Habe schon wieder auswärts 7:0 gewonnen Dieses mal mit Braunschweig in der RL Nord in Köln (U23). Langsam nervt es.
mit deinen worten: "Was fürn Quatsch." mich hat es noch nie genervt, wenn ich meine spiele 7:0 gewonnen habe. es hätte mich genervt, wenn ich dauernd mit 0:7 verloren hätte. wenn du als alter cm01/02-profi bei fm2005 im jahr 2007 die deutsche meisterschaft mit braunschweig feiern kannst, würde ich mir ernsthaft über den schwierigkeitsgrad gedanken machen.
es wird sports interactive immer wenig einsteigerfreundlichkeit vorgeworfen. die spiele von si hat schon immer ausgezeichnet, dass man seinen schwierigkeitsgrad selber erhöht, indem man einen "unbekannteren, schwächeren" verein übernimmt. ein cm-profi wird den fc bayern locker zur meisterschaft führen. ein aufstieg mit braunschweig wäre auch wahrscheinlich. was ist aber mit all den leuten, die sich mit dem spiel noch nicht so gut auskennen? wenn die die falschen spieler aufstellen, falsch trainieren oder sonstige falsche entscheidungen treffen und dann aufgrund des hohen schwierigkeitsgrades immer verlieren? jeder von uns spielt pc-spiele, weil er der gewinner sein will, der strahlende held. si muß darauf achten, dass sie kein spiel "nur für experten" entwickeln, sondern auch der "ganz normale fussballfan" erfolg und spaß haben kann. mich hat es jedenfalls noch nie gestört, wenn ich 3 jahre in folge ungeschlagen die deutsche meisterschaft gewinnen konnte. es hat mich im gegenteil geärgert, wenn ich es nicht geschafft habe.
ps: der experte kann ja auch einen klub in polens 2. liga oder brasiliens 3. liga übernehmen, wo man die bedingungen und spieler nicht kennt. mal sehen, was ihn dann nervt.