MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BMG- Ein Frustthread  (Gelesen 2988 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BMG- Ein Frustthread
« Antwort #20 am: 16.Dezember 2004, 08:57:21 »

Elber hat doch schon abgesagt....

So ist es. Er möchte erst Ende der Saison wieder in die Bundesliga.

Außerdem weiß ich nicht, ob wir immer soviel Glück mit Spielern aus der Rehaabteilung haben wie damals mit Forssell.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Raven

  • Gast
Re: BMG- Ein Frustthread
« Antwort #21 am: 20.Dezember 2004, 08:40:21 »

Es stimmt dass ich vor der Saison die Transferpolitik gelobt habe.Allerdings mit dem Vorbehalt, dass es durchaus ein gewisses Risiko darstellt, "ältere" Spieler wie Fukal oder Ziege zu holen.Und leider sollte ich nur mit der zweiten Aussage recht behalten.Es ist absolut richtig, dass ausser Neuville keiner uns wirklich weitergebracht hat, höchstens Kampa würde ich eine gewisse Stabilität unterstellen. Wenn Melka allerdings weiterhin so überzeugt wie gegen Leverkusen kann er gerne im Tor bleiben.

Ich würde allerdings gerne noch die Rückrunde abwarten bevor ich Heinz und Ivic zu den Fehleinkäufen abstemple.Beide hatten keine Zeit sich mit den Gladbacher Gegebenheiten zurechtzufinden- ich kann mir gut vorstellen wie den beiden der Fussballhimmel auf Erden versprochen wurde und jetzt dürfen sie um den Abstieg spielen.Dazu hat Ivic kaum eine Chance gekriegt.Vielleicht erkennt Advokaat ja seine Qualitäten, die hat er zweifelsohne.Das Gleiche gilt für Heinz.

Naja- ob man Fach wirklich so als Kumpeltyp sehen kann, dazu ist er mir viel zu häufig gegenüber Einzelspielern ausfällig geworden und hat sich selbst höchst selten in Frage gestellt.

Was die Neuverpflichtungen angeht: ein guter Abwehrorganisator würde reichen- so wie einst Andersson.Ich denke auch dass im Mittelfeld und im Sturm Qualität da ist.Was man mit Morientes, Lehmann, Sonck oder Elber will weiss der Geier.
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BMG- Ein Frustthread
« Antwort #22 am: 26.Dezember 2004, 22:48:24 »

Hochstätter leidet an Größenwahn zurzeit.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: BMG- Ein Frustthread
« Antwort #23 am: 27.Dezember 2004, 14:51:39 »

Hochstätter leidet an Größenwahn zurzeit.

und hoffentlich bekommt er dafür die Quittung
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BMG- Ein Frustthread
« Antwort #24 am: 02.Januar 2005, 16:43:47 »

Hochstätter leidet an Größenwahn zurzeit.

Wie kommst Du darauf? Nenne mir mal ein Beispiel.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Matte

  • Gast
Re: BMG- Ein Frustthread
« Antwort #25 am: 02.Januar 2005, 22:15:16 »

zB die Idee, Lehmann zu verpflichten.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: BMG- Ein Frustthread
« Antwort #26 am: 03.Januar 2005, 20:44:13 »

Naja, mit Moore hat er jetzt zumindest mal echt einen Guten geholt.
Gespeichert