Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Download des aktuellen Patch 5.0.5.
Ich habe bisher noch mit der Original - Verkaufsversion gespielt. Nun bin ich im Jahr 2013 und habe mit Bayern München die letzten 3 Jahre hintereinander die Cl gewonnen. Im Jahr 2013 sogar das Triple. Ich bin seit 2 Spielzeiten in der BL ungeschlagen! Nun will ich einen neuen Verein übernehmen und möchte mir vorher den aktuellsten Patch runterladen.
Soweit ich weiß, ist der Patch 5.0.5 der aktuellste der zur Zeit verfügbar ist. Ist jemandem bekannt, ob in nächster Zeit ein neuer Patch rauskommt, oder ist nach der Version 5.0.5 erstmal Ruhe?
Habe auf der HP von SI-Games gesehen, dass man den Patch mit oder ohne Data runterladen kann. Kann mir jemand erklären was Data bedeutet?
Wie installiere ich den Patch richtig? Kann ich den Patch direkt ins FM - Verzeichnis speichern und dann läuft der automatisch, oder muss ich erst noch nach dem speichern per Doppleklick eine *.exe starten?
Zum Abschluss habe ich noch ne' Frage zu den ganzen Super Packs die hier so zum Download angeboten werden. Diese Packs beinhalten ja neben Bildern der Spielern auch Vereinswappen usw. Wird durch die Installation eines Super Packs das Spiel langsamer?
Wäre dankbar, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.