MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuverpflichtung  (Gelesen 7240 mal)

Shakermaker

• Bambini
  • *
Neuverpflichtung
« am: 24.Dezember 2001, 19:41:15 »

hi,
habe mal ne frage an euch:
spiele noch nicht allzu lange cm 01/02, und vielleicht mache ich ja auch deshalb was falsch. also: bin bei manchster trainer und habe mein erstes jahr ganz erfolgreich bestritten, aber nicht gut genug für mich, sodass ich schon in der saison und jetzt in der neuen saison neue stars wie batistuta, rui costa, jardel, viera  und noch sehr sehr sehr viele mehr kaufen wollte. doch bei allen anfragen bekam ich IMMER, aber wirklich IMMER ein dementi der stars: "hängt zu sehr am verein", "will nich zum konkurrenzverein wechseln" blabla blabla. immer das gleiche. ich meine, bei manchen fällen ist das ja ok, aber wenn das bein allen so ist ist das ziemlich frustrierend und auch ziemlich unrealistisch...
weis jemand vielleicht was ich anders machen muss (monat zu monat vertrag klapptauch nicht)?
danke
frohe weihnachten

pudel

• Profi
Re: Neuverpflichtung
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2001, 13:15:52 »

biete ihnen ordentliche verträge an. bei starkalibern wie viera etc. mußt du ihnen schon honig ums maul schmieren und sie auf "unentbehrlich für den verein" stufen. ansonsten könnte es auch an deiner letzten meisterschaftsposition liegen. wenn du nicht gerade in der cl spielst wird es schwer gute spieler zu verpflichten.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 25.Dezember 2001, 17:58:06 »

Ich würde dann gar nicht erst weiter versuchen, diese Spieler zu verpflichten. Denn wenn du es dann tatdächlich schaffst, weisst du gleich, wie "loyal" sie sind. Die dampfen beim nächst besseren Angebot sowieso wieder ab.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

aladdin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 08.Januar 2005, 04:35:22 »

ja  wenn deine manschaft für den pockal landes meister ned dabei ist dann kannste solsche spieler ned kaufen wie batistuta .es sei den die mahnschaft wo batistuta (wahrscheinlich AS roma)  die regel gilt genau so wie bei den anderen wettbewerben, aber es besteht die möglichkeit das der spielr irgendwann unzufrieden ist , z.b wenn er von den medien kritziert wird oder er möchte eine neuen vertrag oder  er ist unzufrieden weil er im spiel oft ausgeweckselt wird dann besteht die chanse den spieler ein angebot zu machen aber da musst du eben schnell reagieren, am besten du  fügst solsche spiieler einfach auf deiner auswahl liste oder ihn mal öfter beobachten dann hast du ihn im überblick. und spiieler die in der gleiche liga spielen kannste ned einfachso verpflichten dafür muss deine mahnschaft stark genug ist und ein spieler der  kürtzlich eingekauft wurde kannste auch ned gleich verpflichten  erst nach einer saison. naja ich hoffe ich konnte dir helfen . sorry wegen meine schreibfehler . lol
gruss aladdin
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht