MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wieviele Ligen + welche DB-Größe?  (Gelesen 1889 mal)

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
Wieviele Ligen + welche DB-Größe?
« am: 27.November 2004, 10:30:27 »

Hallo,
mich würde interessieren mit welchen Ligen und mit welcher DB ihr spielt um in einer möglichst "realen" Fussballwelt spielt. Was ist das Beste um einen guten Kompromiß zwischen Realität und Geschwindigkeit zu haben (Habe einen 2000+ mit 512Mb)?

Ich spiele bisher mit 1. Liga jeweils von England, Spanien, Frankreich, Italien und Deutschland bis Regionalliga, Datenbank normal, keine extra Details!
Geschwindigkeit geht gerade noch so

Ljuba

• Vertragsamateur
Re: Wieviele Ligen + welche DB-Größe?
« Antwort #1 am: 27.November 2004, 10:32:05 »

"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 27.November 2004, 11:03:28 »

Sorry, habs total vergessen, dass es denn Thread gibt (hab ihn ja schon mal gelesen!). Aber in dem Thread geht es nur um Geschwindigkeit, aber mir geht es darum, dass das Spiel möglichst realistisch ist (aber halt auch nicht zu langsam läuft!)

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 27.November 2004, 12:11:08 »

wenn du schreibst, dass du einen möglichst guten Kompromiß zwischen Realität und Greschwindigkeit haben möchtest, läuft es ja im Endeffekt auf's Gleiche hinaus. Jeder möchte ja soviele Ligen wie möglich bei größtmöglicher Datenbank spielen.   ;D
Also ich glaube deine Frage passt da sehr gut rein.  :)
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Alcandro

• Profi
« Antwort #4 am: 27.November 2004, 15:20:57 »

Zitat
Hallo,
mich würde interessieren mit welchen Ligen und mit welcher DB ihr spielt um in einer möglichst "realen" Fussballwelt spielt. Was ist das Beste um einen guten Kompromiß zwischen Realität und Geschwindigkeit zu haben (Habe einen 2000+ mit 512Mb)?

Ich spiele bisher mit 1. Liga jeweils von England, Spanien, Frankreich, Italien und Deutschland bis Regionalliga, Datenbank normal, keine extra Details!
Geschwindigkeit geht gerade noch so

Meine Grenze sind 9 Ligen aus 7 Länder! Datenbank "normal"
mit einem P4 3,2 GHz 1924 RAM

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 27.November 2004, 15:38:20 »

Ich spiele mit allen Ligen. Wobei alleine die Vorbereitung 5 Stundne gedauert hat. Aber dann rede ich wenigstens während des Wartens mit meiner besseren Hälfte.  ;D

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 28.November 2004, 14:04:24 »

Habe ich auch damit abgefunden, nicht einfach vor dem Computer zu hocken.

Ich kann es nicht ertragen, wenn ich in der Champ-Liga gegen ein exotisches Team bzw aus einem kleineren Land spiele, dass ich dann eventuell keine Infos darüber habe.

Daher habe ich alle Länder initialisiert, aber mit normaler Datenbank.

Es schockt einfach zu sehen, wie es in Weissrussland läuft bzw ob in Serbien&Montenegro irgendwelche nützlichen Spieler rumlaufen.

Aber um Wartezeiten von manchmal sechs Minuten hinzunehmen, muss man ganz schön sein Denken umstellen:
Habe ich in einem Thread auch schon erwähnt, aber ich lese in den Wartezeiten. Dadurch halte ich sehr lange beim Lesen durch und andererseits spiele ich einen Manager.

Das ist für ich der einzige Kompromiss!

Mit weniger Ländern als alle, könnte ich nicht mehr spielen. Was mich ärgert ist, dass ich nicht Argentinien und Brasilien nicht dazugeschaltet habe, bei so langer Wartezeit macht es ja nichts mehr aus....

Und jetzt frage ich mich gerade: Wieso nicht alle Ligen der Welt???? Glaube muss noch mal anfangen...
« Letzte Änderung: 28.November 2004, 14:04:33 von Quilargo »