MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gamestar Wertung 1/05 - wie immer  (Gelesen 10949 mal)

nommag

• Halbprofi
Re: Gamestar Wertung 1/05 - wie immer
« Antwort #40 am: 25.November 2004, 14:45:43 »

Zitat
ich wollte nur mal sagen das das eine frage des marketings ist ab fussball manager oder football manager.
wer beide objektiv spielt bleibt glaube ich ganz klar beim football m. aber es gibt kaum werbung. auf dem cover von ea ist felix. bei "uns" sollte man das auch so machen und mal ein bisschen im fernsehen werben. dann geht der ea fm unter, wie es bei anstoß der fall ist(glaube ich)

Nein!  :o

Ich will nicht dass man Geld in Stars fürs Cover steckt anstatt in die Entwicklung. Obwohl ja Hitzfeld auch schon mal drauf war.

Dass jeder den FM von Si bevorzugen würde stimmt meiner Meinung nach aber nicht.
Viele Kiddies wollen einfach mit ein paar Cheats schnell mal ne Mannschaft aufbauen die 20x hintereinander Meister wird und in einem Stadion mit 300.000 Zuschauern spielt.
Schaut mal in ein FM Forum. Da besteht jeder zweite Thread aus Fragen zu Cheats o.ä.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 25.November 2004, 15:14:13 »

Also einen Startrainer auf dem Cover kann man sich wirklich schenken - das ist rausgeworfene Kohle!
Aber etwas mehr Werbung und eine veränderte Marketingstrategie könnten dem SI-FM in Deutschland wirklich nicht schaden!

Zitat
Dass jeder den FM von Si bevorzugen würde stimmt meiner Meinung nach aber nicht.
Viele Kiddies wollen einfach mit ein paar Cheats schnell mal ne Mannschaft aufbauen die 20x hintereinander Meister wird und in einem Stadion mit 300.000 Zuschauern spielt.
Schaut mal in ein FM Forum. Da besteht jeder zweite Thread aus Fragen zu Cheats o.ä.

Das stimmt - es wird immer so sein, daß es (vorwiegend junge) Zocker gibt, die Wert auf die Grafik legen und sonst nur schnell durchklicken wollen, um am Ende möglichst viele Titel in Folge gesammelt zu haben!

Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich - vor allem in den unterschiedlichen Altersklassen, finde ich!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 25.November 2004, 16:18:36 »

hab gerade ne mail an die GS geschrieben, mal schaun ob was zurück kommt! Ich muss sie aber etwas in Schutz nehmen, da ich nur durch die GS auf die CM reihe gestossen bin. Es gab nen Test zu Cm 03/04, imerhin eine Seite, mit 74%. Außerdem hab ich neulich einen Patch für CM 03/04 auf einer DVD gefunden! Trotzdem ist die Bewertung des FMs eine Frechheit!
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Raven

• Gast
« Antwort #43 am: 25.November 2004, 17:04:32 »

Nur ein kurzer Hinweis- auf meinem französischen FootMan findet sich Didier Deschamps, der im Land des Rotweins auch kräftig dafür die Werbetrommel rührt.Auf dem englischen FM ist glaube ich auch irgendein Startrainer drauf, oder?

Ein weiteres, grossartiges Beispiel für deutsche Wertungspolitik  bietet ein Test für "Schlacht um Mittelerde", den ich heute in einem neuen Käsblatt namens "PCPowerplay" (dass man den Namen dieser damals wirklich grossartigen Zeitschrift benutzen darf ist eigentlich eine Frechheit) lesen durft: da werden mal locker 91% vergeben - im "Negativ"-Teil findet sich allerdings die Bemerkung: "miese KI".Das zeigt deutlich, worauf Wert gelegt wird, und zwar auf Grafikspektakel und Lizenzenausgeschlachte.Wenn das Spiel tatsächlich KI-Probleme hat, sollte es in meinen Augen nie im Leben mehr als 80 Prozenz kriegen, coole Grafik hin und tolle Atmosphäre her, da die künstliche Intelligenz bei einem Strategiespiel einen zentralen Aspekt darstellt.

Aber es ist halt mal wieder EA....
« Letzte Änderung: 25.November 2004, 17:09:25 von Raven »

nommag

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 25.November 2004, 17:43:55 »

Zitat
Auf dem englischen FM ist glaube ich auch irgendein Startrainer drauf, oder?