2. Januar 2007TransfernewsKevin Bailey, der bei uns eh keine Zukunft mehr hat, wechselt zu den
Kilwinning Rangers!
3. Januar 200711.Spieltag in Nordirlands 1.DivisionUnsere Formation: Howard (8 ) - Edkins (8 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), O'Connor (7 ) - McKenna (6 ), Brady (7 ), McCann (8 ), Feeney (7 ) - Rowe (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 68. Byrne (7 ) für Feeney, John (7 ) für Brady, 85. Armstrong (6 ) für Rowe
Karten: 68.
Gelb-
Rot für Mark McKenna
Ballyclare (4.) - Oxford (1.) 0 : 1Tore: 0:1 Byrne (84.)
Das war heute eine knappe Angelegenheit! Da unser Treffer erst nach dem Platzverweis von
McKenna fiel kann man den Sieg letztendlich auch als recht glücklich bezeichnen!
Mann des Spiels: Brian McCarthy (Ballyclare, 8 )6. Januar 200712.Spieltag in Nordirlands 1.DivisionHeute lasse ich auf der Position des rechten Verteidigers unser Talent aus der U19,
Tony Lee (16), spielen. Ashley Edkins hat im letzten Spiel zwar gut gespielt, doch ich möchte auch Tony für seine konstant starken Leistungen in der U19 belohnen! Außerdem rückt
Owain Whittaker für den gesperrten McKenna ins Team und ich gönne dem erschöpften Brian Feeney mal eine Spielpause, für ihn läuft
Matty Pattison auf!
Unsere Formation: Howard (7 ) - Lee (8 ), Sloan (8 ), Gallagher (7 ), O'Connor (7 ) - Whittaker (7 ), Brady (7 ), McCann (7 ), Pattison (7 ) - Rowe (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Byrne (7 ) für Pattison, 55. Kelly (7 ) für Brady, 82. Armstrong (7 ) für Smyth
Karten: -
Oxford (1.) - Cookstown (10.) 0 : 0Tore: -
Wieso gewinnt diese Mannschaft keine Heimspiele mehr trotz drückender Überlegenheit? Ich verstehe es nicht, wir hatten es heute reihenweise in der Hand das Spiel für uns zu entscheiden, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor! Das einzig erfreuliche war das gelungene Debüt von
Tony Lee!
Mann des Spiels: Chris Maguire (Cookstown, 8 )TransfernewsBei dem heutigen Spiel saß
Graham Barrow, seines Zeichen Trainer des englischen League Two - Vereins
Bury, auf der Tribüne um unseren Stürmer
Mark Smyth zu beobachten. Eigentlich möchte ich ja Mark nicht abgeben, jedoch suchte mich Mr.Barrow direkt nach dem Spiel auf und machte eine Anfrage für Mark! Ich nannte ihm eine Summe und er erbat sich ein wenig Bedenkzeit! Ich bin gespannt ob Bury auf meine Forderung von
150T € eingehen wird, ich rechne nicht damit, aber ich möchte Mark ja eigentlich auch gar nicht abgeben!
8. Januar 2007TransfernewsWie zu erwarten hat
Bury seine Anfrage zurückgezogen!
10. Januar 200713.Spieltag in Nordirlands 1.DivisionFür das heutige Spiel wird es kaum Veränderungen geben!
Feeney spielt wieder für Pattison und Smyth muss leider mit einer Verletzung pausieren,
Fores-Chambers wird für ihn auflaufen!
Unsere Formation: Howard (8 ) - Lee (8 ), Sloan (8 ), Gallagher (7 ), O'Connor (7 ) - McKenna (7 ), Brady (8 ), McCann (7 ), Feeney (9 ) - Rowe (7 ), Fores-Chambers (7 )
Ein-/Auswechselungen: 36. Byrne (9 ) für Fores-Chambers, 45. Kelly (7 ) für McCann
Oxford (1.) - Armagh (8.) 3 : 0Tore: 1:0 Feeney (16.), 2:0 Byrne (44.), 3:0 Rowe (64.)
Endlich wieder ein Heimsieg! Mit diesen 3 Punkten haben wir unseren Vorsprung auf den Tabellenzweiten auf 4 Punkte ausgebaut!
Mann des Spiels: Brian Feeney (Oxford, 9 )15. Januar 2007TransfernewsBrendan Crozier nutzt das nun wieder geöffnete Transferfenster und wechselt zu
Lurgan Celtic! Ich wollte ihm da keine Steine in den Weg legen, da er zum einen zu unseren Topverdienern zählte und zum anderen ohnehin nur noch in der Reserve gespielt hat!
19. Januar 2007U19-NewsUnsere
U19 steht 6 Spieltage vor Saisonende schon als
Meister fest! Sie haben alle bisherigen Saisonspiele gewonnen! Beeindruckend ist da auch die Torausbeute unseres Torjägers in der U19!
Robert Ward hat sage und schreibe 18 Tore in den 16 Spielen erzielt!
Die Tabelle unserer U19
20. Januar 20075.Runde von Nordirlands PokalIch kann im heutigen wichtigen Pokalspiel wieder in Bestbesetzung spielen lassen,
Mark Smyth hat seine Verletzung auskuriert!
Unsere Formation: Howard (8 ) - Lee (8 ), Sloan (8 ), Gallagher (8 ), O'Connor (8 ) - McKenna (8 ), Brady (7 ), McCann (9 ), Feeney (10 ) - Rowe (7 ), Smyth (10 )
Ein-/Auswechselungen: 55. Kelly (7 ) für Brady, 68. Byrne (7 ) für Rowe
Chimney Corner (D2) - Oxford (D1) 0 : 4Tore: 0:1 Feeney (6.), 0:2 Smyth (49.), 0:3 Smyth (72.), 0:4 Smyth (85.)
Was für ein Spiel! Das glich heute teilweise fast einem Trainingsspiel, so hat meine Mannschaft Chimney auseinander genommen! Der wieder genesene
Mark Smyth spielte heute wie aufgedreht und ließ seine Gegenspieler reihenweise alt aussehen! Die Krönung seiner Leistung war dann der echte Hattrick in der zweiten Halbzeit! So ziehen wir auf jeden Fall verdient in die nächste Runde ein!
Mann des Spiels: Mark Smyth (Oxford, 10 )Auslosung der 6.Runde von Nordirlands PokalWir treffen auf den Amateurverein
Hanover. Dort werden wir auf zwei alte Bekannte treffen, Spencer Parsons und Alex Revell! Besonders auf Alex Revell sollten wir achten, er hat in der letzten Saison immerhin 15 Tore für Hanover erzielt!
24. Januar 200714.Spieltag in Nordirlands 1.DivisionIm Vorfeld dieses Spiels versuchte
Jimmy McGeough mit einigen Sprüchen Unruhe in meine Mannschaft zu bringen! Ich denke er wird die passende Antwort auf dem Platz bekommen!
Unsere Formation: Howard (7 ) - Lee (7 ), Sloan (7 ), Gallagher (7 ), Armstrong (7 ) - McKenna (7 ), Brady (7 ), McCann (8 ), Feeney (9 ) - Rowe (7 ), Smyth (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Byrne (7 ) für Rowe, 76. Kelly (7 ) für Brady, 90. Purcell (6 ) für Feeney
Karten: 90.
Rot für Stephen Gallagher
Larne (3.) - Oxford (1.) 1 : 2Tore: 0:1 McCann (50.), 0:2 Feeney (73.), 1:2 Reid (92.)
Diese Antwort dürfte McGeough nicht allzu sehr geschmeckt haben! Wir sind verdient in Führung gegangen und erst nach dem leider berechtigten Platzverweis (Notbremse) für Gallagher ein wenig ins Schwimmen geraten! Larne verabschiedet sich jetzt vorerst aus dem Titelrennen!
Mann des Spiels: Brian Feeney (Oxford, 9 )27. Januar 200715.Spieltag in Nordirlands 1.DivisionDie Crusaders werden sicher wieder eine harte Nuss sein, da müssen wir heute sehr vorsichtig sein, aber nicht spielen!
Unsere Formation: Howard (6 ) - Lee (7 ), Sloan (7 ), Armstrong (7 ), O'Connor (8 ) - McKenna (7 ), Brady (7 ), McCann (8 ), Feeney (8 ) - Rowe (7 ), Smyth (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Kelly (7 ) für Brady, 62. Byrne (7 ) für Rowe
Oxford (1.) - Crusaders (7.) 2 : 2Tore: 0:1 McCoosh (13.), 1:1 Feeney (49.), 2:1 O'Connor (52.), 2:2 Magill (61.)
Das war das erwartet schwere Spiel! Nach dem überraschenden Rückstand haben wir mächtig Druck gemacht und sind letztendlich dann auch zur Führung gekommen. Doch dann liessen wir komischerweise wieder nach und die Crusaders glichen aus! Von da ab haben wir dann nur noch das Tor der Crusaders berannt, doch das war wie vernagelt! Dieser Punkteverlust ist somit mehr als ärgerlich!
Mann des Spiels: Brian Feeney (Oxford, 8 )Die Tabelle des 15.Spieltages