MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 18   Nach unten

Autor Thema: FM2006 - Die wichtigsten Downloads auf einen Blick  (Gelesen 164436 mal)

cos

• Halbprofi
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #260 am: 19.April 2006, 22:54:19 »

Das stimmt schon.. .exe ist ja nur der Dateityp.. ;)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #261 am: 19.April 2006, 23:07:20 »

Das stimmt schon.. .exe ist ja nur der Dateityp.. ;)

...und wird nur angezeigt wenn Du dein Windoof so eingestellt hast ;)

Sonst zeigt er so Endungen wie .exe oder .doc nicht an

wamberto

• Profi
« Antwort #262 am: 02.Mai 2006, 21:49:05 »

kann mir jemand vllt. mal das Aurora-Skin per Mail oder ICQ schicken??

wäre sehr nett...  :-*
Visca el Barca y visca Catalunya!

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #263 am: 03.Mai 2006, 07:31:18 »

Für den FM06 findest du ihn auch bei throw-in

wamberto

• Profi
« Antwort #264 am: 04.Mai 2006, 15:48:20 »

ok danke!  :-*
Visca el Barca y visca Catalunya!

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #265 am: 12.Mai 2006, 13:46:27 »

jetzt mal ne ganz blöde Frage die ich stellen muss, da ich noch nie (jawohl nie) einen patch runtergeladen habe:

Die Patches sind doch kostenlos oder? - Ich weiß die Frage isn bisschen blöd aber was ich nunmal nicht weiß muss ich halt nach fragen...
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #266 am: 12.Mai 2006, 13:50:04 »

:) Ja sind zum Glück umsonst, bzw bezahlst du den Patch schon mit dem Spiel, is praktisch wie ne Garantie das es auch läuft (wenn noch jemand nen Spruch zu EA spielen bringen möchte kann das nun tun, ich verkneife es mir  ;D )
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #267 am: 12.Mai 2006, 13:52:38 »

:) Ja sind zum Glück umsonst, bzw bezahlst du den Patch schon mit dem Spiel, is praktisch wie ne Garantie das es auch läuft (wenn noch jemand nen Spruch zu EA spielen bringen möchte kann das nun tun, ich verkneife es mir  ;D )

ok danke schön... man stelle sich vor ich hätte vor meiner frage gedownloadet und dann bezahlen müssen...

meine mutter hätt mich egenhändigt erwürgt... noch ma glück gehabt  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #268 am: 18.Mai 2006, 10:54:13 »

Ich weiß nicht ob die folgende Site schon bekannt ist, wenn ja dann hab ichs noch nirgends gesehen. Ich kann zwar auch nicht alles lesen, aber der großteil ist verständlich. Wie ich finde keine schlechte Zusammenfassung.

http://www.diskusjon.no/index.php?showtopic=481408&hl=

Falls es schon bekannt ist, hab ich nix gesagt!

LG Veni

Pippo8081

• Profi
« Antwort #269 am: 18.Mai 2006, 20:51:29 »

was ist denn das, klingt interessant  ;D

- Legends RegenPack - 4.62 KB
(Legger til legender som Maradona og Pelé i spillets regendatabase - Plasseres i: c:/fm-mappen/data/db/)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #270 am: 18.Mai 2006, 22:53:19 »

(Legger til legender som Maradona og Pelé i spillets regendatabase - Plasseres i: c:/fm-mappen/data/db/)
Hört sich danach an, als ob mit dem Patch mit der Zeit Maradona, Pele etc. als Jugendspieler in dem jeweiligen Spiel auftauchen!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #271 am: 19.Mai 2006, 13:49:01 »

Hört sich danach an, als ob mit dem Patch mit der Zeit Maradona, Pele etc. als Jugendspieler in dem jeweiligen Spiel auftauchen!

eher als Talentsucher, ab wenn es die mit fotos gäbe wäre das bestimmt nicht schlecht, ich würde auch gerne einen Bruchhagen in dem Spiel finden, aber den gibts nicht

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #272 am: 20.Mai 2006, 18:23:17 »

Bin ich der Einzige der bei sortitoutsi.net nicht (mehr) downloaden kann? Irgendwie bleibt der Frame wo der Download stehen sollte immer leer, nur die Überschrift und die Commentfunktion kann ich sehen  ???
Brauch nämlich unbedingt die korrigierte Fake.inc und die die find ich sonst nirgends  :-\

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #273 am: 20.Mai 2006, 19:44:16 »

bei mir genauso - kasnn sein das es etwas mit der firewall zu tun hat - ich habe zone alarm laufen

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #274 am: 20.Mai 2006, 20:26:43 »

Hmm ich hab keine Firewall laufen, also daran liegt es wohl nicht. Am Browser auch nicht, habs mit Firefox und IE probiert. Naja mal abwarten, vlt gehts ja bald wieder. Solange spiel ich dann halt mit Jens Mustermann  ;D

Edit: Hab gerade gesehen, dass sortitoutsi.net ja alle Files verloren hat :( Daran wirds wohl liegen...
« Letzte Änderung: 21.Mai 2006, 19:11:49 von DukeN »

xabbu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #275 am: 22.Mai 2006, 20:59:46 »

Hallo,

vielleich könnt ihr mir helfen-ich möchte meinen FM06 gerne "attraktiver" machen...was genau sollte ich runterladen, wo finde ich das und wie installiere ich?
Am Anfang des Threads sind zwar einige Links zu sehen, aber die gelten ja für den FM05 und auf der Sortitoutsi-Seite finde ich mich gar nicht zurecht.

Bin leider auch ein absoluter Laie, was soetwas angeht (beim C 64 konnte man damals nichts aus dem Intenet herunterladen  ;))

Danke für eure Hilfe

Grüße
xabbu

xabbu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #276 am: 24.Mai 2006, 13:58:57 »

Schade, dass mir keiner helfen kann - ich habe mir gestern zwar etwas runtergeladen (Superpack Deutschland) und habe es auch versucht in den Ordner reinzukopieren, aber irgendwie funzt das nicht.
Vielleicht kann es mir jemand gaaaaanz genau erklären, wie das funzt.

Danke

Grüße
xabbu

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #277 am: 25.Mai 2006, 14:37:33 »

Hmm was genau funktioniert denn nicht? Tauchen die Wappen und Bilder nicht im Spiel auf? Müsste eigentlich klappen, wenn du es genauso wie in der Readme beschrieben machst.

Was anderes: Könnte mir vlt jemand per Email die korrigierte Face.ini vom FM2005 schicken? Auf sortitoutsi.net gibts die nicht mehr und ich hab sie auch auf keiner anderen Page gefunden. Wär echt nett, irgendjemand hat sie mir vor einigen Monaten ja schonmal geschickt  :)
Email: Fraghunter2001@web.de

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #278 am: 25.Mai 2006, 17:20:19 »

Der Punkt "Medienkommentare aktualisieren" ist mir im Optionsmenü nie aufgefallen. Wie kann ich das aktualisieren und gibt es irgendwo Textmaterial für FM2006?

Hat eigentlich jemand ne riesige Spielerbildersammlung? Hab nicht wirklich Lust mir jeden Verein einzeln zu laden. Oder hats irgendwo große Bilderpakete zum Downloaden?

Montrosefc hat wieder nen großes Trikotpaket zum Download angeboten. Das knapp 150MB starke Paket kann man unter folgendem Link finden: http://hosted.filefront.com/montrosefc
« Letzte Änderung: 25.Mai 2006, 18:00:25 von Varteks1980 »

xabbu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #279 am: 26.Mai 2006, 23:07:49 »

Hmm was genau funktioniert denn nicht? Tauchen die Wappen und Bilder nicht im Spiel auf? Müsste eigentlich klappen, wenn du es genauso wie in der Readme beschrieben machst.

Was anderes: Könnte mir vlt jemand per Email die korrigierte Face.ini vom FM2005 schicken? Auf sortitoutsi.net gibts die nicht mehr und ich hab sie auch auf keiner anderen Page gefunden. Wär echt nett, irgendjemand hat sie mir vor einigen Monaten ja schonmal geschickt  :)
Email: Fraghunter2001@web.de

Nein, bin am Verzweifeln - es klappt nicht - kopiere die Sachen beispielsweise unter Data/graphics/pictures/logos usw. , aber im Spiel taucht nix auf!
Außerdem finde ich in meinen Ordnern z.B. Spielerbilder der Italiener, aber im Spiel tauchen die nicht auf. Was mache ich falsch? Ich würde so gerne ein noch attraktiveres Spiel haben. Vielleicht kann mir einer ganz genau erklären, welche Dateien ich wo genau reinstecke. Wie gesagt, bin auf dem Gebiet absoluter Laie. Hätte nur gerne Logos, Spielerbilder und Wettbewerbslogos für FM06.

Danke schonmal meinem "Retter"
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 18   Nach oben