MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 5 erst nächstes Jahr?  (Gelesen 3501 mal)

DaumFB07

• Gast
CM 5 erst nächstes Jahr?
« am: 25.November 2004, 17:47:52 »

CM5 Update
by Keir Edmonds - 25/11/2004

Eidos announced today that CM5 will be released between January and June next year.

"As previously announced, the PC release of Championship Manager 5 was deferred from October 2004 in order to allow for further development and refinement of the game. It will now release, closely followed by the platform and online versions, in the second half of FY05 on a date to be announced in due course".

More news and articles on the development and features of CM5 will appear on the run up to release.

http://www.championshipmanager.co.uk/shownews.php?id=134

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: CM 5 erst nächstes Jahr?
« Antwort #1 am: 25.November 2004, 18:17:02 »

Zwischen Januar und Juni, daß ist ja mal was definitives :P
Damit dürfte Eidos wohl fast alle Vorteile aus dem Namen "Championship Manager" verspielen...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

DaumFB07

• Gast
« Antwort #2 am: 25.November 2004, 18:22:44 »

wer soll sich das Spiel schon kaufen?  ::) Bis dahin bin ich was weiss ich wieviele Jahr schon bei FM 2005 zocken und die Screenshots sind auch ned so..

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 25.November 2004, 20:03:58 »

Na ja, die Screenshots sehen so schlecht nicht aus. Also mal abwarten, ich hab das Game vorbestellt.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #4 am: 29.November 2004, 08:27:59 »

Also, diese pseudo-isometrische Ansicht des Spiels gefälltmir persönlich eigentlich recht gut.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 29.November 2004, 11:41:14 »

Ich werd dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben. Immerhin hab ich Anstoss 2005 und den EA manager diesmal nicht gekauft. Da kann ich mir den CM5 schon wegen der Einsparungen anschaffen.  :)

DaumFB07

• Gast
« Antwort #6 am: 29.November 2004, 13:33:15 »

Die BetaVersion von CM5 wird als Beta Demo bei Soccercenter.net angeboten! FREE DOWNLOAD! Ich lass mal lieber die Finger davon, habs neulich bei ein Kollegen gestestet und es ist zum KOTZEN! Sorry aber ist wirklich so. Ich stell keine links rein. Schaut einfach mal bei www.xxxxxxxxxx.net vorbei.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2004, 10:16:00 von DaumFB07 »

DaumFB07

• Gast
« Antwort #7 am: 29.November 2004, 13:34:37 »

Zitat
Die BetaVersion von CM5 wird als Beta Demo bei Soccercenter.net angeboten! FREE DOWNLOAD! Ich lass mal lieber die Finger davon, habs neulich bei ein Kollegen gestestet und es ist zum KOTZEN! Sorry aber ist wirklich so. Ich stell keine links rein. Schaut einfach mal bei www.xxxxxxxxxxxx.net vorbei.

« Letzte Änderung: 06.Dezember 2004, 10:15:42 von DaumFB07 »

DaumFB07

• Gast
« Antwort #8 am: 29.November 2004, 14:53:45 »

Zitat
Ich werd dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben. Immerhin hab ich Anstoss 2005 und den EA manager diesmal nicht gekauft. Da kann ich mir den CM5 schon wegen der Einsparungen anschaffen.  :)

Hab mir Heute Anstoss gekauft, wo ich schon mein Lohn abgeholt hab dachte ich schauste mal bei Mediamarkt rein  ;)

Auch wenn sie mich mit Anstoss 4 enttäuscht hatten hab ich bisher nur positives über Anstoss 2005 gehört und gelesen. Spielen muss ich es wenigstens. Kicker Manager 2004 hab ich mir bei Rückweg von der Videothek ausgeliehen. Werde beide Spiele mal testen.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 29.November 2004, 16:42:58 »

Weiss nicht, Anstoss 3 war damals genial. Hab ich ewig gezockt. Mittlerweile gibt es aber meiner Meinung nichts besseres als die MT/FM Serie. Irgendwie hab ich das Vertrauen in Ascaron verloren.
Ich hab noch nicht mal den Kicker Manager richtig gezockt.  ;D

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #10 am: 29.November 2004, 16:59:21 »

Ich hatte mir kürzlich Anstoß Edition 03/04 gekauft, es aber ums Verplatzen nicht zum Laufen gebracht. Das Programm hat mir einfach auf beiden Laufwerken die sehr wohl vorhandene OriginalCD nicht gefunden.
Jetzt habe ich es wieder bei ebay vertickt und lasse zukünftig die Finger von Anstoß (hat ja eh nur vorberechnete Szenen gehabt...)

DaumFB07

• Gast
« Antwort #11 am: 03.Dezember 2004, 01:49:30 »

Zitat
Weiss nicht, Anstoss 3 war damals genial. Hab ich ewig gezockt. Mittlerweile gibt es aber meiner Meinung nichts besseres als die MT/FM Serie. Irgendwie hab ich das Vertrauen in Ascaron verloren.
Ich hab noch nicht mal den Kicker Manager richtig gezockt.  ;D

Ich würde mich über eine neuauglage von Anstoss 3 freuen, also mit den neuesten Daten und Regeln. Egal wie veraltet die Grafik ist, Ok vielleicht nur etwas Grafiken verbessern. Aber sie haben von Anstoss 3 auf 4 ein riesen Schritt gemacht, ganz anderes Spiel. Und das scheints wohl gewesen zu sein, wieso die meisten jetzt zu Cm wechseln.
;)

CM war mal das schlechteste Managerspiel für mich, jetzt wird mir keiner glauben wenn ich sage das CM 01/02 auf meine Platte installiert ist und ich in der zweiten türkischen liga mit Adana Demirspor um den Abstieg kämpfe   ;D

CM ist genial und macht süchtig!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #12 am: 04.Dezember 2004, 21:23:32 »

also ich finde das is ungefähr so:

grafikfetichisten und ea-fans kaufen den fm
statistik. und exelfans (ich habs ma so genannt) kaufen den ex-cm
und die die in der mitte stehen kaufen anstoss...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Raven

• Gast
« Antwort #13 am: 05.Dezember 2004, 18:46:57 »

Diese sog. Beta-Demo erscheint mir doch sehr dubios.Auf der offiziellen CM5-Seite wird nix ähnliches angeboten.Ich finde es eher ZUM KOTZEN, hier Links zu irgendwelchen dubiosen Sites reinzuposten.

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 05.Dezember 2004, 20:22:57 »

Also offiziell is sie sicher net, glaub ich halt ???
PS: Welche Sprache is sie?
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

DaumFB07

• Gast
« Antwort #15 am: 06.Dezember 2004, 10:14:44 »

Zitat
Diese sog. Beta-Demo erscheint mir doch sehr dubios.Auf der offiziellen CM5-Seite wird nix ähnliches angeboten.Ich finde es eher ZUM KOTZEN, hier Links zu irgendwelchen dubiosen Sites reinzuposten.

Hi Raven, ich hab da keine Warez Seite oder ähnliches gepostet!!!

Das ist ein Fussballspiele Seite it Downloads zu CM, FM, PES und FIFA!

Als ich gelesen hab das sie die CM 5 Beta Demo haben, war mir auch später klar das das die Beta VOLL VERSION ist! Und das dürfen sie nicht freigeben!!! Da kann ich doch nichts für oder? Geh und beschwere dich halt..

DaumFB07

• Gast
« Antwort #16 am: 06.Dezember 2004, 10:17:01 »

Hab meine Beiträge editiert, schon besser, oder???  ::)

Dann viel spaß beim suchen, ich habs nur gut gemeint  ;D :D ;)

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 06.Dezember 2004, 15:37:18 »

OK hab mir die Beta "DEmo" geloadet.
Sie is mies.
Wenn sich bis zum Realease nicht ändert :o.
1. Extrem unüberischtlich
2. Es gibt Sprachen wie zb Finnish, oder Norwegisch, aber kein Deutsch.
3. Lächerliche 2d Optik

Also ich kann nur sagen mies,( Ich nehme an es ist eine geklaute ENwicklerversion, es gibt nämlich einen Debug Modus, bei dem man viele unüblich Sachen ändern kann.
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

DaumFB07

• Gast
« Antwort #18 am: 06.Dezember 2004, 20:06:41 »

robby war es bei dir auch so lahm?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #19 am: 06.Dezember 2004, 20:57:29 »

Wenn das Spiel evtl. erst im Sommer 2005 rauskommt, denke ich schon, daß sich da noch einiges ändern wird ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!