MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit den amateuern ins SI forum Posten  (Gelesen 2541 mal)

Striker

• Vertragsamateur
Problem mit den amateuern ins SI forum Posten
« am: 02.Dezember 2004, 13:56:40 »

Hallo kann jemand das mal posten würde es selber machen aber mein englisch ist beschissen:-;
danke
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

R. Baggio

• Vertragsamateur
Re: Problem mit den amateuern ins SI forum Posten
« Antwort #1 am: 02.Dezember 2004, 14:59:54 »

nach dem motto: when we have a little bit lucky they machen das im nächsten patch?  ;)
also wie du siehst reicht mein englisch leider auch nicht ganz.

spacko

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 02.Dezember 2004, 15:21:43 »

OK steht drin. Wird aber nicht viel passieren fürchte ich, der Bug ist ja schon so alt wie das Spiel selber.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 02.Dezember 2004, 17:00:01 »

quote author=spacko link=board=Allgemein_FM;num=1101992200;start=0#2 date=12/02/04 - 15:21:43]OK steht drin. Wird aber nicht viel passieren fürchte ich, der Bug ist ja schon so alt wie das Spiel selber.[/quote]

hast du es ins SIn forum gepostet???wenn ja dann danke...wenn  die das nicht im jetzigen patch fixen können sie den patch sich in die haare schmieren!!!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #4 am: 02.Dezember 2004, 20:23:54 »

@Striker: Sorry, wenn ich als Neuling Dir das schreibe, aber Deine Antwort ist ungefähr so qualifiziert, wie Deine Fähigkeit korrekt zu zitieren.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

1910

• Profi
« Antwort #5 am: 02.Dezember 2004, 22:57:07 »

Klasse Statement. Übrigens werden Anreden nicht mehr groß geschrieben  ;) ::) :P
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2004, 22:57:48 von 1910 »

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 03.Dezember 2004, 00:10:36 »

Zitat
@Striker: Sorry, wenn ich als Neuling Dir das schreibe, aber Deine Antwort ist ungefähr so qualifiziert, wie Deine Fähigkeit korrekt zu zitieren.

Hallo!!!gehts dir noch gut???deine aussage kannst dir sparen!!fürs nächste mal...

mash

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 03.Dezember 2004, 23:16:33 »

Kann irgendwer den Link hier reinsetzen, bin zu faul zum suchen  ;D

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 04.Dezember 2004, 15:52:09 »

Zitat
Kann irgendwer den Link hier reinsetzen, bin zu faul zum suchen  ;D

Das dürfte er sein: http://community.sigames.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=21019056&f=212206905&m=102206187

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #9 am: 05.Dezember 2004, 17:45:31 »

Zitat
Klasse Statement. Übrigens werden Anreden nicht mehr groß geschrieben  ;) ::) :P

Es stimmt, Anreden werden nicht mehr groß geschrieben. Das ist eine alte unkorrekte Gewohnheit von mir. Allerdings ist es weiterhin so, dass am Satzende ein Satzzeichen gesetzt werden muss  ;) ;D . Smileys können dieses Satzzeichen nicht ersetzen.

Trotzdem schöne Grüße nach Minden. Ich bin ganz in der Nähe aufgewachsen und weiß, dass man in dieser Region noch besonderen Wert auf korrektes Hochdeutsch legt...  ;D

Forza Sankt Pauli.

Und @Striker: Von Dir lese ich immer nur Quengeleien, deswegen diese persönliche Antwort auf eine Aussage wie "können sie sich den Patch in die Haare schmieren...".
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2004, 17:48:45 von Kom._JCR »
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 05.Dezember 2004, 20:55:43 »

Zitat

Es stimmt, Anreden werden nicht mehr groß geschrieben. Das ist eine alte unkorrekte Gewohnheit von mir. Allerdings ist es weiterhin so, dass am Satzende ein Satzzeichen gesetzt werden muss  ;) ;D . Smileys können dieses Satzzeichen nicht ersetzen.

Trotzdem schöne Grüße nach Minden. Ich bin ganz in der Nähe aufgewachsen und weiß, dass man in dieser Region noch besonderen Wert auf korrektes Hochdeutsch legt...  ;D

Forza Sankt Pauli.

Und @Striker: Von Dir lese ich immer nur Quengeleien, deswegen diese persönliche Antwort auf eine Aussage wie "können sie sich den Patch in die Haare schmieren...".

Hey meine personliche meinung darf ich jawohl hier noch sagen...und es ist nicht böse gemeint nur wenn man mittlerweile solange auf den patch wartet (was bei SI wirklich normal schnell geht)darf ich jawohl erwarten das das problem mit den amateuern gelößt ist...und ich warte auf den patch um endlich wieder zu zocken da ich auf den patch warte..

und wo ließt du von mir nur  Quengeleien???und was wäre daran schlimm???

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #11 am: 05.Dezember 2004, 21:05:29 »

Zitat

...und ich warte auf den patch um endlich wieder zu zocken da ich auf den patch warte..

??? ??? ???

Zitat

und wo ließt du von mir nur  Quengeleien???und was wäre daran schlimm???

Es ging mir nur darum, dass der Ton die Musik macht. Bei SI wird am Patch gearbeitet und sie haben ne ellenlange Liste von dem gepostet, was gefixt wird. Du schreibst aber "Wenn sie das eine spezielle Problem nicht gleich lösen, dann können sie sich den ganzen Patch in die Haare schmieren..." und im anderen Thread fragst Du laufend genervt nach, wann es denn endlich soweit sein wird.

Du hast ja auch inhaltlich Recht, dass es gut wäre, wenn das Problem gefixt wird und es noch besser wäre, wenn der Patch bald käme, solltest aber doch etwas relaxter werden oder Dir eine etwas andere Wortwahl angewöhnen, denn das kommt doch bei Dir oft latent aggressiv oder genervt rüber.

Nichts für ungut. Lass es uns dabei belassen.

tommy09

• Bambini
  • *
« Antwort #12 am: 09.Dezember 2004, 21:37:33 »

wurde dieses problem mit dem patch behoben?