MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zu Update und selbst erstellten Spieler  (Gelesen 2302 mal)

svcds

• Kreisklassenkönig
Frage zu Update und selbst erstellten Spieler
« am: 03.Dezember 2004, 16:48:57 »

Moin,

sagt mal wie kann ich in ein runtergeladenen Update in Form *.rar einen von mir selbst erstellten Spieler integrieren, so dass der dann auch mit-geupdated wird im Spiel?

mfg
Knut

cmfan

• Halbprofi
Re: Frage zu Update und selbst erstellten Spieler
« Antwort #1 am: 03.Dezember 2004, 16:54:23 »

update installieren dann in den edtior gehen und dann die spieler edtieren die du willst... die sind dann mit geupdated..
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

svcds

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2004, 17:25:06 »

Zitat
update installieren dann in den edtior gehen und dann die spieler edtieren die du willst... die sind dann mit geupdated..

aber ich will ja dann von den geupdaten Dateien wieder MEIN update draus machen.

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 03.Dezember 2004, 18:51:14 »

Also ich nehm mal an, Du hast jetzt ne Menge Daten editiert und willst diese Daten dann genau so in das Update übernehmen... also ich sag mal, das geht nicht. Denn wenn Du das Update drüber spielst, sind Deine Daten ganz einfach weg. Das heißt, Du musst danach all die Daten die Du editiert hast wieder editieren. Oder hab ich da was falsch verstanden?
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

svcds

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 03.Dezember 2004, 19:01:07 »

Zitat
Also ich nehm mal an, Du hast jetzt ne Menge Daten editiert und willst diese Daten dann genau so in das Update übernehmen... also ich sag mal, das geht nicht. Denn wenn Du das Update drüber spielst, sind Deine Daten ganz einfach weg. Das heißt, Du musst danach all die Daten die Du editiert hast wieder editieren. Oder hab ich da was falsch verstanden?

richtig so will ich das haben, wie machen denn die anderen leute diese updates???

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 03.Dezember 2004, 19:01:45 »

Kann man im Editor nicht den Datensatz exportieren?

illuminaut

• Profi
« Antwort #6 am: 03.Dezember 2004, 19:05:09 »

Zitat
Kann man im Editor nicht den Datensatz exportieren?

Das schon, aber es gibt keine Möglichkeit mehrere Datensätze zu mergen. Dafür müsste mal jemand ein Programm erstellen. Ich wüsste zwar wie aber habe für sowas keine Zeit.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #7 am: 03.Dezember 2004, 19:55:56 »

Zitat
Ich wüsste zwar wie aber habe für sowas keine Zeit.

Dann will ich dich freundlich aber bestimmt darauf hinweisen.
MACH ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Socrates

• Profi
« Antwort #8 am: 03.Dezember 2004, 20:02:58 »

Zitat

richtig so will ich das haben, wie machen denn die anderen leute diese updates???

Ich schätze mal sie nehmen sich ein Update, das sie als am kompletesten erachten, und benutzen dies dann als Grundlage. Deswegen gibts ja auch Updates die zB akkurater in Sachen englische Transfers sind und dafür kaum ausländische Transfers beinhalten und natürlich andersrum. Du hättest dir zuerst das Update drauf ziehen sollen und dann deine Daten editieren.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 03.Dezember 2004, 22:05:31 »

Aber so wild kann die Geschichte doch net sein. Will sagen, so viele Transfers wurden zwischen "Ur-Daten" und Update (was immer es für eins ist) doch gar nicht gemacht. Ich würd da lieber die selbst editierten Daten verwenden, und mithilfe von "www.transfermarkt.de" z. B. die wichtigstens Transfers aufgreifen und aufgrund Deines Datensatzes weiter darauf aufbauen. Denn Updates wird es in den nächsten Monaten sicher noch mehr geben, da dann anschließend jedesmal die eigenen Daten einpflegen ist sicherlich aufwendiger als andersrum.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

svcds

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 03.Dezember 2004, 23:18:49 »

Zitat
Aber so wild kann die Geschichte doch net sein. Will sagen, so viele Transfers wurden zwischen "Ur-Daten" und Update (was immer es für eins ist) doch gar nicht gemacht. Ich würd da lieber die selbst editierten Daten verwenden, und mithilfe von "www.transfermarkt.de" z. B. die wichtigstens Transfers aufgreifen und aufgrund Deines Datensatzes weiter darauf aufbauen. Denn Updates wird es in den nächsten Monaten sicher noch mehr geben, da dann anschließend jedesmal die eigenen Daten einpflegen ist sicherlich aufwendiger als andersrum.

ich wills ja dann nem kollegen brennen, damit der das dann hat mit seiner oberligamannschaft drin