Kinder, bin absolut zufrieden jetzt.
Danke for response!
Lasse meine 35 Ligen Simulation nebenbei laufen, habe gerade Ende Juli erreicht.
So bringt das Spass!
Man muss die Zeit halt mit etwas anderem verbringen, wenn er lädt.
Surfen habe ich keine Lust, Lesen ist besser!
Die Geschwindigkeit ist eigentlich nicht langsam, man muss das Glas nur halb voll und nicht leer sehen.
Ich bin immer wieder von diesem Spiel angetan, die Medienkommentare alleine bringen mich immer an den Rand der Verzückung (formuliert man das so, hört sich komisch an).
I love FM, i love SI
Man stelle sich nur noch den Patch vor!
Wer das Spiel so gewissenhaft gemacht hat, der wird den Patch wohl nicht schleifen lassen (habe die Patchliste auf der Homepage gesehen).
Und ich freue mich schon, wenn zehn Saisons vorbei sind (wohl nächstes Jahr), in den Statistiken rumzustöbern, wer ist in Österreich Meister geworden, wer ist bester finnischer Spieler, hat eine Mannschaft aus Norwegen die Herrschaft von Rosenborg durchbrochen...
Eine endlos weiterzuführende Liste, die einen Manager ausmacht.
Aber eines: Trotzdem wäre eine schnellere Berechnung wünschenswert, sofern es ohne Einbuße an die bisherige Qualität auch machbar ist.
Aber ich kann mir euren Einwand vorstellen: Wer solch ein geniales Spiel produziert, der hat auch seine Möglichkeiten was die schneller Berechnung angeht auch voll ausgeschöpft...
Deshalb habe ich mich ja auch abgefunden und spiele mit 24.Ländern.
Ist das Geil!!!!!!!!!!!!!!!!