wer meckert hier denn rum 
es gibt nun mal menschen die nach einer weile keine lust haben auf ein neues spiel einzulassen. Zu diesen menschen gehöre ich dazu. Und komm mir nicht mir diesen EA pfeifen auf die bin ich nicht gut zu sprechen 
Nur würde es mich freuen das die neuen funktionen auch bei meinem alten savegame klappen ohne das es später abstürzt oder irgendwelche probleme verursachen
Es funktioniert ja ohne abzustürzen etc aber es hat ganz pragmatische Gründe warum ein Neustart empfehlenswert ist:
Manche Aenderungen können überhaupt nicht auf ein bereits angefangenes Spiel greifen, z.B. Aenderungen in den Regeln eines Wettbewerbs. Andere Sachen sind reine Datenänderungen, wie z.B. die Aenderung der Zuschauerzahlen in der MLS. Da aber die Daten nur am Anfang eines Spiels von der eigentlichen Datenbank erstellt werden koennen solche Sachen nicht ein bereits angefangenes Spiel beeinflussen. Da hilft Meckern überhaupt nicht, das geht einfach nicht anders.
Wie in allen bisherigen Versionen muss man sich also die Liste der Korrekturen genau ansehen und dann für sich selbst entscheiden ob ein Neutstart Sinn macht. Wenn die Wettbewerbe in denen ich selbst spiele geändert werden fange ich in der Regel ein neues Spiel an, andernfalls nicht. Auch wenn eine Aenderung in der Datenbank für mich besonders wichtig ist würde ich ein neues Spiel anfangen.