MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fergie`s 1000(!!!) spiel.  (Gelesen 2569 mal)

Ruppi

• Hobbyspieler
  • **
Fergie`s 1000(!!!) spiel.
« am: 23.November 2004, 17:57:34 »

Sir Alex wird heute gegen Lyon sein 1000!!spiel für ManUtd als manageer besreiten

Respekt Fergie

Man United Fan ?? dan schau rein www.manutdland.de

luxi68

• Nationalspieler
Re: Fergie`s 1000(!!!) spiel.
« Antwort #1 am: 23.November 2004, 18:22:56 »

Schade das er das Ereignis nicht zum Anlaß nimmt zurückzutreten. ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 23.November 2004, 19:23:07 »

Nein, weil ich ihn nicht leiden kann. ;D ManU ist mir eigentlich egal, Liverpool ist zur Zeit eh nicht konkurrenzfähig. :(

Edit:
Aber auch wenn ich ihn nicht leiden kann habe ich trotzdem höchsten Respekt vor seiner Leistung! Deshalb auch von mir alles Gute Sir Alex!
« Letzte Änderung: 23.November 2004, 19:24:24 von luxi68 »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 23.November 2004, 20:36:39 »

Ich denke ich wisst meine Meinung über SAF!!!  ;D

@ luxi68: Höre ich da Neid, dass das Team welches du supportest keinen SAF hat?  ;) ;D

Now every single one of us
Loves Alex Ferguson
Loves Alex Ferguson
Loves Alex Ferguson

;D ;D ;D

HSV

• Profi
« Antwort #4 am: 23.November 2004, 21:15:32 »

den hätten sie schon letzte Saison entlassen müssen, der bringts nichtmehr ,zumindest bei man Utd....vielleicht bei City.

stoa

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 24.November 2004, 01:12:06 »

Zitat
@ luxi68: Höre ich da Neid, dass das Team welches du supportest keinen SAF hat?  ;) ;D

Liverpool hat Rafa Benitez und der kann locker auf 2000 Spiele kommen, wenn er so weitermacht...  :P ;D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 24.November 2004, 07:22:52 »

1000 Spiele sind schon beeindruckend, auch wenn ich der Meinung bin, daß SAF besser schon zurückgetreten wäre, da  es mir so vorkommt, daß er sich im Laufe der vielen Jahre etwas verschlissen hat!

Aber gut, so lange er vom aktuell besten Stürmer der Welt immer wieder aus dem Schlamassel gezogen wird, darf er wohl noch weitermachen!

Also Gratulation an SAF für diese 1000 Partien und wahrscheinlich noch mehr verbrauchte Kaugummis!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Ruppi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 24.November 2004, 20:16:14 »

Man United Fan ?? dan schau rein www.manutdland.de

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 24.November 2004, 20:58:53 »

Zitat
den hätten sie schon letzte Saison entlassen müssen, der bringts nichtmehr ,zumindest bei man Utd

SAF selber weiß schon wann er zurücktreten sollte. Für ihn gibt es glaub ich nur 3 Gründe United zu verlassen:
1.: Seine Gesundheit spielt nicht mehr mit
2.: Seine Frau und Familie wünscht es (eher unwahrscheinlich, da seine Kinder schon erwachsen sind und seine Frau ihn überredt hat weiter zu machen)
3.: Wenn er keinen Ehrgeiz mehr hat

Aber SAF ist nun schon seit Juli 74 (also 30 jahre !!!) als Manager tätig und hat noch keinen Funken seines Ehrgeizes verloren. Ich denke, dass viele sagen, dass er zurücktreten sollte nur weil er ihnen schon so vertraut ist! Bei solchen älteren Managern schiebt man oft alles auf das Alter und den verlorenen Ehrgeiz. SAF hat aber in seinem Leben für alles kämpfen müssen und wenn er dann markt, dass er keinen Ehrgeiz mehr hat, bleitb er sichere keinen weiteren Tag im Managment (hat er auch oft selber gesagt).
Nochdazu hengt bei united alles von ihm ab. Der Verein ohne ihm wäre einfach total anders. SAF's Man-Managment ist sicher das beste was es gibt, und seine Fähigkeiten ein Spiel zu lesen sind auch einzigartig.

Ich als United Fan hoffe, dass es weitere 18 Jahre mit SAF werden.  ;D ;D ;D

Benny

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 28.November 2004, 23:27:54 »

Ja , das schaffen heutzutage nur noch ganz wenige Trainer, sooo lannge bei grossen Clubs zu verbringen. Respekt !! Allerdings hat er glaube ich auch schon 2 Bypässe bekommen. Von daher hat er diesen Rekord sicherlich auch teuer mit seiner Gesundheit bezahlt.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 30.November 2004, 17:52:43 »

Ich weiß nur von nem Schrittmacher ....  ???

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 30.November 2004, 22:56:24 »

Ich glaube Benny verwechselt da was mit G.Houllier dem Ex-Trainer vom FC Liverpool  ;)
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 01.Dezember 2004, 15:21:26 »

Houllier hats da wirklich schlimm erwischt.  :(
Der musste ja gleich nach nem Spiel ins Krankenhaus, und die Mannschaft wurde für ein paar Monate von Phil Thompson betreut.