Das hatte ich schon gelesen!
Ich konnte das trotzdem nicht anklicken!
Es hängt doch im Menü "Einstellungen" von dem Punkt "Erstellung von Spielplänen" oder so ähnlich ab, oder nicht?
Dort kann man einstellen von am langsamsten bis sehr schnell, wobei dann dort steht, dass bei am schnellsten keine Unterbrechung möglich ist.
Kann mir das jemand mal verständlich übersetzen? Wieso kann man bei langsam berechnen im Hintergrund (laut Beschreibung, wie gesagt, bei mir ändert sich nichts dadurch, egal ob ich schnell oder langsam nehme) spielen?
Habe einen 3,4 Gigaherz, 1024 DDR2-Ram, sprich einen nagelneuen High-End-Rechner.
Man kann bei den Optionen auch noch Hyperthreading anschalten, soll dann noch schneller gehen.
Merke aber davon gar nichts, habe ein Spiel mit großer Datenbank mit 34 Ligen in 12 Ländern angefangen und einmal mit großer Datenbank mit 5 Ländern und 12 Ligen:
KEIN GESCHWINDIGKEITSUNTERSCHIED!!!
Das bilde ich mir nicht ein, habe die Zeit in einer bestimmten Woche gestoppt!
Habe auch schon die Threads über die Optimierung gelesen, mit Defragmentieren, im Task-Manager höhere Priorität dem FM.EXE zuweisen u.ä....
Wenn ihr mir zunächst bezüglich des im Hintergrund berechnen hilft und vielleicht andere Optimierungstipps, würde ich euch auf ewig dankbar sein....