Stecke auf tief in ner Krise! Bin mit Augsburg in die Bundesliga aufgestiegen, konnte mich da etablieren und war dann CL-Stammgast (trotzdem nie Meister..). Tja und jetzt steig ich vielleicht ab. Sind nur noch wenige Spieltage und ich bin im Keller. Habe in dieser Saison alles probiert: Linie durchgezogen, Taktik geändert, Neuverpflichtungen etc...
Vielleicht gehts nächste Saison wieder aufwärts. Wäre zu hoffen.
Nachtrag:
Zwischendrin hab ich übrigens immer mal wieder 5:0 oder ähnliche Kantersiege feiern können. Dachte dann: "So, jetzt gehts wieder aufwärts"...aber denkste! Bin 15. und habe am meisten Tore geschossen.
das hatte ich mal mit atletico marinhense, immer zweiter, dritter in der 1. liga immer cl-viertelfinale
aber dann plötzlich war ich in der abstiegszone.
das selbe wie bei dir, die abwehr ne schießbude
aber ich hab immer die taktik beibehalten und mich auf die stürmer verlassen
zur neuen saison hab ich die abwehr verstärkt und dann bin ich meister und cl-sieger geworden
man muss seinen stil beibehalten sonst gehts nich
EDIT:
so, da haben wir den salat.
heute is mir genau das selbe passiert mit bilbao.
dummer saisonstart H3:4 gegen mallorca mit 19:8 chancen
und H 0:0 gegen Valencia mit 10:0 chancen.
und dann auswärts verloren- zack letzter.
dann kam barca-hab ich auch verloren.
nach 10 spielen wurden einige spieler unzufrieden wegen der schlechten situation.
super!- die hinrunde hab ich nach torwart- und wilden spielerwechseln auf platz 20 beendet.
aber dann hab ich mich drauf besonnen, meinen seit jahren besten spielern zu vertrauen.
es begann mit der revanche gegen mallorca A3:2 und dann gings bald steil aufwärts.
hab die letzten 14 spiele nich verloren auch nich gegen real madrid (1:0) und die letzten 7 spiele gewonnen, so bin ich sensationell noch sechster geworden.
ich kann nur allen sagen, vertraut euren besten leuten, selbst wenn die beschissen spielen.
ach ja: das ende der geschichte: mein vorstand war als ich auf platz 20 war erfreut- und als ich spiel um spiel gewonnen hab, wurden sie immer wütender und am 22. juni, kurz nachdem sie von mir mal eben forderten, die meisterschaft zu holen, haben sie mich gefeuert.
sie wollten lieber klaus augenthaler- glückwunsch.