MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PC Games Bewertung - auch wie immer  (Gelesen 6169 mal)

Blowfly

• Kreisklassenkönig
Re: PC Games Bewertung - auch wie immer
« Antwort #20 am: 26.November 2004, 19:52:41 »

ratet mal wer beim Fussballmanager 2005 als "Sponsor" für Bandenwerbung und ähnliche Werbeeinnahmen auftritt  ;D

Damit erübrigt sich wohl jede objektive Bewertung - oder glaubt ihr die werden dem Konkurrenzprodukt ne Superwertung verpassen und das gesponserte Produkt niedermachen ?

illuminaut

• Profi
« Antwort #21 am: 26.November 2004, 20:23:53 »

Zitat

Eigentlich ist das alles, es zu dem Thema zu sagen wäre. Leider. Wenn man nicht im Mainstream schwimmt, dann kriegt man erstmal mit, was für ein Schwachsinn die andren so konsumieren, nur weil sie überall lesen, es wär sooo toll... Am Ende glauben sies dann selbst, hehe. Kleine Westentaschenphiliosphie.

Erstaunlich wie sehr das auf auch auf andere Bereiche des Lebens zutrifft. Ersetze Spiele mit Musik und Spielemagazine mit Radio und es stimmt immer noch :)
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #22 am: 29.November 2004, 09:36:51 »

Zitat

Erstaunlich wie sehr das auf auch auf andere Bereiche des Lebens zutrifft. Ersetze Spiele mit Musik und Spielemagazine mit Radio und es stimmt immer noch :)

Das ist die einzige akzeptable Erklärung für das "Holzmichl-Phänomen"! ;)
« Letzte Änderung: 29.November 2004, 09:37:04 von Tex_Murphy »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 01.Dezember 2004, 12:26:42 »

Ich hab übrigens eben im Zeitungsladen Mal durch die aktuelle PC-Games geblättert, da ich mich etwas über Siedler EdK informieren wollte und hab folgendes festgestellt:

Die haben immerhin die SI-FM Demo mit auf die Heft-DVD gepackt - wenigstens was  :-/
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 01.Dezember 2004, 16:29:02 »

Ich musste gerade an das Ur-FIFA denken, wo die auch noch keine Lizenz hatten und die Spieler der deutschen Nationalelf alle nach Redakteuren aus PC-Spielzeitschriften benannt waren...  ;D

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #25 am: 02.Dezember 2004, 14:56:59 »

Zwar nicht von der PCGames, aber auf der Seite von Giga-Games habe ich folgendes gefunden:

Schon in der nächsten Woche geht der "Fussball Manager 2005" von "Electronic Arts" auf das Spielfeld. Doch kurz vor dem eigentlichen Release wagt sich doch tatsächlich ein "Neuling" auf den Platz, der dem Großmeister Konkurrenz machen möchte. "Sports Interactive" arbeitet für "Sega" am "Football Manager 2005", der bereits in England eine große Fangemeinde gefunden hat. Jetzt soll auch der deutsche Markt erobert werden.

Wenn Sports Interactive und der dazugehörige FM/CM schon in den Augen "professioneller" Spieletester ein Neuling ist, braucht man sich doch nicht mehr zu wundern.

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 02.Dezember 2004, 16:16:16 »

und dazu noch topaktuell!

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 02.Dezember 2004, 16:21:03 »

Was soll's... so bleiben die CM Foren wenigstens größtenteils von den Kiddi-Postings verschont ;)

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 02.Dezember 2004, 16:29:17 »

ich bin irgendwie auch froh dass der CM hier nicht so populär ist. Mir gefällt's in so einer kleinen aber feinen Nische besser, als wenn alles hier überlaufen wäre. Irgendwo glaube ich, dass die CM/FM2005 Spieler ein bißchen mehr Ahnung von Fußball haben, als jene, die den EA Manager in den Himmel heben. Und darauf können wir stolz sein.  8)
Aber trotzdem regen mich die doch ziemlich ungerechten Kritiken auf  >:( Hab bis jetzt noch nie nen Testbereicht gelesen, bei dem man gemerkt hat, dass sich die Tester auch mal mit dem spiel beschäftigt haben. Es kommt mir beinahe so vor als ob die voneinander abschreiben  :(
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2004, 16:29:47 von Ljuba »
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 02.Dezember 2004, 20:47:49 »

Aber das die Welt ungerecht und voll von Korruption ist wussten wir doch schon vor CM-kritischen Testberichten, oder? ;)

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 02.Dezember 2004, 21:12:03 »

ja, leider.  :(
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

jonas

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 05.Dezember 2004, 19:50:24 »

Ich schreib es mal hierhin:
Die Schweizer Sonntagszeitung hat in ihrem Computerteil Empfehlungen für Weihnachtsgeschenke herausgegeben. Und was steht da unter Sport (als eines von 4 Spielen) ? Richtig, "unser" FM. Bekommt 3 Sterne von 4, nur bei Grafik gabs 2 Sterne (was ja nicht so wirklich abwegig ist).
--
jonas

TarasBulba

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #32 am: 09.Dezember 2004, 12:31:19 »

auch ein netter Vergleich:
Football Manager 2005: absolute Pflicht für enthusiastische Tüftler und ambitionierte Trainer
EAs Fussball Manager 2005: empfehlenswert für Einsteiger und Hobbytrainer mit einer Vorliebe für 3D

http://www.cd-info.biz/index_0105.php?inhalt=inhalt_software.php&zeige=seite_1633

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 09.Dezember 2004, 12:35:02 »

Ich kann allen katastrophengeilen Usern nur das "negative Feedback"-Thema im FM2005.de Forum ans Herz legen.

Sehr sehr unterhaltsam. Offenbar bricht bei dem Spiel die KI total auseinander und legt sich ordentlich 60 Mann Kader zu. So wie Depor zu besten Zeiten! :D :D :D

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 09.Dezember 2004, 12:44:37 »

He, mein Juve-Gesamtkader ist auch 85 Mann groß (U20+Reserve+erste Elf)!

Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.