MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wirklich kein Unterschied zw. engl und dt Version  (Gelesen 2631 mal)

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
Wirklich kein Unterschied zw. engl und dt Version
« am: 01.Dezember 2004, 09:23:52 »

Hallo,

besteht wirklich, bis auf die Sprache natürlich, kein Unterschied zwischen der dt. und der engl. Version? Auch keine Versionsunterschiede was ich hier schon gelesen habe. Weil die Preisunterschiede schon immens sind...

Danke und Gruß, Welle

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
Re: Wirklich kein Unterschied zw. engl und dt Vers
« Antwort #1 am: 01.Dezember 2004, 12:44:19 »

ehrlich gesagt kann ich diese threads nicht mehr lesen!!!

1. Unterschied: Lizenzen, aber mit in diesem Forum beschriebenen Lösungen leicht zu umgehen

2. ;) Man kann gegnerischen Spielern nicht mehr die Körperteile abtrennen

3.  ;D Es ist nur möglich mit Arminia Bielefeld zu spielen, freischaltung weiterer Vereine kosten 0,99 ¤ pro Verein

Mal ehrlich was soll es denn bei einem Managerspiel schon für riesige Unterschiede. Ach ja falls es jemand nicht merkt. Nur Punkt 1 stimmt. ;)

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 01.Dezember 2004, 13:14:19 »

In der deutschen Version heisst Legia Warschau nicht Legia Warschau, sondern Legia Wolcik.

;D

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 01.Dezember 2004, 15:55:18 »

da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich will die engl. Version dann auf dt. umstellen mit dem Sprachfile aus der Demo. Ist diese gepatchte engl. Version = der dt. Original Version. Ist wirklich alles in dieser einen Datei enthalten?

Gruß Welle

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 01.Dezember 2004, 16:24:03 »

es gibt keine gepatchte englische version und es gibt keine ungepatchte deutsche version.

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 01.Dezember 2004, 17:06:14 »

Danke für wenigstens eine brauchbare Antwort. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht das in den updates immer die anderen Sprachen mit ausgeliefert werden. Werde dann wohl warten und ne billige engl. Version kaufen.

Danke und Gruß Welle

Niedi

• Profi
« Antwort #6 am: 01.Dezember 2004, 18:02:28 »

Zitat
ehrlich gesagt kann ich diese threads nicht mehr lesen!!!

1. Unterschied: Lizenzen, aber mit in diesem Forum beschriebenen Lösungen leicht zu umgehen

2. ;) Man kann gegnerischen Spielern nicht mehr die Körperteile abtrennen

3.  ;D Es ist nur möglich mit Arminia Bielefeld zu spielen, freischaltung weiterer Vereine kosten 0,99 ¤ pro Verein

Mal ehrlich was soll es denn bei einem Managerspiel schon für riesige Unterschiede. Ach ja falls es jemand nicht merkt. Nur Punkt 1 stimmt. ;)

Wenn diesen Tread nicht mehr hören kannst, dann schreib auch kein Kommentar. wellenreiter hat eine normale Frage gestellt und ein Forum ist dazu da um sie zu beantworten!  >:(

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 01.Dezember 2004, 19:35:56 »

mmh und ich dachte ich hätte die Frage beantwortet niedi ??? ::) :'(

nommag

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 02.Dezember 2004, 10:03:04 »

Zitat

Ich vertraue eigentlich immer nur auf die Originaldateien von SI und hatte damit noch nie Probleme.

Was ein Quatsch. Man kann auch die deutsche Sprachfile aus der Demo nehmen ohne dass man dadurch zu befürchten hat, dass das Spiel schlechter läuft. Warum auch  ::)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #9 am: 02.Dezember 2004, 10:35:23 »

Na, ist die Reizschwelle mal wieder im unteren Drittel? Bitte, schreibt doch ohne irgendwelche wertenden Zusätze wie "Quatsch" und "kann nicht mehr lesen" o.ä. Da gebe ich Niedi Recht.

Ich halte es auch mit altobelli. Wer kann schon sagen, wie ein Programm reagiert, wenn ein nicht vorgesehenes File aus einer anderen Version in das Programm kopiert wird? Die Wahrscheinlichkeit, daß da was nicht läuft, mag gering sein, aber nicht auszuschließen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 02.Dezember 2004, 11:37:29 »

Da die Datei für das Programm konzipiert wurde kann da überhaupt nichts passieren. Was soll denn eine Sprachdatei für Auswirkungen auf Daten oder Stabilität haben?
Außerdem ist die Datei direkt von SI, Files von Hobbytüftlern würde ich auch nicht an das Spiel lassen.

Schaf

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 02.Dezember 2004, 18:42:36 »

Die ltf Sprachdateien aus der Golddemo und der Vollversion sind völlig identisch, damit erübrigt sich der Stabilitätseinwand ;) Guckt euch doch z.b. mal die Größen an und wenn Ihr es immer noch nich glaubt holt Euch nen DiffTool. Solang Ihr nicht an wesentlichen Gamefiles (exe und dll dateien, cfg sind auch überall verstreut) rumfummelt kann nix passieren. Selbst wenn die ltf Datei völlig hinüber ist, gibt es keine Stabilitätsprobleme, sondern die Texte sehen lustig aus  ;D