MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Arbeitslos beginnen  (Gelesen 3182 mal)

Harper_Cole

• Vertragsamateur
Arbeitslos beginnen
« am: 19.November 2004, 23:00:45 »

Das ist schon ein kleiner Vorteil bei EA und Ascaron. Man kann nach Vorgabe drei Angebote verschiedener Vereine bekommen.

Beim neuen "CM" kann man arbeitslos starten. Aber ich habe keine Lust, sämtliche dritte Ligen Europas laufen zu lassen. Wenn ich nur Deutschland bis zur RL, sowie diverse 1.+2. Ligen Europas in der DB habe, bekomme ich da überhaupt Jobangebote?

Harper_Cole

• Vertragsamateur
Re: Arbeitslos beginnen
« Antwort #1 am: 19.November 2004, 23:21:49 »

Bekomme ich Angebote oder muss ich mich bewerben?

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 19.November 2004, 23:23:27 »

Ähm, Leute habe eine andere Frage:

Ich bekomme es nict hin, dass er die Ergebnisse im Hintergrund berechnet, während ich rumstöbern kann.

Habe bei Einstellungen die Optionen "Am Langsamsten" bis "Sehr Schnell" durchgeschaltet, hat alles nichts genützt. Steht nur, dass er berechnet, und kann nichts anklicken.

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 20.November 2004, 01:42:24 »

Klar, das ist logisch.

Wie sieht das denn später aus? Bekommt unaufgeforderte Angebote? Bei früheren Version habe ich das nämlich nie gehabt.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 20.November 2004, 04:07:12 »

wer erfolgreich Arbeitet hat keine sorgen da kommen die Mannschaften von selbst sprich man bekommt Angebote aber ob es die Mannschaften sind die du auch haben möchtest das kann ich dir nicht sagen  ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 20.November 2004, 12:33:27 »

Zitat
Klar, das ist logisch.

Wie sieht das denn später aus? Bekommt unaufgeforderte Angebote? Bei früheren Version habe ich das nämlich nie gehabt.

Ich hab das die Tage mal beim CM03/04 erlebt. Da wollte mich irgendein Regionalliga Team das bereits abgestiegen ist.
Das gab es also schon.  :)

Feno

• Gast
« Antwort #6 am: 20.November 2004, 14:28:47 »

also ich hab mal ein spiel arbeitslos begonnen, hab mich dann bei diversen teams beworben und bin in der brasilianischen 3. liga gelandet :) nach einer recht erfolgreichen saison...aufstieg um haaresbreite verpasst hat sich dann ein 2.ligist gemeldet, sie seien intressiert und blablabla...hab aber abgelehnt...da ich diesen knapp verpassten aufstieg nicht so auf mir sitzen lasse :D

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 20.November 2004, 15:07:51 »

hi feno

mit wievielen verschiedenen  ligen spielst du?
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Feno

• Gast
« Antwort #8 am: 20.November 2004, 15:24:47 »

mit 41, bis jetzt waren immer um die 10-15 vereine ohne vergebene trainerstelle...über alle länder und ligen verteilt
« Letzte Änderung: 20.November 2004, 15:25:43 von Feno »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 04.Dezember 2004, 22:45:13 »

Ich hab mir den thread net durchgelesen also wenn die frage überflüssig is sry:(ich hab den fm noch net) In der Demo hab ich irgendwas mit co trainer und soo gelesen...kann man auch co trainer oda so werden??? sry wenn die frage voll bekloppt seien könnte ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 05.Dezember 2004, 10:06:36 »

ok danke,ich werd das spiel jetz mal antesten habs gestern abend von meinem dad noch gekriegt war aba zu müde um zu zocken..Er hat das Spiel aus England mit genommen ,also ist es die englische Version,aber wenn der Patch raus ist kann ich die Sprache ändern,oder.(sry ich weiss das passt hier net rein)

Edit:hat sich schon nach nen bissl lesen erledigt ;)
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2004, 10:15:05 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

tschoemitoe

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 06.Dezember 2004, 13:48:28 »

Es war doch glaub ich mal im SI Forum die rede davon, dass evtl. eine Art Zufallsgenerator am Anfang eingerichtet wird. Leider hat er es nich rein geschafft. Ich hätte mir das sehr gut vorstellen können, dass man einfach ne Kategorie (TopClub, Unbekannt, Verschuldet, Aufstiegsaspirant,...) angibt und dann zufällig ein Verein dieser Kategorie aus den ausgewählten Ligen rausspringt. Da hätte man sich dieses arbeitslos starten und ewig keinen Job kriegen sparen können...Schade!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 07.Dezember 2004, 09:52:19 »

Ich habe mich zu Beginn bei 6 Vereinen beworben, die mich alle eingestellt hätten. Waren 3 norwegische Drittligisten, 1 isländischer Zweitligist und 2 isländische Erstligisten, mit einem hätte ich sogar bei einem europäischen Wettbewerb teilnehmen können. Habe mich aber für Ullensakker Kisa entschieden, die auf dem vorletzten Platz standen in einer 3. norw. Liga.
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2004, 09:52:42 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 07.Dezember 2004, 11:54:06 »

Ich find das auch sehr interessant als Arbeitsloser zu starten. Dann muß man aus dem Verein, den man kriegt das beste machen. Und das ist ne wirkliche Herausforderung.

Ich hatte aber meinerseits keine Probleme nen Job zu finden (spiele alle osteuropäischen Ligen außer Slowenien + Island und Finnland) und Lisma hat mir gleich zu beginn nen Job angeboten. Hatte mich ja eigentlich bei Rogachev beworben (2. weißrussische Liga) , die hätten mich auch genommen, aber ich war ja schon bei Lisma...

« Letzte Änderung: 07.Dezember 2004, 11:55:40 von Ljuba »
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 07.Dezember 2004, 12:55:00 »

Zitat
Hatte mich ja eigentlich bei Rogachev beworben (2. weißrussische Liga) , die hätten mich auch genommen, aber ich war ja schon bei Lisma...

Ein Mann ein Wort, das lob ich mir. ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 07.Dezember 2004, 15:38:12 »

Zitat

Ein Mann ein Wort, das lob ich mir. ;)

löööööööööl

naja ich hab jetz auch nen neues spiel als arbeitsloser begonnen mal gucken was passiert :)