MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Reservemannschaft selbst übernehmen ?  (Gelesen 2531 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Die Reservemannschaft selbst übernehmen ?
« am: 25.November 2004, 16:25:30 »

Hallo,

ich habe folgendes Problem (und unter der Suchfunktion nichts gefunden):

Ich habe eine Saison mit dem 1.FC Köln angefangen und möchte jetzt die U23 selbst übernehmen und aufstellen und die Taktik dort bestimmen.

Wenn ich unter "Optionen" den Haken bei "Selbst übernehmen" (oder so ähnlich, ich spiele auf English und bin auf der Arbeit, deshalb muss ich das aus der Erinnerung wiedergeben) bei der U23 setze, dann hat das so wie ich es sehe keinerlei Auswirkungen.

Ich kann die Mannschaft zwar aufstellen, aber sie spielt dann doch mit anderer Aufstellung.

Nun meine Frage:

1. Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass die mit meiner Aufstellung und meiner Taktik spielen ?

2. Kann ich auch irgendwie dafür sorgen, dass ich die Spiele (genau wie die Profi-Spiele) in 2D betrachten kann und auch während des Spiels wechseln etc. kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Striker

• Vertragsamateur
Re: Die Reservemannschaft selbst übernehmen ?
« Antwort #1 am: 25.November 2004, 17:23:59 »

Hallo Genau das slebe problem habe ich hier im Forum schon angesprochen da ich das gleiche problem habe aber manche behaupten es ginge bei ihnen aber es ist ne großer bug in FM05 da man die U19 zb übernehmen kann probier es mal aus...
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

tommy09

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 25.November 2004, 17:27:51 »

ich habe auch das oben beschriebene problem, was mich echt nervt. ich spiele mit dem bvb und möchte über die amateurmannschaft junge spieler stark machen, da ich meine teuren stars alle verkaufen muss. wird dieses prob im patch gefixt?

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 25.November 2004, 18:29:51 »

tja ich hoffe mal weiß aber nicht ob das jemand mal ins SI forum geschrieben hat das problem damit Si Bescheid weis...mich regt es auch super auf spiele mit meinen kumpels solange nicht weiter bis das gefixt wurde weil wir alle die Profis und amateuer übernehmen wollen!!!ärgelich ist das...
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien