MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let´s go, Hammers!  (Gelesen 3019 mal)

The Power

• Hobbyspieler
  • **
Let´s go, Hammers!
« am: 21.November 2004, 16:35:27 »

Der Verein

West Ham United ist ein Traditionsverein in London, der 1895 gegründet wurde. In dieser Saison möchte ich diesen Verein wieder in die Premier League führen und an die besseren Zeiten anknüpfen.

Das Stadion

Der Club spielt im Boleyn Ground, das 1994 erbaut wurde. Maximal 30.056 Zuschauer können in das Stadion hinein.

Die Erwartungen

Man will wieder ganz schnell in die Premier League zurück, das spürt man. Vorstand und Fans fordern mindestens einen Platz in den Playoffs.

Die Finanzen

Mir stehen 3,1 Millionen Pfund an Transfergeldern zur Verfügung, der Verein hat insgesamt 4,2 Millionen auf der Bank gebunkert.

Meine Ziele

1. Aufstieg, egal wie.
2. Die Spielerdecke ist relativ dünn, also versuche ich, ein paar Spieler noch dabei zu holen, um vor Verletzungsmiseren geschützt zu sein.
3. Ich möchte in dieser Saison einen finanziellen Gewinn erwirtschaften können.
4. League Cup 4. Runde und FA Cup Achtelfinale (Ziele können je nach Gegner revidiert werden)
5. Die Jugendarbeit intensivieren: Es gab in den vergangenen Jahren gute Jugendspieler im Verein, und das möchte ich noch ausbauen.

Anmerkung: Sorry, der Anfang erinnert stark an Feuerwehrmann´s Southampton Story, aber das ist meine erste Story und ich wollte einen Überblick schaffen, und das sah bei ihm gut aus, verzeih mir bitte!

Kader kommt auch noch in den nächsten Stunden bzw. Tagen, weil ich keinen festen Internetzugang habe, also keine Panik, wenn es manchmal ein wenig dauert!

The Power

• Hobbyspieler
  • **
Re: Let´s go, Hammers!
« Antwort #1 am: 21.November 2004, 16:45:50 »

Der Kader (Editiert von mir selbst, Stand: 20. November)

Tor

Stephen Bywater - Meine Nummer 1
James Walker - Knapp hinter Stephen, aber er wird sich vorerst mit der Reservistenrolle begnügen müssen.

Abwehr

Tomas Repka - Tschechischer Nationalspieler, eine Bank in der Verteidigung
Mauricio Tarrico - Auch er wird eine Rolle in der Defensive spielen, wenn er fit ist
Chrisitan Dailly - Ein sehr robuster Spieler, wird neben Repka innen spielen
Andy Melville - Er wird die rechte Abwehr übernehmen, im Kampf mit Ferdinand
Anton Ferdinand - Er streitet sich mit Melville um den Platz hinten rechts
Rufus Brevett - Ich versuche ihn abzugeben

Mittelfeld

Don Hutchinson - Sehr erfahrener Mann, mein Kapitän, klarer Stammplatz
Steve Lomas - Er wird die rechte Seite unsicher machen, auch mal gesetzt.
Matthew Etherington - Der Youngster wird nicht immer spielen, aber er wird seine Chance bekommen
Luke Chadwick - Ein Mann, in den ich große offnungen stecke, ein Mann für England in der Zukunft?
Hayden Mullins - Er hat keine Chance, wird für die Reserve spielen und transferriert, wenn ein Angebot kommt.

Angriff

Sergei Rebrov - Wenn er seine Ladehemmung ablegt, klarer Fall für die Startelf.
Teddy Sheringham - Aufgrund seiner Lobby wird er wohl auch starten
Bobby Zamora - Knapp hinter Teddy, aber es reicht noch nicht ganz für ihn.
Marlon Harewood - Er wird Spielpraxis in der Reserve sammeln, ich baue auf ihm in der Zukunft

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 21.November 2004, 18:00:07 »

Yeah !!! Wiedermal ne England-Story !!!

Mit West Ham United hast du dir wirklich nen Verein ausgesucht, der einfach ins Oberhaus gehört. Wahrscheinlich ist west Ham am berühmtesten für ihre sehr gute Akademie. Ferdinand, Lampard, Cole, Carrick, Glen Johnson und Defoe (teilweise) wurden alle dort ausgebildet und zu Nationalspielern gemacht.

Wenn ich mir deinen Kader so ansehe ist natürlich gleich Sheringham mein Lieblingsspieler!  ;D
Aber auch Anton Ferdinand (der Bruder von rio  ;)) spielt schon in der U-21 und wird als sehr sehr großes Talent eingeschätzt.
Deine restlichen Verteidiger haben allesamt schon viel PL Erfahrung und sollten dür das "Championship" gut genug sein.
In RL haben sie jetzt aber die Abwehr auch noch mit Chris Powell (ausgeliehen von Charlton) und Malky MacKay von Norwich verstärkt.
Im Mittelfeld hast du auch viel Klasse.
Bei Chadwick hätte man z.B. vor 4 Jahren gedacht, dass er es zum United-Stammspieler bringt. Etherington schein ein wenig das ewige Talent zu bleiben (war aber bei CM 00/01 einer der besten LM). Vergessen hast du Nigel Reo-Coker der im Englischen U-21 Stammspieler ist und bei West Ham auch kaum mehr zum wegdenken ist.
Wie gerade Herausgefunden habe, müsste Moses Ashikodi auch beio dir spielen.  :D
Der Sturm ist sowieso dein Prunkstück. Rebrov kennen wir noch aus seiner CL-Zeit bei Kiew wo er mit Shevchenko so gefürchtet war. Zamora war in den letzten Saison immer einer der Top-Stürmer in den niedriegen Ligen und Harewood hat sich in RL zum wichtigsten Stürmer von West Ham entwickelt.

Viel Glück mit den Hammers !!!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #3 am: 24.November 2004, 18:09:50 »

COME ON YOU IRONS !

Mein Lieblingsverein (neben dem 1.FC Köln).

Etherington und Harewood solltest Du in jedem Fall einsetzen. Sind IRL sehr gute Spieler.

Ich habe auch einen Spielstand mit den Hammers gestartet und kann noch Chris Cohen für die linke Abwehrseite empfehlen. Ist erst 17 Jahre und hat IRL auch schon den ein oder anderen Einsatz in der First Division (die ja jetzt Championship heisst).

Bei meinem Spielstand habe ich Hutch und Sheringham gehen lassen, da sie einfach zu viel verdienen...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

The Power

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 27.November 2004, 13:14:33 »

Es freut mich, dass man so engagiert bei meiner Story zu sein scheint, das motiviert natürlich zusätzlich! Fangen wir also an mit unserem ersten Block...

Zum robocop: Die waren bei mir erst gar nicht in der 1. Mannschaft, haben direkt schon in der Reserve gespielt! Werde sie mir mal spielen lassen, aber vorerst versuche ich, die Mannschaft mit meinen Leuten oben festsetzen zu lassen...

Coca-Cola Championship Day 1
West Ham United vs. Plymouth Argyle 3:0
Bywater - Tarrico, Repka, Dailly, Ferdinand - Chadwick, Hutchinson,  Etherington, Lomas - Rebrov, Sheringham

Das erste Saisonspiel ist für die Motivation wichtig. Plymouth, der Aufsteiger, musste Lehrgeld zahlen und merken, warum wir um den Aufstieg spielen werden. Wir dominierten das Spiel und konnten durch Rebrov vor dem Pausentee das 1:0 machen. Harewood kam für Sheringham, und kaum war er drin, klingelte es zum 2:0. Das Spiel war nun entschieden, wir spielten das Ding runter, aber in der 87. Minute konnte Luke Chadwick das 3:0 erzielen, was gleichzeitig das Ende war.

Coca-Cola Championship Day 2
Sheffield United - West Ham United 1:1
Selbe Aufstellung wie oben, nur Harewood für Teddy

Eine schwere Partie erwartete uns an der Bramall Lane, und wir wurden kalt erwischt: Christian Dailly foult Danny Cadamarteri im Strafraum, und Alan Quinn macht nach 12 Minuten das 1:0. Bis zur Pause mussten wir dem Rückstand hinterher rennen, und in der Pause kam Melville für Ferdinand. Wir waren besser im Spiel, alles ging über Hutchinson, der die Bälle verteilte. In der 7. Minute kam Teddy für Rebrov, und jetzt kamen auf einmal die besseren Chancen zustande. In der 81. Minute war es soweit: Don Hutchinson verwandelt einen Freistoß direkt und erlöste mich von meinen Nerven. Wir spielten das 1:1 über die Zeit und können froh sein, dass wir hier punkten konnten.

League Cup, Round 1
West Ham United - Yeovil Town 2:0

Ich ließ jetzt mal Leute wie Walker, Zamora und Brevett spielen, um die wichtigen Leute zu schonen. Nur 8.000 Leute sahen einen müden Kick, in dem Steve Lomas 2mal treffen konnte, um uns erwartungsgemäß in die zweite Runde zu bringen.

Coca-Cola Championship, Day 3
West Ham United - Wigan Athletic 1:0

Ein sehr unangenehmer Gegner, wie ich finde. Sie spielten ziemlich rauh, woran sich meine Mannschaft erst einmal gewöhnen musste. Wir hatten Glück, denn in der 34. Minute tauchte Lee McCulloch vor Stephen ganz frei auf, aber unser Goalie war auf dem Posten. Nachdem ich mein Team nun offensiver in der Pause eingestellt hatte, konnten wir nun das Spiel bestimmen. Und endlich wurden wir 8 Minuten nach der Pause belohnt: Nach einem schnellen Konter lief Sergej Rebrov ganz alleine auf John Filan los, konnte ihn umspielen und das goldene Tor schießen, was gleichzieitg auch den Endstand markierte.

Coca-Cola Championship, Day 4
Cardiff City - West Ham United 2:3

Ein kurioses Spiel. Nach etwa 15 Minuten wurden Andy Melville und Graham Kavangh wegen Tätlichkeiten am jeweils anderen mit Rot vom Platz gestellt. Kaum waren die beiden runter, schon konnten Sergei Rebrob und Matthew Etherington in einem Doppelschlag die Führung für West Ham markieren. Kurz vor der Pause der nächste Aufreger: Der ganz schwache Schiedsrichter (über den ich mich beschwert habe und er jetzt durch einen anderen ersetzt wurde, hehe) gab Stephen Bywater nach einem Foul im Strafraum die rote Karte, obwohl er weder letzter Mann war noch eine klare Chance vereitelt wurde. James Walker kam ins Spiel für Steve Lomas, aber Kevin Campbell dankte es dem Schiri und verwandelte den Elfer eiskalt. Die Moral meiner Mannschaft sank, und kurz vor der Pause konnte Tony Vidmar seinen Hammer auspacken und einen unhaltbaren Schuss zum 2:2 verwerten. In der Pause kam nun Anton Ferdinand für Bobby Zamora, um hinten wieder besser zu stehen, und es wirkte: Das Schlusslicht konnte kein Tor mehr machen, aber wir in der 73. Minute durch den Topstürmer in der Championship, Sergei Rebrov. Das war es auch dann schon.

FAZIT: Ein guter Saisonstart, wir stehen mit 10 Punkten nach 4 Spielen auf Rang zwei mit 8:3 Toren, eine gute Ausbeute, wie ich finde. Andy Melville bekam zwei Spiele Sperre, und Stephen Bywaters Strafe wurde aufgehoben. Der nächste Ligapokalgegner wird ein weiterer Club aus der League 2 sein, Cheltenham Town, ein Muss!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #5 am: 01.Dezember 2004, 19:33:57 »

Geht es hier eigentlich noch weiter ? Wäre sehr schön, da ich extra keine Hammers-Story begonnen habe, damit es da nicht zwei gibt...

Also: Come on you Irons.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #6 am: 09.Dezember 2004, 10:08:47 »

Schade  :'(

The Power

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 25.Dezember 2004, 11:54:30 »

Sorry, aber da ich jetzt den FM 2005 habe, werde ich diese Diary, die noch mit CM 01/02 gespielt wurde, nicht fortsetzen. Ich werde aber noch heute eine neue Story anfangen.

Niedi

• Profi
« Antwort #8 am: 25.Dezember 2004, 11:57:40 »

Schade eigentlich, war sehr interessant, aber wenn es eh wieder eine neue Story gibt, dann is hablb so schlimm!  ;)
Wieder mit West Ham?

The Power

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 25.Dezember 2004, 12:09:19 »

Schade eigentlich, war sehr interessant, aber wenn es eh wieder eine neue Story gibt, dann is hablb so schlimm!  ;)
Wieder mit West Ham?

Türlich... ;D

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 26.Dezember 2004, 10:58:06 »

Da bin ich mal gespannt .....
Hoffentlich wird das ne richtig lange und erfolgreiche Story!
Viel Glück!