MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue Downloads: Deutscher Quickstart und Graphics  (Gelesen 10988 mal)

illuminaut

• Profi
Re: Neue Downloads: Deutscher Quickstart und Graph
« Antwort #40 am: 13.November 2004, 19:26:13 »

In den data\graphics\pictures Ordner.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

illuminaut

• Profi
« Antwort #41 am: 13.November 2004, 22:27:25 »

Also mit der zweiten Liga bin ich bald fertig, aber ich könnte wirklich gut Hilfe mit den Regionaligisten gebrauchen. Muss auch nicht komplett gemacht werden wenn das ein Problem ist, alleine ein Satz Bilder in der richtigen Groesse und Format wären schon eine Riesenhilfe.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #42 am: 13.November 2004, 23:08:24 »

Zitat
Also mit der zweiten Liga bin ich bald fertig, aber ich könnte wirklich gut Hilfe mit den Regionaligisten gebrauchen. Muss auch nicht komplett gemacht werden wenn das ein Problem ist, alleine ein Satz Bilder in der richtigen Groesse und Format wären schon eine Riesenhilfe.

Ich helfe da gerne, musst mir nur sagen, was noch gemacht werden muss!

illuminaut

• Profi
« Antwort #43 am: 13.November 2004, 23:10:41 »

Auf der ersten Seite dieses Threads ist der Beitrag mit den Vereinen die fertig sind, alle anderen werden noch benötigt. Einfach runterscrollen bis du die fette rote Schrift siehst.

illuminaut

• Profi
« Antwort #44 am: 14.November 2004, 01:40:14 »

So, zweite Liga ist jetzt fertig. Wenn jetzt noch ein paar Leute ein paar Regionalligisten übernehmen....

Wir müssen auch noch einen Host für das Superpack finden, denn das wird schon ziemlich gross. fmbase.co.uk scheint mittlerweile auch Bandwidthprobleme zu haben, grosse Dateien kann man nicht mehr aufladen. Hat jemand noch Ideen wo wir das aufladen können? Ich versuch's mal bei filefront, aber ich glaube nicht dass die das akzeptieren, hat ja rechtliche Gründe gehabt warum SI nicht alle Spielerfotos beifügen konnte.

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 14.November 2004, 22:43:57 »

Zitat
Ich hoffe wir koennen den Superpack noch an diesem Wochenende fertigstellen.

habt ihr es geschafft? wo kann ich den superpack downloaden? wie groß ist er denn?
« Letzte Änderung: 14.November 2004, 22:44:22 von buchholz »

illuminaut

• Profi
« Antwort #46 am: 14.November 2004, 22:56:59 »

Zitat

habt ihr es geschafft? wo kann ich den superpack downloaden? wie groß ist er denn?

Nicht ganz, es fehlen noch eine Menge Regionalligisten. Erste und Zweite Liga sind aber fertig und ich hab es mal so wie es ist auf filefront aufgeladen. Es wird ein paar Tage dauern bis es genehmigt wird. Momentan ist der Pack 28mb gross. Wenn er erstmal fertig ist sind es bestimmt 40mb.

easytiger1976

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #47 am: 14.November 2004, 23:41:20 »

Hi !

Eine Frage (sorry wenn sie schon gestellt wurde). Wenn man z.B. ein Facepack für Deutschland bereits installiert hat, kann es dann Probleme geben wenn man Facepacks anderer Länder hinzufügt ? Also sprich mehrere Updatefiles z.B. von verschiedenen Fanseiten.
FCK Forever !!!

illuminaut

• Profi
« Antwort #48 am: 14.November 2004, 23:48:11 »

Zitat
Hi !

Eine Frage (sorry wenn sie schon gestellt wurde). Wenn man z.B. ein Facepack für Deutschland bereits installiert hat, kann es dann Probleme geben wenn man Facepacks anderer Länder hinzufügt ? Also sprich mehrere Updatefiles z.B. von verschiedenen Fanseiten.

Bedingt. Kann nicht zu schwer-wiegenden Problemen fuehren, aber wenn ein Spieler (oder Vereinswappen, etc.) mehrfach definiert ist (also mehrere Bilder in unterschiedlichen Ordnern die zur gleichen Spieler ID gehoeren), sucht sich das Programm eines der Bilder zufaellig aus wenn es den Spieler darstellt.

Ich wuerde deshalb empfehlen alte Versionen eines Facepacks erst zu loeschen und dann die neuen drueberschreiben. Mit Facepacks anderer Laender duerfte es kein Problem geben.

easytiger1976

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #49 am: 14.November 2004, 23:52:10 »

Oh , das ging aber schnell !

Danke , Dale ! Bin schon auf euer Superpack gespannt, Respekt für die Arbeit !

Gute Nacht ! ;)
FCK Forever !!!

illuminaut

• Profi
« Antwort #50 am: 15.November 2004, 10:07:34 »

Na also, geht doch. Das Superpack hat ein zu Hause auf filefront.com gesucht und auch gefunden. v2 kann von nun von hier runtergeladen werden: http://files.filefront.com/3713492

Viel Spass mit v2 schon mal, aber lasst mal noch ruhig weitere Regionalligisten kommen, damit es ganz fertig wird.

P.S. Der deutsche Quickstart wurde auch akzeptiert und den gibts hier: http://files.filefront.com/3713570.
« Letzte Änderung: 15.November 2004, 10:25:52 von illuminaut »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #51 am: 15.November 2004, 10:13:49 »

Zitat
P.S. Der deutsche Quickstart wurse auch akzeptiert und den gibts hier.

Und jetzt auch hier: http://www.champmaniacs.de/gd05offi.html
Danke fürs rübermailen @Dale!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #52 am: 15.November 2004, 13:19:32 »

ich weiß ich hab das schon geschrieben abder leider keine antwort bekommen,
ich würd mich sehr sehr freuen wenn jemand einen österreichischen quickstart erstellen könnte und den zum download freigeben könnte
thx  :)

mash

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #53 am: 15.November 2004, 13:54:14 »

Erst einmal danke für das deutsche Superpack, endlich hat mein FC ein Gesicht.  ;D

Bei den Spielern von 1860 München gibt es aber ein kleines Problem, die Bilder werden nicht richtig dargestellt. Im Ordner graphics\pictures\custom\players\de\second division\1860 sind sie aber noch deutlich zu erkennen. Haben andere das Problem auch?

Casablanca

• Profi
« Antwort #54 am: 15.November 2004, 14:08:53 »

Zitat
Na also, geht doch. Das Superpack hat ein zu Hause auf filefront.com gesucht und auch gefunden. v2 kann von nun von hier runtergeladen werden: http://files.filefront.com/3713492

Viel Spass mit v2 schon mal, aber lasst mal noch ruhig weitere Regionalligisten kommen, damit es ganz fertig wird.

P.S. Der deutsche Quickstart wurde auch akzeptiert und den gibts hier: http://files.filefront.com/3713570.

DANKE für eure Arbeit und Deine Koordination. Ich wollte ja eigentlich mithelfen, ging mir aber die Tage zu schnell hier...
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

illuminaut

• Profi
« Antwort #55 am: 15.November 2004, 20:38:57 »

Zitat

DANKE für eure Arbeit und Deine Koordination. Ich wollte ja eigentlich mithelfen, ging mir aber die Tage zu schnell hier...

Keine Angst, gibt noch genug zu tun ;)
Es fehlen noch einige Regionalligisten, kannst also noch gerne helfen. Auf der ersten Seite des Threads ist die Liste mit fertigen Vereinen, alle anderen brauche ich noch.

illuminaut

• Profi
« Antwort #56 am: 15.November 2004, 20:40:41 »

Zitat
Erst einmal danke für das deutsche Superpack, endlich hat mein FC ein Gesicht.  ;D

Bei den Spielern von 1860 München gibt es aber ein kleines Problem, die Bilder werden nicht richtig dargestellt. Im Ordner graphics\pictures\custom\players\de\second division\1860 sind sie aber noch deutlich zu erkennen. Haben andere das Problem auch?

Verdammt nochmal, die hatte ich doch gefixt >:( Aus irgendeinem Grund sind noch die alten Bilder im zip file, sorry. Oh Mann, ich hoffe das ist der einzige Verein...

illuminaut

• Profi
« Antwort #57 am: 16.November 2004, 10:27:38 »

Diese Vereine fehlen noch, dann ist es fertig:
Hoffenheim, Elversberg, Wehen, Pfullendorf, Stuttgarter Kickers, Aalen, Feucht, und Nöttingen.

Jegliche Hilfe wird dankend entgegengenommen.

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #58 am: 16.November 2004, 10:41:56 »

Würde gerne helfen, wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht!  ???

illuminaut

• Profi
« Antwort #59 am: 16.November 2004, 11:14:09 »

Zitat
Würde gerne helfen, wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht!  ???

Es würde schon reichen zu den einzelnen Vereinsseiten zu gehen, die Spielerbilder zu kopieren, auf 95 x 95 pixel zurechtzuschneiden und als PNG Datei abzuspeichern.