Erstmal danke für die Antworten, einige dinge verstehe ich trotzdem noch nicht.
1. Zur Datenbankgröße: Hab jetzt mit datenbank normal und 6 europ. Ligen angefangen. Spiele in der 4. italienischen Liga, wollte einen Co Trainer engagieren, die Trainer der 6 Ligen kann ich grundsätzlich engagieren, wollte aber einen nehmen der aus Ägypten oder Irak (oder so, weiss nicht mehr genau) kommt, diesem kann ich jedoch kein Angebot machen, liegt dies an der Datenbankgröße? Würd ich nicht so toll finden, wenn ich nur Spieler und Trainer aus den gewählten Ligen engagieren kann.
2. Zu den Jugend-und Reservespielern: Stoßen hier jedes Jahr irgendwelche nach? Die grauen Spieler verschwinden dann? oder entwickeln sich diese so, daß wenn sie gut genug sind dann zu verpflichten sind. Kann ich es fördern, daß mehr und bessere Jugendspieler nachkommen (Jugendarbeit)?
3. Judengspieler abwerben: Hab ein Angebot vom CF Valencia für meinen 15 jährigen Nachwuschsspieler (MZ) bekommen (mein Ass.Trainer meinte der hat nicht das Potential um sich weiterzuentwickeln, lol deswegen will ihn der CF Valencia?), lehnte das Angebot jedoch ab, weil ich selber auf Jugend setze. Kann dieser jetzt trotzdem wechseln, weil der Vertrag ist ja nicht geschützt?