MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche Hilfe!  (Gelesen 1038 mal)

BorussiaMG

• Bambini
  • *
Brauche Hilfe!
« am: 27.November 2002, 13:50:07 »

Habe ein großes Problem mit meinen Fohlen.
Hab in meiner 3.Saison Meister gemacht und mich natürlich für die Championsleague qualifiziert.
Meine Frage: Was bedeutet NOM(Spieler können nicht aufgestellt werden, aber warum?????).
Kann mir jemand weiterhelfen?

Bateman

• Kreisklassenkönig
Re: Brauche Hilfe!
« Antwort #1 am: 27.November 2002, 13:54:47 »

Der betreffende Spieler ist nicht von Dir für den internationalen Wettbewerb nominiert worden!

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 27.November 2002, 14:00:43 »

hallo im forum! wenn du dich für die cl qualifizierst kannst du am anfang 25 spieler auswählen die spielberechtigt sind, die nicht ausgewählten spieler stehen dir nicht für den wettbewerb zur verfügung (nom). kommst du weiter als die erste runde, kannst du später spieler austauschen oder nachnominieren - die spieler dürfen aber nicht für einen anderen verein in der laufenden saison cl gespielt haben. ich habe ein spiel mit dem neusten update angefangen und konnte bei mir spieler aus der 2 mannschaft für die cl einsetzen, welche ich nicht gemeldet hatte - war mir neu. gruss, pino.
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 27.November 2002, 14:07:55 »

du kannst zu beginn der internationalen wettbewerbe 25 spieler für den europapokal melden. spieler, die zum 31. august des jahres 18 jahre oder jünger sind brauchst du nicht zu nominieren, da sie automatisch spielberechtigt sind. nach der winterpause hast du die möglichkeit, 2 neue spieler nachzunominieren. dafür musst du aber 2 andere von der liste streichen.