MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Realistisch?!?!?!?!?!  (Gelesen 5049 mal)

gil

• Vertragsamateur
Re: Realistisch?!?!?!?!?!
« Antwort #20 am: 13.November 2004, 17:49:31 »

an der mannschaft  ;D ;D

FCBKuba

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 13.November 2004, 19:57:37 »

und ist Dortmund auhc so schlecht wie im realen leben ;D , nee im ernst, habe sie da auch millionen von schulden oder können die sich sorglos neue spieler kaufen??

portillo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 13.November 2004, 20:39:02 »

Zitat
Also ich sehe es eigentlich schon als Bug an, dass fast immer in der ersten Halbzeit Tore fallen.

Ich bin jetzt im Moment im 13 Pflichtspiel und jetzt beim ersten 0:0 zur Halbzeit.

Von einem 0:0 über 90 Minuten mal ganz zu schweigen. Zudem finde ich gibt es kein Spiel, in welchem mal kaum Torchancen sind. Das ist mir eigentlich zu viel.

Danke für die Bestätigung.

FCBKuba

• Hobbyspieler
  • **
Re:  Realistisch?!?!?!?!?!
« Antwort #23 am: 14.November 2004, 19:27:47 »

Zitat
und ist Dortmund auhc so schlecht wie im realen leben ;D , nee im ernst, habe sie da auch millionen von schulden oder können die sich sorglos neue spieler kaufen??

kann niemand diese frage beantworten?? und apropo zu hohe ergebnisse im FM, siehe real Rostock-Hamburg ;D
« Letzte Änderung: 14.November 2004, 19:28:56 von FCBKuba »

buchholz

• Vertragsamateur
Re:  Realistisch?!?!?!?!?!
« Antwort #24 am: 14.November 2004, 20:22:44 »

Zitat

dortmund ist nicht so schlecht, wie sie sich momentan präsentieren. mit diesem unglaublichen verletzungspech hätte jede andere bundesliga-mannschaft auch probleme, ein spitzenteam zu stellen. ohne verletzungspech gehört dortmund zu den top 5 und so spielen sie auch im fm2005. im spiel haben sie monatlich 1 mio. euro schulden abzubauen. die schulden liegen insgesamt bei 153 mio. euro. ich denke, dass das dicht an der realität ist.