MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Austrian Pics!  (Gelesen 1692 mal)

gil

• Vertragsamateur
Austrian Pics!
« am: 17.November 2004, 06:59:16 »

hallo leude.. also der deutsche Graphixs pack ist ja fertig jetzt könnten wir uns doch an die Österreichische liga machen oder??

Dale könntest du uns dabei helfen?? und wer hat noch aller lust.. ich weiß wir sind einige "ösis" hier also..

illuminaut

• Profi
Re: Austrian Pics!
« Antwort #1 am: 17.November 2004, 09:24:16 »

Ich hab erstmal die Nase voll vom Bilder machen, aber ich gebe gerne Hilfestellung.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Devils88

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 17.November 2004, 12:31:36 »

Hallo liebe Ösis. Ich habe mir schon alle Bilder der österreichischen Bundesligakicker für den FM5 zurechtgeschnitzt. Auch Logos für die Bundesligavereine habe ich schon bereit. Was noch fehlt sind die Config.xml. Da ich das Spiel noch nicht habe fehlen mir logischerweise die IDs um diese zu erstellen. Ich hoffe das auch wirklich die meisten Spieler dann drinnen sind. Bisher konnte man mit den Quickstarts ja nur "andere" Ligen spielen....und die AUT-Liga wurde mit Platzhaltern aufgefüllt. Falls jemand die englische Version hat und die AUT-Liga spielt könnte man das ja überprüfen. Je schneller ich die IDs habe desto schneller gibts ein Facepack für die gesamte Ö-Bundesliga  ;D
Habe übrigens auch schon Facepacks und Logopacks für den NHL Manager gemacht.. ;)

Cavanagh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 17.November 2004, 14:56:01 »

Hallo. Auf
http://www.sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=file&fileid=1012
gibts bereits ein Austrian FAce pack für
alle Mannschaften der T-Mobile-Bundesliga.
LG Cavanagh

Devils88

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 17.November 2004, 15:25:35 »

Ganz nett.....bis auf die Kleinigkeit das die meisten Kicker einen weißen Pixelfehler am (oder beim) Aug haben  :-/. Ich mach mir meine selbst und verwende die xml mit den Spieler IDs  :-*

illuminaut

• Profi
« Antwort #5 am: 17.November 2004, 18:13:56 »

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich habe auch gerade ein Schweizer Facepack gesehen:
http://www.sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=file&fileid=1010
Wir sind nur ein Karnevalsverein!