MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Athletic Bilbao  (Gelesen 3377 mal)

marcioamoroso

• Halbprofi
Re: Athletic Bilbao
« Antwort #20 am: 08.Februar 2005, 17:54:09 »

ich hab auch leider nich die unteren ligen spaniens aktiviert ich depp
so wirds viel schlimmer
ich kann atletico madrid nich beurteilen, aber mit real, betis und natürlich barca war ich sehr viel erfolgreicher.
das harte is, dass man nur nen paar spieler holen darf.
ich find italien am härtesten, wo inter, lazio, roma, mailan immer stark sind und auch andere dir punkte zocken können wie udine oder parma.
da war ich selten so gut wie woanders.
ich werds mal machen (mich aud 3. spanien durchspielen), aber mom kann ich keine neuen spiele starten
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 08.Februar 2005, 17:59:13 »

Ja - versuch das Mal! Im Gegensatz zu England gibts nämlich in Spaniens Liga 3 keine Direktaufsteiger, so daß Du deine Staffel extrem dominieren kannst und am Ende doch nicht aufsteigst!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Hampelmann

• Gast
« Antwort #22 am: 09.Februar 2005, 15:58:18 »

Das hab ich gar nicht gewusst! Zwar schon, dass die im Real Life nur Basken holen, aber auch im Spiel! Werd das gleich mal austesten!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 09.Februar 2005, 16:15:02 »

Ja - versuch das Mal! Im Gegensatz zu England gibts nämlich in Spaniens Liga 3 keine Direktaufsteiger, so daß Du deine Staffel extrem dominieren kannst und am Ende doch nicht aufsteigst!

das ist richtig übel. in england bin ich mal dritter gewesen, musste ins playoff-finale und bin dann trotz drückender überlegenheit
im elferschießen rausgeflogen. ich hätt alles zertrümmern können. aber immerhin, wäre ich erster oder zweiter geoworden, hätt ichs gepackt. aber wenn du auf jeden fall playoff gegen (die aus der liga höher?!) spielen musst.
aua!
ach: hast du nicht mit diesem kleinen pleiteklub gespielt? kann mich da an sone story erinnern...

@hampelmann: du musst aber unbedingt maximumdatenbank und untere ligen spaniens aktivieren. sonst haste irgendwann keine spieler mehr...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 10.Februar 2005, 08:09:26 »

das ist richtig übel. in england bin ich mal dritter gewesen, musste ins playoff-finale und bin dann trotz drückender überlegenheit
im elferschießen rausgeflogen. ich hätt alles zertrümmern können. aber immerhin, wäre ich erster oder zweiter geoworden, hätt ichs gepackt. aber wenn du auf jeden fall playoff gegen (die aus der liga höher?!) spielen musst.
aua!

Es ist wirklich hammerhart! In Spaniens Liga 3 gibts 4 Staffeln! Jeweils die ersten 4 Teams pro Staffel kommen in die Playoffs! (insgesamt also 16 Teams)
Diese werden dann nicht im KO-System sondern in ner Liga ausgespielt! Es werden 4 Gruppen zu je 4 Teams ausgelost, wobei man nicht wieder auf Teams aus seiner Staffel treffen kann (man trifft auf jeweils 1 Team aus den anderen 3 Staffeln)

Dann gibt es jeweils 6 Spieltage (2 Mal gegen jeden Gruppengegner) und die Tabellenersten der 4 Playoff-Gruppen steigen in Liga 2 auf!
Hoffe das war verständlich erklärt  ;)

Zitat
ach: hast du nicht mit diesem kleinen pleiteklub gespielt? kann mich da an sone story erinnern...

Ja genau - Atletico Marbella! Mit denen hab ich den Aufstieg gleich im ersten Anlauf gepackt. Aber vor kurzem hat ich noch nen anderen Spielstand gestartet - nachdem ich 3 Jahre in Folge in den Playoffs gescheitert war, hab ich dann aufgegeben  >:(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)