MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist der beste Neuzugang?

Jungnickel
Cichon
Timm
Nikl
Guzman
Chitsulo
Todorov

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Die Hansakogge darf nicht untergehen!  (Gelesen 44121 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Die Hansakogge darf nicht untergehen!
« Antwort #80 am: 14.Januar 2005, 11:52:19 »

Grosse Leistung, Texas ! Dass dein Team wirklich den langen Atem besitzt und bis hin zum letzten bedeutungslosen Spiel die Siege einfährt hätte ich nicht gedacht. Viel Losglück im UI-Cup !

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 14.Januar 2005, 12:25:35 »

Danke Scampolo! Ich hoffe auch auf etwas Fortune bei der Auslosung - eine UEFA-Cup-Teilnahme wäre genial! Als deutscher Verein ist es zwar sicher etwas einfacher als z.B. bei Dir in Zagreb, aber trotzdem sind auch einige Brocken der großen Ligen im Lostopf!

Termin auf der Geschäftsstelle

Vollkommen unbeschwert fuhr ich zum saisonabschlußgespräch in die Geschäftsstelle:

BILD

Es war ein Sechs-Augen-Gespräch zwischen dem Präsi Wimmer, Vize Rainer Jarohs und mir angesetzt.
Entspannt betrat ich das Präsidentenbüro und dort traf ich die beiden Herren, die schon auf mich warteten:

BILD

"Hallo Trainer, schön daß Sie endlich da sind - wir haben schon ne Flasche Champus geköpft um auf das Erreichen des UI-Cups anzustoßen!"

Ich: "Ach Herr Präsident, eigentlich bin ich ja nicht so für das Blubberwasser - ist denn kein Bier im Hause?"

Wimmer schaut etwas entgeistert, läuft zum Kühlschrank und findet tatsächlich ein paar kühlgestellte "Lübzer Pils" .
Dann wird angestoßen.
Im Laufe des Gesprächs erklärte mir der Chef, daß man mit dem abgelaufenen Jahr mehr als zufrieden sei. Eine derart gute Tabellenposition war nie und nimmer erwartet worden und der Vorstand ist überglücklich, was die sportliche Seite angeht.

Einziger Kritikpunkt sei die Medienarbeit - wir können es uns dauerhaft nicht leisten, große Sportmagazine zu ignorieren, auch wenn die Berichterstattung nicht immer nach unseren Wünschen verläuft. Dies könnte dauerhaft Schäden am Vereinsimage in der Öffentlichkeit hinterlassen und sich nachhaltig negativ auf Sponsoren auswirken!

Nun ergriff Jarohs das Wort:

BILD

"Vielleicht noch ein Wort zur finanziellen Lage. Wir beschließen die Saison mit einem Kontostand von 4,8 Mio. Euro!
Dies ist vor allem dem relativ hohen Zuschauerschnitt und den niedrigen Personalkosten zu verdanken! Aufgrund der zu erwartenden TV-Gelder in Höhe von 12 Mio. Euro für die kommende Saison, haben wir im Vorstand beschlossen, Ihnen

Transfergelder in Höhe von 3,3 Mio. Euro

zur Verfügung zu stellen!"

Ich: "Ok - da ich schon einige Spieler ablösefrei verpflichten konnte, dürften die 3,3 Mio. durchaus ausreichen, um für die neue Saison gewappnet zu sein. Wie sehen denn eigentlich die Vorstellungen des Vorstands im sportlichen Bereich aus?"

Wimmer: "Wir sind uns bewußt, daß der Erfolg aus dieser Saison nur äußerst schwer zu wiederholen sein wird. Deshalb wäre der Vorstand mit einem

Platz im gesicherten Mittelfeld

zufrieden!"

Ich: "Damit kann ich leben. Ehrlich gesagt, hab ich mir persönlich das Ziel gesetzt, wieder unter den ersten 7 zu landen, um wenigstens wieder im UI-Cup dabei zu sein! Ach übrigens hätte ich da noch ein Anliegen!"

Wimmer: "Welches denn?"

Ich: "Ich wäre froh, wenn wir im Sommer das Trainingsgelände und das Jungendinternat etwas verbessern könnten. Immerhin ist unsere U19 Meister geworden und vielleicht wird ja aus dem ein oder anderen Spieler doch noch ein Bundesligaprofi!"

Wimmer und Jahros schauen sich kurz an:

"In Anbetracht der guten Finanzlage sehen wir da kein Problem. Zur neuen Saison sollten wir das Hinbekommen. Im übrigen werden wir auch eine neue Rasenheizung verlegen!"

Ich: "Ja OK - das kann dem Feld nur gut tun!"

Wimmer: " Ach ja - Trainer. Mich würde jetzt Mal eine Liste der feststehenden Neuzugänge interessieren. Wäre schön, wenn ich die noch vor ihrem Urlaub bekommen kann!"

Ich: "Kein Problem - hab damit gerechnet und schon Mal was vorbereitet:"

Neuzugänge

Die Prioritäten waren klar gesetzt - die Spieler sollten uns weiterhelfen, aber trotzdem finanzierbar sein. Zum Glück waren die Talentscouts rund um den Globus unterwegs und ich hatte eine Riesenliste mit Empfehlungen, von der ALLE Neuzugänge stammen!

1. Die Top-Verpflichtung

In dieser Kategorie sollen künftig die Spieler aufgeführt werden, die als Schlüsselspieler gedacht oder zumindest zunächst fest gesetzt sind! In diesem Jahr ist dies:

BILD

Thomas Cichon (27 Jahre, Deutscher)

Unsere Scouts schwärmten von ihm in den höchsten Tönen und so ließ ich mich überzeugen. Leider müssen wir für ihn etwas tiefer in die Tasche greifen und 2 Mio. Euro nach Oberhausen überweisen!

Er ist als zentraler Mann in der 3erkette geplant.

2. Die Stammspieler

In dieser Kategorie werden künftig alle Spieler aufgelistet, die Chance auf einen Platz in der Startelf haben! Das sind:

BILD

Christian Timm (25 Jahre, Deutscher)

Der OMR kommt für schlappe 900.000 Euro vom Absteiger Kaiserslautern. Die Lauterer wollten ihn loswerden, da er einer der Top-Verdiener war und sie ihn in Liga 2 nicht mehr bezahlen konnten!
Er soll mit Rydlewicz um den Platz im MR kämpfen. Damit kann auch Rasmussen den Verein verlassen!

BILD

Gaetan Tomas Guzman (22 Jahre, Paraguayer)

Der OMSL kommt ablösefrei von Juventus Turin. Der Nationalspieler kann im linken oder offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Er kämpft also mit Schultz und Hansen um einen Stammplatz!
Ich halte sehr viel von ihm - er ist extrem dribbelstark und sehr schnell!

BILD

Marek Nikl (28 Jahre, Tscheche)

Der VDMR kommt ablösefrei aus Nürnberg. Auch von ihm waren die Scouts sehr angetan. Er könnte Stammspieler im rechten defensiven Mittelfeld werden.

3. Rotationsspieler

Die spieler, die als Ersatz für schwächelnde Stammspieler gedacht sind:

BILD

Lars Jungnickel (22 Jahre, Deutscher)

Das Torjäger kommt ablösefrei aus Cottbus und soll Delgado im Falle von Verletzungen und Formkrisen ersetzen.

BILD

Jan Schlösser (21 Jahre, Deutscher)

Das Torwart-Talent kommt zum Nulltarif vom deutschen Meister und soll den Druck auf Schober etwas erhöhen und die neue Nummer 2 werden!
Der bisherige Ersatzkeeper Keller wird zu den Amateuren degradiert!

4. Ergänzungen und Talente

BILD

Daniel Chitsulo (21 Jahre, Malawi)

Das Sturmtalent kommt ablösefrei vom 1. FC Köln. Im Moment ist er sicher noch nicht weit genug, um zum Bundesliga-Kader zu gehören. Ich würde ihn gern sofort wieder verleihen, um ihm zu Spielpraxis zu verhelfen!

BILD

Kai Oswald (26 Jahre, Deutscher)

Der Linksfuß kommt ablösefrei aus Hannover (war aber an den KSC verliehen). Er ist wirklich nur als Notnagel im Abwehrbereich gedacht und wird wohl kaum Einsätze bekommen!

Wimmer: "Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Mit Kai Oswald ist ja auch ein alter Bekannter dabei, der bereits 3 Jahre hier gespielt hat. Bin gespannt, ob er hier wieder zu alter Stärke zurückfindet!"

Ich: "Ja - ich hoffe auch, daß uns die Jungs alle weiterhelfen. Schaun mer Mal!"

Dann trank ich mein Bier aus und verabschiedete mich in den wohlverdienten Urlaub....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 14.Januar 2005, 13:00:17 »

Ab sofort darf wieder abgestimmt werden! Diesmal darüber, wen ihr für den besten Neuzugang haltet!

Kurzer Nachtrag: Scheint wohl leider nicht zu funktionieren! Kann scheinbar keine 2. Umfrage in einem Thread starten - schade  :-[
« Letzte Änderung: 14.Januar 2005, 13:20:13 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #83 am: 15.Januar 2005, 16:21:07 »

Hallo Texas,

ich hätte bei deiner Umfrage für Lars Jungnickel gestimmt! Der ist in meinen Augen ein Riesentalent, es wäre klasse, wenn der bei dir seinen Durchbruch schaffen würde, zu diesem Transfer jedenfalls Glückwunsch! Wobei man natürlich auch deine weiteren Transfers nicht außer Acht lassen sollte, du wirst mit Christian Timm sicher auch viel Freude haben, wenn er denn endlich mal eine längere Zeit verletzungsfrei bleibt!
Jedenfalls alles Gute für den UI-Cup und die neue Saison!

Gruss
Muffi

Niedi

• Profi
« Antwort #84 am: 15.Januar 2005, 16:30:55 »

Da stimme ich Muffi zu, denn auch ich denke das Lars Jungnickel dir noch viel Freude bereitet. Doch auch die anderen Transfers sind meiner Meinung nach sehr gut. Ich bin schon gespannt auf den Saisonstart, man wird ja sehen wie es mit den Neuen funktioniert...  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 17.Januar 2005, 14:49:36 »

@ Muffi + Niedi:

Ja - der Herr Jungnickel. Ich hoffe auch, daß ich aus dem was machen kann. Warten wir es Mal ab!

Ende der 1. Saison

Zum Abschluß der ersten Saison an der Ostsee gibts von mir nochmal alle

Abgänge auf einen Blick

1. Rade Prica für 3,5 Mio. plus evtl. Nachschlag nach Sevilla
2. Gabriel Melkam für 1,1 Mio. nach Wolfsburg
3. Magnus Arvidsson ablösefrei nach Unterhaching
4. Marcus Lantz ablösefrei nach Hannover
5. Jochen Kientz vertragslos

Ostsee-Abenteuer - Saison 2

1. Arbeitstag mit einigen schlechten Nachrichten

Alle meine Jungs waren pünktlich aus ihrem 3wöchigen Urlaub wieder erschienen. Auch die Neuzugänge waren bereits da, dennoch hatten wir schon den ersten Langzeitverletzten zu beklagen, obwohl noch nicht eine Trainingseinheit absolvert war:

Ronald Maul

ist beim Wasserskifahren im Urlaub schwer gestürzt und zog sich einen Knöchelbruch zu. Aufgrund dessen muß der 31jährige DML 4 Monate pausieren!
Außerdem stand noch vorm Trainingsbeginn der Berater von Thomas Schultz vor meiner Büro-Tür. Er teilte mir mit, daß er Thomas für unterbezahlt hält und er woanders locker einen besseren Vertrag aushandeln könne! Ich wußte, daß Thomas bisher 18.000 Euro pro Monat kassiert - sicher nicht gerade viel, da er doch einer unserer Stützen im letzten Jahr war. Dennoch vertröste ich seinen Berater - immerhin läuft Schultz Vertrag noch 2 Jahre!

Zum Glück verlief wenigstens die erste Trainingseinheit problemlos, aber dennoch gab es noch einen schweren Brocken zu verdauen.....

UI-Cup-Auslosung

Nach dem Training ging ich zur Geschäftsstelle - immerhin war heute die Auslosung für die 3. Runde des UI-Cups, ab der wir eingreifen dürfen. Ich lief ins Sekretariat und ließ mir das Fax der UEFA rüberreichen, ich ließ meinen Blick über das Blatt schweifen und fand dann endlich unseren Namen und den dazugehörigen Gegner.

Es war......

BILD

RC Lens!

Das nenn ich ja Mal einen ganz dicken Brocken! Viel schlimmer hätte es kaum kommen können - ich war bedient!

Eingewöhnungsprobleme endlich ad acta gelegt!

Nachdem er nun mittlerweile ein Jahr im Verein ist, gab mir Fabio Pinto in einem 4-Augen-Gespräch zu verstehen, daß er sich endlich in Deutschalnd eingelebt hat! Damit ist wenigstens dieser besonders hartnäckige Fall vom Tisch. Leider hat mein Top-Stürmer Delgado immer noch diese Probleme und würde den Verein am liebsten verlassen - hoffentlich ändert sich auch hier noch etwas!

Testspiele vorm UI-Cup-hinspiel

Vor dem ersten Pflichtspieltauftritt der Saison in Lens konnten wir noch 2 Testspiele absolvieren:

Rostock Amateure (H) 1:0 Nikl
HFC (A) 0:1 Vorbeck

Immerhin 2 Siege und ich konnte alle gesunden Spieler schon Mal testen und ihnen etwas Spielpraxis geben!

Nun reisen wir nach Lens - Mal sehen, wie weit das Team nach dieser kurzen Zeit der Vorbereitung schon ist. Ich habe kein gutes Gefühl....

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 17.Januar 2005, 16:34:49 »

Hi,

Da hast du aber ein ganz harten Brocken ans Land gezogen. Hoffentlich findet dein Team sich schnell und kann die Hürde überstehen. Ich hoffe der Gegner kommt nicht zu früh und hat selbst noch einige Eingespieltheits Probleme.

Aber ich denke das machst du mit deiner internationalen Erfahrung weg.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 18.Januar 2005, 10:05:10 »

Vorbericht

Nach der sehr erfolgreichen letzten Saison, sehe ich keinen Grund, das Erfolgssystem zu ändern! Also weiter im 3-5-2 (oder 3-2-3-2 - Ansichtssache!)
Die Startelf hatte allerdings bereits ein neues Gesicht, denn mit Cichon,Nikl,Guzman und Timm hatten gleich 4 Neue den Weg in die Startelf gefunden!

UI-Cup, 3. Runde - Hinspiel

RC Lens - Hansa Rostock

Ich habe in meiner CM-Karriere schon einige schwache Partien erlebt, aber diese ist die Krönung von allen!
Nicht eine Chance (im wahrsten Sinne des Wortes!) - ja nicht Mal ne erwähnenswerte Aktion auf beiden Seiten!

Beiden Mannschaften war der frühe Zeitpunkt dieses Spiels anzumerken und es war mehr als genug Sand im Getriebe!
Letztlich kann ich mit diesem Ergebnis aber gut leben!

Endstand 0:0

Statistik

Zuschauer 13.941

Noten

Schober 6- Hill 7,Cichon 5,Sommeil 7- Aduobe 8 (MdS),Nikl 7,Guzman 7,Hansen 7,Timm 7- Vorbeck 7 (66. Fabio 7),Delgado 5 (66. Jungnickel 7)

Test vorm Rückspiel

Vorm Rückspiel gegen Lens hatte ich noch einen Test vereinbart - wir traten beim bulgarischen Erstligisten Liteks an!

Liteks - Rostock 3:1

Die Leistung meines Teams war nicht gerade berauschend, aber beim Gegner fiel mir ein Rohdiamant auf, der alle 3 Tore für die Bulgaren erzielte! Nach der Partie setzte ich sofort meinen Chef-Scout Andreas Zachhuber auf diesen jungen Mann an. Es handelt sich dabei um den erst 19jährigen

Anatoli Todorov!

UI-Cup, 3.Runde - Rückspiel

Hansa Rostock - RC Lens

Vor heimischer Kulisse hoffte ich auf eine erhebliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Hinspiel. Die Startelf wurde nur auf einer Position verändert - Thomas Schultz beginnt im linken Mittelfeld!

Wir beginnen auch stark. Bereits in der 9. minute die erste Großchance - Hansen hämmert einen direkten Freistoß an den Pfosten! Danach sind wir überlegen, aber vorm Kasten fehlt die Kaltschnäuzigkeit! So trifft Schultz in der 34. nach herrlichem Solo wiederum nur den Pfosten!

Auch in Hälfte 2 das gleiche Bild - wir rennen an, arbeiten gute Chancen raus, aber vorm Tor versagen wir kläglich oder scheitern am unglaublich starken schwedischen Nationalkeeper Isaksson!
Trotz bester Chancen steht es auch nach 90 Minuten 0:0!

Verlängerung!

Auch hier das gleiche Bild - wir stürmen, aber Isaksson scheint unüberwindbar. So scheitert Timm in der 109. Minute nach einem schönen Solo und Nikl per Kopf nach einer Ecke (116.).
In der 122. Minute steht dann Delgado plötzlich vollkommen frei vor der "schwedischen Wand" - feiner Schuß...

aber wieder ist dieser Teufelskerl Isaksson mit den Fingerspitzen am Ball und kann klären! Damit geht diese Partie ins Glücksspiel:

Elfmeterschießen!

Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl ins Elferschießen - immerhin macht Isaksson heute scheinbar das Spiel seines Lebens. Sicher war er aufgrund meiner Anti-Schweden-Personalpolitik in Rostock auch hochmotiviert!

Wir haben aber den Vorteil starten zu dürfen und können so vorlegen! Alle mein ausgewählten Schützen zeigen sich sehr sicher, aber auch die ersten 4 Spieler aus Lens verwandeln sicher!

Dann tritt Carriere für die Franzosen an und haut das Leder drüber!

Jaaa - 5:4 nach Elfmeterschießen! Wir sind weiter!

Letztlich auch hochverdient, da die Franzosen in beiden Spielen nicht eine einzige Torchance zu verbuchen hatten!

Isaksson war am Ende trotzdem der Mann des Tages mit der Höchstnote 10!

BILD Das ist die "schwedische Wand"

Statistik

Zuschauer 14.106

Tore

Fehlanzeige

Elfmeterschießen

Delgado, Cichon, Schultz, Hansen und Aduobe treffen!

Noten

Schober 6- Hill 7,Cichon 7,Sommeil 7- Aduobe 7,Nikl 7,Schultz 8,Hansen 7,Timm 7- Vorbeck 7 (95. Fabio 7),Delgado 7

Auslosung UI-Cup-Halbfinale

Im Lostopf befanden sich noch einige namhafte, aber auch einige kleinere Vereine. Aber das "Losglück" blieb uns treu und wir erwischen wiederum einen dicken Brocken aus einer Top-Liga:

BILD

FC Villareal!

Zeit für ein weiteres Testspiel besteht leider nicht, da das Hinspiel gegen Villareal bereits in wenigen Tagen stattfindet. Mal schauen, ob wir auch den Spaniern Paroli bieten können.

Übrigens sind auch meine Scouts von Anatoli Todorov angetan, so daß ich Liteks ein Angebot für ihn unterbreitet habe...

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #88 am: 18.Januar 2005, 10:11:18 »

Naja...

Zitat
Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl ins Elferschießen - immerhin macht Isaksson heute scheinbar das Spiel seines Lebens. Sicher war er aufgrund meiner Anti-Schweden-Personalpolitik in Rostock auch hochmotiviert!

er hat es versucht... 

Viel Glück gegen Villareal, ohne Schweden im Team wirst du es brauchen  ;D  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 18.Januar 2005, 14:50:45 »

Personal-News

Wamberto krallt sich di Salvo

Toni di Salvo wechselt für 2,3 Mio. Euro plus 700.000 Euro Nachschlag nach 20 Toren zum italienischen Erstligisten Palermo! Ich ließ Toni etwas unter seinem Marktwert ziehen, da ich meinem befreundeten Meistertrainer Wamberto noch einen Gefallen schuldig war!
Hoffentlich ist Toni die erhoffte Verstärkung im Kampf gegen den Abstieg!

Todorov kommt

BILD

Nach zähen Verhandlungen und dem Strapazieren des Transferbudgets bis an die Schmerzgrenze ist es mir gelungen Anatoli Todorov für 4,3 Mio. Euro zu kaufen! Leider zog sich der Junge Torjäger kurz vor dem Wechsel einen Bandscheibenvorfall zu und wird 4 Monate fehlen!

Großes Interesse an Lapaczinski

Unser 22jähriger VDMR zieht momentan das Interesse einiger Großclubs auf sich. So werden u.a. Hertha BSC, dem HSV und dem FC Middlesborough Kontakte zum Talent nachgesagt. Da ich momentan 5 Spieler für 2 DM-Positionen im Kader habe, wäre ich bereit ihn abzugeben, allerdings will ich dafür 4 Mio. Euro haben!

Vorbericht

Vorm Spiel gegen Villareal muß ich unweigerlich an alte Zeiten zurückdenken - mit Atletico hätten ich Villareal sicher vom Platz gefegt, aber da hatte ich auch einen ganz anderen Kader zur Verfügung...
aber nun genug geträumt!

Ich schicke die gleiche Elf wie gegen Lens ins Rennen - immerhin waren wir abgesehen von der Abschlußschwäche da hochüberlegen!

UI-Cup-Halbfinale

Rostock - Villareal

Das es heute kein torloses Spiel geben wird, war bereits nach 36 Sekunden klar. Der Gegner schien geistig noch in der Kabine, da hatten wir schon zugeschlagen - Vorbeck erzielte nach schöner Timm-Vorlage die frühe Führung! Leider mußte der Torjäger in der 7. Minute verletzt raus.

Danach entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel und es blieb zur Pause beim 1:0!
In Hälfte 2 wieder ein ähnliches Spiel - kurz nach Wiederanpfiff die 2. kalte dusche für die Gäste - Fabio hatte erkannt, daß Villareals Keeper zu weit vor seinem Kasten stand und erzielte per Lupfer sein erstes Tor im Hansa-Dress!

Danach kamen wir immer besser ins Spiel und erhöhten den Druck weiter. In der 60. wurden wir dafür belohnt - Delgado erhöhte per Kopf auf 3:0!
Danach ließ ich etwas das Tempo rausnehmen um kein Gegentor mehr zu kassieren. Aber auch davon ließen sich meine Spieler heute nicht beeinflussen und schraubten das Ergebnis in der Schlußminute gar auf 4:0!

Endstand also 4:0!

Unglaublich - damit stehen wir schon mit 1,5 Beinen im UI-Cup-Finale!

Statistik

Zuschauer 15.025

Tore

1:0 Vorbeck 1.
2:0 Fabio Pinto 48.
3:0 Delgado 60.
4:0 Cichon 90.

Noten

Schober 8- Hill 7,Cichon 8,Sommeil 6- Aduobe 7,Nikl 8,Schultz 7,Hansen 7,Timm 8- Vorbeck 8 (7. Fabio 8,68. Guzman 8),Delgado 9 (MdS)

Das Rückspiel

Villareal - Rostock

Da ich mir sicher war, daß hier nix mehr anbrennt, ließ ich heute die vermeintlich 2. Garnitur spielen. Die Jungs spielten auch sehr gut - wir kamen nie in Gefahr. Das Rückspiel endete

1:1!

Damit sind wir im Finale!

Statistik

Zuschauer 7.929

Tore

0:1 Rydlewicz 11.
1:1 Jose Mari 54.

Noten

Schober 6- Rafael 6,Cichon 5 (68. Hill 7),Möhrle 6- Persson 7,Lapaczinski 7,Guzman 8,Hansen 7,Rydlewicz (MdS)- Fabio 7 (68. Delgado 6),Jungnickel 7 (68. Chitsulo 7)

Final-Auslosung

Es war schon ein unbeschreibliches, angespanntes Gefühl, das mich bei der Auslosung beschlich. Glücklicherweise hatten die meisten Spitzenklubs schon die Segel streichen müssen und es waren mit einer Ausnahme nur "kleine" Gegner im Lostopf. Allerdings könnte dieser eine Gegner bei mir ein Deja Vu-Erlebnis auslösen, wenn er mir zugelost würde. Es handelt sich hierbei um

Atletico Madrid!

Ich hoffte, wünschte und betete das wir nicht auf mein Ex-Team treffen würden! Die Auslosung begann - unser Los wurde gleich zuerst gezogen. Mein Puls stieg immens - ich spürte mein Herz bis unter die Schädeldecke schlagen als die Kugel mit dem Verein geöffnet wurde....

Der Gegner heißt:

BILD

Slavia Sofia!

Tiefes Durchatmen! Sicher ein machbarer Gegner und das Wichtigste: mir bleibt ein Duell mit der Vergangenheit erspart!

BILD

Knisternde Spannung vorm Ligastart

Langsam aber sicher ist es wieder zu spüren - dieses Kribbeln, das sich einstellt, wenn der Ligastart kurz bevor steht.
Grund genug, die Situation in der Liga etwas näher zu beleuchten.

Die Favoriten auf den Titel

BILD

Nach dem sensationellen Durchmarsch in der Vorsaison sind die Bayern natürlich wieder Titelkandidat Nummer 1, gefolgt von den "üblichen Verdächtigen!"
Einige Experten sehen in Hansa Rostock ein Team mit Außenseiterchancen im Titelkampf, was vor allem beim Hansa-Coach Texas Rattlesnake für große Verwunderung sorgte!

Der Top-Transfer des Sommers

BILD

Für viele kam der Deal etwas überraschend - vor allem in dieser Höhe der Ablösesumme! Es bleibt abzuwarten, welche Seite hier den besseren Griff getan hat!

Weitere Wechselgerüchte

Vor allem beim letztjährigen Überraschungs- 6. Hansa Rostock scheinen die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen zu sein. Dem Verein wird erneut Interesse an einer Verpflichtung Mehmet Scholls nachgesagt.
Angeblich sei dem FC Bayern bereits ein Angebot für den Altstar unterbreitet worden! Allerdings sind die Rostocker hier nicht allein - Borussia Dortmund soll angeblich ebenfalls kräftig mitbieten!

Außerdem halten sich die Wechselgerüchte um Hansas ehemaligen U 21-Nationalspieler Denis Lapaczinski hartnäckig. Allerdings soll Rostocks Management bisher alle Angebote abgelehnt haben, worüber der Spieler wenig erbaut war - hier ein kurzer Auszug aus einem Interview:

BILD

Kicker: "Herr Lapaczinski, es gibt Gerüchte, daß Ihrem Verein einige Angebote für Sie vorliegen. Ist da was dran?

[Lapczinski: "Ja, das stimmt! Mittlerweile gibt es 3 Anfragen aus der Bundesliga und eine aus dem Ausland!"

Kicker: "Können sie Namen nennen?"

Lapaczinski: "Bitte haben Sie Verständnis, daß ich zu diesem Zeitpunkt dazu nix sagen kann!"

Kicker: "Angeblich soll der Verein bisher alles abblocken?"

Lapaczinski: "Ich halte das für eine Riesensauerei! Hier in Rostock bin ich nur die 3. Wahl, während ich bei anderen Vereinen größere Chancen auf einen Stammplatz hätte! Bleibt mir nur zu hoffen, daß der Verein endlich von seiner utopischen Ablöseforderung Abstand nimmt und mir so keine Steine mehr in den Weg legt! Mehr will ich dazu nicht sagen."

Kicker: "Danke für das kurze Statement"

Beim nächsten Update gibts den Ligastart, das UI-Cup-Final-Hinspiel und weitere interessante Personal-News!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 19.Januar 2005, 11:51:37 »

Dank unseres Foren-Chefs JEZ ist es nun doch möglich, darüber abzustimmen, wen ihr für den stärksten Neuzugang haltet!
Bin schon gespannt, ob der Jungnickel noch mehr Stimmen bekommt als die von Niedi und Muffi
!

Der Ligaauftakt

Vorbericht

Zunächst haben es die Spielplanansetzer gut mit uns gemeint - wir haben gleich zu Saisonbeginn 2 Heimspiele. Da die Gegner mit Aufsteiger Eintracht Frankfurt und den Mainzern eher zu den schwächeren Teams zählen, liebäugele ich schon mit 4 oder sogar 6 Punkten!

Leider kann ich nicht die Top-Elf ins Rennen schicken. Sommeil ist aufgrund einer roten Karte in der Vorbereitung für dieses Spiel gesperrt und Vorbeck und Schlösser sind mit der deutschen U 21 Nationalelf bei einer Südamerika-Reise und werden nicht nur das erste Spiel verpassen!

1. Spieltag

BILD Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt BILD

Zur Überraschung aller im Stadion Anwesenden, begannen nicht wir mit viel Druck, sondern der Aufsteiger aus der Main-Metropole. Nach 3 Minuten mußte Schober schon zeigen, daß er hellwach ist. Er konnte in höchster Not gegen Frommer klären!
4 Minuten später erneut die Eintracht - diesmal über rechts. Do-Ri Cha bekommt den Ball nahe der Seitenlinie. Der Koreaner mit einem unwiderstehlich Antritt - er läßt einen Verteidiger nach dem anderen aussteigen und steht allein vor Schober...

und versenkt eiskalt! 0:1!

Ich bin stinksauer - die Abwehr lief umher wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen!

Danach schreie ich neue taktische Anweisungen ins Feld. Scheinbar hilft das - die Jungs wachen langsam auf. In der 19. Minute ein Hansen-Freistoß der von Delgado per Kopf zu Nikl weitergeleitet wird. Der zieht aus 17 Metern ab - Pfosten! Das wäre ein Einstand gewesen!

Im weiteren Spielverlauf schnüren wir die Eintracht immer weiter in der eigenen Hälfte ein und können zahlreiche Chancen rausarbeiten. Dennoch zeigen meine Spieler heute alle Abschlußschwächen - hinzu kommt noch eine starke Leistung von Markus Pröll im Gäste-Kasten!

So bleibt unser Anrennen bis zum Schluß unbelohnt und wir verlieren trotz 10:2 Torchancen!

Endstand 0:1!

Mann des Spiels:

BILD

Markus Pröll

Statistik

Zuschauer 26.226

Tore

0:1 Cha 7.

Noten

Schober 5- Hill 7,Cichon 7,Sommeil 7- Aduobe 7,Nikl 7,Guzman 7,Hansen 7,Timm 7- Fabio 6 (61. Chitsulo 7)

UI-Cup-Finale - Hinspiel

Hansa Rostock - Slavia Sofia

Irgendiwe erinnerte mich die Partie schon etwas an die 4 Tage zuvor gegen Frankfurt! Heute waren wir zwar nicht ganz so hochüberlegen, aber Vergaben trotzdem wieder einige gute Chancen. Vor allem Delgado ist noch nicht wieder in der Form der letzten Saison. Langsam aber sicher wünsche ich mir, den Vorbeck besser nicht zur U 21 geschickt zu haben!
Wenigstens die Defensive stand heute sehr kompakt, aber bei 5:0 Großchancen muß mehr als ein enttäuschendes

0:0

herausspringen. Jetzt wird das Rückspiel in Bulgarien sicher nicht so einfach!

Statistik

Zuschauer 11.716

Noten

Schober 7- Hill 7,Cichon 7,Sommeil 7- Aduobe 7,Lspsczinski 7,Guzman 7,Hansen 7,Timm 7- Fabio 7,Delgado 7

Verletzung-Report

2 Neuzugänge sind auf unserer Verletztenliste zu verzeichnen. Persson verdrehte sich im Training das Knie und fällt 2 Wochen aus. Rydlewicz zog sich eine Schulterverletzung zu, die ihn 4 Tage außer Gefecht setzt!

2. Spieltag

BILD Hansa Rostock (17) - Mainz 05 (8 ) BILD

Es ist einfach unfaßbar! Was ist nur mit der Offensivabteilung los? Wieder waren wir total spielbestimmend, aber sowohl Hansen (11. und 52. Minute) als auch Aduobe (30.), Timm (52.) und Delgado (79.) scheitern am glänzend aufgelegten Dimo Wache!
Die Abwehr stand erneut felsenfest, aber wenn man keine Tore erzielt kann man nicht gewinnen!

Endstand 0:0

Statistik

zuschauer 18.474

Noten

Schober 7- Hill 7,Cichon 7,Sommeil 6 (61. Lapaczinski 7)- Aduobe 7,Nikl 7,Guzman 7,Hansen 7,Timm 7- Delgado 7,Jungnickel 4 (61. Bopp 6)

Tabellensituation

Damit stehen wir mit 1 Punkt statt der avisierten 6 da und finden uns auf Platz 14 wieder!

Vorbericht

Nun kommt genau zum richtigen Zeitpunkt der DFB-Pokal. Mit dem Regionalligisten Elversberg dürften wir eine Art Aufbaugegner zugelost bekommen haben!

Allerdings hab ich ein größeres Problem und das heißt:

Ausländerregel!

Da im DFB-Pokal maximal 3 Nicht-EUler einsatzberechtigt sind, muß ich notgedrungen auf einige Stammkräfte verzichten!
Außerdem steht kurz nach dem Pokal das UI-Cup-Rückspiel auf dem Plan, deshalb werde ich etwas rotieren lassen!

DFB-Pokal 1. Hauptrund

Elversberg - Hansa Rostock

Die Heimelf setzt uns von Beginn an gewaltig unter Druck. Die in den letzten Spielen so sichere Abwehr wirkt heute etwas unsicher. Deshalb gehen die Gastgeber auch in der 36. Minute verdient durch Marohn in Führung!

Ich fasse es nicht, was das Team hier bietet. Aber auch nach einer Standpauke zur Halbzeit und 3 Auswechslungen in der 67. Minute wird unser Spiel kaum besser!
In den letzten 15 Minuten werfe ich alles nach vorn, um noch ein Tor zu erzielen.

Dies nutzt der Regionalligist zu einem eiskalten Konter kurz vor Schluß - das wars dann!

Endstand 2:0 - Was für eine Blamage!

Statisitk

Zuschauer 6.992

Tore

1:0 Marohn 36.
2:0 Göhlert 86.

Noten

Schober 5- Hill 7,Cichon 7,Möhrle 7- Aduobe 7 (67. Nikl 6),Lapaczinski 5,Hansen 7,Rydlewicz 5 (67. Timm 6)- Chitsulo 7,Bopp 6 (67. Jungnickel 7)

Damit befinden wir uns in einer handfesten Krise und das ausgerechnet jetzt, wo wir unsere gute Leistung der letzten Saison krönen und in den UEFA-Cup einziehen können!
Beim nächsten Update gibts dann die Antwort, ob wir in Sofia den ersten Schritt aus der Krise machen oder tiefer reinrutschen!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #91 am: 19.Januar 2005, 12:00:49 »

Hi Tex...

Ich könnte mich ja jetzt ganz schadenfroh hinstellen und sagen:

Ohne Schweden hast du keine Chance  :P

Aber das mach ich ausnahmsweise mal nicht, ich denke du packst es und kommst aus dem Tief wieder raus.  ;)

Und wenn nicht, kann ich immer noch meinen Spruch bringen  :)

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 19.Januar 2005, 12:09:24 »

Schade für den verpazten Ligaauftakt, aber Du wirst die Mannschaft schon wieder zum Erfolg bringen. Bei den Neuzugängen. Hab übrigens für Guzmann gestimmt, da er bei Espinho schon gute Leistungen gezeigt hat.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 20.Januar 2005, 12:14:36 »

Üble Sache ! In der Bundesliga kann man Punktverluste ja wieder wettmachen, aber im Pokal tut das Ausscheiden sicher weh, da hätte man noch ein paar Euro einstreichen können. Bin schonmal gespannt, ob du dich im UI-Finale wenigstens wieder fängst, eigentlich bin ich trotzdem noch optimistisch.

Die Abstimmung wird ja recht spannend, 4 Spieler mometan gleichauf ... ich habe Timm genommen, den hole ich mir in fast jedem Spiel früher oder später, weil er im gesamten Offensivbereich einsetzbar ist.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 20.Januar 2005, 14:24:36 »

@ Schwedenfreund:

Das war mir klar, daß Du jetzt wieder in die Kerbe haust! Vielleicht wird ja Allbäck doch wieder begnadigt, wenn die anderen Stürmer weiter schwächeln!

@ Reggie:
Danke für die Aufmunterung und natürlich fürs Abstimmen!

@ Scampolo:

Ehrlich gesagt würde ich auch für Timm stimmen - der kann wirklich MR,MZ,ML und sogar Stürmer spielen - wirklich sehr variabel!

Transfer-News

Denis Lapaczinski

wechselt ab sofort für 3,9 Mio. Euro zum FC Schalke 04! Damit habe ich einen unzufriedenen Spieler weniger im Kader und konnte auch fast die erhofften 4 Mio. Ablöse erzielen!

Mehmet Scholl

Der FC Bayern nahm unser Angebot in Höhe von 2,2 Mio. Euro an. Obwohl wir gehaltstechnisch an unsere finanzielle Schmerzgrenze gingen, reagierte Scholli wie folgt:

BILD

Schade!

Vorbericht

Nun haben wir also die Gelegenheit, die letzte Saison zu vergolden! Trotz der Krise sehe ich etwas Licht am Horizont - Vorbeck ist wieder von der U 21 zurück!
Leider müssen wir auf Guzman verzichten, da er für Paraguay im Länderspieleinsatz ist. Da auch Schultz immer noch verletzt ist, muß Timm diesmal auf links ran!

Da wir unbedingt ein Tor erzielen wollen, gebe ich eine offensive Marschroute aus. Außerdem gebe ich die Anweisung, die Zweimkämpfe nicht zu scheuen und ggf. ordentlich hinzulangen!

UI-Cup-Finale - Rückspiel

Slavia Sofia - Hansa Rostock

Zunächst haben die Gastgeber die Oberhand. In der 3. Minute kommt Mladenow über die linke Angriffsseite der Bulgaren. Dann die präzise Flanke auf den im Strafraum lauernden Rangelow. Dieser gewinnt das Kopfballduell gegen Cichon....

Glanztat Schober!

In der 13. Minute erneut die Hausherren - diesmla der Versuch eines weiten Diagonalpasses. Der wird jedoch von Hansen abgefangen, der in dieser Situation ein gutes Stellungsspiel zeigt. Unser Spielmacher leitet sofort den Konter ein - er paßt mit sehr gutem Auge auf Delgado. Dieser wird von 2 Verteidigern bedrängt, schirmt den Ball aber sehr gut ab und spielt den Querpass auf Vorbeck....

der ist vollkommen vergessen worden und steht allein vorm Keeper - Tooor!
Riesenfreude bei unserem Goalgetter:

BILD

Jawohl - der ganz wichtige Führungstreffer schon zu einem frühen Zeitpunkt!

Die Bulgaren sind nun etwas aus dem Konzept gebracht und wir versuchen dies auszunutzen. In der 20. Minute holt Vorbeck eine Ecke raus. Hansen wird diese von links schlagen - mit viel Power und Effet in den Strafraum gezogen. Mehrere Spieler steigen zum Kopfballduell hoch - der aufgerückte Cichon steigt am höchsten...

und wuchtet das Leder in die Maschen - 0:2!!

Riesenfreude bei den wenigen mitgereisten Fans!

BILD

Bis zur Pause passiert dann nicht mehr sehr viel!

Halbzeitstand 0:2!

Für die 2. Hälfte gebe ich eine etwas defensivere Marschrichtung aus, um das Ergebnis zu halten!
Slavia kommt mit viel Elan aus den Kabinen. Wieder ist es der starke Mladenow, der Rangelow in Szene setzt. Schöner Drehschuß des Torjägers...

Latte! Da stand uns der Fußballgott zur Seite!

Danach verloren die Gastgeber aber den Mut. Wir standen hinten gut und konnten den Gegner frühzeitig stören und weitere Großchancen verhindern!
In der 75. hatte Delgado noch die Riesenchance auf 3:0 zu erhöhen, vergab jedoch kläglich! Ich vermute, daß ihn die Eingewöhnungsprobleme doch mehr zu schaffen machen als von mir angenommen!

Endstand somit 0:2!

Wir haben es gepackt und sind im UEFA-Cup![/color]

Statistik

Zuschauer 10.134

Tore

0:1 Vorbeck 13.
0:2 Cichon 20.

Noten

Schober 8- Hill 8,Cichon 7,Sommeil 6 (68. Rafael 6)- Aduobe 8,Nikl 7,Timm 7,Hansen 9 (MdS),Rydlewicz 7- Vorbeck 9 (68. Fabio 7),Delgado 8

So - der Abwärtstrend ist erstmal gestoppt! Nun brauchen wir dringend Ligapunkte, aber ob wir uns ausgerechnet auf Schalke den ersten 3er der Saison erkämpfen können bleibt abzuwarten!
Ich werde meinen Jungs nochmal das Video vom 4:3 Sieg am 34. Spieltag der letzten Saison vorspielen - vieleicht hilfts ja....

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #95 am: 20.Januar 2005, 14:52:59 »

Somit sind 5 weitere Spiele in Europa gesichert, denn die 1. Runde wirst du ja wohl überstehen. Kommen doch meißt Gurken. ;D

In der Gruppenphase wünsche ich dir 1-2 gute Namen in der Gruppe.
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 21.Januar 2005, 08:41:33 »

@ Feuerwehrmann:

Spiel doch noch CM und nicht FM - also nix mit 5 sicheren Spielen  ;)

Warum hat mir denn keiner was gesagt?

Stöbere eben nochmal so im Forum rum, und stelle entsetzt folgendes fest:

Zitat
Alle offiziellen Cheatspieler,grad gefunden:

anatoli todorov

Und ich dachte, daß ich einen ungeschliffenen Rohdiamanten entdeckt hab  :'(  >:(

Muß gestehen, daß ich mich bisher nicht großartig mit dieser Thematik beschäftigt hatte und bisher nur davon gehört hatte, die Finger von Weißrussen (Tsigalko) und Isländern (Kristjánsson) zu lassen!

Aus diesem Grund hab ich beschlossen, Todorov schnellstmöglich wieder zu verkaufen und nur im absoluten Notfall einzusetzen!
Leider hat er schon 3 oder 4 Einsätze bekommen (schon gespielt aber noch nicht gepostet!) - das läßt sich nun aber nicht mehr ändern!

Ich weiß zwar immer nicht so Recht, was ich von diesen sogenannten "Cheat-Spielern" halten soll, aber in einer Story lass ich lieber die Finger von den Spielern mit dem zweifelhaften Ruf!
Hoffe ihr habt alle dafür Verständnis!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 21.Januar 2005, 09:25:30 »

Hi Texas,

Hatte mich schon einbisschen gewundert, allerdings weiss man mit den Cheatspielern ja nie ob es nun echte sind oder nicht, ist immer ein heikles Thema, so wie schon Kristjansson in anderen Stories, wenn ich mich recht entsinne hat der Todorov auch schon Teil der Story mit Mike gemacht.

Aber solch heiklen Spieler sollte man meiner Meinung nach Abstand in Stories halten.

Also auf zur DopingSünder liste mit ihm. ;)

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 21.Januar 2005, 11:05:05 »

@ Modem:

Zum Glück hab ich es noch rechtzeitig gemerkt, so daß ich den Schaden begrenzen kann! Ärgerlich ist nur die 4,3 Mio.-Ausgabe. Hätte ich gut in nen anderen Spieler investieren können!

BILD

Rattlesnake bläst zur Jagd auf Juninho

BILD

Der aufsehenerregende Flügelspieler steht bei seinem aktuellen Arbeitgeber Palmeiras nur noch auf dem Abstellgleis und wurde in die 2. Mannschaft abgeschoben!
Der 27jährige brasilianische OMSRZ gilt als schnell, dribbelstark und ist gefährlich bei Standards!

Da der Vertrag des 27jährigen am 1.1. ausläuft, könnte er ablösefrei nach Rostock wechseln!

Dennoch gilt es eher als unwahrscheinlich, daß es Rostock gelingt, den Spieler zu verpflichten, da neben den Hanseaten noch ein anderer, weitaus namhafterer Club, interessiert ist:

Atletico Madrid!

Gegen einen so namhaften Club dürften es die Rostocker sehr schwer haben! Wir werden aber weiter darüber berichten...

Vorbericht

Nach dem Erreichen des UEFA-Cups hatte sich die Stimmung im Team wieder etwas gebessert und wir fuhren mit einer Art Aufbruchsstimmung nach Gelsenkirchen!
Die Knappen hatten auch keinen sonderlich guten Start erwischt und lagen momentan auf dem 12. Platz!

3. Spieltag

BILD Schalke 04 (12) - Hansa Rostock (14) BILD

Die Schalker starteten furios in die Partie und wollten uns mit einer starken Startoffensive schocken.
Das gelingt:

Krstajic schlägt den Ball weit auf Ailton - Doppelpass mit Sand und der Kugelblitz schlägt gnadenlos zu - 1:0!

BILD

Die Schalker weiter am Drücker. Altintop läuft mit dem Ball durchs Mittelfeld - Pass auf Sand...
aber Hill kommt vor Sand an den Ball und schickt sofort Vorbeck steil.

Unwiderstehlicher Antritt und er zieht ab - Rost macht sich lang und kann den Ball abwehren.
Aber genau zu Delgado, der nur noch einschieben muß - 1:1!

Nun entwickelt sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, die jedoch von beiden Keepern vereitelt werden können!
In der 60. Minute brennt es erneut lichterloh in unserem Strafraum - Asamoah hatte den Abwehrverbund mit einem Sololauf aufgerissen und spielt quer zu Ailton - Latte!

Es geht weiter hin und her. In der 77. kommen wir über Guzman und Vorbeck. Unser Torjäger zieht am Strafraumrand entlang zur Grundlinie und flankt auf Delgado...
Rodriguez ist vor Delgado am Ball - und köpft in an Rost vorbei

Eigentor 1:2!

Das war für die Schalker wohl zu viel - wir schaukeln den Sieg nach Hause!

Endstand 1:2!

Statistik

Zuschauer 52.715

Tore

1:0 Ailton 6.
1:1 Delgado 16.
1:2 Rodriguez (Eigentor) 77.

Noten

Schober 6- Hill 7,Cichon 7,Sommeil 8- Aduobe 7,Nikl 7,Guzman 8,Hansen 8,Timm 7- Vorbeck 8,Delgado 8

4. Spieltag

BILD Werder Bremen (8 ) - Hansa Rostock (10) BILD

Nach einer Woche Länderspielpause mußten wir nun an die Weser reisen. Da ich mit Schobers Leistungen bisher unzufrieden war, erhielt Schlösser Mal den Vorzug!

Diesmal erwischten wir einen Start nach Maß. Sommeil nimmt Nery den Ball ab und schickt Delgado lang. In der Bremer Innenverteidigung herrscht Chaos und Delgado ist durch und läßt sich auch von Reinke nicht stoppen!

0:1 nach 6 Minuten!

Der Rest der ersten Hälfte ist schnell erzählt - Werder geschockt und wir verwalten das Ergebnis!
Nach dem Pausntee kommt Werder mit viel Elan aus der Kabine und unsere Hintermannschaft schein noch darin zu sitzen.

Innerhalb von 2 Minuten dreht Werder das Spiel - Klose und Klasnic legen sich die Treffer gegenseitig auf und es steht urplötzlich 2:1!
Werder will es nun wissen und drückt immer mehr. Aber in der 67. können wir einen Bilderbuchkonter fahren. Timm schickt Vorbeck und der macht das 2:2!

Danach Werder weiter höchst überlegen, aber wir retten mit viel Glück das Remis!

Endstand 2:2!

Miro Klose war mit 1 Tor und 1 Vorlage der Mann des Tages

BILD

Statistik

Zuschauer 28.520

Tore

0:1 Delgado 6.
1:1 Klasnic 52.
2:1 Klose 53.
2:2 Vorbeck 67.

Noten

Schlösser 6- Hill 7,Cichon 6,Sommeil 7- Aduobe 7 (67. Persson 7),Nikl 7,Schultz 7 (67. Guzman 7),Hansen 7,Timm 7,Vorbeck 8 (81. Jungnickel 6),Delgado 9

Tabellensituation

Damit finden wir uns auf Platz 12 wieder!

Beim nächsten Mal steht das Nord-Derby gegen die bisher sieglosen Hamburger und das Hinspiel in der 1. Runde des UEFA-Cups auf dem Programm!

Vor diesem Spiel muß ich allerdings Scampolo nochmal anrufen, um ein paar Gegner-Infos zu bekommen. Wir treffen nämlich auf den kroatischen Club:

BILD

NK Varteks Varazdin!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 21.Januar 2005, 11:40:25 »

Hey das 100te posting in dieser Story  ;D
Also ich muss sagen deine Story ist echt gut,ist schon klasse was du da mit Hansa anstellst.
Juninho wäre natürlich nen richtig guter.Der würd dir bestimmt weiter helfen :) ;) Mal schaun was draus wird

Mach aufjedenfall weiter so ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben