MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: team koeffizienten bringen nichts  (Gelesen 3431 mal)

fenerli

• Vertragsamateur
team koeffizienten bringen nichts
« am: 10.November 2004, 21:47:22 »

meine cl gruppe mit fenerbahce war bayern deportivo juve und fener. juve depo und bayern sind aber wenn dann in dem lostopf der toclups (nach den koeffizienten). aber das ist ja garnicht so im spiel. was nützt der koeffizient wenn ich m ende trotzdem die hammer gegner bekomme

pitbull

• Vertragsamateur
Re: team koeffizienten bringen nichts
« Antwort #1 am: 10.November 2004, 23:43:50 »

soweit ich weiss, hat der koeffizient nichts mit dem lostopf zu tun. musst mal unter cl setzliste gucken. koeffizient der clubs und setzliste der champions league sind zwei verschiedene sachen. glaub ich zumindest. ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #2 am: 11.November 2004, 09:43:50 »

Der Koeffizienten bestimmt nur wie viele Mannschaften in von einem Land antreten dürfen!  ;)

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 11.November 2004, 09:59:11 »

Habe jetzt Juve, Ajax und Anderlecht bekommen (als FCB). Juve und Ajax sind ja offensichtlich in Ordnung. Und Anderlecht wurde aus dem Topf 4 in die Bremer Gruppe gelost, soweit ich weiss.

Nur in einer anderen Gruppe spielen Porto, Inter, Chelsea und Rangers. Das kann nicht sein.

Vielleicht bekommt SI es ja hin, im nächsten PAtch die Setzliste ein wenig zu tweaken.

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 11.November 2004, 10:08:26 »

Zitat
Ich verstehe das nicht. Im RL gibt es doch auch Hammergruppen. Soweit ich weiß, hängt der Setzlistenplatz auch von den Erfolgen des Vereins in Europa ab. Die Rangers haben da nix gerissen die letzten Jahre, also ganz klar Topf 4, Chelsea und Inter zwar mehr, aber ich nehme an, da hast Du einfach die härtesten Gegner aus den Töpfen bekommen, das ist dann einfach Pech.

Keine Ahnung. Porto und Chelsea sind ja auch in RL zusammengelost worden. Nur Inter war eher nicht in Topf 3. Aber generell könntest Du natürlich recht haben. Man müsste die Zusammensetzung er der einzelnen Töpfe nochmal sehen...

Atahualpa

• Profi
« Antwort #5 am: 11.November 2004, 10:20:24 »

Meine Güte, jetzt seit doch nicht so pingelig ::)
Irgendwann werden auch wir Meister

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 11.November 2004, 10:28:28 »

Zitat
Meine Güte, jetzt seit doch nicht so pingelig ::)

Wir CMler sind halt realismusgeil! :D

Socrates

• Profi
« Antwort #7 am: 11.November 2004, 11:39:19 »

Zitat
Der Koeffizienten bestimmt nur wie viele Mannschaften in von einem Land antreten dürfen!  ;)

Dafür sind die UEFA-Koeffizienten zuständig. ;)

Fenerli hat schon recht, die Team-Koeffizienten sind für die Setzlisten verantwortlich.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 11.November 2004, 16:21:29 »

ja das ist so das jedes team einen koeffizienten hat und der ist von koeffizienten des landes zu trennen.
wer nix reißt komm in lostopf 4 die mannschaften die immer dabei sind wie prag und kiev und panatinaikos sind meistens im dritten.leverkusen und so in lostpof 2 und die hammer mannschaften wie fener :P in lostopf 1.. aber im spiel eben nicht, das finde ich schade, da ich mich so gefreut hab als ich das mit den koeffizienten sah.
wenn ihr wollt kann ich euch sagen wo es die RL koeffis gibt
« Letzte Änderung: 11.November 2004, 16:25:56 von fenerli »

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 12.November 2004, 05:20:09 »

auch da heisst es wieder warten auf den patch. sind ja bis jetzt eigentlich nur kleinigkeiten, wie ich das höre!

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 12.November 2004, 12:25:18 »

seit ihr euch denn sicher das das beim patch behoben wird und warum hab ich mit fener 8 punkte bekommen bei 6 punkten in der cl und letzter platz aber galatasarayx hat 9 punkte bekommen wobei die nich intern. dabei sind