MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 4705 mal)

luxi68

• Nationalspieler
NFL
« am: 16.November 2004, 08:34:29 »

Gibt es hier eigentlich noch andere Verrückte, die wie ich mitten in der Nacht aufstehen um sich Monday Night Football anzuschauen? ;D

Heute hat es sich mal wieder gelohnt. Das Spiel war zwar nicht spannend, dafür waren die Eagles einfach zu überlegen, aber es waren einige tolle Spielzüge zu sehen.

Ich drücke den Eagles die Daumen, das sie mit der Hilfe von Owens endlich den Superbowl gewinnen.  :)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: NFL
« Antwort #1 am: 16.November 2004, 14:51:33 »

Es gibt schon NFL Verrückte.
Wobei ich um halb sechs aufstehen muss und somit nur die Wiederholungen sehen kann.

Mein Lieblingsteam sind natürlich die Chicago Bears.  :)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 16.November 2004, 17:25:16 »

Eh klar gibts hier Football verrückte.

Hab zwar leider kein Premiere, aber verfolge regelmäßig die Sonntagsspiele in Lokalen. MNF is mir leider zu spät.

Meine Teams sind die St. Louis Rams und die Notre Dame Fighting Irish (College).

Nachdem die Rams heuer um den SB nicht mitspielen können, halte ich da am ehesten zu den Steelers und Big Ben, hauptsache die Eagles und Pats werden aufgehalten. ;)
« Letzte Änderung: 16.November 2004, 17:25:36 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 16.November 2004, 18:43:53 »

Zitat
Mein Lieblingsteam sind natürlich die Chicago Bears.  :)
Aber ein Bild von Joey Harrington in Deiner Sig!? ??? ;D

Für MNF laß ich immer das Spiel der 2. Liga saußen und gehe um 8 ins Bett. Zur Arbeit gehe ich dann nach dem Schlußpfiff. ;)

Außer den Eagles mag ich auch noch die Colts und die Rams. Wenn es keiner von denen in den Superbowl schafft, dann wären mir die Steelers auch recht. Wäre doch irgendwie klasse wenn mal ein Rookie Superbowlsieger würde. :D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 16.November 2004, 21:42:35 »

Zitat

Aber ein Bild von Joey Harrington in Deiner Sig!? ??? ;D

Das höre ich jetzt schon das zweite mal.  ;D
Das war eben das erste Bild wo ich gefunden haben.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 17.November 2004, 15:13:18 »

Also ich hoffe nur, dass die Tampa Bay Buccaneers heuer kläglich scheitern werden.  ;D ;D

Romario

• Profi
« Antwort #6 am: 18.November 2004, 09:20:40 »

Bayern-"Fan"!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 18.November 2004, 10:08:09 »

Zitat
Also ich hoffe nur, dass die Tampa Bay Buccaneers heuer kläglich scheitern werden.  ;D ;D

Na also wirklich - wenn schon Football in Florida dann bitte Dolphins und nicht Buccaneers! Das ist ja wohl sonnenklar  ;)

@ Marty:

Die Bears find ich auch nicht schlecht, auch wenn die letzten Erfolge schon einige Jährchen zurückliegen!

Mein absolutes Lieblings-Team sind aber die Cowboys - das hängt vor allem damit zusammen, daß die ihre glorreiche Zeit (mit Aikman u. Smith) gerade da hatten, als ich damit begann, mich für den US-Sport zu interessieren!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 18.November 2004, 12:30:31 »

Hallo Texas ! Da haben wir ja tatsächlich eine Gemeinsamkeit ! Ich habe vor Jahren ein US-Footballmagazin abonniert. In einer der ersten Ausgaben war ein riesen Bericht über die Drafts und den No. 1 Pick - Troy Aikman. Deshalb habe ich seine Karriere auch seitdem interessiert verfolgt. Ausserdem sind die Cowboys eines der grossen Teams mit Tradition, hat da nicht mal der legendäre Roger Staubach gespielt ?

Habe vor langer Zeit immer TV-Sports-Football auf meinem Amiga gespielt - nächtelang !

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 18.November 2004, 12:56:58 »

TV-Sports Football hab ich glaube ich auch mal gezock.

Kennt jemand Total Pro Football oder Front Office Football?
Wirklich geile Games.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 18.November 2004, 15:35:41 »

Ich bin noch nicht so lange Football-Fan.

Früher auf dem Amiga (als ich noch keine Ahnung hatte wie Football überhaupt gespielt wird) gab es mal ein Spiel, den Namen habe ich vergessen, da endete jeder Klick von mir mit einem "Incomplete".  ::)  ;D

Aber Madden 2005 ist klasse! :)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 18.November 2004, 15:45:23 »

@Marty
Wenn du Front Page Football meinst dann kenne ich das Spiel. Habe ich mir mal in England gekauft (allerdings schon 1996). Leider ist es immer abgestürzt, sobald ich mal eigene Laufwege definieren wollte. Aber grafisch war das ganze damals schon genial !

Rupi

• Weltstar
« Antwort #12 am: 19.November 2004, 18:19:44 »

Zitat
TV-Sports Football hab ich glaube ich auch mal gezock.

Kennt jemand Total Pro Football oder Front Office Football?
Wirklich geile Games.

Ja, ich kenne Total Pro Football, gibts da nicht eine total tolle deutsche Onlineliga?
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 22.November 2004, 14:08:42 »

Zitat

Ja, ich kenne Total Pro Football, gibts da nicht eine total tolle deutsche Onlineliga?

Stimmt, die suchen auch Mitglieder.  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 23.November 2004, 15:19:04 »

Zitat
Aber Madden 2005 ist klasse! :)

Vielleicht sollte ich mich doch Mal wieder an Madden ran wagen!
Habe mir Mal die 98er oder 99er Version (weiß nicht genau) geholt, bin damit aber irgendwie überhaupt nicht klargekommen und seitdem verstaubt das Teil im CD-Ständer  :-/

Vielleicht kann mir ja auch einer von euch hier einen Tip geben, welche Madden-Version der letzten Jahre für mich als "Genre-Rookie" am besten geeignet wäre!

Könnte ich mich ja dann bei Ebay Mal umschauen und Mal wieder auf Schnäppchenjagd gehen....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 23.November 2004, 16:36:03 »

Zitat
Vielleicht kann mir ja auch einer von euch hier einen Tip geben, welche Madden-Version der letzten Jahre für mich als "Genre-Rookie" am besten geeignet wäre!
Na ja, was heißt Rookie? Die Regeln kennst Du schon nehme ich an. ;D

Also ich kenne die Madden Reihe erst seit Madden 2002 und seitdem hat sie sich EA-typisch eigentlich nur marginal verändert. Wie der Unterschied vom 98er zum 2002er ist kann ich deshalb nicht sagen, aber ich bin von Anfang an einigermaßen gut klargekommen mit dem Spiel.

Ich muß aber zugeben, das ich von Aufstellung, Spielerhandel, Draft und dem ganzen Kram keine Ahnung habe. Ich nehme mir halt ein Team und spiele los, den Rest überlasse ich dem Computer. ;) Also wenn Du bei Madden auch so einsteigen möchtest wie beim CM/FM, dann kann ich Dir keinen Tip geben welche Verson besser ist. Bei der 2005er ist es halt schön das beim Franchise-Modus ein paar Gimmicks dazugekommen sind (Tageszeitung, Radioshow, Psychologie) und das man in der Defense mehr Einflußmöglichkeiten hat.

Zum Ausprobieren würde ich vielleicht den 2004er empfehlen. Seit der 05er raus ist dürfte der bei Ebay schon günstig zu haben sein.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 25.November 2004, 15:10:22 »

Zitat

Zum Ausprobieren würde ich vielleicht den 2004er empfehlen. Seit der 05er raus ist dürfte der bei Ebay schon günstig zu haben sein.

Na ja - ich will das Team auf alle Fälle eher so managen und nicht selbst in die Action eingreifen!
Also eher so spielen wie den CM und nicht wie Fifa!

Bei der damaligen Version hatte ich das Problem, daß ich zwar die Regeln und alles kannte, ich aber bei der Spielzugauswahl etwas überfordert war, was mir letztlich den Spaß raubte!

Vielleicht halte ich ja wirklich Mal nach dem 04er Ausschau - den krieg ich sicher preiswert und wenns nix für mich ist, dann waren es nur ein paar Euro!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 25.November 2004, 15:20:30 »

Also wenn Du "nur" managen willst, dann ist es eigentlich egal ob Du 2002, 2003 oder 2004 ausprobierst. Denn was aber bei allen Maddenspielen die ich kenne gleich ist, ist das man die Spiele alle simulieren kann, also auch die des eigenen Teams! Allerdings weiß ich nicht wie realistisch diese Ergebnisse dann sind, weil ich darauf nicht so achte. Ich spiele ja immer selber. ;)

Im 2005er ist das managen aber vielleicht interessanter als in den früheren Versionen. Auch wenn er teurer ist, aber gerade im Franchise-Modus hat sich viel getan, wie ich oben schon geschrieben habe.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 25.November 2004, 22:42:25 »

Wenn DU nur Manager sein willst empfehle ich die von mir genannten Spiele.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #19 am: 26.November 2004, 13:07:47 »

P. Manning hat gegen Detroit einen neuen Rekord aufgestellt. Er warf in den ersten 3 Vierteln 6 Touchdownpässe und ist damit der 1. Quarterback der es geschafft hat in 5 Spielen hintereinander mehr als 4 Touchdowns zu werfen.

Wenn nur die Abwehr, vor allem die Passverteidigung nicht so grottenschlecht wär, dann könnten die Colts heuer den SB holen.
Green and Black - einfach SHREK