MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage wegen CM 2 (URALT!!)  (Gelesen 1399 mal)

Tobias1976

• Vertragsamateur
Frage wegen CM 2 (URALT!!)
« am: 05.November 2004, 10:52:11 »

Hallo,

ich weiß dass diese Frage, gerade jetzt wo der FM2005 erwartet wird, evtl. recht ungünstig kommt.
Ich zocke gerade den alten CM2 wieder, und bin nun auf ein Problem gestossen. Meine uralte Vollversion des deutschen CM2 kann ich nicht patchen, da die Daten net stimmen. Nun hab ich mir mittels freedownload (also legal!) das CM2 Spain runter geladen. Tolle Patches und Editoren gibts auch dazu, alles wunderbar. Nur, ich will irgendwie nicht in der spanischen Liga spielen. Gibts da ne Möglichkeit was zu machen? Z. B. ein Datenpaket von einem anderen Land drüber zu spielen oder so? Falls jemand Ahnung hat oder was vermutet, wär ich sehr dankbar. Irgendwie reizt es mich tierisch, 1995 zu beginnen und dann zu schauen, wie sich die heutigen Topstars so entwickeln.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Devil

• Vertragsamateur
Re: Frage wegen CM 2 (URALT!!)
« Antwort #1 am: 05.November 2004, 12:07:54 »

Zitat
Nun hab ich mir mittels freedownload (also legal!) das CM2 Spain runter geladen

Cm2 gibt es nicht als free download,also wohl kaum legal! :o
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 05.November 2004, 12:09:26 »

Devil doch gibt es!! hab es auch schon 3 mal in netz gefunden mit genehmigung von SI!!!

Devil

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 05.November 2004, 12:11:51 »

Kannst du mir einen Link zeigen? Auf der offiziellen Seite auf jeden Fall nicht.
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 05.November 2004, 12:36:09 »

Doch gibt es.

www.freeoldies.com

Auf der offiziellen Seite steht afaik auch nichts davon, dass CM1 als Freeware freigegeben wurde.

ontopic: Denke da stehen deine Chancen schlecht, ich hab damals so ziemlich alles probiert, inklusive Zerlegen der engl. Patches und dem anschließenden Versuch, nur die DB zu überschreiben. Ist natürlich besonders ärgerlich wegen der Lizenzumgehung durch verschieben des ersten Vokals. (Christian Zoege, Anderas Mueller, etc) Ich hab's damals von Hand editiert (die Pre-Game-Editoren gehen auch mit der dt. Version) war aber natürlich eine Sauarbeit).

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 05.November 2004, 12:59:26 »

Ja, glaub ich lass es auch bleiben. Wenn wirklich werd ich halt doch mal ein Spiel mit Real Madrid machen, meine Lieblingsspieler der damaligen Zeit (Matthäus, Klinsmann, Maradona z. B. ) kann ich mir dann ja auch kaufen.

Abgesehen davon ist grad vorhin der FM2005 per Post gekommen, da bleibt jetzt eh keine Zeit mehr für CM2

PS: Komisch ist allerdings, dass wohl nur der CM2 Spain für den freien Download angeboten wird. Die deutsche Version war zwar mal kostenlos in tausend PC Zeitschriften (ich hab noch meine ur-version, ;)) aber zum downloaden gibt es sie nicht. Am liebsten wär mir ja die englische Version gewesen.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #6 am: 05.Dezember 2004, 10:15:18 »

Das waren noch Zeiten, als man noch ein Mittelfeld
Matthäus, Maradona, Buchwald, Scholl, Basler hatte und dazu im Sturm Cardoso und Shearer  :'( :)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.