MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur Version  (Gelesen 4973 mal)

Romario9

• Kreisklassenkönig
Frage zur Version
« am: 14.November 2004, 10:30:41 »

Ich hab FM 2005 bei Ebay ersteigert und das Spiel hat Versionnummer 5.0.54, aber bei meinem Bekanten ist 5.0.72. Was ist die richtige Version?  ???

krait

• Vertragsamateur
Re: Frage zur Version
« Antwort #1 am: 14.November 2004, 11:15:55 »

Also ich habe auch 5.0 72. Und einige der Probleme die es gibt/geben soll habe ich nicht, wie z.B. zuviele Elfer oder haufenweise 10-0 Siege. Sind da vielleicht zwei nicht nur in der Zahl unterschiedliche Builds im Umlauf?

Cheers
Krait

FCBKuba

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 14.November 2004, 12:49:40 »

bei wem hast dus den bei ebay gekauft?? bei den mit den 30 st. oder woanders?? das mit der Version würde mich jetzt auch tierisch interessieren!

felsi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 14.November 2004, 14:04:53 »

Zitat
Also ich habe auch 5.0 72. Und einige der Probleme die es gibt/geben soll habe ich nicht, wie z.B. zuviele Elfer oder haufenweise 10-0 Siege. Sind da vielleicht zwei nicht nur in der Zahl unterschiedliche Builds im Umlauf?

Cheers
Krait

dito

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 14.November 2004, 14:19:01 »

Zitat
bei wem hast dus den bei ebay gekauft?? bei den mit den 30 st. oder woanders?? das mit der Version würde mich jetzt auch tierisch interessieren!

Nee, der hatte nur 5 St.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 14.November 2004, 14:41:12 »

Ich habe bei dem mit 30 Stk. gekauft und habe Version 5.0.72
« Letzte Änderung: 14.November 2004, 14:42:14 von nommag »

checka

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 14.November 2004, 14:51:15 »

5.0 72

keine übermäßig hohen Ergebnisse
Gut ab und zu mal eins mit mehr als 5 toren...

checka

FCBKuba

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 14.November 2004, 17:18:16 »

Zitat
5.0 72

keine übermäßig hohen Ergebnisse
Gut ab und zu mal eins mit mehr als 5 toren...

checka

das hört sich jetzt wie musik in meinen ohren an

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 14.November 2004, 18:26:35 »

ich hab auch 5.0.72 und kann auch keine hohen Ergebnisse feststellen.
Hab aber erst die Vorbereitung beendet.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 15.November 2004, 11:26:48 »

vieleicht hatt das was mit der sprach-ausgabe zu tun ?
« Letzte Änderung: 15.November 2004, 11:26:57 von deadeye »

nommag

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 15.November 2004, 11:28:27 »

Habe schon wieder auswärts 7:0 gewonnen  ::) Dieses mal mit Braunschweig in der RL Nord in Köln (U23).
Langsam nervt es.

Alcandro

• Profi
« Antwort #11 am: 15.November 2004, 20:35:20 »

Zitat
Habe schon wieder auswärts 7:0 gewonnen  ::) Dieses mal mit Braunschweig in der RL Nord in Köln (U23).
Langsam nervt es.

glaub mir...wird gefixt von SI

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 16.November 2004, 09:21:35 »

Also Köln U23 hab ich mit meinen Braunschweigern auch grad mit 6-0 bedient. Aber meine anderen Ergebnisse sind im Rahmen (direkt danach gabs ein 0-1 beim 17.). Die Kölner sind einfach scheisse :D

Cheers
Krait

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 16.November 2004, 09:57:55 »

Zitat
Habe schon wieder auswärts 7:0 gewonnen  ::) Dieses mal mit Braunschweig in der RL Nord in Köln (U23). Langsam nervt es.

mit deinen worten: "Was fürn Quatsch." mich hat es noch nie genervt, wenn ich meine spiele 7:0 gewonnen habe. es hätte mich genervt, wenn ich dauernd mit 0:7 verloren hätte. wenn du als alter cm01/02-profi bei fm2005 im jahr 2007 die deutsche meisterschaft mit braunschweig feiern kannst, würde ich mir ernsthaft über den schwierigkeitsgrad gedanken machen.

es wird sports interactive immer wenig einsteigerfreundlichkeit vorgeworfen. die spiele von si hat schon immer ausgezeichnet, dass man seinen schwierigkeitsgrad selber erhöht, indem man einen "unbekannteren, schwächeren" verein übernimmt. ein cm-profi wird den fc bayern locker zur meisterschaft führen. ein aufstieg mit braunschweig wäre auch wahrscheinlich. was ist aber mit all den leuten, die sich mit dem spiel noch nicht so gut auskennen? wenn die die falschen spieler aufstellen, falsch trainieren oder sonstige falsche entscheidungen treffen und dann aufgrund des hohen schwierigkeitsgrades immer verlieren? jeder von uns spielt pc-spiele, weil er der gewinner sein will, der strahlende held. si muß darauf achten, dass sie kein spiel "nur für experten" entwickeln, sondern auch der "ganz normale fussballfan" erfolg und spaß haben kann. mich hat es jedenfalls noch nie gestört, wenn ich 3 jahre in folge ungeschlagen die deutsche meisterschaft gewinnen konnte. es hat mich im gegenteil geärgert, wenn ich es nicht geschafft habe.

ps: der experte kann ja auch einen klub in polens 2. liga oder brasiliens 3. liga übernehmen, wo man die bedingungen und spieler nicht kennt. mal sehen, was ihn dann nervt.
« Letzte Änderung: 16.November 2004, 09:58:16 von buchholz »

Atahualpa

• Profi
« Antwort #14 am: 16.November 2004, 10:22:38 »

Zitat
Also ich habe auch 5.0 72.

Also ich hab auch die 5.0 72 Version, die ich aus England bekam.

Hab auch keinerlei Probleme mit hohen Ergebnissen oder zuvielen Elfmetern.
In der Vorbereitung hab ich Niederlagen und Siege, und nicht nur Siege oder Niederlagen wie hier öfter geschrieben wurde.
Die Ergebnisse sind realistisch.
Hin und wieder auch mal ein 0:0 bzw auch 0:0 in den Ergebnissen der anderen Vereine.
Auch keinerlei Abstürze beim Spielen.

Im letzten Spiel habe ich selbst 4:0 verloren und seit 6 Spielen keinen Sieg mehr, also kann mich auch vom Schwierigkeitsgrad her nicht beschweren.

Vielleicht gibts da wirklich einen Unterschied bei den Versionen. ::)
« Letzte Änderung: 16.November 2004, 10:27:36 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

illuminaut

• Profi
« Antwort #15 am: 16.November 2004, 10:41:41 »

Zitat

was ist aber mit all den leuten, die sich mit dem spiel noch nicht so gut auskennen? wenn die die falschen spieler aufstellen, falsch trainieren oder sonstige falsche entscheidungen treffen und dann aufgrund des hohen schwierigkeitsgrades immer verlieren? jeder von uns spielt pc-spiele, weil er der gewinner sein will, der strahlende held. si muß darauf achten, dass sie kein spiel "nur für experten" entwickeln, sondern auch der "ganz normale fussballfan" erfolg und spaß haben kann.

Naja, aber dann wären mehrere Schwierigkeitsstufen die logische Konsequenz und dagegen wehrt sich SI ja bekanntlich mit Händen und Füssen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #16 am: 16.November 2004, 10:46:25 »

So, Kommando zurück.
Ich hab jetzt mal nachgesehen, ich hab die Version 5.0 :o

Aber wie ich schon geschrieben habe, ich hab keinerlei Probleme, das Teil funktioniert super.
Ich hab bis jetzt keinerlei Bugs bemerkt.
Das mit den Versionen verwirrt mich jetzt schon. ::) ???

Bei den Spielerauszeichnungen wurden bis jetzt 5 meiner Spieler ins Bundesligateam der Woche gewählt.
Auch das ist realistisch, obwohl seit ein paar Wochen gibts keine Auszeichnung mehr, bei der miserablen Leistung ::) ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Bratwurst

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #17 am: 16.November 2004, 13:39:02 »

Wo siehr man denn,ob das die Version 5.054 oder 5.072 ist?Im Spiel sehe ich nur 5.0

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 16.November 2004, 13:53:45 »

im Spielstatus.
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Socrates

• Profi
« Antwort #19 am: 16.November 2004, 14:00:06 »

Zitat

si muß darauf achten, dass sie kein spiel "nur für experten" entwickeln, sondern auch der "ganz normale fussballfan" erfolg und spaß haben kann. mich hat es jedenfalls noch nie gestört, wenn ich 3 jahre in folge ungeschlagen die deutsche meisterschaft gewinnen konnte. es hat mich im gegenteil geärgert, wenn ich es nicht geschafft habe.

Mit dieser Aussage führst du deine ganzen Vorwürfe gegenüber EA ad absurdum. ::)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.