MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Realismus Ade?  (Gelesen 5898 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Realismus Ade?
« Antwort #20 am: 29.November 2004, 11:38:15 »

Zu den Meistern kann ich nichts sagen da ich erst am dritten Spieltag bin, was die Trainer angeht, das war meiner meinung aber auch schon früher so. Beim CM01/02 hatte ich so nach 4 oder 5 Jahren einige namhafte Coaches in der zweiten Liga oder sogar in der Regionalliga.
Die hohen Ergebnisse kann ich auch nicht bestätigen. Hab mir gestern mal alle CL Quali Ergbnisse angesehen. Keine hohen Ergebnisse, auch in der Conference nichts wirklich ungewöhnliches.
Die vielen Transfers sind bei mir aber auch aufgetreten, ich meine irgendwo gelesen zu haben dass aber alle Teams das Gehaltsbudget extrem überzogen haben zu Spielbeginn. In der Realität scheint mir das alles aber auch nicht ganz so entfernt zu sein. Vielleicht ist der Footman da einfach schon ein oder zwei Jahre voraus in seiner Planung.  :D

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 29.November 2004, 13:37:36 »

also ich finde das auch nicht weiter verwunderlich, wenn es mal eine Saison etwas anders aussieht. Wäre ja schlimm wenn Bayern immer Meister wird und Freiburg immer nur um den Klassenerhalt kämpft.
Naja, außergewöhnlich hohe ergebnisse hab ich auch nirgends. Werde in der Liga noch im kontinentalen Wettbewerb

Zu den Transfers: Habe die deutsche Liga nicht aktiviert und bei mir ist es eher umgekehrt. Es gibt da 2 deutsche Vereine, die wollen mich (Dynamo Kiew) leerkaufen.  Freiburg zB. wollte den Leko kaufen und Köln ist hinter El Kaddouri her  ::) Da glauben die ja wohl selber nicht dran  ;D
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Blowfly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 29.November 2004, 14:57:01 »

mit den hohen Ergebnissen verwechselt ihr was: die können nur bei Mannschaften auftreten die ihr selber übernehmt - können wie gesagt, nicht müssen ! Häufig war dabei noch eine Default 4-2-2 Aufstellung angesagt.

Ansonsten find ich es auch nicht so schlimm wenn mal jemand anders als Bayern Meister wird.

Nur so Dinger wie Juventus 1. mit 120:19 Toren oder so, das nervt und ist extrem unrealistisch.

Warum solche Ergebnisse immer gleich in Zweifel gezogen werden versteh ich aber auch nicht, die sind nun schliesslich genug berichtet worden und von SI auch offiziell als BUg bestätigt worden. Solch unfähiges Gestammel wie von Dirkswiss, der erstmal deutsch lernen sollte bevor er hier andere als Miesmacher bezeichnet, hilft da auch nicht weiter.

Colin

• Profi
« Antwort #23 am: 29.November 2004, 15:02:59 »

Zitat
da verwechselt wohl einer den fussballmanager2005 mit dem footballmanager2005. man kann hier anonym aber offensichtlich jeden müll reinschreiben.

Und Du machst davon auch zu Genüge Gebrauch.

Es ist schlichweg das Letzte, dass Du hier ständig Usern Lügen unterstellst, die etwas posten was dir nicht in den Kram passt. Schon in nem andren Thread hast du dich hier selbst disqualifiziert. Bei mir wurde Freiburg ebenfalls Meister, ob Du das nun wahrhaben willst oder nicht.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #24 am: 29.November 2004, 15:06:09 »

Zitat
Solch unfähiges Gestammel wie von Dirkswiss, der erstmal deutsch lernen sollte bevor er hier andere als Miesmacher bezeichnet,

Prima ...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #25 am: 29.November 2004, 15:28:10 »

Hört das hier mit dem Herumkeifen auf oder soll ich nen extra Thread für bestimmte Kollegen hier aufmachen. Da kriegt dann einer  ein Blaulicht und ein Martinshorn auf den Kopf geschraubt und kann dann eine halbe Stunde lang über die Schreib- und Ausdrucksformen der anderen User herziehen? Das Ganze wechseln wir dann fleissig durch, damit alle auf ihre Kosten kommen...

::)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 29.November 2004, 16:37:02 »

Immer mit der Ruhe.  :)

Casablanca

• Profi
« Antwort #27 am: 29.November 2004, 19:55:32 »

Zitat
Bei mir ist Gladbach in der ersten Saison abgestiegen  >:(

Also war ich gezwungen sie in der zweiten zu übernehmen...

Gladbach-Fan?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 29.November 2004, 20:05:17 »

Ja klar!  :D   ::)

Alcandro

• Profi
« Antwort #29 am: 29.November 2004, 21:47:37 »

Also...es gibt ja auch Tippfehler  ;) ;D
                                ::)
« Letzte Änderung: 29.November 2004, 21:48:37 von Alcandro »