auch wenn Dnepr im moment mit die meisten Nationalspieler stellt (8 an der Zahl, genauso viel wie kiew), sind sie doch noch ein ganzes stückchen hinter Kiew und Donezk (ich meine beide donezker Klubs) einzuschätzchen. Sind einfach nicht so gut, und haben auch nicht so viel Erfahrung international wie die beiden Top-Klubs. Aber natürlich hoffe ich dass sie alle soweit wie möglich kommen.
Weiß jetzt gar nicht so. Schachtjor hat ne übelst schwere Gruppe (AC Milan FC Barcelona Celtic Glasgow Shachtjor Donezk ) und es kann ja nicht jede gute mannschaft so einen hänger haben wie real und as rom. Von daher glaube ich nicht wirklich dass sie weiterkommen. Aber das liegt sicherlich nicht daran dass sie schwächer sind als Dynamo.
Naja, und das Dynamo Kiew dieses Jahr die Champions League gewinnt, ist für mich sowieso klar
(naja, nicht wirklich)
Naja, in ihrer Gruppe könnte Dnepropatrovsk schon weiterkommen. Sie sind zusammen mit Club Brьgge, Real Zaragoza, FC Utrecht und Austria Wien . Ist eigentlich möglich weiterzukommen