MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2006 - Die wichtigsten Downloads auf einen Blick  (Gelesen 164397 mal)

Bochumer

• Halbprofi
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #320 am: 02.September 2006, 03:55:30 »

Eine tagesaktuelle Datenbank gibt es hier:

http://footballmanagerupdate.myfreeforum.org/index.php

Hübscher Patch

Aber manu arsenal real barca Ac Mailand BREMEN haben mehr als 45 Mio transferbudget
Und Bayern 1,5 mio

Chelsea hat 173 MIO Budget ;)

:D LOL
Der Uli ist geizig ;)

Was mich dann doch wieder dazu gebracht hat, wieder die alte Datenbank zurück zu installieren: Es scheint nicht möglich zu sein, dass Startjahr entsprechend ein Jahr weiter zu stellen. Man fängt also die Saison 05/06 mit den Mannschaften 06/07 an. Das gefällt mir nicht.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #321 am: 02.September 2006, 13:00:20 »

Es scheint nicht möglich zu sein, dass Startjahr entsprechend ein Jahr weiter zu stellen. Man fängt also die Saison 05/06 mit den Mannschaften 06/07 an.

Das war in der CM/FootMan-Reihe schon immer so (korrigiert mich, wenn das vor CM00/01 funktionierte) und wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.  :'(

Gruß
Frank

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #322 am: 02.September 2006, 13:14:56 »

Es scheint nicht möglich zu sein, dass Startjahr entsprechend ein Jahr weiter zu stellen. Man fängt also die Saison 05/06 mit den Mannschaften 06/07 an.

Das war in der CM/FootMan-Reihe schon immer so (korrigiert mich, wenn das vor CM00/01 funktionierte) und wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.  :'(

Gruß
Frank

Wäre ja auch schön dumm von den Machern, denn das ist manchmal der einzige Grund warum sich die Folgeversion zu kaufen lohnt...
"Director of photography - I shoot people"

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #323 am: 02.September 2006, 14:07:50 »

Gruß
Frank

So schnell will ich aber auch nicht aufgeben!  ;) Wenn ich z.B. Island Januar 2006 als Startdatum einstelle, kann ich in den laufenden Wettbewerb einsteigen. Wenn ich also vereinslos starten will und keine Lust habe, den ersten 5 Stunden Spielzeit bei der Berechnung der ersten Transferphase zuzusehen, bis endlich der erste Trainer rausgeschmissen wird, ist das schon mal keine schlechte Idee. Zusätzlich hat dies den Vorteil, dass die Spiele aller Vereine brav berechnet werden und die Statistiken vorhanden sind, aber keine Transfers getätigt werden. Man beginnt dann im Januar mit der korrekten Winterdatenbank des Patches 6.03. Wenn ich jetzt an einer Liga basteln könnte, die wie die isländische oder manche skandinavische erst 2006, möglichst Ende Juni anfängt, hätte man die Phase bis zur korrekten Datenbank überbrückt.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #324 am: 03.September 2006, 17:24:19 »

Hallo,

bei FMGate gibt es ein Deutschland-Superpack mit folgendem Inhalt:

Besonders erwähnenswert finde ich, das auch die Logos der Oberligisten mit drin sind. Weiß nicht, ob das bei anderen Packs auch schon der Fall war.

Gruß
Frank

Hübsch gemacht, aber die Facepacks sind leider schon asbach uralt, da ist noch Frommer bei Frankfurt......

frq

• Nationalspieler
« Antwort #325 am: 03.September 2006, 17:43:36 »

Hübsch gemacht, aber die Facepacks sind leider schon asbach uralt, da ist noch Frommer bei Frankfurt......

Verlangst Du etwa nach jedem Vereinswechsel neue Pics, nur weil Ansätze des alten Trikots zu sehen sind?  ::) Vielleicht machst Du Dir ja selbst mal die Arbeit, anstatt rumzunörgeln.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #326 am: 03.September 2006, 19:57:02 »

Verlangst Du etwa nach jedem Vereinswechsel neue Pics, nur weil Ansätze des alten Trikots zu sehen sind?  ::) Vielleicht machst Du Dir ja selbst mal die Arbeit, anstatt rumzunörgeln.

Hehe! Und dann viel Spass nach 2 - 3 (Spiel)-Jahren. Wenn man dann alle Pics der Datenbank nach dem aktuellen Stand der Datenbank nachpinseln will... Nicht zu vergessen, dass man die Trikotlayouts der kommenden Jahre samt Sponsoren mit "antizipieren" muss!  ;D

Übrigens: Es ist scheinbar hardware-gecoded, wann man das Spiel in welchem Land beginnen kann. Wird wohl nix mit dem Ein-Jahr-Überspringen, um passend mit der Weegie-Datenbank spielen zu können.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #327 am: 12.September 2006, 13:57:58 »

Nicht aufregen, ich hab mir das Update nur wegen den Facepacks runtergeladen, die Trikosätze hab ich ja alle schon irgentwo zusammengesucht, habe nur gehofft das da die Photos der Saison 06/07drin sind, dem ist nicht so, also hab ich Pech gehabt.

Außerdem gehen mir die "Machs doch besser oder selber" Kommentare mächtig auf die E.....
Ich habe ja nicht die Arbeit bemängelt, wie du oben erkennst, find ich das Update sehr gelungen, bis auf die Spielerfotos, wollte damit keinen kränken, ich weiß ja nicht mal wer das Update gemacht hat.

Falls das Update von dir ist, entschuldige ich mich falls das als Kritik rübergekommen ist, wollte damit keine Arbeit in den Dreck ziehen  ;)

@Bochumer: Nene, einmal zu Beginn der Saison langt  ;D

Wieder zum Thema: Gibt es irgentwo schon die Facepacks der neuen Saison???

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #328 am: 12.September 2006, 14:27:28 »

Kein komplettes Ligapack, immer nur einzelne Vereine. Aber wenn du willst kann ich dir einen bestimmten Verein machen.

Für ein gesamtes Ligenpack ist mir die Arbeit alleine ein bisschen zu viel, wer interesse hat an sowas mitzuarbeiten kann sich mal bei mir melden

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 12.September 2006, 15:59:18 »

Weiß eigentlich jemand was mit der FCukFootball Seite los ist? Die haben immer tolle Sachen online, aber seit ner ganzen Weile ist die Page down. Wäre schade wenn die Seite stirbt.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #330 am: 12.September 2006, 16:19:59 »

Kein komplettes Ligapack, immer nur einzelne Vereine. Aber wenn du willst kann ich dir einen bestimmten Verein machen.

Für ein gesamtes Ligenpack ist mir die Arbeit alleine ein bisschen zu viel, wer interesse hat an sowas mitzuarbeiten kann sich mal bei mir melden

Danke für das Angebot, aber musst dir da jetzt nicht für einen die Mühe machen..
ich würde bei sowas auch mithelfen.....gibt es nicht bestimmte Updates die sowas komplett machen?

Mal schauen, da wird bestimmt noch was kommen in der nächsten Zeit.....

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #331 am: 12.September 2006, 16:41:10 »

Hab noch keine Updates in der Art gesehen. Hab ca. 40 Ligen mit Bilder ausgestattet und das teilweise bis in die 3.Liga hin. Wenn ich jetzt überlege mir alles wieder neu runterzuladen, nur weil paar Spieler gewechselt sind, dreht mir sich der Magen um.
Hab mittlerweile alle Bilder wieder deaktiviert, weil sie "fast" überflüssig sind. Nach 10 Saisonen ist die halbe Mannschaft nur noch aus Regens, und es nervt wie manche Bilder haben und andere nicht. Exotische Länder mit Bilder zu versorgen ist fast nicht machbar. Hatte schon bei Kroatien meine Mühe und Not, desweiteren ist einfach viel Geschäft.
Beschränke mich nur auch auf Rotated Logos und 3G Kits(vielleicht bald auch die 3GT). Bin gespannt ob ich irgendwann für jedes Team nen Logo habe.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #332 am: 12.September 2006, 16:46:14 »

Hab noch keine Updates in der Art gesehen. Hab ca. 40 Ligen mit Bilder ausgestattet und das teilweise bis in die 3.Liga hin. Wenn ich jetzt überlege mir alles wieder neu runterzuladen, nur weil paar Spieler gewechselt sind, dreht mir sich der Magen um.
Hab mittlerweile alle Bilder wieder deaktiviert, weil sie "fast" überflüssig sind. Nach 10 Saisonen ist die halbe Mannschaft nur noch aus Regens, und es nervt wie manche Bilder haben und andere nicht. Exotische Länder mit Bilder zu versorgen ist fast nicht machbar. Hatte schon bei Kroatien meine Mühe und Not, desweiteren ist einfach viel Geschäft.
Beschränke mich nur auch auf Rotated Logos und 3G Kits(vielleicht bald auch die 3GT). Bin gespannt ob ich irgendwann für jedes Team nen Logo habe.

Genau so mache ich es mittlerweile auch, mich nervts schon wenn manche Bilder n Rahmen haben und andere sind ganz ohne oder richtig schlechte Qualität, und irgendwann konnte ich die Typen auch nich mehr sehn  :P

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #333 am: 12.September 2006, 17:07:33 »

Wären es Frauenmannschaften wäre es ne andere Sache, aber Männerportraits sind nicht so prickelnd. Außerdem hab ich noch nen Panini Album und da kann ich mir dann einen kleben(leider immer noch nicht voll). Obwohl man auch sagen muß das es sehr lustige Bilder gibt. Muß immer wieder schmunzeln wenn ich Vagner Love sehe  ;D Der junge muß nen Tag davor seine Cornrows aufgemacht haben, denn die Haare stehen abartig ab.

Vereinswappen find ich immer noch recht interessant und bei 84 Ligen dich ich habe, müssen ja noch einige ohne Logos sein. So langsam fällt den Leuten aber auch nix mehr ein, denn den 1000ten Pop Up in Vereinsfarben runterzuladen ist auch nicht mehr pricklend.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #334 am: 16.September 2006, 17:37:42 »

Für alle interressierten, hier gibt es mein erstes Logopack basierend auf dem neuen Standard Logo Template für den FM 07. Die Logos werden im neuen FM größer sein, das heißt können größer sein und so gibts es die Standard Logos jetzt in 70x70pixeln. Wer die Logos im Fm 06 benutzen will braucht entweder den shoot Skin, oder den Metallic 07, da die Logos zu groß für die anderen Skins sind.

Wenn einer helfen will, ruhig bei mir melden

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #335 am: 31.Oktober 2006, 09:27:35 »

ich habe hier einen downloadleckerbissen für euch - jemand hat sich die Mühhe gemacht ein 89/90 Update herauszubringen. leider habe ich es noch nicht angetestet.

hier die screens
http://s99.photobucket.com/albums/l306/fm8990/

und der link
http://files.filefront.com/fm8990v22zip/;5...;/fileinfo.html

hier noch die neueste version
http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/717198912/m/8962064552
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2006, 09:30:10 von alti »

lenzbert

• Bambini
  • *
« Antwort #336 am: 26.Juni 2007, 07:20:40 »

Hi Leute,

bei FM 05 hat es einen Daten-Editor gegeben.

Diesen suche ich jetzt auch für FM06. Ich habe das Forum durchgeschaut. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Editor runterladen kann.

Hab einen Link leider nicht gefunden.

Wäre echt super.

Danke

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #337 am: 26.Juni 2007, 19:07:53 »

Hi Leute,

bei FM 05 hat es einen Daten-Editor gegeben.

Diesen suche ich jetzt auch für FM06. Ich habe das Forum durchgeschaut. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Editor runterladen kann.

Hab einen Link leider nicht gefunden.

Wäre echt super.

Danke
Jo also probier erst mal aus ganz normal auf Version 6.0.3 zu patchen (Link: http://www.sigames.com/downloads.php?type=view&id=365). Wenn er danach nicht da sein sollte, dann habe ich hier: http://rapidshare.com/files/39485042/FM06-editor-v603.rar.html
den Editor auf rapidshare hochgeladen. Viel Spaß!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #338 am: 21.Juli 2007, 17:08:47 »

Hi, hat jemand einen Tip für mich, wo es ein mölichst neues DAtenupdate gibt?
Thanx

Samuel Hoover

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #339 am: 23.September 2008, 17:26:59 »

Gibt es irgendwo noch 6.0.3 zum Downloaden?