MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schönster Sieg?  (Gelesen 1878 mal)

pao

• Greenkeeper
  • *
Schönster Sieg?
« am: 23.November 2002, 11:47:03 »

Wollte mal fragen, welcher Sieg euch das beste Gefühl gegeben hat!

Ich hab in der 3 saison in der CL in der zweiten Gruppenrunde gegen die Bayern antreten müssen.(Mit Pao natürlich  ;) ) In München konnte ich mit Müh und Not noch ein Unentschieden rausholen. Ich weiss nicht was mit denen in Athen los war, aber ich machte sie so dermaßen platt. Ich konnts gar nicht glauben: 7-1 Endstand. Kahn hatte Note 2  ;D.

Mit deutschen Teams habe ich komischerweise sowieso wenig Probleme. Düster schaut es immer mit den Spanischen Teams aus. Italiener können auch mies sein.

Gruß
« Letzte Änderung: 23.November 2002, 11:47:42 von pao »
Trifilara sagapo
Panta 8a sakolou8o

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Schönster Sieg?
« Antwort #1 am: 23.November 2002, 12:01:27 »

Möglicherweise spielst du mit einer, Taktik, die gerade deutsche Clubs alt aussehen läßt.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pao

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 23.November 2002, 12:47:51 »

Ich spiele meistens ein offensives 4-1-3-2 und hab ganz gute OMZ`s die auch kräftig Tore schiessen.
Trifilara sagapo
Panta 8a sakolou8o

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 23.November 2002, 21:01:55 »

DAMNED, da gibts nur eins.
Jahr= 2011/2012...
CL Finale: Croatia Zagreb vs Barcelona vor 42.000 Zuschauern in Kopenhagen!
Ich gehe dank Shevchenko in Führung, doch Ausgleich von Barca kommt schnell, zur Halbzeit also 1:1.
Und tatsächlich komm ich wieder mit Shevchenko in Führung.
Und so bleibt es auch.
Champions League Sieger 2012: Croata Zagreb...hab ich mich da gefreut, 11 jahre Arbeit hat sich ausgezahlt.Die gesamte Story findet ihr unter "CM Stories" auf der Champmaniacs Page.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

klaesi

• Profi
« Antwort #4 am: 23.November 2002, 22:04:43 »

Schönster Sieg?Da fällt mir spontan das 6:1 mit Schalke gegen Dortmund ein ;)
Eigentlich hatte ich Panik vor dem Spiel,denn meine Mannschaft befand sich in einer Krise und Dortmund war 2. hinter Bayern München.
Doch dieses Spiel hat alles verändert.In der ersten Halbzeit schoss meine Mannschaft schon 4 Tore,in der zweiten Halbzeit dann noch 2 ;)
Dortmund konnte am Ende auch noch ein Tor machen,doch die Sensation war perfekt ;)
Und dieser Sieg wirkte sich wohl dann ziemlich positiv auf meine Mannschaft aus,denn am Ende stand ich auf dem 2.Platz,nur die übermächtigen Bayern waren vor mir ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 24.November 2002, 01:16:04 »

mein schönster sieg war der cl-sieg 04/05.
INter Mailand führte schon 2:0 und es waren knapp 20 Minuten noch zu spielen.
Was mache ich? Ich wechsele Top-Stürmer Owen aus, und setze Marijo Maric, meinen Edeljoker rein.
Und dann ging es schlag auf Schlag. 2:1 - 84 Minute, 2:2 - 88 Minute und in der Nachspielzeit ca 92 Minute das 3:2 für mich.
Ich war soooo happy.....
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 24.November 2002, 16:46:16 »

war ein CL Finale (weiss nicht mehr genau wann) mit Schalke gegen Lazio. Hatte gegen Lazio in der 1. Gruppenphase 2x verloren, war also reiner Aussenseiter. Habe ganz auf Konter gespielt und auch für mich selbst vollkommen überraschend 4:1 gewonnen, Spieler des Tages war Möller.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.