Mann, das ist ja alterstechnisch richtig gesellige Alte-Herren Mannschaft hier
Sehr gut, endlich kein "Und wo ist das Privatleben hin? - ich will mir ein Boot kaufen können" gespamme 50 Mal täglich lesen müssen...
Erster Zwischenbericht: FM fühlt sich gut an!
Ich habe ein Spiel mit 5 Ländern und 11 Ligen angefangen (Europa-Hauptländer mit jeweils 2 Ligen, Deutschland bis zur Regio) mit normaler Datenbank. Das Starten dauerte schon etwas, besonders das erstellen der Auswahllisten, alles insgesamt auf meinem 2.6+ AMD und 1GB RAM ca. 4 Minuten. Bin mal gespannt wie der Ablauf so...ähm...abläuft
Bin gerade am stöbern, ich liebe ja Statistiken, das Gewühle in Originaldaten ist einfach göttlich. Dazu alle Wettbewerbe Reglementmässig astrein erklärt, so muss das sein! Kleine Empfehlung am Rande: probiert das Chameleon Skin aus - sieht smooth aus und beisst nicht so ins Auge...und: für alle die im Fenstermodus spielen wollen: in der Verknüpfung beim Ziel folgendes eintragen: \fm2005.exe" -small_screen -windowed .
Als arbeitsloser gestartet, leider keine Stellen als Trainer vorhanden, hoffe das ändert sich noch im Verlauf der Saison...
Soviel zur Stunde, mehr Eindrücke folgen.