MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Andere Ligen aktivieren.  (Gelesen 1388 mal)

Andy

• Hobbyspieler
  • **
Andere Ligen aktivieren.
« am: 18.November 2002, 16:32:34 »

Hy. Ich spiele jetzt in der Saison 2016/17. Nach diversen Teams bin ich jetzt bei FC Stahl Brandenburg gelandet. Läuft soweit ganz gut.
Jetzt ist mir aufgefallen, das ich nur Deutschland aktiviert habe.
Kann ich während des Spiels irgendwann zusätzlich noch andere Länder aktivieren?
Wenn ich meinen Talentsucher ins Ausland schicke, findet der keine Spieler. Liegt das auch daran das ich nur Deutschland spiele?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Andere Ligen aktivieren.
« Antwort #1 am: 18.November 2002, 16:53:02 »

Während des Spiels kannst du das nur, wenn du das entsprechende Land das du spielen willst bereits bei Spielanfang als Hintergrundliga aktiviert hast. In dem Fall wären aber auch schon die ganzen Saisons über eigentlich alle Spieler aus dieser Liga mit in deinem Spielstand. Aber auch wenn du keine Hintergrundligen hast, sollten die Talentsucher eigentlich den ein oder anderen Spieler im Ausland finden!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 18.November 2002, 19:16:55 »

Also meine Talentsucher finden immer reihenweise, ach was SEITENWEISE gute Spieler im Ausland. UNd da sind oft genug richtige WELTSTARS dabei, die sonst keiner kennt! Ich habe vorallem gute Erfahrung mit NOrwegern gemacht.
Probiers aus!
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

klaesi

• Profi
« Antwort #3 am: 18.November 2002, 19:38:15 »

Es kommt ja auch drauf an,ob man die Datenbank auf minimum,normal oder maximum einstellt ;)
Bei minimum gibt es bestimmt irgendwann Probleme,wenn man nur ein Land aktiviert hat...
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.