jo lass doch diese nörgeler,ich begreife eh nicht was die hier suchen,ich finde das Game mega Geil.
Natürlich ist das Spiel eigentlich genial. Die Sachen die im ersten Patch behoben werden sollen haben mich eingentlich sogar noch nie gestört nur find ich es scheiße dass das Spiel so einfach ist. Wenn ich jede Saison mit jeder Mannschaft mindestens ein Spiel auswärts mit 7:0 gewinne würde ich das schon als Bug ansehen.
Egal wo ich spiele ich überall nach relativ kurzer Zeit Tabellenführer meiner Liga.
Da fehlt mir nunmal die Herausforderung wie ich sie beim CM 01/02 hatte (den ich nie mit Patch gespielt habe) wo es beispielsweise richtig schwer war, in der Realität schwer trainierbare Mannschafften wie den HSV, Schalke oder Hertha, zur Meisterschaft zu führen und wo es noch echte Krisen gab.
Das hat nämlich für mich immer den Reiz am CM ausgemacht. Gut den CM1 kenne ich persönlich nicht aber ab dem CM2 hatte ich jede Ausgabe und bis einschließlich zum CM01/02 brauchte ich nie einen Patch.
Nennt es Jammern auf höchstem Niveau aber bei mir kommt keine Spielfreude auf wenn ich (fast) jedes Spiel gewinne.