MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle englischen Titel  (Gelesen 6373 mal)

Mattigool

• Nationalspieler
Alle englischen Titel
« am: 20.November 2002, 14:27:06 »

Wer hat es eigentlich schon geschafft, sämtliche englischen Titel  (Meisterschaft, FA-Cup, Liga-Cup und Charity-Shield) in einer Saison zu gewinnen und nebenbei noch erfolgreich die CL zu absolvieren, ohne mit ManU. Liverpool oder Arsenal zu spielen?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Flausi

• Gast
Re: Alle englischen Titel
« Antwort #1 am: 20.November 2002, 14:29:47 »

Mit Schummeln oder viel Zeit ist alles möglich...

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 20.November 2002, 14:34:11 »

Zitat
ManU. Liverpool oder Arsenal zu spielen?

mit manU ja, aber sonst..... west ham wär' vielleicht ein klub, mit dem das funktionieren würde.
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 20.November 2002, 14:41:56 »

hab mal mit leeds beim cm 00/01 die meisterschaft und den fa-cup gewonnen. in der champions league bin ich im halbfinale ausgeschieden und im ligapokal das finale verloren.

Flausi

• Gast
« Antwort #4 am: 20.November 2002, 14:43:43 »

ich denke mal, mit viel Zeit kann man das mit allen Vereinen schaffen. Nur 20-30 Jahre spielen müsste man dann...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #5 am: 20.November 2002, 16:35:19 »

Mit Sunderland war ich mal recht erfolgreich, aber mehr als drei Titel in einer Saison warens soweit ich mich erinnern kann nie. Vor allem im Liga-Cup hats desöfteren ziemlich peinlich für mich ausgesehen, das ist mein absoluter Angst-Wettbewerb :D
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Flausi

• Gast
« Antwort #6 am: 20.November 2002, 16:46:25 »

Wozu gibt es überhaupt so viele Pokale, da verliert man ja total den Überblick. Ich glaube auch kaum, daß man das mit den Spielern mitmachen kann, da diese ja total schnell verletzt werden. Hat aber auch den Vorteil, daß man junge spieler super oft spielen lassen kann.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 20.November 2002, 19:30:00 »

Ohne in der CL zu spielen, habe ich es zumindest geschafft, in beiden Cup-Finals zu stehen (allerdings beide verloren), die Meisterschaft und chirity shield zu gewinnen, Aber mit CL ist das glaube ich sehr sehr sehr sehr schwer. Da muss man ja wohl ein Spitenteam mit einem Spitzenteam als Reserve haben.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Flausi

• Gast
« Antwort #8 am: 20.November 2002, 19:39:49 »

Frage aus neugierde: in welchen englischen Pokalen kommen Vereine international zum Zuge?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 20.November 2002, 20:00:56 »

die fa-cup- und ligapokal-sieger nehmen am uefa-cup teil, falls sie sich nicht für die champions league qualifiziert haben.

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 21.November 2002, 14:16:49 »

Unter CM99 habe ich es einmal mit Rushden & Diamonds geschafft. Muß so circa 2010 gewesen sein. In der CL kam ich bis ins Viertelfinale.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 21.November 2002, 15:44:02 »

Zitat
die fa-cup- und ligapokal-sieger nehmen am uefa-cup teil, falls sie sich nicht für die champions league qualifiziert haben.

Der Liga-Pokal-Gewinner im Uefa-Cup? Bist du da sicher?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #12 am: 21.November 2002, 16:44:41 »

ich bin mir so ziemlich sicher.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #13 am: 21.November 2002, 17:11:48 »

Hmm, soviel ich weiß hat der Ligapokalgewinner nichts anderes vom Ligapokalgewinn, als halt den Ligapokal gewonnen zu haben (mal was umständlicher erklärt) ;)

Der UEFA-Cup Platz geht nur an den FA-Cup Sieger!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 23.November 2002, 11:08:00 »

Laut CM 00/01 League Guide hat Rossi recht. Hab vorgestern scho nachgesehen, aber bin noch nicht dazu gekommen, das zu posten.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #15 am: 23.November 2002, 11:13:22 »

;D

pudel

• Profi
« Antwort #16 am: 23.November 2002, 11:56:20 »

vielleicht ist es im CM ja anders(bezweifel ich), aber der Gewinner des FA-Cups und der Gewinner des Worthingthon Cup (Worthless-Cup oder auch Mickey Mouse Cup genannt) ziehen in den UEFA Cup ein. Ist glaube ich auch der Grund warum Ipswich beim UEFA Cup mitmischt(te?)
« Letzte Änderung: 23.November 2002, 11:57:55 von pudel »
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #17 am: 23.November 2002, 12:27:07 »

Ist Ipswich nicht über diese Fairplay-Regelung reingekommen, wo aus jeder europäischen ersten Liga die fairste Mannschaft ausgesucht wird, wovon dann per Zufall zwei oder drei ausgewählt werden, die im UEFA-Cup mitspielen dürfen?

War mir bis jetzt eigentlich immer sicher, daß der Worthington Cup Sieger nicht in den UEFA-Cup kommt, da der bei den Vereinen anscheinend nicht all zu Ernst genommen wird (Beispiel Arsenal-Sunderland vor zwei Wochen - beide Teams sind zu großen Teilen mit ihrer Reserve aufgelaufen).

Interisti

• Profi
« Antwort #18 am: 23.November 2002, 13:10:31 »

Ich war eigentlich auch der Meinung das der Ligacupsieg zum Uefa Cup berechtigt.
Weiß nun jemand 100% bescheid?
Forza Inter
Non Mollare Mai

pudel

• Profi
« Antwort #19 am: 23.November 2002, 13:18:47 »

stimmt, ipswich ist wegen fairplay dabei. trotzdem, hab das hier gefunden:

zitat:

Worthington Cup Regulations

Division 1, 2, 3 and Premiership clubs compete for the cup.
All the matches are one-off matches with extra-time and penaltes if needed. The only exception to this rule is the first round and the semi-final which are played in two legs, home and away.
The majority of Premiership teams enter the competition at the second round, but the ones s competing in Europe enter at the third round stage.
The final is played in February at the Millennium Stadium in Cardiff with the winner qualifying for the UEFA Cup.  

zitatende

Bin mir aber nicht sicher ob das immer so ist. Kann meines Erachtens auch daran liegen das England beim Uefa-Koeffizienten ganz oben mitmischt(vor deutschland  :'( )

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre