den hätten sie schon letzte Saison entlassen müssen, der bringts nichtmehr ,zumindest bei man Utd
SAF selber weiß schon wann er zurücktreten sollte. Für ihn gibt es glaub ich nur 3 Gründe United zu verlassen:
1.: Seine Gesundheit spielt nicht mehr mit
2.: Seine Frau und Familie wünscht es (eher unwahrscheinlich, da seine Kinder schon erwachsen sind und seine Frau ihn überredt hat weiter zu machen)
3.: Wenn er keinen Ehrgeiz mehr hat
Aber SAF ist nun schon seit Juli 74 (also 30 jahre !!!) als Manager tätig und hat noch keinen Funken seines Ehrgeizes verloren. Ich denke, dass viele sagen, dass er zurücktreten sollte nur weil er ihnen schon so vertraut ist! Bei solchen älteren Managern schiebt man oft alles auf das Alter und den verlorenen Ehrgeiz. SAF hat aber in seinem Leben für alles kämpfen müssen und wenn er dann markt, dass er keinen Ehrgeiz mehr hat, bleitb er sichere keinen weiteren Tag im Managment (hat er auch oft selber gesagt).
Nochdazu hengt bei united alles von ihm ab. Der Verein ohne ihm wäre einfach total anders. SAF's Man-Managment ist sicher das beste was es gibt, und seine Fähigkeiten ein Spiel zu lesen sind auch einzigartig.
Ich als United Fan hoffe, dass es weitere 18 Jahre mit SAF werden.