MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerverkauf  (Gelesen 1464 mal)

Smac

• Bambini
  • *
Spielerverkauf
« am: 19.November 2004, 18:54:27 »

Moin. Nach längerem Mitlesen habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet...
Und gleich 'ne Frage: Wie verkauft man seine Spieler am Besten?
Gerade bei so oft überzogenden Gehaltsbudgets ist das ja nicht ganz unwichtig. TL, Vereinen anbieten, relativ niedrige Ablösesumme etc. klappt bei mir nicht so klasse. Und verschenken will man sie ja auch nicht gleich...
Schon mal vielen Dank.
In diesem Sinne

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Spielerverkauf
« Antwort #1 am: 19.November 2004, 19:18:39 »

Stimmt, ist nicht immer einfach. Meistens wollen die Vereine nur die Spieler abwerben, die man selber nicht grad loswerden will. Ich versuch es oft mit "Vereinen anbieten". Zwar schlägt das hin und wieder mal auf die Stimmung des Spielers (und je nach dem was für einer es ist, auch mal auf die Moral der halben Mannschaft), aber das funktioniert i. d. R. recht gut. Wichtig dabei ist, so viele Vereine wie möglich als Zielverein anzugeben. Also natürlich die interessierten (wenn vorhanden), die Elite Clubs, Co-Trainers vorgeschlagenen Vereine, und ich mach auch alle Liga-Vereine immer mit.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.