi,toi! :)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #151 am: 05.Juni 2005, 12:46:44 »

Eigentlich nichts weltbewegendes, aber mich freut es gerade so das ich euch das mitteilen muß. ;D

Spiele mit Rushden in der League Two und habe jetzt nach zwei Jahren den Aufstieg geschafft. Tatkräftig mitgeholfen hat dabei mein OM Adam Nowland, den ich beide Jahre für die ganze Saison kostenlos von Nottingham ausleihen konnte. Sein Vertrag in Nottingham lief jetzt aus und gegen Ende der letzten Saison habe ich deshalb öfters versucht ihn unter Vetrag zu nehmen. Wegen der Beschränkung des Gehaltsbudgets konnte ich ihm aber nie genug bieten um ihn zu überreden. Deshalb hatte ich die Hoffnung auch schon aufgegeben, auch weil er durch seine guten Leistungen schon viele Interessenten angelockt hatte.
Jetzt nach dem Aufstieg konnte ich ihm noch ein kleines bisschen mehr bieten und es hat tatsächlich gereicht! :) Er hat unterschrieben obwohl er bei mir nicht einmal halb soviel verdient wie vorher bei Nottingham! 8) Und das beste: Im Profil steht jetzt unter "Lieblingsverein: Rushden" :D Finde ich irgendwie klasse. ;)
« Letzte Änderung: 05.Juni 2005, 12:48:25 von luxi68 »

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #152 am: 05.Juni 2005, 15:01:37 »

Bin grade bei Wolfsburg. Erstes Jahr Vizemeister (ohne Verstärkungen!) , zweites Jahr dritter. In der CL im Achtelfinale rausgeflogen. Jetzt hat sich Bayern d'Alessandro für 36 Millionen! Euro gekrallt... jetzt versuche ich van der Vaart zu bekommen. Oder habt ihr noch einen anderen guten Spielmacher den man für 36 Millionen bekommt?

Red1982

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #153 am: 05.Juni 2005, 15:52:13 »

Bin bei der einzig wahren Borussia Manager, also nicht bei dem Vortort von Luedenscheid...

Bilanz: die ersten beiden Saisons im Mittelfeld, in der dritten fuer den UEFA-CUP qualifiziert, aber sang- und klanglos ausgeschieden, aber dann....
4. Saison: Meister
5. Saison: Meister und UEFA-CUP (und Europa-Asien Pokal), im EUFA-Cup Finale 5-0 gegen Chelsea
jetzt in der 6. Saison kurz vor Schluss zweiter, aber die bayern fang ich nach anfaenglicher Krise in der Saison wohl nicht mehr ab..

und noch ein paar namen die ich an den Niederrehin locken konnte:
- Yegor Titov (war aber nur verletzt)
- Lukas Podolski (bombig, aber jetzt eben fuer 35 Mio zum AC Mailand gewechselt)
- als Ersatz fuer Poldi: Michael Owen
- Christian Wilhelmsson, frisch gebackener europaeischer Mittelffeldspieler des jahres
- Basti Fantasti aus Newcastle zurueckgeholt (selbes Problem wie Titov)
- Robert Huth (siehe Deisler und titov)
- und am besten eingeschlagen: Thomas "Hitz" Hitzlsberger, der Mann der Tore von jenseits der 30meter Marke am Fliessband schiesst

musste auch zwischenzeitlich den Nationaltrainerposten ablehnen, der mir waehrend der WM angeboten wurde...technisches Problem
Offense wins Games, Defense wins Championships !
The Referee is always right, and even if he´s wrong, he´s right!

luxi68

• Nationalspieler
Rushden auf dem Weg in die PL! ;-)
« Antwort #154 am: 22.Juni 2005, 07:44:31 »

Okay, dem Teamreport glaube ich jetzt auch nicht mehr...  >:( Im zweiten Jahr hintereinander erzählt mir mein Co-Trainer das unsere Mannschaft gar keine Chance in der Liga hätte! Na ja... letztes Jahr (06/07) Dritter in der League One und Aufstieg durch Siege in den Play-Offs gegen Tranmere und Swansea und dieses Jahr (07/08) zum Auftakt in der Championship gleich mal ein 3:1 Heimsieg gegen den Aufstiegskandidaten Southampton. Der Vorstand ist begeistert. ;D Ich hoffe es geht so weiter und mein Co bleibt ein Trottel.  ;)
Spiele immer noch mit Rushden&Diamonds und mit dem 3-4-1-2-System läuft es seit der League Two einfach super! Mein schottischer Torwart ist klasse und Adam Nowland als OMZ einfach eine Wucht! :D Hier die komplette Aufstellung (von rechts nach links):
T: Sean Murdoch (Hat mein Scout gleich im ersten Jahr in Schottland entdeckt und ist seitdem Stammtorwart)
A: Sambrook - Rob Gier - Phil Gulliver (alle sehr solide)
M: Andy Hughes (neu im Team, macht bisher einen sehr guten Eindruck) - Gary Mills - Peter Moore (auch eine Entdeckung meines Scouts, mittelmäßige Werte, aber ein toller Spielmacher) - Joe Hamill (zum zweiten Mal geliehen von Fulham, ein Spitzenmann!)
OMZ: Adam Nowland (zuerst zweimal ausgeliehen, dann gekauft. Unglaublich das er kam, obwohl er nur noch die Hälfte verdiente und Nottingham ein viel höheres Ansehen hat. Als Zielspieler der Dreh- und Angelpunkt in meinem Team)
S: Paul Shane (geliehen und neu im Team, hat gleich zum Auftakt mit 2 Toren Southampton alleine erledigt) - Dean Curtis (hat sich trotz schlechterer Werte gegen die anderen Stürmer durchgesetzt, er trifft und trifft....)

Ersatz:
T: Scott Chalmer-Stevens (Ein Eigengewächs das sehr solide hält)
A: Gary Allen - John Dempster - Eugene Burndam (alle drei könnten auch Stammspieler sein, aber die anderen geben keinen Grund zum Wechseln)
M: Craig Galloway/Craig Dove - Tom Shaw - Steve Gray (kommt langsam in die Jahre) - Andy Burgess (schwanke immer zwischen halten und verkaufen, aber die Angebote waren noch nicht überzeugend)
OMZ: Craig Dove
S: Duncan McLean (beim nächsten Angebot werde ich ihn wohl ziehen lassen, mittlerweile 2 Mios wert :D ) - Robert Duffy (auch nicht schlecht, hat aber oft lange Durststrecken)
« Letzte Änderung: 22.Juni 2005, 07:47:53 von luxi68 »

svatopluk

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #155 am: 25.Juni 2005, 22:47:34 »

Bin im Jahr 2015. Hab mit Rushden den Aufstieg von L2 in L1 geschafft und bin dann dort 3x hintereinander in den Playoffs zur Championship gescheitert. Bin dann für 2 Jahre zu W.B.A in diese Liga gewechselt und bin wieder in den Playoffs um die PL gescheitert (im 2. Jahr dort)... Also  musste ich wieder durch Vereinwechsel aufsteigen  ;D - bin dann nach Bolton gegangen. Dort den 14. und den 6. Tabellenplatz geholt. Jetzt bin ich nach Stamford (sind frisch aus einer Nicht-Spielbaren Liga aufgestiegen) gewechselt in die Conference North - als Trainer mit Weltklasse-Ruf  ;D. Die hatten keinen einzigen Trainer/Physio und sonstiges Personal und nur 10 Spieler im Kader. Meine Chance, ein Team komplett nach meinen Vorstellungen zu formen! Was allerdings merkwürdig ist: Stamford hat 300 000 Euro Miese, spielt wie gesagt in der 6. Liga und bezahlt mir aber 1.9 Millionen Euro (!) Jahresgehalt...  ???

Beto

• Profi
« Antwort #156 am: 26.Juni 2005, 00:05:43 »

Spiele seit Beginn mit Union.
Bin in der 2. Saison aufgestiegen und habe jetzt die Saison 07/08. Letzte Saison wurde ich 8. in der 2. Liga.
Ansonsten noch keine nennenswerten Erfolge. Hoffe aber dieses Jahr den Aufstieg zu schaffen, dank guter Einkäufe.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 26.Juni 2005, 20:14:50 »

Mitlerweile Koblenz  :(

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #158 am: 26.Juni 2005, 20:55:23 »

bin mittlerweile im 6en jahr bei Wolfsburg... zweimal Vize , zweimal Meister , einmal dritter. Downing ist mittlerweile 58 Millionen € Wert (in der BuLi!) und van der Vaart 57 ...   UefaCupFinale 06/07 gegen juve 0:1 verloren ... CL Finale 08/09 2:1 gegen Juve verloren durch ein Tor von ibrahimovic bei 4Minuten nachspielzeit in der 93 Minute und 53 Sekunden -_-

ledermann

• Profi
« Antwort #159 am: 26.Juni 2005, 22:19:56 »

1. Saison: Khimik Svetlogorsk, 2. Weißrussische Liga 4. Platz
2. Saison: in der Mitte der Saison als 11. nach Kuban ind die 2. russische Liga gegangen (9. Platz) und mit einer Siegesserie gleich aufgestiegen
3. Saison: Seeehr schwierig... Nach vielen Rückschlägen der 8. Platz nach der Hälfte..
Meine Stammelf:

---------------------Popov (Vuka)------------Dadu (Stojkov)-------------------
-
-------------------------------Kantonistoov (Radimov)
-Leandro-------------Petrov-------------------------Sirakhov------- (als Ersatz im def. Mittelfeld, Kaleshin, Ushemin, Juric, Varlamov, etc.)
-Cagua----------Orekhov-------Guttierez------Rybakin

----------------------Goncharov (Buzorevic)