MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hello, hello, we are the Charlton Boys  (Gelesen 7106 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Hello, hello, we are the Charlton Boys
« Antwort #20 am: 17.Dezember 2004, 08:27:00 »

Hi Grolsch,

Ich schliesse mich Eeck an und meine auch dass deine Mannschaft sich jetzt gefangen hat und uns noch überraschen wird.

Ausserdem finde ich gut dass du den Nicola Legrottaglie übernohmen hast, denn bei Juve gab es kein Platz mehr für ihn, aber bei dir spielt er wieder so auf wie seiner Zeit bei Chievo.

Ciao,
Modem

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 17.Dezember 2004, 13:46:01 »

Danny Murphy ist nach langer Zeit wieder mal in die Nationalmannschaft berufen wurden. Seine guten Leistungen in den letzten Wochen haben ihn dafür ausgezeichnet, Notenschnitt: 7.86 in 13 Spielen....

Ligapokal: Runde 4

Notts County - Charlton Athletic
Zuschauer:18600

Zum Gegner:Wir müssen alles geben. Haben nicht umsont sich gegen Derby und Blackburn durchsetzen können.
Unsere Taktik:Ich lasse das alt bewährte 4-4-2 als Startformation

Spielverlauf: Wir lassen dem Gegner keine Chance und können schon mit 3-0 in die HZ. In der 2.Hälfte ändert sich das Bild nicht.

0-1 Deeney (16./Eigentor)
0-2 Euell (23.)
0-3 Thomas (43.)
0-4 Bartlett (66.)
0-5 Murphy (89.)

Endstand: 0-5

Leider hat sich mein derzeitiger Stammspieler Francis Jeffers verletzt und fällt 2 Wochen aus. Dafür wird Bartlett seine chance bekommen, als Joker konnte er mich mehrmals überzeugen...

Das Spiel gegen Chelsea wurde wegen Europapokal auf den 12.Januar verschoben. Somit haben wir eine Woche länger Pause.

Premier League: Spieltag 14

Tottenham (4.) - Charlton Athletic (14.)
Zuschauer:36220

Zum Gegner:Totenham spielt bisher tollen Fussball und steht nicht umsonst da oben. Es wird sehr schwer aber bisher haben wir gegen die Topteams immer gut ausgeschaut. Punktgewinn ist möglic
Unsere Taktik: Ich werde diesmal nicht defensiv auftreten und hoffe das wir gefährlich über die Außen kommen können.

Spielverlauf: Total verrücktes Spiel. In der ersten Halbzeit spielte Tottenham wie vom anderen Stern. Die bisher stärkste Leistung gegen uns. 2-0 zur HZ. Ich lasse dann nochmals offensiver spielen und durch Doppeschlag Bartlett können wir in der 86. Minute zum 2-2 ausgleichen. In der 90. Minute kommt nochmals Tottenham in unseren Strafraum und unglaublich...3-2. Ich saß schon entnervt auf der Bank. Doch nach Anpfiff startet mein Team nochmals einen Angriff. Sie können sich bis zum Strafraum durchspielen und dann packt Bartlett einen Hammer aus und macht tatsächlich das 3-3. Unglaublich!

1-0 Kanoute (33.)
2-0 Jackson (43.)
2-1 Bartlett (66.)
2-2 Bartlett (86.)
3-2 Defoe (90.)
3-3 Bartlett (91.)

Endstand:3-3

Riesenlob an meine Jungs. Nie aufgegeben und somit einen Punkt noch gewonnen. Bartlett ist der Mann der Stunde und wird demnächst öfters von Anfang an einlaufen.

Ligaokal: Viertelfinale

Charlton Athletic - Manchester City
Zuschauer:27000

Zum Gegner:Man City ist unten drin in der Premier League. Jedoch konnte sich das Team mit 6 Punkten aus den letzten 3 Spielen etwas absetzen. Im Ligapokal konnte man Ligakonkurrent Birmingham rauswerfen.
Unsere Taktik:Ich lasse es wieder einmal beim 4-4-2 und hoffe die Form des Shaun Bartlett.

Spielverlauf: Klass Spiel meiner Mannschaft. Wir können uns mit 3-0 in Front kämpfen und so werden dann die Seiten gewechselt. Man City war nie im Spiel konnte jedoch in der 81. das 3-1 erzeilen.

1-0 Rommedahl (10.)
2-0 Jeffers (16.)
3-0 Bartlett (23.)
3-1 Reyna (81.)

Endstand: 3-1

Nun stehen wir im Halbfinale des Ligapokals. Wenn wir soweit sind dann will ich das Ding auch gewinnen :D. Leider treffen wir im Halbfinale auf Chelsea London. Also schwerer gehts wohl nicht als gegen den aktuellen Tabellenführer. Das andere Halbfinale lautet ManU gegen Fulham. Hoffentlich nutzen wir die Chance zur quali für den Uefa-Cup....wäre ne tolle Sache
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2004, 13:49:54 von Grolsch »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 17.Dezember 2004, 17:38:38 »

Bartlett scheint ja im Moment in Über-Form zu agieren ....

Im Ligapokal wird die Begegnung mit Chelsea sicher spannend. Du kannst hoffen, dass sie ein paar Spieler schonen werden. Zuhause wirst du auf jedenfall gewinnen müssen und auswärts dann viel Glück haben! Dieses wünsch ich dir aber!

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 19.Dezember 2004, 15:20:14 »

Premier League: Spieltag 15

Charlton Athletic (14.) - Newcastle (5.)

Zum Gegner:Newcastle ist sein 9 Spielen in Folge ungeschlagen. Allein von ihrem Potential her sind sie klarer Favorit gegen uns.
Unsere Taktik:Die erfolgreiche 4-4-2 Taktik wid beibehalten

Spielverlauf: Newcastle war einfach zu stark. Aus einer kompakten Abwehr heraus konnten sie immer wieder schnell angreifen. Ein verdientes 0-1!

0-1 Dyer (33.)

Endstand: 0-1

Irgendwie kommen wir einfach nicht heraus aus der unteren Tabellenhälfte...

Premier League: Spieltag 16

Southampton (13.) - Charlton Athletic (14.)
Zuschauer:29801

Zum Gegner:Die Saints spielen eine ähnlich durchwachsene Saison wie wir. Wir haben jedoch die Absicht das unten rauszukommen und somit zählen nur 3 Punkte.
Unsere Taktik: offensivorientiertes 4-4-2

Spielverlauf: In der 1.Hz können wir uns klare Spielvorteile erarbeiten. Wir gehen verdient mit 0-1 in die Kabine. In der 2.HZ machen die Saints Druck können jedoch kein Tor schießen. Der kurz vorher eingewechselte Euell erlöst uns dann mit dem 0-2 in der 83.Minute. Southampton versucht nochmal alles und der Anschlusstreffer kurz vor Schluss gelingt noch. Es bleibt am Ende jedoch beim 1-2.

0-1 Jeffers (30.)
0-2 Euell (83.)
1-2 Beattie (89.)

Endstand: 1-2

Ein etwas glücklicher Sieg, doch die Hauptsache ist die gewonnen 3 Punkte. Dieser Sieg ist sher wichtig, da wir damit den Anschluss nach weiter oben halten.

Premier League: Spieltag 17

Charlton Athletic (16.) - Norwich City (19.)
Zuschauer:19300

Zum Gegner: Norwich ist als Aufsteiger ganz unten drin und ich glaube kaum das die da noch rauskommen
Unsere Taktik: Ich belasse es beim 4-4-2. Dieses Heimspiel muss gewonnen werden.

Spielverlauf: Und mein Team befolgte meine Anweisungen und wir spielten Norwich an die Wand. In der 29.Min brachte uns ein Eigentor in Führung. Doch in 40.Min konnte Norwich ihren einzigsten Angriff erfolgreich zum 1-1 abschließen. Wie so oft lies sich auch diesmal mein Team nicht verunsichern. Noch vor der Pause die Antwort zum 2-1 durch Jeffers. In der 2.HZ machten wir weiter Druck. Tolle Kombinatiom, Jeffers taucht vor dem Tor auf und...3-1. Norwich frustiert und hörte auf Fusball zu spielen. Danach vergaben wir reihenweise unsere Chancen jedoch Euell konnte noch auf 4-1 erhöhen!

1-0 Charlton (20./Eigentor)
1-1 Mulryne (40.)
2-1 Jeffers (44.)
3-1 Jeffers (56.)
4-1 Euell (73.)

Endstand: 4-1

Schönes Spiel meiner Mannschaft. Jeffers und Euell sind im Moment in guter Form.

Premier League: Spieltag 18

Portsmouth (17.) - Charlton Athletic (13.)
Zuschauer:20184

Zum Gegner: Auch Portsmouth gehört derzeit zu den Kellerkindern. 3 weitere Punkte sollten Pflicht sein.
Unsere Taktik: Wie die letzten Spiele auch, lass ich mein 4-4-2 unverändert.

Spielverlauf: Wieder ein verrücktes Spiel. Portsmouth machte 90 Min lang Druck und vergab sogar 2 Elfmeter. Wir konnten unserseits kaum Torchancen erspielen. Doch einmal in der 63.Minute spielten wir uns gefährlich vors Tor und dann war Danny Murphy zur Stelle...0-1, so blieb es dann auch.

0-1 Murphy (63.)

Damit haben wir 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen und klettern auf Platz 10 der Tabelle...

Hinrundentabelle:
[img width=810 height=366]http://mitglied.lycos.de/dienow88/tabhin.jpg]BILD[/url]

Das Fehlende Spiel gegen Chelsea steht noch aus und wird in den nächsten Wochen nachgeholt.
Nach dem katastrophalen Saisonstart kann ich mich den jüngsten Vorstellungen sehr zufrieden sein...

Gewinner der Hinrunde:

Dean Kiely

BILD
Kiely hat mit 8.00 den besten Notenschnitt als Torhüter in der ganzen Liga. Er spielt bisher eine ganz tolle Saison und ist eine wichtige Stüze der Mannschaft.

Nicola Legrottaglie

BILD
Er gehört zu den 3 besten Verteidigern mit einem Notenschnitt von 7.61! Spielt bisher eine hervorragende Rolle als Abwehrchef und ist derzeit auch in der Stammformation der italienischen Nationalmannschaft. Ob wir ihn halten können bei dieser Form ?!

Danny Murphy

BILD
Er ist mein Spielmacher und hat schon mehrmals wichtige Tore in dieser Spielzeit geschossen. Auch er gehört zu den besten der Liga auf seiner Position.

Francis Jeffers

BILD
6 Tore in der Liga und 4 im Pokal. Er ist mein treffsicherster Stürmer und auch sonst immer anspielbar. Ich hoffe er lässt nicht nach...

Verlierer der Hinrunde:

Clive Clarke

Aufgrund mittelmäßiger Vorstellungen kommt er bisher über die Reservisten Rolle nicht hinaus. Vielleicht wird es in der Rückrunde besser

Die Ziele für die Rückrunde: Wir stehen im Moment ganz gut dar und ich möchte am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen. Meine größte Hoffnung gilt dem Ligapokal. Mit dem richtigen Einsatz und bisschen Glück kann dieser Wettbewerb die Tür zum Uefa-Pokal öffnen...

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 19.Dezember 2004, 17:41:21 »

Premier League: Spieltag 19

Charlton Athletic (10.) - Man city (13.)

Zum Gegner: Man City hat aus den letzten 4 Spielen 9 Punkte geholt und ist derzeit gut drauf. Jedoch haben wir weder in der Liga noch im Pokal gegen sie verloren.
Unsere Taktik: Standard 4-4-2 wobei Bartlett wieder seine Chance bekommt!

Spielverlauf: Und wir legen einen Blitzstart hin. 2 Minuten gespielt...Flanke Rommedahl und Bartlett läßt die Kugel im Netz zappeln. In den ersten 20 Min sind wir klar spielbestimmend und müssten schon höher führen. Bis zur HZ immer wieder das selbe Bild, doch wir sind unfähig noch einen drauf zu setzen. In der 2.HZ können wir auch weiterhin keinen Treffer erzeilen, jeodch hat Man City keine nennswerte Chancen.

1-0 Bartlett (2.)

Endstand: 1-0

Wieder 3 Punkte und dies befördert uns auf den 9.Tabellenplatz. Die beste Platzierung in dieser Saison...

Premier League: Spieltag 20

Birmingham City (7.) - Charlton Athletic (9.)
Zuschauer:28200

Zum Gegner:Birmingham hat derzeit einen ähnlichen Lauf wie wir und steht nich umsonst auf Platz 7. Das wird auf jeden Fall ein schweres Spiel.
Unsere Taktik: Da Birmingham genau wie wir ein über die Außen geprägtes Spiel bevorzugen, lasse ich 4-5-1 spielen um über Kompaktheit zum Torerfolg zu kommen.

Spielverlauf: Die Taktik geht voll auf in den ersten 45 Minuten. Birmingham muss immer wieder hinten rum spielen und wir zwingen sie zu Fehlern. In der 43. Minute vollendet Bartlett nach toller Kombination zum 0-1. Zweite Halbzeit und Birmingham mit Einbahnstrassen-Fussball. Aber ein phantatisch aufgelegter Kiely und die Innenverteidigung lassen kein Tor zu.

0-1 Bartlett (43.)

Wieder eine knappes Spiel und wieder 3 Punkte. Damit haben wir die letzten 5 Begnungen alle samt gewonnen...
BILD
...und konnten so öfters jubeln  :D

Taktisch gesehn war dieses Spiel heute eine Meisteleistung. Grosses Lob! :-* :-*

Diese 3 Punkte bedeuten den Sprung auf Platz 8.

[img width=810 height=204]http://mitglied.lycos.de/dienow88/lob.jpg]BILD[/url]

[img width=810 height=173]http://mitglied.lycos.de/dienow88/tab20.jpg]BILD[/url]
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2004, 17:47:22 von Grolsch »

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 20.Dezember 2004, 13:57:47 »

Hasselbaink will Middlesbrough verlassen!
Laut Medienberichten soll er bei seinem neuen Arbeitgeber sehr unzufrieden sein.  Auch Boro kann sie nicht gerade glücklich schätzen, scheint doch eine Menge Ärger in der Luft zu sein beim Tabellenletzten. Aus sicheren Quellen haben wir erfahren das der bisher formschwache Hasselbaink auf eigenen Wunsch auf der Transferliste steht und zur Winterpause den Verein verlassen möchte. Als größter Interessent gilt der derzeit Achte der Premier League, Chralton Athletic. Angeblich wurde der Kontakt schon aufgenommen.
BILD
Spielt er bald für die Addicks?

Vor dem Spiel wird bekannt gegeben, das Dean Kiely den Verein zu Saisonende verlässt, man konnte sich auf eine Vertragsverlängerung nicht einigen...
Seine utopischen Gehaltsforderungen kann und will Charlton nicht erfüllen.

Das zwingt mich dazu Kiely auf die Bank zu setzen und Stephan Andersen (23 J. / dänischer Nationalspieler) eine Chance zu geben. Er zeigte schon öfters eine gute Leistung.

Premier League: Spieltag 21

Charlton Athletic (8.) - Everton (15.)
Zuschauer:25913

Zum Gegner: Everton steckt in der Krise. Aus den letzten 10 Spielen konnten sie nur 5 Punkte holen und verließen 7 mal den Platz als Verlierer.
Unsere Taktik: Es handelt sich um ein Heimspiel, deshalb möchte ich gegen solch einen Gegner den Zuschauern etwas bieten! 4-4-2

Spielverlauf: Durch die offensive Spielweise lassen wir einige Chancen Evertons zu, doch Everton agiert zu harmlos. Wir sind ebenso zu harmlos vor dem Tor...bis zur 47.Min....Eckball Murphy...und Thomas mit perfekten Kopfball....Tor, 1-0. So gehts in die Halbzeit. Danach spielen wir zu unbeherzt weiter. Folge: Everton kann ausgleichen. Daraufhin ist Everton spielbestimmend. Doch mit Glück bekommen wir einen Elfer zugesprochen und Murphy kann das 2-1 erzielen. Doch anstatt dicht zu machen, fangen wir im direkten Gegenzug das 2-2. Am Ende eine gerechte Punkteteilung!

1-0 Thomas (47.)
1-1 Bent (63.)
2-1 Murphy (78./Elfmeter)
2-2 Bent (80.)

Endstand: 2-2

Ärgerlicher  Punkteverlust aber im endeffekt gerecht. Wir bleiben auf Platz 8.

eeck

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 20.Dezember 2004, 23:14:34 »

Hallo Grolsch,

hab ich es doch gewusst das es bergauf geht!

Glückwunsch zu den letzten Spielen, auch wenn das Letzte gegen Everton nicht gewonnen wurde. Hast auf jeden Fall gezeigt das Du zum oberen Mittelfeld gehörst.

Vielleicht geht ja noch etwas in Richtung Europacup-Platz... schließlich sind ja noch einige Spiele zu absolvieren und was sind schon 5 Punkte bis Fulham?

Gruss
EECK

PS: Hab gerade nen 2:1 - Sieg von Charlton gegen Fulham gesehen... na wenn das kein gutes Omen ist?   ;D
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 21.Dezember 2004, 16:41:08 »

Premier League: Spieltag 22

Fulham (4.) - Charlton Athletic (8.)
Zuschauer:22000

Zum Gegner:Heute müssen wir gegen das Überraschungsteam der bisherigen Saison spielen. Niemand häte Fulham soweit vorne erwartet. Und die Addicks wissen wie stark der Gegner ist, schließlich wurden wir mit 1:4 weggeklatscht zu Hause...
Unsere Taktik: Gegen die starke Offensive kann ich nur mein altbewährtes 4-5-1 entgegensetzen mit Bartlett im Sturm...

Spielverlauf: Tja 20 Sekunden hat es gedauert...1-0! Wieder so ein Debakel wie im Hinspiel? Schon 10Minuten später finden wir die Antwort...Rommedahl packt den Hammer aus...1-1. Danach verflacht das Spiel und es gibt einen grauenvoll Kick, nicht zuletzt dank unserer Defensivkünste. 1-1 zur Halbzeit. Dann wird Fulham immer kreativer und kann in kürzester Zeit auf 3-1 erhöhen. Danach sehe ich mich gezwungen mit 4!! Stürmrn zu spielen. Und meine Taktikumstellung wirkt, wir ziehen ein Powerplay auf und können kurz vor Schluss erst das 2-3 und dann das 3-3 erzielen. Klasse gefightet...

1-0 Legwinski (1.)
1-1 Rommedahl (11.)
2-1 Legwinski (63.)
3-1 Clarke (66.)
3-2 Euell (85.)
3-3 Bartlett (88.)

Endstand: 3-3

Wieder zeigt meine Mannschaft Moral. Ich kann stolz sein.
Gegen den Tabellenvierten kann ich mit einem Unentschieden sehr gut leben. Wir sind damit seid 7 Spielen ungeschlagen...

Und nun eins der wichtigsten Spiele des Jahres

Ligapokal Halbfinale : Das Hinspiel

Chelsea London - Charlton Athletic
Zuschauer:42400

BILD
Sie wollen uns verlieren sehen!

Zum Gegner:Der wohl derzeit umstrittenste Club Europas dank ihrer Transferpolitik. Chelsea hat aber Erfolg,  mit 6 Punkten sind sie Tabellenfüherer und haben diese Saison nur ein Spiel verloren, und das in der Champions League. Also bisher unglaubliche Konstanz bei den Blues. Aber gegen diesen Verein bin ich motiviert bis in die Ohrenspitzen.

Interview vor dem Spiel:

Sky Sports: Grolsch, sie sind mit ihrer Mannschaft seit 7 Spielen ungeschlagen und auf einem sehr guten 8 Platz in der Premier League. Wie erklären sie sich den derzeitigen Erfolg?

Grolsch: Tja wir spielen wirklich sehr erfolgreich im Moment. Ich denke einfach das sich die Mannschaft nach 2 Monaten Eingewöhnung nun endlich gefunden hat und die Spieler untereinander sind mittlerweile auch eine verschworene Einheit. Schließlich kamen im Sommer genügend neue Spieler, und das braucht erst mal Zeit bis ein System da funktioniert. Und in den letzten Wochen hat sich ein Grundsystem mit Stammspielern gebildet die jetzt für die harte Zeit davor die Früchte ernten..

Sky Sports: Ja das klingt sehr logisch. Doch heute geht es gegen den Tabellenführer...Chelsea hat nur ein Spiel verloren...gegen englische Teams bisher ungeschlagen...dazu ein Heimspiel vor dieser Topkulisse...haben sie überhaupt eine Chance gegen diese Übermannschaft zu bestehen ?!

Grolsch: Ja, wir werden gegen dieses Team bestehen. Ich bin einfach Optimist...und nebenbei...Mourinho und Abramwotisch kann ich absolut nicht leiden...die sollen im Ligapokal einen auf n Deckel bekommen. Basta! Wenn sie mich entschuldigen ich muss zu meiner Mannschaft...

Sky Sports: Noch, Noch eine Frage Grolsch, warten Sie !

Grolsch: Ich habe alles gesagt... 8)
und rausche ab in die Kabine

Sky Sports: Tja...was soll ich sagen liebe Zuschauer,  da brennt wohl jemand auf einen Sieg heute  :o...wir dürfen gespannt sein auf die Reaktionen nach dem Spiel! Und nun viel Spass beim Londoner Derby vor ausverkauften Haus...das Hinspiel kann nun losgehen!

Unsere Taktik: Chelsea hat eine Bomben-Offensive. Und gerade daheim werden sie versuchen uns an die Wand zu spielen. Ich werde
4-4-2 spielen doch sehr defensiv eingestellt. Nur über Konter geht hier heute was!

Spielverlauf:

- Von Anfang an gehts zur Sache, 2 gelbe karten in den ersten 5 Minuten.

- Nach 8 Min  können wir uns vors Tor spielen...Murphy nach außen auf Rommedahl...der flankt rein...und Bartlett cm vorbei am Tor. Schade!

- Chelsea dreht dann richtig auf und lässt uns keine Chance zu Gegenangriffen.

- Immer wieder Flanken, Weitschüsse und tolle Kombinationen, Chelsea wills wissen...

- 22 Min.: Lampard mit Pass in die Gasse...Mutu spielt Young aus...allein vor dem Tor...spielt Torhüter Andersen aus...Schuss....Pfosten  :o !

- 30 Min.: wieder der blendend aufgelegte Lampard; Pass nach außen zu Geremi...der flankt...Cole nimmt ihn mit der Brust an...spielt Legrottaglie aus...Schuss...TOOOOOOR! TOOOOOOR! 1-0

- Wir spielen weiter zu harmlos, Chelsea zu stark...Andersen verhindert weitere Treffer...

- Die Addicks retten sich in die Halbzeit nach dem Feuerwerk...in der Kabine mach ich meinen Jungs Mut!

- 2. Halbzeit, sellbes Bild...Chelsea drückend überlegen...

- 62 Min.: Lampard schnappt sich den Ball im Mittelfeld...spielt 2 Mann aus...25m Distanz zum Tor...er schiesst dennoch...und...TOOOOOOR TOOOOOOR

- Ich sehe ein das unsere defensive Taktik nichts bringt...ab der 70. Minute lasse ich offensiver spielen und bringe mit Jeffers den 3. Stürmer!

- Chelsea schaltet ein Gang zurück und wir können das Bällchen laufen lassen...

- 82.Min: Rommedahl schafft es 2 Mann auszuspielen auf der rechten Seite...geht auch an Lampard vorbei...schiesst....TOOOOOOR ! 2-1....traumhafter Schuss aus halbrechter Position ins lange Eck!

- Wir machen weiter Druck...88 Minuten sind gespielt...Flanke von rechts....Bartlett lässt den Ball nach hinten prallen...Euell stoppt...setzt zum Schuss an...trifft die Kugel perfekt...und das Ding schlägt im Winkel ein...UNGLAUBLICH......TOOOOOOR TOOOOOOR ! 2-2
BILD

- Schluss. Aus. Ende. Charlton Spieler jubeln als hättens sie gewonnen und die Chelsea Spieler sitzen fassungslos auf dem Boden.

Endstand: 2-2

Im Kabinengang treffe ich Mourinho...er sieht deprimiert aus und beachtet mich nich...dreht mir den Rücken zu und will die Kabine betreten...
plötzlich ruf ich ihm zu : "Wart nur, im Rückspiel gibts Pfeffer..." :-*, doch Mourinho tut so als hätte er nichts gehört!

2-2 bei Chelsea. Wir haben uns damit eine Top-Ausgangsposition geschaffen für das Rückspiel. Wieder tolle Moral meiner gesamten Elf!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 21.Dezember 2004, 16:56:40 »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen 2:2 an der Stamford Bridge!!!

Gruss
EECK
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 21.Dezember 2004, 18:28:55 »

2:2, Auswärts, gegen Chelsea! -> Da kann man mehr als zufrieden sein.  :o

Gratulation!