MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Sperre nach 5./10. gelber  (Gelesen 1244 mal)

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
Keine Sperre nach 5./10. gelber
« am: 02.Dezember 2004, 00:54:44 »

Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass öfters mal Spieler nach der 5. oder 10. gelben Karte nicht gesperrt werden? (CM 4.1.5)
Obwohl zuvor der Hinweis bei diesen Spielern da ist, dass sie mit der nächsten gelben Karte gesperrt sind, ist dies dann aber nicht der Fall. Das gelbe Kästechen vor dem Namen ist dann weg und auch der Hinweistext im Spielerfenster. Der Spieler ist im nächsten Spiel einsatzfähig und wird auch nach weiteren gelben Karten nicht gesperrt. Sieht so aus, als hätte das Programm die Sperre einfach vergessen. Dies ist aber nicht grundsätzlich so, nach meiner Beobachtung eher gegen Ende einer Saison.

docfalcon

• Vertragsamateur
Re: Keine Sperre nach 5./10. gelber
« Antwort #1 am: 02.Dezember 2004, 12:41:49 »

Noch nie vorgekommen. Immerimmerimmer kommt die Sperre, und die Schnarchs vergessen oft, vor wichtigen Spielen mal ein bißchen langsam zu tun. Aber das ist ja recht realistisch (gell, die Herren Ballack und Nedved?)...

Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2004, 19:32:33 »

Mir wäre sowas auch noch nie aufgefallen.  ;)

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 10.Dezember 2004, 19:53:48 »

Sagt mal, sind schon alle zu CM5 bzw. FM gewechselt oder hat wirklich niemand so was bemerkt?
Ich spiele übrigens in der Englischen Liga, z.Zt. noch Div.1. Ich glaube, dass die Sperren immer dann vergessen werden, wenn diese nach dem 38. Spieltag zustande kommen (Es gibt in Englands Div.1 bis Div.3 schließlich 46. Spieltage).

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 13.Dezember 2004, 12:15:38 »

Ist es nicht so, dass die Sperren in England erst nach ein oder zwei Spielen in Kraft treten? ???

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #5 am: 14.Dezember 2004, 16:43:14 »

Ist es nicht so, dass die Sperren in England erst nach ein oder zwei Spielen in Kraft treten? ???
Die Sperre wird soviel ich weiß erst nach einer gewissen Anzahl an Tagen wirksam (7?). Wenn vorher noch ein oder mehrere Spiele sind, darf der Spieler mitspielen. Vieira hat es z.B. in der vorletzten Saison mal fertiggebracht, an zwei aufeinanderfolgenen Spieltagen vom Platz zu fliegen ;D

Komplett vergessene Karten sind mir allerdings nicht aufgefallen ???
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 16.Dezember 2004, 19:00:56 »

Zitat
Ist es nicht so, dass die Sperren in England erst nach ein oder zwei Spielen in Kraft treten?

Seit dem CM04/05 ist diese Regel aufgehoben, früher waren es 14 Tage. Wie in Realität aussieht, weiss ich nicht. Bei mir werden die Spieler jedenfalls manchmal nicht gesperrt, wahrscheinlich ein Bug. Wie gesagt, in der Div.1-Div.3 tritt dies aber erst nach dem 38. Spieltag auf.

Danke jedenfalls, werde vielleicht das Spiel noch mal neu installieren, wenn der Fehler nur bei mir auftritt.