MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 12 beschissene Minuten  (Gelesen 1371 mal)

Angh

• Vertragsamateur
12 beschissene Minuten
« am: 22.November 2002, 13:51:36 »

Athualpa hat mich inspiriert:
;)

Spiele im Moment mit Valencia. Eine richtig geile Truppe, kann ich nur empfehlen. Junge Spieler wie Vicente, Mista, Aimar, Angulo oder Albelda, dazu Routiniers wie Canizares und Ayala. Habe mich vor der ersten Saison nur punktuell vestärkt, Aghahowa  ;), Dirx vom PSV, der arbeitslose Guardiola und das englische Talent Barry ergänzen den Kader.

Ich habe eigentlich die ganze Saison vorne mitgespielt, war immer unter den ersten fünf. Leider fehlt die Konstanz. Grosse Siege auswärts bei Real, gegen das starke Betis oder in Bilbao wechselten sich ab mit Heimpleiten gegen Barca (2:4) oder Sevilla. Zudem bin ich im Uefa-Cup gegen Ipswich nach einem souveränen 2:0-Heimsieg in der Verlängerung nach zwei roten Karten (Ayala, Pellegrino) mit 0:5 untergegangen, trotz deutlichem Chancenplus. Im Pokal hat mir Barca ein Bein gestellt, 2:1 Heimsieg, 1:4 im Nou Camp, das Aus im Halbfinal.

Nachdem ich nach unnötigen Punktverlusten in den Spieltagen 30-37 die Meisterschaft abhaken musste und Barca vor dem letzten Spieltag bereits als Champ feststand, ging es im letzten Spiel auswärts bei Vallecano nur noch um die Plätze zwei bis vier. Als Dritte lag ich einen Punkt hinter Real und zwei vor Bilbao. Mein Spiel lief gut, ich führte 1:0 und 2:1, dominierte nach Belieben. In der 78. Minute der ersten Vallecano-Angriff in der zweiten Halbzeit, 2:2. Zwischenzeitlich hatte ich auf dem zweiten Platz gelegen, da Bilbao und Real unentschieden beide unentschieden standen.

In der 90. kassiere ich nach einem Elfer das 2:3, sehe auf die aktuellen Ergebnisse, und prompt führen Real und Bilbao plötzlich, ich falle auf Rang vier zurück und muss nun in die CL-Quali. Zudem habe ich die Vorgabe des Vorstands, den Titel, jetzt doch recht deutlich verpasst. Ein unnötiger Abschluss einer gesamthaft positiv verlaufenen Saison, wir hatten einige ganz starke Spiele gezeit.

Auf die neue Saison werde ich mich nun verstärken, ein neuer VZ, ein DMZ, am liebsten sogar zwei (Guardiola, Albelda und de los Santos haben leider keine Internationale Klasse) und ein junger Stürmer als Ergänzung zu Carew (stark), Salva (ging so) und Mista (sehr stark).

Gehe davon aus, dass ich in der neuen Saison den Titel holen werde, wenn wir ein wenig Konstanz reinbringen.
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Atahualpa

• Profi
Re: 12 beschissene Minuten
« Antwort #1 am: 22.November 2002, 14:12:45 »

In Spanien was zu gewinnen, ist sau schwer.

An meine Manager tätigkeiten in Spanien erinnere ich mich nicht gerne ;D ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Flausi

• Gast
« Antwort #2 am: 22.November 2002, 14:21:35 »

Aber doch versuchst du es doch immer wieder, oder???

Giani

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 22.November 2002, 15:04:38 »

ich finde spaniens liga ist die schwerste im ganzen game - mit abstand am ausgeglichenstem.. selbst bei absteigern konnte man da fix mal klatschen kriegen - grausam!

ich habe es trotzdem geschafft mit san sebastian mehrmals meister zu werden - mit valencia auch und mit betis sevilla habe ich sogar mal in deren aufstiegssaison die meisterschaft geholt.. alles ne frage der taktik  ;) gab allerdings auch jahre wo ich bspw mit san sebastian auf allerhöchstem niveau gespielt habe, aber in der meisterschaft entweder barca (mehrmals) oder real (seltener) absolut nicht zu knacken waren..

Jardel

• Profi
« Antwort #4 am: 22.November 2002, 19:24:12 »

ich hatte vor ein paar wochen auch mit valencia gespielt.......

1. saison...mit 16 punkten abstand auf real madrid 2. geworden....

2. saison wieder 2. aber diesmal nur mit 2 punkten abstand auf real......

3,4,5 saison immer meister......

in der 5. saison sogar mit 12 punkten abstand auf alaves meister geworden....

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 25.November 2002, 11:10:26 »

habs im dritten jahr auch gepackt!!!!!

hatte ein absolutes super-affengeiles-mega-jahr.

38 spiele, 35 siege. 114:16 tordifferenz. es hat nahezu alles gepasst. Sowas gibts wohl nur sehr selten.
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.