MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Preisunterschiede Amazon D - Play.com  (Gelesen 4682 mal)

BecksNB

• Vertragsamateur
Re: Preisunterschiede Amazon D - Play.com
« Antwort #20 am: 19.November 2004, 09:17:02 »

auch du liegst falsch  ;D es sind bei 17,99 Pfund jetzt 25,67 ¤

Cavanagh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #21 am: 19.November 2004, 10:25:14 »

Auf play.com ist links in der Mitte ein Button, wo man die Währung von Pfund auf Euro umstellen kann.

Der Preis für das Spiel beträgt derzeit 17,99 Pfund = 28,99 Euros. Das ist wohl ein interner Umrechnungskurs und entspricht nicht dem aktuellen Wechselkurs. Ist aber eh egal, weil es damit immer noch um einiges billiger ist als überall anders. Und mit diesem Euro-Betrag wird dann übrigens auch eure Kreditkarte belastet.

Schaut aber so aus, als ob es im Moment ausverkauft ist bei denen.
« Letzte Änderung: 19.November 2004, 10:26:11 von Cavanagh »

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #22 am: 19.November 2004, 14:27:53 »

Hallo,

ich habe es letzte Woche am Montag bestellt, Mittowch wurde es verschickt. Dummerweise habe ich es noch nicht erhalten! Gibt es hier jemand der es dort bestellt hat und mir sagen kann, wie lange es dauern wird?

Meine abrechnung zeigt 26,06 Euro an, sofern es ankommt ca. 19 Euro gespart.

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 19.November 2004, 22:00:14 »

Meins wurde auch an einem Mittwoch verschickt und war am folgenden Dienstag da (4 Werktage).

Cheers
Krait

Mef

• Profi
« Antwort #24 am: 19.November 2004, 22:14:02 »

Meins wurde am letzte Woche am Montag verschickt und ist heute angekommen, also fast 2 Wochen  ::)
Ist aber kein Wunder, weil das Ding erstmal vom Zoll abgefertigt werden musste. Play.com verschickt halt wie schon gesagt nicht von England sondern Jersey (Kanalinsel) und da muss man Zoll zahlen (Zum Glück noch nicht bei 18 Pfund ^^)

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #25 am: 20.November 2004, 09:17:28 »

Gut, dann warte ich noch bis Mitwwoch und melde mich dann bei Play. Ich hatte schon Angst das es auf dem Weg verschwunden ist.

Casablanca

• Profi
« Antwort #26 am: 20.November 2004, 12:12:41 »

Juhu - es kann losgehen. Er ist da, gerade mit der Post eingetroffen, Amazonmeldung kam vorgestern mittag.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #27 am: 21.November 2004, 15:27:25 »

Ich habe auch fast 2 Wochen auf play.com gewartet. Habe denen dann man Mittwoch ne Mail geschrieben, dass es nicht angekommen sei.

Antwort: Tut uns sehr leid. Aber nachdem es fast 2 Wochen her ist, dass wir verschickt haben, müssen wir davon ausgehen, dass es verloren gegangen ist. Wollen Sie das Geld zurück, oder dürfen wir versuchen es Ihnen nochmal zu senden ?

Das nenne ich kundenfreundlich. Habe jetzt ne Bestätigung, dass der 2.Versandversuch am Freitag gestartet wurde. Jetzt heißt es abwarten, vielleicht bekomme ich ja sogar 2 Lieferungen ;)

Und bei dem Preis nehm ich auch ne längere Lieferzeit gerne mal in Kauf (zumal ja offensichtlich der Kundenservice stimmt)...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 21.November 2004, 16:10:20 »

jo also dsa bei play.com ist echt genial.. die suchen nicht lange nachdem teil sondern schicken gleich eines nach..

sind echt klasse.. wie gesagt die sachen von denen müssen erst durch denn zoll bis es bei uns ist nur das war es mir wert..

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 30.November 2004, 10:43:26 »

Hmm, langsam muss ich auch mal nachhaken. Aber die Woche geb ich ihnen noch...
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #30 am: 30.November 2004, 20:38:34 »

Ich habe es nach über 2 wochen bekommen. Dummerweise habe ich mich "beschwert" und eine kostenlose Nachlieferung bekommen. Die muss ich jetzt leider zurücksenden.