MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertragsverlängerung  (Gelesen 1729 mal)

Gibtnix

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Vertragsverlängerung
« am: 17.November 2002, 12:12:42 »

Tach zusammen,

ich habe das Problem, dass ich einen Super Spieler in der Mannschaft habe, der wunschlos glüchlich ist nur der will keinen neuen (und vor allem besseren) Vertrag haben. Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich den dazu bringen kann einen neuen Vertrag zu unterschreiben?

Danke vorweg!
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vertragsverlängerung
« Antwort #1 am: 17.November 2002, 12:46:21 »

Wie lange hat der denn noch Vertrag?Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht,dass Spieler mit langfristigen Verträgen nicht vorzeitig verlängern wollen  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Gibtnix

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Vertragsverlängerung
« Antwort #2 am: 17.November 2002, 12:58:21 »

Danke!!!

Der Vertrag dauert noch lange! Also alles geklärt!
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vertragsverlängerung
« Antwort #3 am: 17.November 2002, 14:47:07 »

Wenn ein Spieler seinen Vertrag nicht verlängern will, biete ich ihm dennoch einen Vertrag zu etwas verbesserten Konditionen an. Dieses Spielchen wiederhole ich sobald er mein Angebot abgelehnt hat. Wenn er erneut ablehnt verbessere ich das Angebot nochmal. Oft lässt sich dieser Spieler dann doch noch zu einer neuen Unterschrift bewegen. Spieler mit denen ich verlängern will lasse ich kaum rotieren, damit sie sich ihres Stellenwertes bei mir sicher fühlen können.
« Letzte Änderung: 17.November 2002, 14:47:37 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!