MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erster Patch bereits in der Testphase  (Gelesen 23795 mal)

buchholz

• Vertragsamateur
Re: Erster Patch bereits in der Testphase
« Antwort #60 am: 16.November 2004, 15:31:41 »

dann schreib doch ne schöne story mit braunschweig. dann wollen wir mal sehen, ob das alles so leicht ist. ich schätze, dass du im 2. jahr bei eintracht braunschweig im winter entlassen wirst, weil du auf einem abstiegsplatz in der 2. liga stehen wirst. aber dann meckerst du wohl wieder, weil du auswärts mindestens ein mal 0:7 verloren hast.
« Letzte Änderung: 16.November 2004, 15:33:07 von buchholz »

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 16.November 2004, 15:33:19 »

Zitat
jo lass doch diese nörgeler,ich begreife eh nicht was die hier suchen,ich finde das Game mega Geil.

verdammt logisch. Da ja ein Patch fehler behebt,ist es wohl logisch,dass in einem Patch-thread über aufkommende fehler gesprochen wird. Ich frage mich daher vielmehr was du hier suchst,wenn sie dich nicht groß stören.

Also manchmal schon etwas unlogisch hier

nommag

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 16.November 2004, 15:39:52 »

Zitat
dann schreib doch ne schöne story mit braunschweig. dann wollen wir mal sehen, ob das alles so leicht ist. ich schätze, dass du im 2. jahr bei eintracht braunschweig im winter entlassen wirst, weil du auf einem abstiegsplatz in der 2. liga stehen wirst. aber dann meckerst du wohl wieder, weil du auswärts mindestens ein mal 0:7 verloren hast.

Ja ich würde mich auch dann beschweren wenn ich völlig unnachvollziehbar 7:0 zu haus verlieren würde, aber insgesamt würde es mir gefallen wenn das Spiel dann so realistisch wäre dass ich mit Braunschweig keinen Durchmarsch nach oben mache sondern richtig hart gegen den Abstieg kämpfe.
Es sollte ja nicht das große Problem sein den Schwierigkeitsgrad anzupassen denn ich stehe ja mit dem Problem nicht allein da wie man an dem Deportivo-Spieler sieht.

Colin

• Profi
« Antwort #63 am: 16.November 2004, 15:40:22 »

Zitat
weiss jemand,wann der Patch denn rauskommen soll?

Diese Woche nicht mehr.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 16.November 2004, 19:35:14 »

Zitat

Diese Woche nicht mehr.

woher weisst du das?
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 16.November 2004, 20:13:45 »

Hallo mir ist aufgefallen das man die amateuer nicht übernehmen kann ich spiele in deutschland mit 2 kumpels und wir können die amateuer nicht übernehmen das ist ne großer bug!!finde ich...
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Bratwurst

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #66 am: 16.November 2004, 20:16:27 »

@Striker
Das ist kein bug,das war in den Vorgängerversionen auch schon so.Ich denke mal,das ist technisch aus welchem Grund auch immer nicht möglich,die Amateure zu übernehmen.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 16.November 2004, 20:29:50 »

hallo na klar könnte ich meine amateu manschaft übernehmen das gin in cm 4 bzw cm03/04 aber ganz sicher!!!habe gegen meinen bruder seine amateuer verloren die er aufgestellt hat er war bremen und hat für das DFB Pokal spiel seine amateuer übernomen und wofür gibt es dan unter option amateuer manschaft übernehmen?=???

es ging und es geht jetzt bei FM nicht mehr klarer bug probier es aus!!!!

Socrates

• Profi
« Antwort #68 am: 16.November 2004, 20:34:49 »

Wieso sollte das ein Bug sein? Vielleicht haben sie es extra rausgenommen, weil es de facto nun mal keinen Buli-Trainer gibt der auch die Amas trainiert.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #69 am: 16.November 2004, 20:36:38 »

junge junge und warum sollten die es dann als option anbieten schau mal nach ihr seid mir ne paar CM spezies..:-).das war grad das geile seine amateuer auch zu übernehmen!!!

DaumFB07

• Gast
« Antwort #70 am: 16.November 2004, 20:40:58 »

naja ich find das ist kein Bug.. Mich interessieren die Ergebnisse von meinen Amateuren, aber selber übernehmen.. mir reicht die erste..

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 16.November 2004, 20:44:28 »

ob du es willst oder nicht ist egal fakt ist das es geht bzw müßte da die option seid mindestens CM4 gibt und dies auch bei FM05 so ist..und es aber nicht funktionier und das ist ne klarer bug ob der eine oder andere es mag oder nicht ist eben geschmacks sache mich stört es weil es spaß mnacht mit den amateuer die großen raus zu schiessen und kumpels natürlich..:-)

Colin

• Profi
« Antwort #72 am: 16.November 2004, 20:47:19 »

Zitat

woher weisst du das?

Steht im si-Forum, finde den Link jetzt auf die Schnelle nicht.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 16.November 2004, 21:01:07 »

Zitat

Steht im si-Forum, finde den Link jetzt auf die Schnelle nicht.

ok trotzdem danke..
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 16.November 2004, 22:01:35 »

Zitat
ob du es willst oder nicht ist egal fakt ist das es geht bzw müßte da die option seid mindestens CM4 gibt und dies auch bei FM05 so ist..und es aber nicht funktionier und das ist ne klarer bug ob der eine oder andere es mag oder nicht ist eben geschmacks sache mich stört es weil es spaß mnacht mit den amateuer die großen raus zu schiessen und kumpels natürlich..:-)

Geht aber nur, wenn die Amas in einer spielbaren Liga spielen, wenn ich das von CM03/04 richtig in Erinnerung habe, oder?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #76 am: 16.November 2004, 22:47:26 »

Auch, wenn nommag nichts mehr dazu sagt, will ich doch noch etwas hinzufügen:

Betatester müssen sogar Leute sein, die sich mit dem Spiel gut auskennen. Warum? Weil sie allein nach Fehlern suchen sollen, das Spiel auf herz und Nieren testen. An dem Gesamtkonzept wird da nichts mehr geändert. Typische Fehlerquellen erkennen aber nur eingefleischte Fans, weil sie das ausmachen, wofür SI gearbeitet hat. Kleinste Fehler in der Spielberechnung werden da viel häufiger erwähnt.

Darüber hinaus muss ich sagen, daß die Fixliste eigentlich alles beinhaltet, was mir bislang auch nur ansatzweise aufgefallen ist (beispielsweise auch die teilweise sehr schlechte Bewertung von Spielern, die nicht auf ihrer Position spielen). :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 16.November 2004, 23:33:15 »

Zitat
in dem forum von sports interactive steht dass der patch "save-game compatible" ist was heißt dass ein neustart nicht von nöten ist.

Das heißt doch nur, dass ein Savegame ohne Probleme weiterläuft, nicht aber, daß die bugs in deinem Savegame behoben sind.
« Letzte Änderung: 16.November 2004, 23:33:31 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 16.November 2004, 23:34:48 »

Zitat
Auch, wenn nommag nichts mehr dazu sagt, will ich doch noch etwas hinzufügen:

Betatester müssen sogar Leute sein, die sich mit dem Spiel gut auskennen. Warum? Weil sie allein nach Fehlern suchen sollen, das Spiel auf herz und Nieren testen. An dem Gesamtkonzept wird da nichts mehr geändert. Typische Fehlerquellen erkennen aber nur eingefleischte Fans, weil sie das ausmachen, wofür SI gearbeitet hat. Kleinste Fehler in der Spielberechnung werden da viel häufiger erwähnt.

Kann Henningway nur recht geben. Und die Leute von SI suchen sich schon die richtigen Betatester aus.
« Letzte Änderung: 16.November 2004, 23:35:27 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Blowfly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #79 am: 17.November 2004, 00:28:23 »

im SI Forum wurde von Marc Duffy gesagt, der Patch kommt diese Woche garantiert nicht raus und nächste wahrscheinlich auch noch nicht. Am Wochenende gibt es weitere Infos über den Status des Patches.
Das ist der Stand der Dinge....