MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Schaffen die Stars den Durchmarsch in die Premier Division?

Ja, die packen das!
- 3 (100%)
Ein Platz im oberen Mittelfeld ist realistisch!
- 0 (0%)
Die packen maximal den Nichtabstieg!
- 0 (0%)
Ach was, die steigen wieder ab!
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 15.Januar 2005, 19:51:10

Autor Thema: Der Neuaufbau der Stars  (Gelesen 21227 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Der Neuaufbau der Stars
« Antwort #40 am: 14.Februar 2005, 06:44:44 »

2. Januar 2007

Transfernews
Kevin Bailey, der bei uns eh keine Zukunft mehr hat, wechselt zu den Kilwinning Rangers!

3. Januar 2007

11.Spieltag in Nordirlands 1.Division

Unsere Formation: Howard (8 ) - Edkins (8 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), O'Connor (7 ) - McKenna (6 ), Brady (7 ), McCann (8 ), Feeney (7 ) - Rowe (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 68. Byrne (7 ) für Feeney, John (7 ) für Brady, 85. Armstrong (6 ) für Rowe
Karten: 68. Gelb-Rot für Mark McKenna

Ballyclare (4.) - Oxford (1.)    0 : 1
Tore: 0:1 Byrne (84.)
Das war heute eine knappe Angelegenheit! Da unser Treffer erst nach dem Platzverweis von McKenna fiel kann man den Sieg letztendlich auch als recht glücklich bezeichnen!
Mann des Spiels: Brian McCarthy (Ballyclare, 8 )

6. Januar 2007

12.Spieltag in Nordirlands 1.Division

Heute lasse ich auf der Position des rechten Verteidigers unser Talent aus der U19, Tony Lee (16), spielen. Ashley Edkins hat im letzten Spiel zwar gut gespielt, doch ich möchte auch Tony für seine konstant starken Leistungen in der U19 belohnen! Außerdem rückt Owain Whittaker für den gesperrten McKenna ins Team und ich gönne dem erschöpften Brian Feeney mal eine Spielpause, für ihn läuft Matty Pattison auf!

Unsere Formation: Howard (7 ) - Lee (8 ), Sloan (8 ), Gallagher (7 ), O'Connor (7 ) - Whittaker (7 ), Brady (7 ), McCann (7 ), Pattison (7 ) - Rowe (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Byrne (7 ) für Pattison, 55. Kelly (7 ) für Brady, 82. Armstrong (7 ) für Smyth
Karten: -

Oxford (1.) - Cookstown (10.)    0 : 0
Tore: -
Wieso gewinnt diese Mannschaft keine Heimspiele mehr trotz drückender Überlegenheit? Ich verstehe es nicht, wir hatten es heute reihenweise in der Hand das Spiel für uns zu entscheiden, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor! Das einzig erfreuliche war das gelungene Debüt von Tony Lee!
Mann des Spiels: Chris Maguire (Cookstown, 8 )

Transfernews
Bei dem heutigen Spiel saß Graham Barrow, seines Zeichen Trainer des englischen League Two - Vereins Bury, auf der Tribüne um unseren Stürmer Mark Smyth zu beobachten. Eigentlich möchte ich ja Mark nicht abgeben, jedoch suchte mich Mr.Barrow direkt nach dem Spiel auf und machte eine Anfrage für Mark! Ich nannte ihm eine Summe und er erbat sich ein wenig Bedenkzeit! Ich bin gespannt ob Bury auf meine Forderung von 150T € eingehen wird, ich rechne nicht damit, aber ich möchte Mark ja eigentlich auch gar nicht abgeben!

8. Januar 2007

Transfernews
Wie zu erwarten hat Bury seine Anfrage zurückgezogen!

10. Januar 2007

13.Spieltag in Nordirlands 1.Division

Für das heutige Spiel wird es kaum Veränderungen geben! Feeney spielt wieder für Pattison und Smyth muss leider mit einer Verletzung pausieren, Fores-Chambers wird für ihn auflaufen!

Unsere Formation: Howard (8 ) - Lee (8 ), Sloan (8 ), Gallagher (7 ), O'Connor (7 ) - McKenna (7 ), Brady (8 ), McCann (7 ), Feeney (9 ) - Rowe (7 ), Fores-Chambers (7 )
Ein-/Auswechselungen: 36. Byrne (9 ) für Fores-Chambers, 45. Kelly (7 ) für McCann

Oxford (1.) - Armagh (8.)    3 : 0
Tore: 1:0 Feeney (16.), 2:0 Byrne (44.), 3:0 Rowe (64.)
Endlich wieder ein Heimsieg! Mit diesen 3 Punkten haben wir unseren Vorsprung auf den Tabellenzweiten auf 4 Punkte ausgebaut!
Mann des Spiels: Brian Feeney (Oxford, 9 )

15. Januar 2007

Transfernews
Brendan Crozier nutzt das nun wieder geöffnete Transferfenster und wechselt zu Lurgan Celtic! Ich wollte ihm da keine Steine in den Weg legen, da er zum einen zu unseren Topverdienern zählte und zum anderen ohnehin nur noch in der Reserve gespielt hat!

19. Januar 2007

U19-News
Unsere U19 steht 6 Spieltage vor Saisonende schon als Meister fest! Sie haben alle bisherigen Saisonspiele gewonnen! Beeindruckend ist da auch die Torausbeute unseres Torjägers in der U19! Robert Ward hat sage und schreibe 18 Tore in den 16 Spielen erzielt!

Die Tabelle unserer U19

20. Januar 2007

5.Runde von Nordirlands Pokal

Ich kann im heutigen wichtigen Pokalspiel wieder in Bestbesetzung spielen lassen, Mark Smyth hat seine Verletzung auskuriert!

Unsere Formation: Howard (8 ) - Lee (8 ), Sloan (8 ), Gallagher (8 ), O'Connor (8 ) - McKenna (8 ), Brady (7 ), McCann (9 ), Feeney (10 ) - Rowe (7 ), Smyth (10 )
Ein-/Auswechselungen: 55. Kelly (7 ) für Brady, 68. Byrne (7 ) für Rowe

Chimney Corner (D2) - Oxford (D1)    0 : 4
Tore: 0:1 Feeney (6.), 0:2 Smyth (49.), 0:3 Smyth (72.), 0:4 Smyth (85.)
Was für ein Spiel! Das glich heute teilweise fast einem Trainingsspiel, so hat meine Mannschaft Chimney auseinander genommen! Der wieder genesene Mark Smyth spielte heute wie aufgedreht und ließ seine Gegenspieler reihenweise alt aussehen! Die Krönung seiner Leistung war dann der echte Hattrick in der zweiten Halbzeit! So ziehen wir auf jeden Fall verdient in die nächste Runde ein!
Mann des Spiels: Mark Smyth (Oxford, 10 )

Auslosung der 6.Runde von Nordirlands Pokal
Wir treffen auf den Amateurverein Hanover. Dort werden wir auf zwei alte Bekannte treffen, Spencer Parsons und Alex Revell! Besonders auf Alex Revell sollten wir achten, er hat in der letzten Saison immerhin 15 Tore für Hanover erzielt!

24. Januar 2007

14.Spieltag in Nordirlands 1.Division

Im Vorfeld dieses Spiels versuchte Jimmy McGeough mit einigen Sprüchen Unruhe in meine Mannschaft zu bringen! Ich denke er wird die passende Antwort auf dem Platz bekommen!

Unsere Formation: Howard (7 ) - Lee (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), Armstrong (7 ) - McKenna (7 ), Brady (7 ), McCann (8 ), Feeney (9 ) - Rowe (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Byrne (7 ) für Rowe, 76. Kelly (7 ) für Brady, 90. Purcell (6 ) für Feeney
Karten: 90. Rot für Stephen Gallagher

Larne (3.) - Oxford (1.)    1 : 2
Tore: 0:1 McCann (50.), 0:2 Feeney (73.), 1:2 Reid (92.)
Diese Antwort dürfte McGeough nicht allzu sehr geschmeckt haben! Wir sind verdient in Führung gegangen und erst nach dem leider berechtigten Platzverweis (Notbremse) für Gallagher ein wenig ins Schwimmen geraten! Larne verabschiedet sich jetzt vorerst aus dem Titelrennen!

27. Januar 2007

15.Spieltag in Nordirlands 1.Division

Die Crusaders werden sicher wieder eine harte Nuss sein, da müssen wir heute sehr vorsichtig sein, aber nicht spielen!

Unsere Formation: Howard (6 ) - Lee (7 ), Sloan (7 ), Armstrong (7 ), O'Connor (8 ) - McKenna (7 ), Brady (7 ), McCann (8 ), Feeney (8 ) - Rowe (7 ), Smyth (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Kelly (7 ) für Brady, 62. Byrne (7 ) für Rowe

Oxford (1.) - Crusaders (7.)    2 : 2
Tore: 0:1 McCoosh (13.), 1:1 Feeney (49.), 2:1 O'Connor (52.), 2:2 Magill (61.)
Das war das erwartet schwere Spiel! Nach dem überraschenden Rückstand haben wir mächtig Druck gemacht und sind letztendlich dann auch zur Führung gekommen. Doch dann liessen wir komischerweise wieder nach und die Crusaders glichen aus! Von da ab haben wir dann nur noch das Tor der Crusaders berannt, doch das war wie vernagelt! Dieser Punkteverlust ist somit mehr als ärgerlich!
Mann des Spiels: Brian Feeney (Oxford, 8 )

Die Tabelle des 15.Spieltages

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 14.Februar 2005, 12:52:31 »

Hi Muffi,

Seit der Brian Feeney hinter den Spitzen spielt ist er, wie der Rest deiner Bande, ja nicht mehr zu stoppen.

Für mich der Spieler der Saison.

Souveräne Leistung deiner Mannschaft, sowohl in der Liga wie in den Pokalen.

Super.
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #42 am: 15.Februar 2005, 06:28:45 »

@ Modemfearer

Hallo Modemfearer,

keine Frage, du hast vollkommen Recht, der Feeney ist zu meinem wichtigsten Spieler geworden, das zeigt nicht zuletzt sein momentaner Notenschnitt von 8.27 ! Und was den Spieler der Saison angeht kann ich dir auch nur zustimmen!

Weiter geht's!

29. Januar 2007

Transfernews
Die zwei, schon seit langem abwanderungswilligen, Graeme Port und Conor Arthurs haben endlich neue Vereine gefunden! Port wechselt zu East Belfast in die 2.Division und Arthurs schnürt seine Schuhe künftig für Newington in der Amateurliga. Gut das das noch vor Schließung des Transferfensters geklappt hat, so belasten die zwei nun nicht mehr unsere Kasse.

30. Januar 2007

Transfernews
Heute hat uns der letzte "ungewollte" Spieler verlassen! Graham Lewis wechselt mit sofortiger Wirkung zu unserem Ligakonkurrenten Wakehurst.

5. Februar 2007

Spielernews
Ich kann ein wenig Stolz nicht verbergen, unser Eigengewächs Brian Feeney ist heute das erste Mal für die Nordirische U19-Auswahl aufgelaufen und hat bei seinem Debüt auch gleich ein Tor erzielt! Nordirland hat das Spiel gegen die U19-Auswahl der Slowakei mit 2:0 gewonnen!

10. Februar 2007

16.Spieltag in Nordirlands 1.Division

Heute kommt mal wieder ein Spieler der ersten Stunde zum Zuge! Eamon Carlin, der in dieser Saison bisher nur in der Reserve gespielt hat (11 Spiele, 8 Tore) bekommt seine Chance, da mich Danny Rowe in den letzten Spielen nicht überzeugen konnte! Rowe wäre wohl auch aus dem Team geflogen, wenn sich Mark Smyth nicht kurz vor dem Spieltag verletzt hätte! Desweiteren spielt Sean Purcell für Tony Lee, Ian Kelly kommt für Andy Brady ins Team und mit Michael Robinson (16) läuft in der Innenverteidigung ein weiterer Debütant aus unserer starken U19 auf!

Unsere Formation: Howard (8 ) - Purcell (8 ), Sloan (7 ), Robinson (9 ), O'Connor (8 ) - McKenna (9 ), Kelly (7 ), McCann (5 ), Feeney (8 ) - Carlin (7 ), Rowe (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Lee (7 ) für McCann, 60. Byrne (7 ) für Rowe

QUB (9.) - Oxford (1.)    0 : 2
Tore: 0:1 Rowe (38.), 0:2 Mallon (Eigentor, 57.)
Das war souverän! Wir haben das Spiel heute locker nach Hause geschaukelt, Danny Rowe scheint gemerkt zu haben, dass sein Stammplatz keinesfalls sicher ist und gleich wieder getroffen! Unser zweites Tor hätte eigentlich Eamon Carlin angerechnet werden müssen, der Kopfball, den sich Mallon letztendlich selbst ins Tor geworfen hat, kam von ihm!
Mann des Spiels: Mark McKenna (Oxford, 9 )

17. Februar 2007

6.Runde von Nordirlands Pokal

Im heutigen Pokalspiel gönne ich den müden Neil Sloan und Brian Feeney eine Pause! Außerdem rutschen wieder Mark Smyth und Tony Lee ins Team, Daniel Rowe nimmt nur auf der Bank Platz!

Unsere Formation: Howard (8 ) - Lee (8 ), Lynch (7 ), Gallagher (7 ), O'Connor (7 ) - McKenna (8 ), Kelly (8 ), McCann (8 ), Pattison (8 ) - Carlin (7 ), Smyth (10 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Armstrong (7 ) für Gallagher, Rowe (8 ) für Carlin, 64. Feeney (7 ) für Pattison

Oxford (D1) - Hanover (AM)    4 : 0
Tore: 1:0 Smyth (12.), 2:0 Smyth (21.), 3:0 Rowe (50.), 4:0 Smyth (63.)
Eine Runde weiter! Hanover war chancenlos, wir waren über die kompletten 90 Minuten drückend überlegen! Leider (oder doch gut? ) gab es ein Wiedersehen mit Alex Revell nur abseits des Platzes, lediglich Spencer Parsons kam zum Einsatz und spielte auch nur mäßig (Note 6)

18. Februar 2007

Transfernews
Unsere gute Jugendarbeit ist auch den anderen Vereinen nicht verborgen geblieben! D.C.U. will gleich 2 Spieler leihen (Michael McGrath und Robert Ward) und Derry City hat mir ein Angebot über 1T € für Michael McGrath gemacht. Ich lehne alle Angebote ab, denn Spielpraxis werden die zwei auch in der U19 bekommen und verkaufen werde ich meine größten Talente für eine solch mickrige Summe ganz bestimmt nicht!

21. Februar 2007

17.Spieltag in Nordirlands 1.Division

Gegen die einzige Mannschaft, die uns in dieser Saison eine Niederlage beigabracht hat, spielen wir heute mit unserer Bestbesetzung! Sloan, Feeney und Rowe sind wieder von Beginn an dabei

Unsere Formation: Howard (7 ) - Lee (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), O'Connor (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (7 ), McCann (8 ), Feeney (8 ) - Rowe (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 65. Poole (7 ) für Rowe

Oxford (1.) - Ballinamallard Utd (12.)    2 : 0
Tore: 1:0 Naisbett (Eigentor, 26.), 2:0 Smyth (71.)
Ballinamallard hat gar nicht schlecht gespielt, aber unser Sieg war trotzdem nie gefährdet! Ein schönes Spiel war es allerdings nicht...
Mann des Spiels: Mark McCann (Oxford, 10 )

Auslosung zum Viertelfinale von Nordirlands Pokal
Überraschend treffen wir auf den Amateurverein Ballymacash, die zuvor mit den Ards Rangers eine Mannschaft aus der Premier Division aus dem Wettbewerb geworfen haben!

3. März 2007

18.Spieltag in Nordirlands 1.Division

Heute muss ich nur geringfügig umbauen, Robinson spielt für den leicht angeschlagenen O'Connor und Whittaker für den gesperrten McKenna. Außerdem hat sich Carlin wieder fit gemeldet und spielt für Rowe.

Unsere Formation: Howard (7 ) - Lee (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), Robinson (7 ) - Whittaker (8 ), Kelly (7 ), McCann (7 ), Feeney (8 ) - Carlin (7 ), Smyth (8 )
Ein-/Auswechselungen: 90. Brady (6 ) für McCann

Oxford (1.) - Carrick (5.)    1 : 0
Tore: 1:0 Smyth (27.)
Da haben wir uns heute ganz schön zum Sieg gezittert, Carrick hatte nämlich durchaus genug Chancen um hier auch einen Punkt mitzunehmen! Wir zeigen doch nicht ausgerechnet im Saisonfinale Nerven?
Mann des Spiels: Brian Feeney (Oxford, 8 )

10. März 2007

Viertelfinale von Nordirlands Pokal

Wir haben die große Chance in das Halbfinale des Pokals einzuziehen, um die zu nutzen spielen wir heute in Bestbesetzung.

Unsere Formation: Howard (7 ) - Lee (8 ), Sloan (8 ), Gallagher (9 ), O'Connor (9 ) - McKenna (9 ), Kelly (8 ), McCann (10 ), Feeney (8 ) - Rowe (8 ), Smyth (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Byrne (8 ) für Smyth

Ballymacash (AM) - Oxford (D1)    0 : 5
Tore: 0:1 Smyth (8.), 0:2 Gallagher (19.), 0:3 Kelly (67.), 0:4 Byrne (88.), 0:5 Byrne (90.)
Das war heute eine klare Angelegenheit! Unsere mitgereisten Fans wurden dazu noch mit einem Torfestival beschenkt! Super! Und wir stehen nun im Pokal-Halbfinale!
Mann des Spiels: Marc McCann (Oxford, 10 )

Auslosung zum Halbfinale von Nordirlands Pokal
Dieses Mal beschert uns das Los keinen so leichten Gegner, im Gegenteil, mit Glentoran haben wir wahrscheinlich die stärkste verbliebene Mannschaft bekommen, schließlich sind die Titelverteidiger!

Spigan

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #43 am: 15.Februar 2005, 08:59:55 »

Hallo Muffi,

Du dominierst ja richtig die Liga im moment. Kompliment eine hervorrgende Arbeit die du in Nordirland machst. Ich wünsche dir die Premeir Division schnellstmöglich zu erreichen, was bis jetzt kein Problem scheint.

Ich lese die story weiter, und sie ist sehr interressant.

Tschüss

Spigan

Muffi

• Weltstar
« Antwort #44 am: 17.Februar 2005, 06:25:15 »

@ Spigan

Danke für die positive Resonanz! Ich werde weiter versuchen die Story interessant zu gestalten, wenn damit der sportliche Erfolg einhergeht - umso besser!

Weiter geht's!

14. März 2007

19.Spieltag in Nordirlands 1.Division

Sollten wir das heutige Spiel bei Moyola Park gewinnen hätten wir bei noch 3 ausstehenden Spielen 12 Punkte Vorsprung und stünden vorzeitig als Meister und erster Aufsteiger fest!
Personell gibt es kaum Änderungen, ich spiele mit dem besten, was ich aufzubieten habe!

Unsere Formation: Howard (6 ) - Lee (7 ), Sloan (6 ), Gallagher (8 ), O'Connor (7 ) - McKenna (7 ), Brady (7 ), McCann (7 ), Feeney (7 ) - Rowe (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Byrne (7 ) für Smyth, 75. Robinson (7 ) für McKenna, Kelly (7 ) für O'Connor

Moyola Park (2.) - Oxford (1.)    2 : 0
Tore: 1:0 Adair (38.), 2:0 Larkin (74.)
Die gute Gelegenheit vertan! Wir hätten hier heute nicht verlieren brauchen, denn genug Chancen um das Spiel zu gewinnen waren da! Moyola hatte im Grunde genommen nur 3 gute Chancen, wovon 2 drin waren, so bleibt es im Kampf um die Meisterschaft spannend!
Mann des Spiels: Mark Morgan (Moyola, 8 )

24. März 2007

20.Spieltag in Nordirlands 1.Division

Heute haben wir die zweite Chance, die Meisterschaft mit einem Sieg so gut wie klar zu machen! Personell wird außer zwei Spielerwechseln nichts geändert! Feeney ist total ausgepumpt und bekommt eine Pause, für ihn rückt unser Riesentalent aus der U19, Robert Ward (16 Jahre, 22 Spiele, 25 Tore, 9 Vorlagen), ins Team! Außerdem wird wieder Ian Kelly statt Andy Brady im rechten Mittelfeld spielen.

Unsere Formation: Howard (8 ) - Lee (8 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), O'Connor (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (8 ), McCann (7 ), Ward (6 ) - Rowe (9 ), Smyth (8 )
Ein-/Auswechselungen: 83. Robinson (6 ) für Smyth
Karten: 87. Gelb-Rot für Tony Lee

Armagh (6.) - Oxford (1.)    0 : 1
Tore: 0:1 Smyth (39.)
Das war heute keine besonders gute Vorstellung meines Teams! Das wir trotzdem gewonnen haben kann man nur als glücklich bezeichnen! Doch all dies ist heute uninteressant, für uns hat es zum Sieg gereicht und zeitgleich hat Moyola Park sein Heimspiel gegen Ballyclare verloren - wir sind Meister - Premier Division wir kommen!!!
Mann des Spiels: Daniel Rowe (Oxford, 9 )

6. April 2007

Halbfinale von Nordirlands Pokal

Auch wenn Brian Feeney immer noch ein wenig schlapp erscheint, muss er in dem heutigen für uns sehr wichtigen Spiel wieder ran, da ich das mir bestmögliche Team spielen lassen will. Tony Lee und Stephen Gallagher muss ich zwangsläufig ersetzen, für sie spielen Sean Purcell und Michael Robinson.

Unsere Formation: Howard (6 ) - Purcell (7 ), Sloan (7 ), Robinson (7 ), O'Connor (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (8 ), McCann (7 ), Feeney (9 ) - Rowe (8 ), Smyth (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Connolly (7 ) für Smyth, 90. Armstrong (6 ) für Rowe, Brady (6 ) für Feeney

Glentoran (PL) - Oxford (D1)    3 : 3
Tore: 0:1 Feeney (12.), 0:2 Feeney (61.), 1:2 McCallion (62.), 1:3 Rowe (66.), 2:3 McCallion (89.), 3:3 McCallion (93.)
Was für ein Riesenspiel heute! Der einzige Fehler war nur der, das wir leider zu dämlich waren unsere Führung über die Zeit zu schaukeln! Die besten Spieler auf dem Platz waren ganz klar Brian Feeney auf unserer Seite und Tommy McCallion auf Seiten Glentorans! Nun wird die Entscheidung im Entscheidungsspiel im Templemore Complex in Oxford fallen.
Mann des Spiels: Martin Hunter (Glentoran, 9 )

10. April 2007

Wiederholung Halbfinale von Nordirlands Pokal

Bis auf das Gallagher in die Formation rutscht und O'Connor, der ohnehin gesperrt ist, draußen bleibt, bleibt alles beim alten.

Unsere Formation: Howard (6 ) - Purcell (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), Robinson (7 ) - McKenna (8 ), Kelly (7 ), McCann (8 ), Feeney (10 ) - Rowe (8 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Fores-Chambers (7 ) für Smyth, 54. Keogh (6 ) für Feeney

Oxford (D1) - Glentoran (PL)    4 : 2
Tore: 1:0 Feeney (17.), 1:1 Lockhart (30.), 2:1 McKenna (37.), 3:1 Rowe (41.), 4:1 Feeney (49.), 4:2 Halliday (76.)
Und wieder so ein Klassespiel! Das war heute einfach sensationell, mein Team hat von der ersten Minute an Dampf gemacht, allen voran der immer torgefährliche Brian Feeney! Brian hat heute wieder einmal gezeigt wie untentbehrlich er eigentlich für unser Spiel ist! Später habe ich ihn aufgrund seiner Müdigkeit aus dem Spiel genommen und unseren Spielmacher der U19, Paul Keogh, gebracht. Mit diesem Sieg ziehen wir ins Pokalfinale ein, wo uns Institute aus der Premier Division erwartet.
Mann des Spiels: Brian Feeney (Oxford, 10 )

14. April 2007

21.Spieltag in Nordirlands 1.Division

Heute werden ein wenig die Stammkräfte geschont.

Unsere Formation: Howard (7 ) - Purcell (7 ), Lynch (8 ), Gallagher (7 ), Robinson (8 ) - McKenna (7 ), Brady (7 ), John (7 ), Keogh (7 ) - Rowe (8 ), Poole (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Connolly (7 ) für Rowe

Oxford (1.) - Wakehurst (12.)    2 : 0
Tore: 1:0 Rowe (37.), 2:0 Robinson (89.)
Das war eine souveräne Partie, bei der wir nicht mehr gemacht haben, als wir mussten um zu gewinnen.
Mann des Spiels: Dermot McKeogh (Wakehurst, 8 )

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 17.Februar 2005, 08:37:53 »

Da rückt ja der von den Experten vorhergesagte Durchmarsch wirklich langsam aber sicher in greifbare Nähe! Beeindruckt bin ich, wie Du auch den Premier-Ligisten im Pokal die Stirn bietest - Mal schauen, obs auch im Finale zum Sieg langt!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #46 am: 20.Februar 2005, 13:53:32 »

@ Texas

Hallo Texas,
der Durchmarsch ist doch schon gelungen, schau mal auf meinen Bericht zum 20.Spieltag!

Weiter geht's!

21. April 2007

22.Spieltag in Nordirlands 1.Division

Auch heute werden wieder die Spieler zum Einsatz kommen, die vorher nicht so oft gespielt haben.

Unsere Formation: Howard (8 ) - Edkins (7 ), Lynch (7 ), Gallagher (7 ), Robinson (6 ) - McKenna (7 ), Kelly (7 ), McGoldrick (7 ), Rowe (6 ) - Connolly (6 ), Fores-Chambers (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Pattison (7 ) für Rowe, Byrne (7 ) für Fores-Chambers
Karten: 36. Gelb-Rot für Michael Robinson

Oxford (1.) - RUC (8.)    0 : 0
Unser letztes Ligaspiel war ein ganz Schwaches. Schade, ich hätte da unseren treuen Fans gerne mehr geboten!
Mann des Spiels: Ross Preece (RUC, 8 )

Die Abschlußtabelle

Die diversen Spielertabellen

Die Noten

Torschützenliste

Häufigster Mann des Spiels

24. April 2007

Heute wurden die Erstdivisions-Spieler des Jahres bekannt gegeben:

Erstdivisions-Nachwuchsspieler des Jahres
Unser Shooting-Star Brian Feeney.

Erstdivisions-Spieler des Jahres
Wieder unser wichtigster - Brian Feeney.

Erstdivisions-Torschützenkönig
Und ein weiteres Mal räumt Brian Feeney ab.

Erstdivisions-Trainer des Jahres
Nein, das ist nicht Brian Feeney, meiner Wenigkeit wurde dieser Titel zuteil.

5. Mai 2007

Finale von Nordirlands Pokal

Heute gilt's! Ich biete die Besten auf die ich habe, schließlich bietet sich eine solche Chance nicht alle Tage!

Unsere Formation: Howard (5 ) - Lee (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), O'Connor (7 ) - McKenna (7 ), Brady (7 ), McCann (9 ), Feeney (10 ) - Rowe (7 ), Smyth (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Byrne (7 ) für Rowe

Oxford (D1) - Institute (PRM)    2 : 2, 3 : 5 n.E.
Tore: 1:0 Smyth (37.), 1:1 Sproule (41.), 2:1 Rowe (72.), 2:2 Walker (79.)
Dieses Spiel haben wir klar bestimmt und auch unser Angriffsspiel war sehr ansprechend! Auch das Chancenverhältnis von 7:3 spricht da eine klare Sprache! Leider nur waren wir zweimal nicht in der Lage unsere Führung zu behaupten und so kam es wie es kommen musste - Verlängerung und anschließend Elfmeterschießen! Ich benannte McCann, Brady, Sloan, Feeney und Gallagher als Schützen! Unser erster Schütze war McCann und der schoss den Ball an die Latte - kein guter Beginn! Sproule traf für Institute! Der nächste für uns war Brady - auch er verschiesst! McSporran scheitert an Howard - neue Hoffnung! Als nächster tritt Sloan an - über das Tor - ich koche über vor Ärger! McLaughlin trifft! Feeney muss nun treffen, ansonsten haben wir keine Chance mehr - er läuft an - und trifft! Quigley machte es dann kurz und schmerzlos - knallhart in den rechten Torwinkel - Institute ist Pokalsieger!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #47 am: 20.Februar 2005, 15:16:25 »

15. Mai 2007

Wahl zu Nordirlands Spieler des Jahres
David Healy von Derby County ist zum Spieler des Jahres gewählt worden. Auf Platz Zwei wurde überraschenderweise unser Brian Feeney gewählt! Damit sollte Brian nun auch über die Landesgrenzen hinaus zu Bekanntheit gelangt sein und es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis die großen Vereine locken!

31. Mai 2007

Personalnews
Ich kann mit dem ehemaligen französischen Nationaltorwart Bruno Martini eine Verstärkung für meinen Trainerstab gewinnen!

Bruno Martini - der ehemalige französische Internationale!

5. Juni 2007

Transfernews
Der frischgebackene walisische Meister T.N. Solutions macht mir ein Angebot über 6T € plus Vergünstigungen für unser Talent Ian Kelly! Ich lächele einmal kurz und lehne ab!

20. Juni 2007

Fans Spieler des Jahres
Wie zu erwarten und auch völlig berechtigt wird Brian Feeney von den Fans zum Spieler des Jahres gewählt.

Die Erwartungen des Vorstands für die neue Saison

Die Zu- und Abgänge

Zugänge

Gary Hudson (18, T Z, Engländer) wechselt von Aston Villa's Reserve zu uns. Er soll für ein wenig mehr Konkurrenzkampf im Angriff sorgen.

Sam Burns (18, T Z, Engländer) kommt aus der Reserve von Portsmouth. Für ihn gilt dasselbe wie für Hudson, doch sehe ihn ihn noch nicht ganz so weit, so dass er wohl vorerst in unserer Reserve kicken wird!

Mit Simon Smith (17, V R/L/Z, Engländer) ist uns ein Transfercoup gelungen! Er stammt aus Chelsea's Jugendakademie und gilt als großes Talent. Er wird diese Saison allerdings in der U19 spielen.

David Lynch (18, T Z, Engländer) stammt aus Blackburns Jugendschmiede. Auch er soll den Konkurrenzkampf im Angriff neu entfachen, wobei er bessere Karten hat als Burns.

Gary Berry (18, TW, Engländer) habe ich für unsere Reserve verpflichtet. Er kommt von Wigan Athletic.

Peter Carroll (18, OM Z, Engländer) ist ein wahrer Standardsspezialist und außerdem beidfüßig. Er kommt vom FC Fulham und soll als Rotationsspieler für unseren gesetzten Feeney dienen.

John Richardson (19, TW, Schotte) ist aktueller U19-Nationaltorwart Schottlands. Er wechselte aus Aberdeen zu uns und wird sich mit Mark Howard um den Platz im Tor balgen. Howard hat da allerdings aufgrund seiner letzten starken Saison klare Vorteile.

Ian Potter (18, OM/S L/Z, Engländer) habe ich aufgrund seiner Vielseitigkeit verpflichtet. Ich werde testen, auf welcher Position er am stärksten ist. Sein voriger Verein war Sheffield Wednesday.

John Skelton (18, OM R/L/Z, Engländer) ist ebenfalls ein Standardsspezialist und sehr vielseitig einsetzbar. Er kommt vom FC Watford.

Tony Barlow (15, V R/Z, Engländer) ist ein richtig großes Talent und soll in unserer U19 aufgebaut werden.

Abgänge

Karl Fitzpatrick - freier Transfer
Aaron Poglettke - freier Transfer
Declan McKeever - freier Transfer
Graham Brown - freier Transfer
Ronan Kelly - Sirocco Works, ablösefrei
Philip Gilder - Sirocco Works, 1T €
Owain Whittaker - Limavady Utd, ablösefrei
Paul Monaghan - Brantwood, ablösefrei
Alan Donnelly - Portstewart, ablösefrei
David McGoldrick - Gravesend, 35T €
David Poole - Hornchurch, 7T €
Anthony Peacock - Grays, 2T €
David Harkin - Tandragee, ablösefrei

7. Juli 2007

Ligapokal-Gruppenauslosung
In dieser Saison nehmen wir erstmals am Ligapokal teil. Wir werden es mit Dungannon, Coleraine und Portadown zu tun bekommen.

Freundschaftsspiele

Kimore Rec (D2) - Oxford (PRM)    2 : 4
Tore: 2x Smyth, 2x Lynch

Oxford (PRM) - Chesterfield (L1)    0 : 1

East Belfast (D2) - Oxford (PRM)    1 : 3
Tore: Rowe, Hudson, Lynch
Verletzungen: Andy Brady mit Leistenzerrung, 2 Wochen; Daniel Rowe mit Knöchelbandriss, 4 Monate

Oxford (PRM) - Limavady Utd (PRM)    3 : 1
Tore: Hudson, Spencer, Skelton
Verletzungen: David Lynch mit Schulterverletzung, 2 Wochen

15. August 2007

Transfernews
St.Pat's hat Tony Lee (16j.) hinter meinem Rücken einen Vertrag angeboten, welchen dieser auch unterschrieben hat! Ich verliere somit meinen Stammverteidiger auf rechts! Ich bin sowohl von den Verantwortlichen von St.Pat's, wie auch von Tony menschlich sehr enttäuscht, auf diese Art einen Wechsel einzufädeln ist schon die tiefstes Niveau!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #48 am: 20.Februar 2005, 17:46:39 »

Die Meisterschaftswettquoten

18. August 2007

1. Spieltag des Ligapokals

Unsere erste Bewährungsprobe, ich bin gespannt wie wir uns schlagen! Im Vergleich zur letzten Saison wird es keine großen Änderungen geben, für den abgewanderten Lee spielt Purcell und für den langzeitverletzten Rowe spielt unsere Neuverpflichtung Gary Hudson.

Unsere Formation: Howard (8 ) - Purcell (8 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), Robinson (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (7 ), McCann (9 ), Feeney (9 ) - Hudson (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Lynch (7 ) für Smyth, 72. Skelton (6 ) für Hudson, O'Connor (6 ) für Robinson
Karten: 40. Gelb-Rot für Andy Hamilton (Dungannon)

Dungannon (-) - Oxford (-)    0 : 3
Tore: 0:1 Feeney (59.), 0:2 Feeney (64.), 0:3 Kelly (67.)
Wie man schon am Ergebnis sieht, haben wir uns ziemlich gut geschlagen! Vor allem Feeney war wieder in einer beeindruckenden Form! Es darf allerdings nichts vergessen werden zu erwähnen, dass alle unsere Tore in Überzahl gefallen sind!

25. August 2007

2. Spieltag des Ligapokals

Normalerweise bräuchte ich heute nichts zu verändern, meine Mannschaft hat ja ein Riesenspiel am ersten Spieltag gemacht! So ganz ohne Änderung möchte dann aber doch nicht spielen lassen. Ich setze zum ersten Mal Sam Burns ein, der ja leider aufgrund einer Verletzung die gesamte Vorbereitung nicht spielen konnte. Er kommt für Hudson.

Unsere Formation: Howard (5 ) - Purcell (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), Robinson (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (7 ), McCann (7 ), Feeney (7 ) - Burns (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 57. Lynch (7 ) für Burns, 71. Potter (7 ) für McCann

Oxford (1.) - Portadown (2.)    0 : 1
Tore: 0:1 Kelly (Eigentor, 30.)
Das war heute richtig abgezockt von Portadown! Nach dem unglücklichen Eigentor von Ian Kelly waren nur noch wir am angreifen, doch die Abwehr unserer Gäste stand bombenfest, da war nichts zu machen! Ich bin froh, dass wir dieses Lehrgeld schon jetzt im Pokal bezahlen!
Mann des Spiels: Peter McCann (Portadown, 9 )

31. August 2007

Transfernews
Vor Ende des Transferfensters haben wir noch einige Zu- und Abgänge zu verzeichnen:

Zugänge

Karl Reid (18, OM R/L/Z, Engländer) hat Potential und wird sich noch 1-2 Jahre in unserer U19 versuchen.

Joe Walker (16, OM/S R/L/Z, Engländer) wird es vorerst ähnlich wie Reid ergehen. Er soll sich in der U19 entwickeln.

Mark Griffiths (15, OM L, Engländer) hat schon jetzt die besten Voraussetzungen ein ganz Großer zu werden. Beim Flankentraining schlägt er schon jetzt wahnsinnig präzise Flanken. Er soll aber auch erstmal in der U19 zum Einsatz kommen.

Tom Watson (15, T Z, Engländer) ist physisch schon absolut auf der Höhe und er ist beidfüßig. Wenn er noch ein wenig an seiner Technik feilt ist er der kommende Mann für unseren Angriff. Auch auf ihn freut sich unsere U19.

Andrew Sambrook (28, V/M R/Z, Engländer) ist der einzige Spieler, den ich explizit schon jetzt für unser A-Team verpflichtet habe. Bei ihm war ich mir mit meinem Stab nicht einig, weswegen Andrew auch nur einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen hat. Er war vorher bei Rushden beschäftigt und soll ein wenig den schmerzlichen Abgang von Tony Lee kompensieren.

Abgänge

Paul Slavin - Carrick, 1T €
Stephen Burke - Malachians, ablösefrei

8. September 2007

3. Spieltag des Ligapokals

Heute bringe ich unsere Neuverpflichtung Sambrook für Purcell und Hudson wird wieder für Burns spielen.

Unsere Formation: Howard (7 ) - Sambrook (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), Robinson (8 ) - McKenna (7 ), Kelly (8 ), McCann (8 ), Feeney (9 ) - Hudson (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 35. Potter (8 ) für Feeney, 45. Burns (7 ) für Hudson

Oxford (2.) - Dungannon (4.)    3 : 0
Tore: 1:0 Feeney (Elfmeter, 32.), 2:0 Potter (52.), 3:0 Potter (74.)
Das war wieder sehr souverän gegen Dungannon! Leider ist Brian Feeney schon in der 35. Minute verletzt ausgeschieden, für ihn kam Potter, der seine Sache auch sehr gut machte! Seit dem heutigen Spiel hat er den Spitznamen "Harry"!

Brian Feeney fällt mit einer Leistenzerrung für 2 Wochen aus!

12. September 2007

4. Spieltag des Ligapokals

Im wichtigen Spiel gegen Coleraine bringe ich Potter für den verletzten Feeney und Lynch soll mal im Angriff sein Glück versuchen. Hudson bleibt draußen.

Unsere Formation: Howard (7 ) - Sambrook (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), Robinson (8 ) - McKenna (8 ), Kelly (8 ), McCann (8 ), Potter (7 ) - Lynch (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Burns (7 ) für Lynch

Oxford (2.) - Coleraine (3.)    1 : 0
Tore: 1:0 McCann (15.)
Beim heutigen Spiel hätte der Sieg auch durchaus höher ausfallen können, doch unsere Stürmer sind im Moment nicht allzu treffsicher! Allein Mark Smyth hätte 3 Tore machen müssen! Als nächstes werden wir 2 Auswärtsspiele in Folge haben, aus denen uns 1 Sieg zu weiterkommen reicht.
Mann des Spiels: Michael Doherty (Coleraine, 9 )

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 21.Februar 2005, 16:36:10 »

Hi Muffi,

Gratulation zum Meistertitel und Pokalfinale. Schade dass du im russischen Roulette (Elfmeter) den kürzeren gezogen hast, sonst hättest du diese Saison international gespielt.

Sei nicht zu sehr verärgert mit Toni Lee, denn wie ich am Alter deiner Neuzugängen sehen kann, hast du ja auch oft das gleiche getan.

Hab ein Tip für dich, falls du interessiert bist, wie du weiss war ich ja für Texas auf Fleischbeschauung in England, dort ist mehr der junge RV aus Everton aufgefallen, den 16 jährigen (müsste nun schon 18 sein) Stephen Wynne.

Schau ihn dir mal an.

Un viel Glück für den Klassenerhalt und vielleicht mehr.

Ciao,
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #50 am: 21.Februar 2005, 22:07:49 »

Hallo Modem,

ich muss dir leider widersprechen, solch ein Ding wie St.Pat's habe ich noch nicht ein einziges mal gemacht, die jungen Spieler, die ich verpflichtet habe, waren allesamt vereinslos, überhaupt habe ich noch keinen einzigen Spieler direkt von einem anderen Verein verpflichtet!
Wenn ich angebe von welchen Verein die sind, dann waren die vor ihrer Entlassung dort beschäftigt. Über den Abgang von Tony Lee habe ich mich auch deshalb so geärgert, weil er praktisch ein Eigengewächs war, die Stars waren sein erster Verein!

Den jungen RV Stephen Wynne werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen, sollte er allerdings bei einem englischen Verein angestellt sein, bezweifle ich, dass ich ihn zu einem Wechsel bewegen kann!

Danke für deine Glückwünsche, die werde ich bestimmt brauchen können, wenn ich eigentlich auch auf ein wenig mehr hoffe!  ;)

Gruss
Muffi

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 22.Februar 2005, 07:22:08 »

Dann gratuliere ich jetzt zum Durchmarsch, auch wenn ich das damals ja schon hätte machen können  :) (irgendwie hab ich verdrängt, daß es ja nur 22 Spiele waren)

Die Niederlage im Pokalfinale ist wirklich schade, zumal Deine Jungs dann schon Mal etwas internationale Luft hätten schnuppern können!
Ich denke Mal, daß der Abstiegskampf für Dich kein Thema sein wird. Gerade auch die Ergebnisse des Ligapokals lassen doch hoffen, daß es ins obere Drittel der Tabelle gehen wird!

Außerdem drücke ich die Daumen, daß der Sambrook den schmerzlichen Lee-Abgang bald vergessen macht!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #52 am: 01.März 2005, 09:08:33 »

@ Texas

Danke dir!

Über die Niederlage im Pokal habe ich mich auch sehr geärgert, zumal ich ja schon recht deutlich geführt habe! Elfmeterschießen ist dann ja immer Glückssache!

Soviel sei schon mal gesagt, kann er leider nicht (Sambrook) !  ;)

Weiter geht's!

15. September 2007

Personalnews
Wir können den renommierten Ex-Profi Shaka Hislop in unserem Trainerstab begrüßen! Ich bin froh, dass Shaka nun unseren Nachwuchskeepern sein Können vermitteln wird!

Soll unsere jungen Keeper formen: Shaka Hislop

5. Spieltag des Ligapokals

Heute geht es gegen Portadown. Da wir auswärts antreten sind wir klarer Außenseiter!

Unsere Formation: Howard (8 ) - Sambrook (8 ), Sloan (8 ), Gallagher (8 ), Robinson (8 ) - McKenna (7 ), Kelly (7 ), McCann (8 ), Potter (6 ) - Lynch (7 ), Smyth (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Hudson (7 ) für Lynch

Portadown (1.) - Oxford (2.)    0 : 2
Tore: 0:1 McCann (15.), 0:2 Smyth (90.)
Klasse, das war heute Konterfußball vom Feinsten! Wir haben Portadown einfach erstmal spielen lassen und dann eiskalt die sich bietenden Chancen genutzt.
Mann des Spiels: Stephen Gallagher (Oxford, 8 )

Mit dem Sieg in Portadown haben wir uns schon vorzeitig für die nächste Runde qualifiziert.

19. September 2007

6. Spieltag des Ligapokals

Heute wäre ein Sieg gut um die neuerungene Tabellenführung zu verteidigen, da dann mit einem schwächeren Gegner zu rechnen ist!

Unsere Formation: Howard (10 ) - Sambrook (7 ), Purcell (7 ), Gallagher (8 ), Robinson (7 ) - McKenna (9 ), Kelly (7 ), McCann (7 ), Potter (8 ) - Burns (8 ), Smyth (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Carroll (7 ) für Potter

Coleraine (3.) - Oxford (2.)    1 : 3
Tore: 0:1 Smyth (2.), 0:2 Burns (Elfmeter, 8.), 0:3 Smyth (49.), 1:3 Tolan (84.)
Und wieder ein richtig schönes Spiel meiner Mannschaft! Wir haben heute in den ersten 20 Minuten das Spiel bestimmt, 2 Tore gemacht und dann nur noch gekontert. Der Treffer für Coleraine kam zu spät, so dass der Sieg nie gefährdet war!
Mann des Spiels: Mark Howard (Oxford, 10 )

Die Abschlußtabelle im Ligapokal

21. September 2007

Auslosung zum Viertelfinale im Ligapokal
Wir bekommen es im Viertelfinale mit Institute zu tun.
« Letzte Änderung: 01.März 2005, 09:21:01 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #53 am: 01.März 2005, 09:19:35 »

22. September 2007

1. Spieltag in der Premier Division

Heute spielen wir in unserem Premierespiel in der Premier Division gleich wieder gegen Coleraine! Glücklicherweise kann ich wieder auf Brian Feeney zurückgreifen, er ist wieder genesen!

Unsere Formation: Howard (7 ) - Sambrook (8 ), Sloan (8 ), Gallagher (8 ), Robinson (9 ) - McKenna (8 ), Kelly (8 ), McCann (8 ), Feeney (10 ) - Lynch (5 ), Smyth (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Hudson (8 ) für Lynch

Coleraine (-) - Oxford (-)    0 : 4
Tore: 0:1 Feeney (45.), 0:2 Hudson (56.), 0:3 Smyth (59.), 0:4 Kelly (61.)
Super! Was für ein Einstand in die Premier Division! Wir haben heute nicht nur 20 Minuten das Spiel gemacht, sondern über die vollen 90 Minuten, Coleraine hatte nicht den Hauch einer Chance! Man hat sofort gemerkt, dass unser wichtigster Mann, Brian Feeney, wieder mit an Bord war!

25. September 2007

Viertelfinale im Ligapokal

Im heutigen Pokalspiel lasse ich wieder meine Bestformation auflaufen, schließlich fehlt uns der Ligapokal noch in unserer Vitrine!

Unsere Formation: Howard (8 ) - Sambrook (8 ), Sloan (7 ), Gallagher (8 ), Robinson (8 ) - McKenna (8 ), Kelly (7 ), McCann (9 ), Feeney (8 ) - Hudson (8 ), Smyth (9 )
Ein-/Auswechselungen: 103. O'Connor (6 ) für Hudson, Potter (7 ) für Feeney, Lynch (7 ) für Smyth

Institute (-) - Oxford (-)    2 : 3 n.V.
Tore: 0:1 Hudson (23.), 0:2 Smyth (56.), 1:2 Sproule (65.), 2:2 Halliday (75.), 2:3 Smyth (103.)
Mann o Mann, das war knapp! Da haben wir uns schon als die sicheren Sieger gefühlt, als Institute noch einmal richtig aufgedreht hat und ausgleicht! Gott sei Dank hat Smyth dann in der Verlängerung mit seinem zweiten Tor die Entscheidung herbei geführt! Ein weiteres Elfmeterschießen hätten meine Nerven wahrscheinlich nicht überstanden!
Mann des Spiels: Marc McCann (Oxford, 9 )

Auslosung zum Halbfinale im Ligapokal
Wir bekommen es mit einem alten Bekannten zu tun! Unser Gruppengegner Portadown ist unser Gegner im Halbfinale!

29. September 2007

2. Spieltag in der Premier Division

Heute geht es gegen den aktuellen Vize-Meister! Ich habe vor dem Spiel mit einigen Aussagen in der Presse versucht die Stimmung ein wenig anzuheizen, mal sehen ob es Wirkung gezeigt hat!

Unsere Formation: Howard (7 ) - Sambrook (7 ), Sloan (6 ), Gallagher (7 ), Robinson (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (8 ), McCann (7 ), Feeney (8 ) - Hudson (6 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. O'Connor (7 ) für Gallagher, 68. Potter (7 ) für Sambrook
Karten: 67. Rote Karte für Mark Crawford (Ards)

Ards (1.) - Oxford (2.)    1 : 0
Tore: 1:0 Murphy (42.)
Das war mehr als ärgerlich heute! Kurz vor dem Führungstreffer von Ards haben wir einen regulären Treffer erzielt, den uns Schiedsrichter Thompson allerdings verwehrte, er wertete das passive Abseits von Smyth nicht als das was es war! Und auch nach der berechtigten Roten Karte für Campbell waren wir drückend überlegen, aber konnten uns dann keine klaren Chancen mehr erspielen, so dass Ards schon verdient gewonnen hat! Meine Erkenntnis aus dem Spiel ist, dass die Ards in der letzten Saison wohl nicht unverdient Meister geworden sind!
Mann des Spiels: Stephen Robertson (Ards, 8 )

13. Oktober 2007

3. Spieltag in der Premier Division

Gegen Limavady erwarte ich heute einen Sieg, alles andere wäre zu wenig! Leider muss ich mit Michael Robinson und Brian Feeney zwei wichtige Spieler ersetzen, Robinson ist verletzt und Feeney ist mit der U19-Nationalelf unterwegs! Es rücken Lynch und O'Connor ins Team. Ich bin gespannt wie David Lynch hinter den Spitzen zurecht kommt.

Unsere Formation: Howard (7 ) - Sambrook (7 ), Sloan (8 ), Gallagher (7 ), O'Connor (8 ) - McKenna (9 ), Kelly (8 ), McCann (7 ), Lynch (7 ) - Hudson (8 ), Smyth (9 )
Ein-/Auswechselungen: -

Oxford (6.) - Limavady Utd (10.)    3 : 0
Tore: 1:0 Smyth (33.), 2:0 Hudson (71.), 3:0 Smyth (86.)
Alles in allem war das heute eine klare Angelegenheit, wenn wir anfangs auch bedingt durch das Fehlen unseres Spielmachers Feeney ein wenig schwer ins Spiel kamen! Aber je länger das Spiel dauerte, umso besser kam Lynch mit seiner neuen Rolle zurecht, so dass unsere Stürmer auch wieder zu schönen Treffern kamen!
Mann des Spiels: Mark McKenna (Oxford, 9 )

17. Oktober 2007

Halbfinale im Ligapokal

Heute steht das schwere Spiel gegen unseren Gruppengegner im Ligapokal an! Ich glaube nicht das Portadown sich ein zweites Mal im eigenen Stadion so leicht wird überrumpeln lassen, von daher wird uns heute sicher ein heißer Tanz bevorstehen. Wichtig ist, dass Brian Feeney von den Länderspielen wieder zurück ist, er hat uns schon sehr gefehlt!

Unsere Formation: Howard (4 ) - Sambrook (6 ), Purcell (6 ), Gallagher (6 ), O'Connor (6 ) - McKenna (6 ), Kelly (6 ), McCann (6 ), Feeney (6 ) - Hudson (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 48. Armstrong (6 ) für Gallagher, 68. Potter (6 ) für Sambrook, 74. Lynch (6 ) für O'Connor

Portadown (-) - Oxford (-)    5 : 1
Tore: 0:1 Smyth (24.), 1:1 Hamilton (40.), 2:1 Hart (47.), 3:1 Bell (73.), 4:1 Boyle (84.), 5:1 Taylor (86.)
Das war heute mehr als grauenhaft! Es hat nicht ein Mannschaftsteil in Normalform gespielt, aber vor allem unsere Abwehr war heute ein wahrer Hühnerhaufen! Da werde ich knallhart durchgreifen, die erste Maßnahme wird die Degradierung von John Armstrong sein, auf sein Konto gehen mindestens 2 Gegentore, ihn werde ich auf die Transferliste setzen und in die Reserve versetzen!
Mann des Spiels: Wesley Boyle (Portadown, 9 )

20. Oktober 2007

4. Spieltag in der Premier Division

Nach der blamablen Vorstellung im Ligapokal gilt es heute im Heimspiel gegen Portadown Wiedergutmachung bei den Fans zu betreiben.

Unsere Formation: Howard (6 ) - Edkins (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), Robinson (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (7 ), McCann (7 ), Feeney (7 ) - Hudson (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 37. Lynch (8 ) für Hudson

Oxford (5.) - Portadown (1.)    1 : 1
Tore: 0:1 Hamilton (Elfmeter, 19.), 1:1 Lynch (77.)
Das hier heute nicht mehr als ein Punkt herausgekommen ist haben wir uns selbst zuzuschreiben! Wir haben heute dermaßen viele Chancen vergeben, allen voran der heute glücklose Brian Feeney, dass wir einen Sieg wohl auch nicht verdient hatten.
Mann des Spiels: David Miskelly (Portadown, 8 )

27. Oktober 2007

5. Spieltag in der Premier Division

Heute geht es gegen den großen Meisterschaftsfavoriten und Titelverteidiger! Da Glenavon jedoch einen ziemlich unbefriedigenden Start in die Saison hatte, ist davon auszugehen, dass sie heute gegen uns alles geben werden.

Unsere Formation: Howard (7 ) - Edkins (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (8 ), Robinson (8 ) - McKenna (8 ), Kelly (7 ), McCann (8 ), Feeney (8 ) - Lynch (7 ), Smyth (7 )

Glenavon (13.) - Oxford (5.)    2 : 2
Tore: 0:1 Smyth (35.), 1:1 Feeney (Eigentor, 57.), 1:2 Feeney (64.), 2:2 Bell (84.)
Tja, der Favorit war heute schwach und wir zu dämlich um das Spiel zu gewinnen. Wir gehen zweimal in Führung und lassen uns diese jedes Mal wieder nehmen, so wird das nichts!
Mann des Spiels: Mark McKenna (Oxford, 8 )
« Letzte Änderung: 01.März 2005, 09:21:54 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #54 am: 01.März 2005, 09:31:29 »

3. November 2007

6. Spieltag in der Premier Division

Im heutigen Heimspiel gegen Omagh sind wir zur Abwechslung einmal der Favorit. Ich denke, dass besonders Brian Feeney motiviert sein wird, schließlich geht es gegen seinen Heimatort!

Unsere Formation: Howard (8 ) - Purcell (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), Robinson (5 ) - McKenna (7 ), Kelly (7 ), McCann (7 ), Feeney (7 ) - Lynch (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 64. Smith (7 ) für Robinson, Burns (7 ) für Lynch

Oxford (8.) - Omagh (10.)    1 : 0
Tore: 1:0 Smyth (32.)
Hm, wir haben zwar gewonnen, überzeugend war das jedoch nicht! Vor allem von Feeney erwarte ich mir mehr, Chancen, die er in der letzten Saison locker verwandelt hätte, vergibt er im Moment!
Mann des Spiels: Seamus Fanthorpe (Omagh, 8 )

7. November 2007

7. Spieltag in der Premier Division

Gegen Dungannon konnten wir im Ligapokal zweimal souverän gewinnen, es wäre schön wenn uns das heute auch gelingen würde! Ich werde deshalb auf jeden Fall die bestmögliche Formation aufbieten, wobei ich im Angriff leider ein wenig tricksen muss! Da Feeney wieder mit der U19-Auswahl unterwegs ist wird Lynch hinter den Spitzen auflaufen und Tom Watson (16j.) aus unserer U19 im Angriff.

Unsere Formation: Howard (8 ) - Purcell (8 ), Sloan (8 ), Gallagher (7 ), Robinson (7 ) - McKenna (8 ), Kelly (7 ), McCann (9 ), Lynch (6 ) - Watson (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Pattison (8 ) für Lynch

Dungannon (3.) - Oxford (4.)    2 : 2
Tore: 1:0 McKnight (49.), 1:1 Smyth (57.), 2:1 McCullough (83.), 2:2 McCann (85.)
Dungannon hat sich heute ganz anders als im Ligapokal präsentiert und stehen zu Recht im oberen Teil der Tabelle! Sie waren immer gefährlich, wohingegen wir meist nur durch Konter gefährlich wurden! Vor allem Smyth hatte mit solchen Kontern einige Einschußmöglichkeiten!
Mann des Spiels: Marc McCann (Oxford, 9 )

17. November 2007

8. Spieltag in der Premier Division

Heute geht's wieder gegen einen Tabellennachbarn! Und ich bin mir sicher, dass Distillery es uns nicht einfach machen wird.

Unsere Formation: Howard (8 ) - Purcell (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (8 ), Robinson (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (8 ), McCann (10 ), Feeney (9 ) - Hudson (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Connolly (8 ) für Hudson, 63. Smith (7 ) für Sloan, Byrne (7 ) für Smyth

Oxford (5.) - Distillery (4.)    2 : 1
Tore: 1:0 McCann (20.), 2:0 Connolly (60.), 2:1 Hogan (67.)
Da haben wir heute Glück gehabt und einen Super-Torwart! Auf der einen Seite hatten wir massenhaft gute Chancen, diese aber nicht genutzt! Distillery kam durch unsere Unentschlossenheit vorm Tor immer mehr ins Spiel und war am Ende drauf und dran den Ausgleich zu erzielen!
Mann des Spiels: Marc McCann (Oxford, 10 )

Reaktionen zum Spiel

24. November 2007

9. Spieltag in der Premier Division

Mit einem Sieg bei Linfield könnten wir uns im oberen Tabellendrittel etablieren. Von daher werde ich ruhig unsere vermeintliche Bestformation spielen lassen.

Unsere Formation: Howard (6 ) - Purcell (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (8 ), Robinson (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (7 ), McCann (7 ), Pattison (8 ) - Connolly (5 ), Smyth (6 )
Ein-/Auswechselungen: 56. Hudson (7 ) für Connolly

Linfield (7.) - Oxford (2.)    2 : 0
Tore: 1:0 Coote (4.), 2:0 Coote (57.)
Da war heute nichts zu machen, Linfield war uns einfach überlegen! Vor allem der pfeilschnelle Adrian Coote bereitete seinem Gegenspieler Stephen Gallagher immer wieder Probleme und konnte sich dann auch mit zwei Toren in die Torschützenliste eintragen!
Mann des Spiels: Paul Brown (Linfield, 8 )

1. Dezember 2007

10. Spieltag in der Premier Division

Gegen Newry sollte ein Sieg drin sein, zumal ich heute wieder auf Brian Feeney zurückgreifen kann.

Unsere Formation: Howard (9 ) - Purcell (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), Robinson (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (9 ), John (9 ), Feeney (7 ) - Hudson (7 ), Smyth (8 )

Oxford (4.) - Newry (12.)    3 : 1
Tore: 1:0 Hudson (32.), 2:0 Feeney (53.), 2:1 Keenan (58.), 3:1 Smyth (62.)
Das war heute eine klare Sache für uns, wir gerieten nur kurz nach dem Anschlußtreffer Newry's in Wanken, doch der Treffer zum 3:1 durch Smyth hat dann alles klar gemacht!
Mann des Spiels: Ian Kelly (Oxford, 9 )

Die Tabelle des 10.Spieltags

8. Dezember 2007

11. Spieltag in der Premier Division

Heute geht es gegen Institute, unseren Angstgegner, das wird sicher nicht einfach, im Gegenteil. An der siegreichen Formation aus unserem letzten Spiel werde ich nichts ändern.

Unsere Formation: Howard (7 ) - Purcell (7 ), Sloan (5 ), Gallagher (8 ), Robinson (8 ) - McKenna (8 ), Kelly (7 ), John (8 ), Feeney (6 ) - Hudson (7 ), Smyth (6 )

Institute (5.) - Oxford (1.)    0 : 0
Kein schönes Spiel, aber mit dem Punkt kann ich leben! Zumal wir eigentlich auch keine richtig großen Chancen hatten, die hatte Institute allerdings auch nicht.
Mann des Spiels: Michael Robinson (Oxford, 8 )

Auslosung zur 5.Runde von Nordirlands Pokal
Wie es der Zufall so will treffen wir ausgerechnet auf Institute!

Terri19

• Gast
« Antwort #55 am: 01.März 2005, 13:07:25 »

Hi Muffi!

Sieht doch super aus. Wie sieht es eigentlich aus mit der Quali für einen europäischen Wettbewerb. Geht das nur als erster oder auch zweiter oder dritter? Das wäre doch was in der ersten Saison im Oberhaus und dann direkt eruopäisch zu spielen. Bin auf jeden Fall mal gespannt. Wünsche dir dabei viel Glück und Erfolg.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #56 am: 01.März 2005, 20:14:00 »

Hallo Terri,

ja, ich kann mich im Moment nicht beklagen, zumal mal es oben im Moment sehr eng ist!
Die Quali für die europäischen Wettbewerbe läuft folgendermaßen:
1.Platz - CL-Quali
2.Platz - Uefa-Cup Quali
3.Platz - UI-Cup
Außerdem ist noch der Gewinner des Nordirischen Pokals für den Uefa-Cup qualifiziert!
Über eine solche Platzierung würde ich mich als Aufsteiger natürlich riesig freuen, aber noch traue ich dem Braten noch nicht so, zumal unser Leistungsträger der letzten Saison, Brian Feeney, im Moment nicht gerade in Topform ist, er braucht wohl noch ein wenig Zeit um sich an das gehobene Leistungsniveau zu gewöhnen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #57 am: 02.März 2005, 00:30:34 »

15. Dezember 2007

12. Spieltag in der Premier Division

Gegen den Tabellenletzten aus Cliftonville müssen wir heute gewinnen, zumal unser Langzeitverletzter Daniel Rowe auch endlich wieder mit von der Partie sein wird, er hat die Reha gut überstanden. Um unsere Innenverteidigung steht es leider weniger gut, Robinson fällt mit einer leichten Verletzung aus und Gallagher sitzt seine Gelbsperre ab! O'Connor und Smith werden dort für Ordnung sorgen.

Unsere Formation: Howard (7 ) - Purcell (7 ), Sloan (7 ), O'Connor (7 ), Smith (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (7 ), John (8 ), Feeney (7 ) - Rowe (7 ), Smyth (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Hudson (7 ) für Rowe, 75. Sambrook (7 ) für Smyth, Potter (7 ) für John

Oxford (2.) - Cliftonville (16.)    1 : 0
Tore: 1:0 Hudson (48.)
Auch heute haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenigstens hatte ich bei meiner Einwechslung ein gutes Händchen, Hudson, der für den verständlicherweise noch nicht ganz frischen Rowe kam, hat nach 3 Minuten auf dem Platz den Siegtreffer erzielt!
Mann des Spiels: Liam Fleming (Cliftonville, 8 )

Nach diesem Sieg sind wir wieder Tabellenführer, da Linfield mit 3:0 in Bangor untergegangen ist.

18. Dezember 2007

Trainernews
Nach einem Blick auf meinen Laptop fiel mir auf, dass der Thailändische Fußballverband auf der Suche nach einem neuen Nationaltrainer ist! Ich sehe hier meine Chance vielleicht auch außerhalb der britischen Insel auf mich aufmerksam zu machen, also habe ich mich beworben, ich habe da ja schließlich nichts zu verlieren!

19. Dezember 2007

13. Spieltag in der Premier Division

Unglaublich, aber wahr, wir gehen in das heutige Spiel beim aktuellen Meister als Favorit! Ich persönlich wäre heute schon mit einem Punkt zufrieden, denn vom Spielermaterial ist mir Glentoran wohl überlegen.
Gut das ich wieder auf mein Stamminnenverteidigerpärchen zurückgreifen kann, und auch Gary Hudson wird wieder von Beginn an auflaufen, Rowe muss erst wieder zu 100% fit sein.

Unsere Formation: Howard (8 ) - Purcell (7 ), Sloan (6 ), Gallagher (7 ), Robinson (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (7 ), John (7 ), Feeney (6 ) - Hudson (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Smith (7 ) für Gallagher, Potter (7 ) für John, 55. Rowe (7 ) für Smyth
Karten: 54. Gelb-Rot für Neil Sloan

Glentoran (9.) - Oxford (1.)    2 : 0
Tore: 1:0 Walker (34.), 2:0 Hill (71.)
Es war das erwartet schwere Spiel und Glentoran war auch die stärkere Mannschaft, aber der Schiedsrichter heute war unter aller Kanone! Mr. Thompson hat sehr einseitig die Karten verteilt, wir bekamen 6 gelbe und eine gelb-rote Karte, wohingegen Glentoran nicht eine einzige Karte bekam, obwohl deren Spiel ebenso hart wie unseres war!
Daran das Glentoran verdient gewonnen hat ändert jedoch auch die Schiedsrichterleistung nichts!
Mann des Spiels: Martin Hunter (Glentoran, 10 )

22. Dezember 2007

14. Spieltag in der Premier Division

Gegen Ballymena wird das heute ganz gewiß keine leichte Aufgabe, denn da trügt der Tabellenplatz! Zu Beginn der Saison hatte Ballymena eine richtig gute Serie und war für ein paar Spieltage Tabellenführer.
Was die Formation angeht muss ich heute wieder umbauen, Ryan Lynch kommt für den gesperrten Sloan, Simon Smith für den gesperrten Robinson, unser U19-Talent Mark Griffiths spielt statt Alistair John auf Linksaußen und Daniel Rowe spielt wieder im Angriff für Gary Hudson.

Unsere Formation: Howard (7 ) - Purcell (7 ), Lynch (7 ), Gallagher (7 ), Smith (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (7 ), Griffiths (9 ), Feeney (8 ) - Rowe (7 ), Smyth (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. O'Connor (7 ) für Lynch, Hudson (7 ) für Smyth, 62. John (7 ) für Griffiths

Oxford (2.) - Ballymena Utd (8.)    2 : 1
Tore: 1:0 Feeney (18.), 1:1 Hamill (44.), 2:1 Hudson (57.)
Der Sieg war zwar nicht unverdient, aber letztendlich schon recht glücklich, denn die letzte halbe Stunde marschierte nur noch Ballymena und war dem Unentschieden näher als wir dem Sieg! Unser Debütant Mark Griffiths machte ein richtig gutes Spiel und wurde sogar zum Spieler des Spieles gewählt, leider musste ich ihn schon in der 62. Minute vom Feld nehmen, seine Kräfte liessen stark nach!
Mann des Spiels: Mark Griffiths (Oxford, 9 )

26. Dezember 2007

15. Spieltag in der Premier Division

Heute geht es gegen Bangor, die wider Erwarten nur auf Platz 11 stehen. Da wir ein Heimspiel haben müssen wir heute auch dringend punkten, auswärts sahen zuletzt nämlich nicht allzu gut aus!

Unsere Formation: Howard (9 ) - Purcell (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (8 ), Robinson (4 ) - McKenna (7 ), Kelly (8 ), Griffiths (8 ), Feeney (9 ) - Rowe (7 ), Smyth (10 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Hudson (7 ) für Rowe, 67. Smith (7 ) für Smyth
Karten: 25. Gelb-rot für Michael Robinson, 72. Gelb-rot für John Thompson (Bangor)

Oxford (1.) - Bangor (11.)    3 : 2
Tore: 1:0 Smyth (3.), 1:1 Gilmore (17.), 2:1 Smyth (58.), 3:1 Feeney (67.), 3:2 C.Smyth (84.)
Dieser Sieg heute war sehr glücklich, vor allem wenn man sieht, dass wir von der 25.Minute an in Unterzahl spielen mussten! Trotzdem konnten wir mit 3:1 in Führung gehen. Paradoxerweise wachte Bangor erst auf, als sie auch nur noch zu Zehnt auf dem Feld waren, doch der Anschlußtreffer kam zu spät!

29. Dezember 2007

16. Spieltag in der Premier Division

Gegen den letztjährigen Vizemeister Ards werde ich mein Team nicht groß verändern! Leider muss ich Feeney ersetzen, er fällt verletzt aus. Für ihn rückt Daniel Rowe auf den Platz hinter den Spitzen. Hudson wird im Angriff auflaufen. Für den gesperrten Michael Robinson spielt Simon Smith.

Unsere Formation: Howard (5 ) - Purcell (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), Smith (7 ) - McKenna (7 ), Kelly (7 ), Griffiths (7 ), Rowe (6 ) - Hudson (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 28. Byrne (7 ) für Smyth

Oxford (1.) - Ards (6.)    1 : 2
Tore: 1:0 Hudson (4.), 1:1 Crawford (24.), 1:2 Crawford (33.)
Was für ein Scheiß-Spiel meiner Mannschaft! So beschissen haben wir schon lange nicht mehr gespielt, das wird Konsequenzen haben!
Mann des Spiels: Mark Stewart (Ards, 8 )

1. Januar 2008

Transfernews
Uns verlassen zur Öffnung der Transferphase einige Spieler, da ich für die meisten keine Perspektive bei uns sehe:

Johnathan McLaughlin - Stranraer, ablösefrei
Michael Malone - Dunmurry Rec, ablösefrei
Eamon Carlin - Annagh Utd, 1T €
Tony Curran - Lurgan Celtic, ablösefrei
John Harris - Wrexham, 3T €
Tony Spencer - Leigh, 2T €

17. Spieltag in der Premier Division

Nach dem letzten enorm schwachen Spiel erwarte ich heute Widergutmachung.

Unsere Formation: Howard (8 ) - Purcell (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (8 ), Robinson (7 ) - McKenna (8 ), Kelly (7 ), Griffiths (7 ), Feeney (7 ) - Hudson (7 ), Rowe (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Smith (7 ) für Rowe, Skelton (7 ) für Feeney, 64. Connolly (7 ) für Smith

Limavady Utd (15.) - Oxford (3.)    1 : 1
Tore: 0:1 Feeney (10.), 1:1 Brown (63.)
Grauenhaft umschreibt das Spiel heute am besten! Irgendwie will mein Team nicht mehr so wie ich, wir sind drauf und dran unsere bisherige gute Platzierung zu verspielen!
Mann des Spiels: Mark Howard (Oxford, 8 )
« Letzte Änderung: 02.März 2005, 08:49:46 von Muffi »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 02.März 2005, 08:21:43 »

Hallo Muffi!

Ich habe ja mit einem Platz im oberen Mittelfeld gerechnet, aber nicht, daß Du um den Titel mitspielen wirst und Chancen auf die Quali zum internationalen Geschäft hast - SUPER!

Übrigens: Kann es sein, daß Du vergessen hast, die Spieltage 12, 13 und 14 zu posten oder liegt nur ein Schreibfehler vor?
(vielleicht war es gestern Abend schon zu spät oder Du warst aufgrund des Ausscheidens Deiner Roten etwas unkonzentriert  ;) )

Hoffentlich wird das jetzt keine Negativserie nach der Niederlage gegen den letztjährigen Vize und dem Remis beim Abstiegskandidaten! Ich drücke die Daumen, daß sich Deine Jungs wieder fangen  :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #59 am: 02.März 2005, 08:56:15 »

Hallo Texas,

ja, wir stehen zwar noch oben, aber die letzten Spiele machen mir nicht gerade Mut! Da haben wir wirklich übel gespielt!

Danke für den Hinweis, die hatte ich tatsächlich vergessen zu posten, ich habs aber gerade korrigiert! Das da das unglückliche Ausscheiden der Roten mit zu tun haben könnte mag durchaus sein, ich habe mich da gestern schon tierisch geärgert!

Ja, das hoffe ich auch, aber ich sehe jetzt immer mehr wie sehr unser Spiel von der Form Feeney's abhängt, spielt er gut läuft es auch im ganzen Team, ist er jedoch schlecht in Form, wie zuletzt immer öfter, krankt unser Spiel ein wenig!

Und, auch wenn das jetzt vermessen klingen mag, aber wo ich jetzt schon so nahe dran bin, will ich auch den Titel, oder zumindest eine Platzierung unter den ersten Drei! Das Saisonziel ist somit korrigiert!  ;)